Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Trinken muss ich NS jetzt nicht.. aber ich habe Subs schon vor mir pinkeln lassen und sehe es ganz gern. Besonders wenns ein wenig dringender ist ;) 

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben
Keine Ahnung was daran schön sein soll,ich find es wiederlich aber jeder soll das machen was er will bzw für schön empfindet.
Geschrieben
Ich mag es nicht schmecken .. aber habe kein Problem damit wenn ein Mann meins auf sich haben will oder schluckt
Geschrieben
Mein Ding ist es absolut nicht. Aber jeder hat ein anderes Lustempfinden. Daher verurteile ich niemanden der darauf abfährt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

mein urin riecht nach frühling, sonne, blumen und eine hauch von weißem moschus und schmeckt besser als der pernod ricard perrier jouet

Dann lass doch mal probieren...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

So ein Urinalen Einlauf zu bekommen ist schon was geiles, da müsste aber der Mann mit einen steifen pinkeln können im Po ❤️

Das wäre nicht das Problem, liebe Leyla, die Entfernung ist es...

Geschrieben

Ich mag es sehr,wenn frau oder Mann ihren warmen strahl über mich bringt.Sehr gern über meinen Schwanz usw.

Sie liebt es den warmen Strahl direkt in ihrer Möse zu spüren,bzw.auf ihre Möse!!

Geschrieben

Eigentlich...bin ich gar kein Fan von Dingen, die klassischerweise in den Klo gehören.

 

In letzter Zeit aber denke ich häufiger mal drüber nach es gerne ausprobieren zu wollen, irgendwie fände ich es schon interessant mal damit rumzuspielen :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gameboy61:

Ich mag es sehr,wenn frau oder Mann ihren warmen strahl über mich bringt.Sehr gern über meinen Schwanz usw.

Sie liebt es den warmen Strahl direkt in ihrer Möse zu spüren,bzw.auf ihre Möse!!

Ja, das ist Mega geil den Sekt auf den Schwanz zu bekommen u auf den ganzen Körper. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PPSexbi:

Ja, das ist Mega geil den Sekt auf den Schwanz zu bekommen u auf den ganzen Körper. 

PERFEKT!!!!!!

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 12:06, schrieb xtatisch:

Es gibt für mich nichts geileres als Pisse. Sie ist für mich ein absolut intimes Geschenk des Partners/der Partnerin.

Wenn ein Schwanz nach Pisse schmeckt, dann hat sich die Sau einfach nicht gewaschen. Pisse per se ist keimfrei und riecht zunächst auch nicht. Die Keime - sofern sie überhaupt vorhanden sind - kommen nur vor, wenn die betreffende Person ohnehin schon irgendeine Krankheit hat oder in der Harnröhre.

Und wenn ich deinen Gedanken konsequent zu Ende denke, dann dürfte es keinen einzigen Kerl geben, der eine Frau lustvoll leckt.

Dem kann ich nur zustimmen 

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 10:45, schrieb Leyla-Serdal:

So ein Urinalen Einlauf zu bekommen ist schon was geiles, da müsste aber der Mann mit einen steifen pinkeln können im Po ❤️

Mit richtig viel Druck geht das manchmal 😊

Geschrieben

Also ich finde bereits den Anblick einer pissensen Frau extrem geil und erregend. Auch wenn die meisten bei der Vorstellung Brechreiz empfinden, gebe ich zu, daß ich schon mehr als ein Mal einer Frau als Toilette für ihren gesamten Blaseninhalt gedient habe und es genoß und extrem geil fand.

Seither ist Frauenpipi mein absoluter Lieblingsfetisch, und mir ist es echt egal, ob und wieviele Zeitgenossen das "Iiih, bäh!" finden.

 

Geschrieben

Ein Fetisch durchaus! Aber auch eine Spielart, welche man nicht mit jedem praktiziert. Wo es zwischenmenschlich schon passen sollte.

Jedenfalls ist das bei mir so.

