Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angela1969:

Wenn man vor NS-Spielen viel Wasser trinkt, ist der Urin stark verdünnt, und dann riecht das kaum. Mein Mann liebt es, den NS zu empfangen und durchaus auch zu schmecken. Ihn erregt es auch, zu sehen, wie ich das Wasser laufen lasse. Ich selbst fahre da nicht so drauf ab, aber ich habe mich schon in BDSM-Sessions von ihm mit Urin anspritzen lassen, und das hat durch die Erniedrigung durchaus seinen Reiz. Ich würde das allerdings nie mit Fremden machen wollen.

Ich habe im Sommer meine ersten Natursekt Erfahrungen gesammelt u ja ich fand es Mega geil  , würde es immer wieder genießen wenn ich die Möglichkeit habe. 

 

Lg

Geschrieben
Das NS Spiel nehme ich als eine echte Erniedrigung wahr weil in solchen Momenten werde ich eigentlich sein Toilet weil....nachdem Er mich angepisst hatte und ich alles getrunken bekomme ich wieder seinen ,von Urin stinkenden Schwanz in meinen Mund....und...in mehrerern Faellen auch meine geile Arschvotze wird wieder gefickt um dann auch sein Sperma bekommen zu duerfen!
Geschrieben
hallo auch, wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf . . ., für mich sind es mehrere Sachen die da zusammenkommen, einmal ist es der optische Reiz einer Frau beim pinkeln zu zusehen, dann das herrliche Gefühl den warm/heißen Strahl auf dem Körper zu spüren, und wenn die Frau nichts aussergewöhnliches gegessen oder getrunken hatte ( was beim geruch und Geschmack eine erhebliche Rolle spielt ) auch den Strahl in den Mund zu bekommen, ich finds absolut geil ^^ einen schönen Resttag noch ;-)
Geschrieben
Moin, meins wäre das nicht, aber wenn es den Beteiligten gefällt, können sie das doch machen. Ich muss gestehen, ich stelle mir das, vor allem aufgrund eventueller Vorbereitungen (z.B. keinen Spargel essen, wie hier ja einige schrieben) eher, wegen fehlender Spontanität, lusthemmend vor - aber gut, jedem/jeder das seine/ihre.
Geschrieben
Das gefällt mir sehr gut, ich habe es zwar nicht im Profil bei mir abgegeben, die meisten Menschen und Frauen wollen so etwas nicht . Ich habe eine große Schwäche für NS aktiv und passiv, wenn mir jemand die Gelegenheit bietet würde ich sie sofort annehmen und den Saft sogar runterschlucken.
Geschrieben
Man muß nicht jede Neigung verstehen, so lange man sie nicht kathegorisch verurteilt. Ich z.B. finde Scheiße ziemlich scheiße. Das kann ich nicht mehr nachvollziehen und da würde ich einen Brechreiz bekommen. Deshalb halte ich aber jemanden, der sich gerne mit Kot einreibt, nicht gleich für krank. Abdr ich werde es nie verstehen, weil ich mich da in die Erotik nicht mehr einfühlen kann. So wird es dir mit dem Reiz von NS gehen. Das ist nicht deine Erotik. Du wirst es nicht verstehen, wenn du eine tiefe Aversion dagegen hast. Und das ist doch okay so! Andere ticken eben anders.
Geschrieben
Nicht nur Brechreiz sondern gesundheitsschädlich.
Geschrieben
Also wir spielen manchmal Urinspiele ... aber nur so als Beiwerk zum normalen Sex-Geschehen, einfach mal was anderes - auch in größeren Abständen, wenn es uns halt passt. Wir müssen es nicht haben, aber wenn wir es mal haben gefällt es uns. Ist immer eine Augenblicksache. Darauf vorbereiten machen wir nie, außer ein Latextuch drunterlegen wenn wir die Idee dazu haben. Manchmal kommt wenig, manchmal viel, manchmal riecht es, wenn man wenig getrunken hat, manchmal ist es fast geruchslos - einfach je nach Lust und Laune. Jedem das Seine halt. Allerdings würden wir das mit Fremden nicht machen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kameliendame:

Ich will euch mal was fragen, was macht den Reiz von NS Spielen aus? Bei mir wird eher ein Brechreiz ausgelöst, wenn ich den Geruch von Urin bei ihm im Schritt wahrnehme oder sein bestes Stück danach schmeckt . Da kann ich mir garnicht vorstellen, dass das Spiel mit Urin eine Erotik haben kann.

Ich habe jetzt mal dein Profil besucht....gut geschrieben.

Du magst Umschnall Dildo!

Da würde ich persönlich zum Beispiel sagen...Nie nie im Leben würde ich mir so ein Ding umbinden.

Würde ein Mann das erbitten würde er für mich in die Kategorie schwul rutschen und er wäre raus!

Ein Mann damit zu ficken verursacht  mir Übelkeit!

Ich will damit sagen....so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Ansichten.

Wir sollten dankbar sein das wir uns ausleben können / dürfen...und die Toleranz noch etwas wächst.

