Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht nur mit weißem Sekt, gelben mag ich auch nicht. Entweder man mag es oder nicht. Ist wie mit jedem Fetisch..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eistiger31:

Das gefällt mir sehr gut, ich habe es zwar nicht im Profil bei mir abgegeben, die meisten Menschen und Frauen wollen so etwas nicht . Ich habe eine große Schwäche für NS aktiv und passiv, wenn mir jemand die Gelegenheit bietet würde ich sie sofort annehmen und den Saft sogar runterschlucken.

Aber du willst doch wahrscheinlich nicht an die "meisten" geraten, die es eh nicht wollen!? Wäre es nicht erfolgsversprechender, es im Profil anzugeben?

Geschrieben
Soviel Unwissenheit ist schon traurig ! Um hier mitsprechen zu können sollte man sich schon mal vorher informieren und nicht irgendwelche Unwahrheiten verbreiten ! Frischer Urin ist steril und in keinster Weise gesundheitsschädlich ! Früher wurden damit Wunden gereinigt! Außerdem gibt es doch nichts geileres und intimes wie NS! Außerdem ist er auch noch sau lecker wenn man es richtig anstellt !
Geschrieben
Der Reiz: Das es schön warm ist,auch schön anzusehen vom anderen Geschlecht und wäre beim gemeinsamen Duschen auch noch praktisch.Allerdings Deruch von vergorenen Urin im Schritt oder Gechlechtsteil geht gar nicht,da könnte ich Würgereiz verstehen,das ist einfach mangelnde Hygiene-und ne gewisse Sauberkeit gehört auch bei versauten sachen dazu.Frischer Urin stinkt gewöhnlicherweise nicht-ausnahmen gibt es wie Spargelessen-aber ist ja dann auch eher Geruch als Gestank nach Amoniak
Geschrieben

@LucionEier

Es scheint dir nicht egal zu sein, das andere einen anderen Reiz anstelle des Brechreiz in Sachen Fäkalspiele haben. Dafür reagierst du zu aggro. Du hast deinen Reiz warum du nicht damit spielst dargelegt. Der Reiz der anderen muss dich nicht interessieren, echt nicht. Belehren musst du auch nicht. Hier sind alle volljährig. 

 

Geschrieben

Das Thema gab es zwar schon oft, aber als bekennender NS-Liebhaber a / p gebe ich halt nochmal meinen Senf dazu ab! ;) 

Vorweg, Menschen die sich diese Spielart überhaupt nicht vorstellen können, werden meine hier geschilderten Argumente dafür, nicht nach vollziehen können und wollen!

Da du es ja im BDSM-Forum gepostet hast....ja, in diesem Zusammenhang ist es eine Möglichkeit Sub zu erniedrigen, eben auch um bei Sub einen Brechreiz auszulösen, da dann die Erniedrigung um so größer und somit auch der Kick größer ist.

Allerdings sollte man NS-Spiele nicht automatisch mit BDSM verbinden!

Es gibt heutzutage, zugegebenermaßen wenige "normale" Menschen, die diese Spielart auch aktiv und passiv genießen, zu denen zähle auch ich mich auch. :P

Da ich in diesem Zusammenhang die Erniedrigung durch "stinkenden Urin" nicht brauche, gibt es bei mir nur "vorbereitete" NS-Spiele, bedeutet, man trinkt Stunden davor Kohlensäure freies Mineralwasser und "süße" Getränke wie Eistee, Pfirsichsaft und ähnliches, "entleert" sich zwischendurch, dadurch werden "Schwebstoffe ausgespült" und der NS wird nahezu Geruchsfrei und klar und danach können die Spiele beginnen! ;)

Man sollte davor, wie schon genannt, kein "scharfes, würziges" Essen gegessen haben und vor allen Dingen keinen Spargel essen! ;)

Und nun, was macht der Reiz für mich aus....

