Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS in allen variationen immer gern! mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

Geschrieben

Ist für mich mega geil ....ist nicht so das ich da unerfahren bin aber die Frau ist neu und da liegt richtig der Reitz......😛

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

🤢🤮 probiert aber ging gar nicht.  Da kommt s einfach wieder hoch 🤮

Geschrieben

Hat definitiv seinen Reiz, ob aktiv, oder passiv.

Geschrieben

Immer gerne wenn's Passt, ein geiles Vergnügen 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach Geil!!! Je hemmungsloser , um so besser,dabei ist es mir auch egal ob ich Sex mit einem Mann oder einer Frau habe. Wenn Sex, dann kann da alles sein!!!!

Geschrieben

Natürlich reizt es mich bei jeder Frau auf s neue angepisst zu werden!

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Meine Bekannte, mit der ich ab und an heisse spielchen mache, pisst mich bei unseren treffen immer mehrfach voll. also so richtig auf unserer spielwiese, duscht sie mich im stehen bzw halb gebückt erstmal komplett mit ihrem NS ab.

dann folgen zwischendurch immer wieder gezielte " Duschen " auf Schwanz, Brust, Bauch, auch ohne Ansage ins Gesicht. Ich wunder mich, wo sie soviel hernimmt. Ach pisse ich zwischendurch.... wenn " ER" mal etwas abgesclafft und halbsteif ist, hemmungslos einfach los, egal, wo ich auch sie treffe. Da wird bei uns vorher nichtsangesagt und auch nicht zwischendurch geduscht. Das ist für mich NS- SEX!!!!! wild, hemmungslos, nicht unter der Dusche, in der Badewanne......

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 06:38, schrieb Schokostuebchen:

Meine Bekannte, mit der ich ab und an heisse spielchen mache, pisst mich bei unseren treffen immer mehrfach voll. also so richtig auf unserer spielwiese, duscht sie mich im stehen bzw halb gebückt erstmal komplett mit ihrem NS ab.

dann folgen zwischendurch immer wieder gezielte " Duschen " auf Schwanz, Brust, Bauch, auch ohne Ansage ins Gesicht. Ich wunder mich, wo sie soviel hernimmt. Ach pisse ich zwischendurch.... wenn " ER" mal etwas abgesclafft und halbsteif ist, hemmungslos einfach los, egal, wo ich auch sie treffe. Da wird bei uns vorher nichtsangesagt und auch nicht zwischendurch geduscht. Das ist für mich NS- SEX!!!!! wild, hemmungslos, nicht unter der Dusche, in der Badewanne......

Da wird man ja neidisch....genau so eine versaute Bekannte würde ich hier auch gerne mal kennenlernen...☺

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 12:36, schrieb Heike0308:

Absoluter Reiz einfach nur schön

Du hast so Recht

 

Geschrieben

Es ist einfach nur geil

Geschrieben

ich persönlich schliess NS nich gänzlich aus, aber ins gesicht oder gar aufnahme issn nogo!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

ich persönlich schliess NS nich gänzlich aus, aber ins gesicht oder gar aufnahme issn nogo!

Der Partner muss halt vorher viel trinken und am besten nochmal so ins Klo pinkeln, damit die Blase einmal frisch gespült wird. Wird dann ordentlich hydriert schmeckt es fast wie Wasser. Zu salziges Pipi find ich persönlich auch nicht so geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 10:45, schrieb Leyla-Serdal:

So ein Urinalen Einlauf zu bekommen ist schon was geiles, da müsste aber der Mann mit einen steifen pinkeln können im Po ❤️

Das kann Mann . Ja das ist geil

Am 27.7.2021 at 19:43, schrieb towel:

ich persönlich schliess NS nich gänzlich aus, aber ins gesicht oder gar aufnahme issn nogo!

Würdest du dich gerne showern lassen.

Hals abwärts in deinem Fall

Geschrieben

Absoluter Reiz… es ist halt ein ganz klassischer Fetisch bei mir. Irgendwann habe ich das mal für mich entdeckt und angefangen auszuleben. Jeder wie er halt mag :-) ich finds geil 

×
×
  • Neu erstellen...