Zu Leben wie es einem gefällt bereichert und macht so viel Spass.

 

Jeder wie er /sie es braucht mehr ist nicht von Nöten!:thumbsup:

Geschrieben
LucionEier, gesundheitsschädlich? Bullshit. Urin ist steril und selbst das trinken von Urin hat keinerlei schädliche Auswirkungen. Schon mal was von Eigenurintherapie gehört?
Geschrieben
Es gibt endwässerrungs tabletten und mann sollte viel wasser trinken dann ist der urin auch Glas klar und stinkt nicht und schmeckt auch fast neutral
Geschrieben
Ok, es sollte nicht morgens nach dem Aufstehen das erste sein was man macht, aber wenn man das gut vorbereitet über den Tag extrem viel Wasser trinkt und somit gut gespült ist, und ok, NS hört sich nett an, aber es bleiben dann doch Pissspiele, können die richtig geil sein!
Geschrieben

Dem einen erscheint es unappetitlich und abtörnend und dem anderen wieder als sinnlicher Kick, weil ja die Sinne beim Sex ganz unterschiedlich getriggert werden. 
Jeder ist so wie er ist und die unterschiedlichsten Dinge in der Erotik befördern die Lust oder töten sie ab. 
Schade alleine, dass Menschen sich einfach nur in schwarzweiss Kategorien sehen und vielfach Menschen, mit einer anderen Libido immer gleich verurteilen oder sie in die „kranke Ecke“ zu stellen versuchen. Seid einfach mal toleranter gegenüber Dingen, die ihr einfach nur nicht verstehen wollt. Egal ob man mag oder nicht. 

Geschrieben

Eigentlich sollte man keinen Tabletten brauchen. Es ist abhängig von dein Nahrung und was du trinkst. Ich sage meistens der Zeit stinkt mein Urin nicht & ich könnte es trinken, sage ich auch so für meine Freundin, sie isst Vegan.

Geschrieben
Eher Brech... Ich muss das aber auch nicht verstehen und mir gegenüber muss niemand sich für das eventuelle mögen erklären.
Geschrieben
Generell gilt das ja nicht alles mit jedem möglich ist, aber da die Geschmäcker und Vorlieben nunmal (sehr) verschieden gibt es Sachen die gar nicht möglich sind. Auch wenn ich eine Schwäche dafür habe wenn Frau squirtet, wie es zu neudeutsch heisst 😉, kann ich mit NS so gar nix anfangen. Worbei es ein Erlebnis gab, da war die Dame vor unserem ersten mal so aufgeregt, das sie bei unserer gemeinsamen Dusche es nicht zurückhalten konnte, was ihr sehr peinlich war......
Geschrieben
Kann mir vorstellen das es sein Reiz hat, nur nicht dauerhaft da es ja schon sehr extrem ist. Danach schmecken / stinken ist nogo. Ist kein muss aber wenn sollte es eine schöne Dominanz geprägte Situation der Hingabe sein und nicht ekelhaft .. Kopf Sache
Geschrieben
Das finde ich persönlich einfach nur ekelhaft. Bei NS ist bei mir der Ofen aus...
Geilerkater-3451
Geschrieben
Ja ich stehe total drauf, den leckeren warmen
Geschrieben

Ich finde es eklig, stinkt nach Arbeit :-))

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LucionEier:

Nicht nur Brechreiz sondern gesundheitsschädlich.

Solche Aussagen sollte man begründen. 🤔

Für mich sind solche Spielchen nichts.

Es gibt Dinge, die erscheinen mir absurd...aber dennoch üben sie einen gewissen Reiz aus und ich möchte sie probieren. Dann weiß ich ob es passt oder nicht.

Und dann gibt es Dinge, die sind so weit weg von meiner Fantasie, dass ich sie noch nicht mal probieren möchte. NS-Spiele gehören dazu. 

Aber wer es mag, der soll seine Leidenschaft ausleben. 🤷‍♀️

Geschrieben
Brechreiz 🤢 Schon der Gedanke/ Kopfkino löst bei mir ein Unwohlsein im Hals aus. Meine Kotzgrenze ist gleich am Anfang vom Rachen....geht also sehr schnell🤮
Geschrieben
Mal davon ab das ich das auch nicht unbedingt brauche sollte man sich das auch nicht so vorstellen das einfach wild rum gepinkelt wird. Man trinkt viel und bereitet sich auf sowas vor. Dann wiederum hat es nichts mehr mit dem Resturin in einer Unterhose zu tun. So Sachen riechen auch in erster Linie nur weil alt. Ist wie bei Schweiß (frischer Schweiß beim sex kann geil sein, alter dagegen abstoßend)
Geschrieben
Jedem das seine aber wasSelene09 schreibt ist Blödsinn denn wie will Urin gesundheitsschädlich sein wenn er doch fast steril aus dem Körper kommt. Also ich es nicht ungesund sondern Geschmackssache.
×
×
  • Neu erstellen...