Als aktiver Spender gefällt es mir:

- wenn sie unter mir ist, sie mir in die Augen schaut, ich sie anpisse, der Strahl der auf ihre Titten und Fotze geht und letztendlich wen sie es mit ihrem Mund aufnimmt

- das Geräusch, das dabei entsteht

- den Anblick, wenn sie den NS in ihrem Mund sammelt und ja, mir gefällt es auch wenn sie schluckt

- das "gurgelnde" Geräusch in ihrem Mund

- den Anblick der "NS-Perlen" auf ihrer Haut

Als passiver Genießer gefällt mir:

- Die gespreizte, ordinäre Stellung, die sie zum Spenden einnimmt

- Wenn sie dann ihre Schamlippen auseinander zieht und ich dann ganz nah den Strahl "kommen sehe"

- Wenn ich ganz nahe ran gehe, um das Pissloch zu sehen

- Wenn der NS dann daraus "schießt"

- Ich liebe das Gefühl von "warmer Nässe" auf meiner Haut

- ich liebe es auch, ihren NS aufzunehmen und auch zu schlucken

Und für meine bisherigen Partnerinnen, die sich auf aktiv und passiv einließen, empfanden WIR es als sehr vertraut und innig und schaffte ein besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl....ICH NEHME SIE AUF UND SIE NIMMT MICH AUF und darüber hinaus empfanden wir es einfach als "besondere" geile Variante unseres Sexlebens,  die man nicht alle Tage auslebt! 

Hoffe, ich konnte mit meinen Ausführungen zumindest bei einigen, wenigen dazu beitragen, dass NS-Spiele nicht Grundsätzlich verteufelt werden?!

Leider gibt es nur wenige Frauen, die sich diese Variante vorstellen können, wenn dann meist nur als aktive Spenderin und noch viel weniger gibt es wohl auch, die es sich passiv vorstellen können und deshalb ist dass auch ein Grund, warum sich meine Partnersuche als sehr schwierig heraus stellt! ;)

Jetzt werde ich mal meinen Text kopieren, damit ich nicht alle paar Tage meine "Statements" dazu neu schreiben muss! ;)

 

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner mag ich NS sehr gern, aber als der aktive Part.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber du willst doch wahrscheinlich nicht an die "meisten" geraten, die es eh nicht wollen!? Wäre es nicht erfolgsversprechender, es im Profil anzugeben?

Stimmt du hast ja Recht, ich bin derjenige Typ von Mann, der wenn ich eine Frau kennenlerne, erst im Gespräch herausfinden möchte welche Art von Vorlieben uns verbinden. Wenn dann Natursekt dabei ist.

Gefällt mir um so besser.

Vielleicht ist hier die für mich aus meiner Region die NS vielleicht als Spiel mag.

Wer weiß!??

Geschrieben
Kommt alles auf die "Vorbereitung" an. Dann stinkt z. B. auch nichts...
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Also ich trinke seit 30 Jahren mit Begeisterung Frauen leer und es war nur 2 x ungenießbar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal:

So ein Urinalen Einlauf zu bekommen ist schon was geiles, da müsste aber der Mann mit einen steifen pinkeln können im Po ❤️

Das habe ich mir leider noch nicht an trainieren können, um auch dieses Gefühl zu erleben, werde ich wohl auch nicht mehr hinbekommen, aber man(n) kann nicht alles haben! ;)

Geschrieben

Ich wundere mich, wie sehr dieser thread abdriftet.

Es war im EP von Pisse die Rede, nicht von Kaviar. Wer den Unterschied noch nicht kennt, der/die muss echt nachsitzen.

Geschrieben
Urin an sich, löst bei mir keinen Brechreiz aus. Auch der Geruch empfinde ich nicht immer ekelig. Was das Bier trinken davor an geht...puh, dann will ich es nicht mal mehr von mir riechen um Brechen zu müssen. ABER, ich kann nichts Angenemes damit verbinden und erregedes somit auch nicht. Wenn es ausversehen passiert (weil man zu sehr auf der Blase lag oder so), ok. Dann geht man unter die Dusche und fertig. Aber das ist ja auch was anderes.
Geschrieben
Der Reiz entsteht durch die Situation. Es ist ein Akt der selbst losen Hingabe . Ja, vielleicht auch der ultimative Kick hin zum devoten. Wenn Dein Partner allerdings schon beim " auspacken" ....ähm...schlecht riecht....,dann solltest Du Deine Sachen einpacken. Denn das hat dann mit mangelhafter Hygiene zu tun
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Also ich liebe es angepisst zu werden. Würde den warmen Saft gerne mal wieder genießen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:
vor 2 Stunden, schrieb Eistiger31:

Das gefällt mir sehr gut, ich habe es zwar nicht im Profil bei mir abgegeben, die meisten Menschen und Frauen wollen so etwas nicht . Ich habe eine große Schwäche für NS aktiv und passiv, wenn mir jemand die Gelegenheit bietet würde ich sie sofort annehmen und den Saft sogar runterschlucken.