 

Geschrieben

Es ist, wie so vieles im Leben, reine Geschmackssache! :) Sicher, der Urin morgens oder wenn man nicht genug getrunken hat, riecht und schmeckt extrem. Ist auch nicht so meins. Aber wenn viel, vor allem Wasser, getrunken wird und der Urin fast keine Färbung mehr hat, ist es fast ein neutraler Geschmack. Da fahre ich voll drauf ab und kann kaum genug davon bekommen. Anfänger bzw. Interessierte sollten es sich aber vielleicht zuerstl nur über den Körper laufen lassen. Und am Besten in der Dusche, die man bei Nichtgefallen sofort anstellen kann.

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 10:50, schrieb GundulaFeucht:

mein urin riecht nach frühling, sonne, blumen und eine hauch von weißem moschus und schmeckt besser als der pernod ricard perrier jouet

Das hört sich sehr lecker an, würde ich gerne mal kosten. 

Geschrieben

Es ist ja ein kleiner, aber feiner Unterschied ob das nun frisches Urin ist, oder ob es in Hose und an Geschlechtsteilen müffelt. Geruch entsteht ja erst nach einiger Zeit - es sei denn es wurde zuwenig Wasser getrunken oder sowas.

 

Geschrieben

Reiz Reiz Reiz! Wer es mag, so wie wir, will nicht mehr drauf verzichten. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das muss doch jeder selber für sich wissen

Wobei ich sagen muss es sollte nicht unbedingt der Morgenstrahl sein aber ganz ohne Geschmack da kann man auch gleich Wasser nehmen 😘😋

Gene pn😘

 

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 11:05, schrieb BonnyClyde501:

Es gibt endwässerrungs tabletten und mann sollte viel wasser trinken dann ist der urin auch Glas klar und stinkt nicht und schmeckt auch fast neutral

Es muss nicht grade der Morgenstrahl sein 

Aber so ganz ohne Geschmack ist es doch sinnlos 😘

 

Geschrieben

Ich liebe dass Spiel mit dem natursekt.

Brechreiz hat es bei mir noch nie ausgelöst.

Es macht mich eher heiss.

Beim ersten Treffen muss man sich ja auch nicht direkt in den mund pissen lassen.

Oder Vieleicht doch?

Schade dass es noch so wenig Frauen geben, die es mögen

Schokostuebchen
Geschrieben

Mein erstes NS Erlebniss hatte ich so mit 32, Freundin war 34.  Ich schlich immer so um den heissen Brei rum, bis ich sie dann doch fragte, ob sie mir mal NS spendet. Das erste mal sass sie auf dem Klo, ich schob meine hand zwischen ihre Schenkel und spürte ihren warmen gelben saft, als sie mir ihren ganzen Blaseninhalt auf die Band pisste. In der selben Woche gingen wir gemeinsam in iei Wanne, ohne wasser und sie pisste mich im Stehen voll, während ich zwiscehn ihren gespreizten Beinen sass, genau ihre Spalte, das Pissloch sah. Und ich hielt mit Freuden hin, mein gesicht, den Mund den Körper, es war eine regelrechte Dusche und ich fuhr voll ab auf Wärme, Geruch.

Dasselbe machten wir dann umgekehrt und auch sie war mit Freuden meine Toilette. Später kamen dann noch schmutzigere Spielchen dazu, aber das war dann eben nicht NS. Und..... wir verlegten diese Spiele dann auch aus der Wanne aufs Bett, natürlich mit latexlaken drunter.

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 10:21, schrieb Kameliendame:

Ich will euch mal was fragen, was macht den Reiz von NS Spielen aus? Bei mir wird eher ein Brechreiz ausgelöst, wenn ich den Geruch von Urin bei ihm im Schritt wahrnehme oder sein bestes Stück danach schmeckt . Da kann ich mir garnicht vorstellen, dass das Spiel mit Urin eine Erotik haben kann.

 

Huhu. Mich macht es voll an. Will nicht ohne...

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 3.7.2020 at 23:52, schrieb Maja643:

 

Huhu. Mich macht es voll an. Will nicht ohne...

Genau, es ist einfach geil an Möse und Schwanz den Naturduft zu riechen, gerne auch intensiv!!! Es ist eben SEX!!!! Natürlich, ohne wenn und aber, ***isch, triebhaft.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 11:51, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja sicher..wie rauchen trinken lecken.....auch!;)

Ja dann wären wir schon längst TOT

×
×
  • Neu erstellen...