Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine, meins ist es nicht. Ich finde, was ins Klo gehört, soll auch da hin.
Geschrieben
Klingt vll schwer zu verstehen aber ich finde, dass "untenrum ungepflegt" weit nicht das selbe ist wie "Natursekt-Spiele"! Hygienisch und frisch muss sein, auch wenn es danach um NS geht bzw nur weil NS für mich eine Fantasie ist, heißt das ja nicht, dass ich das bei jedem Sex riechen /schmecken /haben möchte.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kameliendame:

 Da kann ich mir garnicht vorstellen, dass das Spiel mit Urin eine Erotik haben kann.

Du verkennst die unfassbare Erotik, die mit NS verbunden sein kann. Auch wenn ich nicht darauf stehe, habe ich es erlebt, dass sie bittend und zitternd vor Erregung aufgenommen hat...

Geschrieben
Wenn ein Mann nach Urin richt, solltest du ihn erst mal zum Duschen schicken! Auch wenn ich selbst NS Spiele nicht wirklich mag, es gibt Leute die es beiderseits mögen und wenn es nicht der Morgenurin von der Nacht ist, man auch keinen Spargel gegessen hat dann richt es auch nicht wirklich.
Geschrieben
Ich denke, dass es hier auch wie bei anderen gewissen Spielen ist.... es benötigt eine kleine Vorbereitung.... also was man vorher trinkt und wieviel... Nach einer Spargelmahlzeit..... hätten wohl die wenigsten Lust auf so etwas.... 😁
Geschrieben
finde es sehr erregend den Natursekt einer Frau zu empfangen zb bei 69. Sollte natürlich nicht stark riechen 😜
Geschrieben
Stinkekäse verursacht bei mir auch Brechreiz. Anderen schmeckt er.
Geschrieben
Das ist auch kein Ns, was du beschreibst, eher abgestandenes Urin, was meiner Meinung auch ekelhaft ist & unhygienisch !!! Ns- spiele: bereitet man sich meist vor, mit viel Trinken.. und hat auch kaum noch Geschmack oder Farbe. Wie dem auch sei!! Für dich ekelhaft, für mich ein Muss...
Geschrieben
also meins ist es defenitiv nicht aber jederso wie er mag
Geschrieben

mein urin riecht nach frühling, sonne, blumen und eine hauch von weißem moschus und schmeckt besser als der pernod ricard perrier jouet

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lustmann68649:

...der warme Strahl auf der Haut ist einfach nur geil...

So ist es

Geschrieben
ja diese natursekt Sache ist auch nicht so meins aber ich verstehe das durchaus, es geht auch nicht um das alleine dass der Urin getrunken wird, manche wollen ja auch den Urin über den Körper pissen, und das mögen einige auch, ich war aber schon mal sehr verliebt und das hat ja gedauert und der mochte das denn auch, dann habe ich ihn öfters in der Badewanne bepinkelt und auch in seinem Mund, mir hat das dann nichts mehr ausgemacht und er hat mich auch mal bepinkelt das hat mir auch nicht so viel ausgemacht comma comma comma comma comma comma comma comma man muss allerdings sagen so wie ihr euch das vorstellt sollte das nicht so sein, denn denn es sollte viel getrunken werden das kann Wasser Bier kann alles sein dann ist der Urin flüssig ohne Geruch, vielleicht wisst ihr das noch nicht wenn man in dem Thema nicht drin ist aber durch den war ich in dem Thema drin, und wenn man sehr viel trinkt wird der Urin sehr hell und man riecht überhaupt gar nichts mehr, jetzt bekommt keinen Schock es gibt ja auch sogenannte piss Partys, und da wird ganz ganz viel getrunken und vorher bevor man dorthin geht wird sich entladen und es wird dann nur noch getrunken nichts gegessen nichts und es wird wahnsinnig viel Bier getrunken und Wasser getrunken sodass der Urin nur so läuft ohne dass er riecht, ich selbst bin aber auch keinen Fan aber wenn das mein liebespartner möchte und man es länger zusammen muss man halt so einiges in Kauf nehmen und wenn der Urin nicht stinkt na ja meinetwegen aber es gibt auch Leute die mögen den Urin stinkend gelb ekelhaft aber jedem das Seine,, es gibt ja auch jetzt kann man nicht daran denken wenn man beim frühstückstisch sitzt Leute die gerne kacken und die gerne flüchtig scheiße auf sich haben möchten das sogenannte Kaviar lach lach lach lach auch ekelhaft, aber jedem das Seine, ich habe mal so eine wissenschaftliche Ausarbeitung in meinem psychologiestudium gelesen, da wurde beschrieben dass ein Kind ein Kleinkind die abnabelung Phase vom pöttchen hat und auch die anal Phase hat das das Kind sich wundert was aus dem Popo alles rauskommt und es mit seiner eigenen Kacke spielt, was nicht tragisch ist es ist was neues und ein Kleinkind musst alles entdecken, auf jeden Fall habe ich das gelesen was ich interessant fand wenn diese anal Phase nicht durchgehen führt ist, haben das oft Erwachsene die dann mit Kacke spielen und Pisse, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, alles ist möglich,
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lustmann68649:

...der warme Strahl auf der Haut ist einfach nur geil...

So ist es 

Geschrieben
nun ich mag NS ganz gerne aber ich kann nicht spenden sondern nur empfangen und ich schlucke auch nicht , aber wenn sie über mir steht und es auf mich rieseln lässt der warme Saft ist finde ich sehr geil
Geschrieben
Bin zwar selber kei NS Liebhaber, liebe aber das Squirting, das bewiesenermassen ja auch Anteile von Urin bringt. Denke das es nicht vergleichbar ist wenn alter Urin am besten Stück mit frischem Urin von der Quelle betrachtet wird. Meins ist es aber nicht, Zumindest eins nicht mit Aufnahme
Geschrieben
Sicher nichts was immer und mit jedem geht. In der Medizin wird Urin in besonderen Fällen heilend eingesetzt. In Kriegen z.b. als Desinfektionsmittel da er frisch entnommen steril ist. Im vielen Cremes ist Urea = harnstoff. Abstossender Geruch entwickelt sich in Verbindung mit Luft. Mit dem Partner kann es erregend sein. Mag aber auch nur unterhalb des Kinnes das warme Gefühl und die Situation sowie Umgebung muss passen.
Geschrieben
also NS ist nicht wirklich was für mich - aber wenn du im schritt diesen uringeruch wahrnimmst, bist du mit ner ungewaschenen person ins bett gegangen...! :( urin, wenn dessen Quell regelmäßig ausreichend viel trinkt, schmeckt nussig! wenn er zuwenig trinkt, ist er nicht genießbar... (eigenurin-therapie ist eine nicht mehr absolut unbekannte, internistische methode)
Geschrieben
Unsauberkeit. Ich habe von meinem Opa mal erzählt bekommen, das Urin trinken im Krieg durchaus Normalität war. PS.für manch einem ist es nun mal etwas erregendes.🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...