Aber du willst doch wahrscheinlich nicht an die "meisten" geraten, die es eh nicht wollen!? Wäre es nicht erfolgsversprechender, es im Profil anzugeben?

Ja, wenn er nur eine Frau für NS-Spiele suchen würde, wäre das vermutlich Erfolgversprechender?!

Aber gerade hier will man(n) sich vielleicht nicht die Chancen noch zusätzlich verbauen?! ;) 

Aus dem gleichen Grund, werden es wohl etliche nicht angeben, Männer um sich nicht die Chancen zu verderben, Frauen um nicht als Pervers abgestempelt zu werden und / oder um eine zu erwartende, zusätzliche PN-Flut zu vermeiden?! ;) 

Geschrieben
Könnte ich mir auch nicht vorstellen. Brechreitz kommt da bei mir zwar nicht aber ich find Urin alles andere als schön erotisch etc. Ich persönlich finde es eklig. Für andere sicher toll aber meins ist es nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kameliendame:

Ich will euch mal was fragen, was macht den Reiz von NS Spielen aus? Bei mir wird eher ein Brechreiz ausgelöst, wenn ich den Geruch von Urin bei ihm im Schritt wahrnehme oder sein bestes Stück danach schmeckt . Da kann ich mir garnicht vorstellen, dass das Spiel mit Urin eine Erotik haben kann.

Liebe Kameliendame,

dieser Geruch stammt nicht von NS Spielen, sondern von Unsauberkeit, die Sau hat sich einfach nicht gewaschen! Wäre vergleichbar mit Anus lecken, was du lt. deinem Profil magst, das geht auch nur bei peinlicher Sauberkeit, das solltest du aber in deinem Alter wissen ;)

Fakt ist, dieses Spiel geht nur mit einer sehr vertrauten Person unter o.g. Voraussetzung der Sauberkeit. Man muss diesen Partner quasi riechen und schmecken können :)

Und klar auch, der Morgenurin ist es garantiert nicht!

Wenn man viel trinkt, natürlich ist hier kein Alkohol gemeint sondern Wasser, riecht nichts, der Urin ist hell, fast klar.

Man sollte sowieso viel trinken (Wasser), der Körper dankt es dir :)

In diesem Sinne...

viel Spaß allen NS Anhängern! 🤩

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LucionEier:

Nicht nur Brechreiz sondern gesundheitsschädlich.

Ja klar.. sicher... und wenn man beim baden heimlich in den See pinkelt.. dann färbt sich auch das Wasser rot... 🙄

Es ist einfach wirklich erstaunlich, dass es immer noch welche gibt, die denken... das Urin ein kennzeichnungspflichtiger Gefahrstoff ist.... 

Geschrieben
Für mich sind diese NS-Spielchen auch nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, wenn er nur eine Frau für NS-Spiele suchen würde, wäre das vermutlich Erfolgversprechender?!

Aber gerade hier will man(n) sich vielleicht nicht die Chancen noch zusätzlich verbauen?! ;) 

Aus dem gleichen Grund, werden es wohl etliche nicht angeben, Männer um sich nicht die Chancen zu verderben, Frauen um nicht als Pervers abgestempelt zu werden und / oder um eine zu erwartende, zusätzliche PN-Flut zu vermeiden?! ;) 

Klar, wird es viele abschrecken, da er aber eine große Schwäche dafür hat, ging ich davon aus, dass eine gezielte Suche eventuell erfolgsversprechender sein könnte. 

Lernt er nun erstmal eine kennen, die es abstoßend findet, hat er zwar vielleicht erstmal was zum vögeln....aber die scheinbar vorhandene Sehnsucht bleibt auf der Strecke. 

Da muss er natürlich für sich selbst entscheiden, ich weiss nicht, was erfolgsversprechender ist. 

Geschrieben
mich als frau macht das einfach mega geil, es ist ein schönes spiel, was mir und meinem mann echt gut gefällt.
Geschrieben
Mit NS und KV hebe ich auch nichts im Sinn, aber wer es mag der soll es geniessen .......... jeder hat seine Vorlieben ...........
×
×
  • Neu erstellen...