Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, is ein kopfding. Wenn’s passt, zb bei Dom/Dev Geschichten und vorher viel trinken, kann es sehr geil sein.

nice to have, but no must have

Geschrieben
Auch ich liebe das Spiel mit dem"golden shower".... Aktiv wie auch passiv. Es ist halt wie mit allem im Leben... Entweder man mag es, oder nicht. Allerdings mit wie viel Halbwissen hier jongliert wird.... Kann ich ich nur den Kopf schütteln 🙄🤔
Geschrieben
Wenn der die Partnerin sauber ist und es nicht nach Pipi vor einer Woche noch riecht ist das Spiel mit Urin sehr Interesannt und schmeckt auch.Ich mag es gern von der Quelle einer Frau trinke es dann auch
Geschrieben

Hallo,

wie ein Mitglied passend bemerkt hat, geht es um Natursekt. Urin ist bei gesunden Menschen steril und unbedenklich. Und wie bei vielen Sexpraktiken: Was dem einen gefällt, stößt einen anderen ab. Egal, ob Ihr diese Praktik ansprechend findet oder anstößig - habt Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Wenn dir brechreiz kommt ist das Mist, normalerweise sollte das Glied gewaschen sein ,und wenn es nach Urin schmeckt lass ihn Ananas oder bananensaft trinken.
Geschrieben
Nur zur Info... Urin ist nie steril... Es sei denn er wird über einen Katheter direkt aus der Blase geholt. Bitte vorher informieren, bevor sowas geschrieben wird... Von wegen Urin sei steril!!!
Geschrieben
Also, wenn Urin „frisch“ ist, dann riecht er eher weniger... anders ist es wenn er alt ist, man gerade Spargel gegessen hat, oder wenig getrunken hat. Und keine vorschnelle Urteile, ob das eine Vorliebe von mir ist. Das sagt einem der normale Menschenverstand...
Geschrieben
Jeder und jede wie er mag. Aber ich kann NS und dem ganzen anderen Kram auch nichts abgewinnen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn dein partner im schritt nach urin riecht oder sein genital nach urin schmeckt,dann dürfte mangel an hygiene vorliegen.

ich habe keine neigung zu ns,aber denen es gefällt werden wohl den geruch und geschmack auf irgendeine art auch mögen und gegebenenfalls kann der urin auch durch vieles trinken bis fast zum "klaren" wasser verdünnt werden.;)

Geschrieben
Wenn du im Vorfeld viel trinkst und auch auf Klo warst, dann ist der Urin klar wie Wasser und riecht nicht. Ob jemand auf NS nach dem morgendlichen Aufstehen steht ist mir nicht bekannt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Waterkant:

Brechreiz. Der Gedanke an Bahnhofskloduft.

Dann sollte sich deine Partnerin oder falls der Duft von dir kommt, Gedanken machen. 🤷‍♀️

Geschrieben
NS,ist nichts für mich,dann lieber eine schöne nasse v. Lecken
Geschrieben
Ich bin mit meiner Meinung ganz bei dir . Aber jedem das, wonach ihm ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schoene_Biest:

Soviel Unwissenheit ist schon traurig ! Um hier mitsprechen zu können sollte man sich schon mal vorher informieren und nicht irgendwelche Unwahrheiten verbreiten ! Frischer Urin ist steril und in keinster Weise gesundheitsschädlich ! Früher wurden damit Wunden gereinigt! Außerdem gibt es doch nichts geileres und intimes wie NS! Außerdem ist er auch noch sau lecker wenn man es richtig anstellt !

Frischer Urin ist spätestens wenn er den Harnröhrebausgang verlässt, nicht mehr steril. Ich arbeite auf der Urologie 😃 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Frischer Urin ist spätestens wenn er den Harnröhrebausgang verlässt, nicht mehr steril. Ich arbeite auf der Urologie 😃 

Das heißt nicht automatisch das du Ahnung davon hast ! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schoene_Biest:

Das heißt nicht automatisch das du Ahnung davon hast ! 

Ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung als manche Unwissende Personen hier, was dieses Fachgebiet angeht.

Urin ist lediglich in der Blase noch steril. 

 Auf dem Weg durch die Harnröhre wird er bereits mit Bakterien angereichert. 

Bei einem gesunden Menschen mit ca 10000 keimen pro ml. 

Wenn man zur Diagnostik einen sterilen Urin will, muss dieser per Einmalkatheterisierung unter sterilen Bedingungen direkt aus der Blase geholt werden. 

Nähere Informationen gerne direkt beim Urologen  Deines Vertrauens. 😂 

 

Geschrieben
Mal vom medizinischen abgesehen... Wenn du vorher viel trinkst... Zb wasser... Oder bier... Entzieht dem Körper wasser... Kommt auch so gut wie nur wasser raus... Von der Farbe und Geruch her... Ich liebe es.... Aber tief gelb würde mich auch abtörnen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Schade, ich hatte gehofft du weißt wovon du schreibst. 😉

Entschuldige bitte in den newsfeed wurde mir nicht alles angezeigt denn da stand zuerst das du dich selber zitiert hast und nun da ich auf den beitrag gegangen bin sieht es ganz anders aus also nicht was du schreibst ist Blödsinn sondern das was verschiedene von sich geben indem sie behaupten NS wäre ungesund. 

Sorry nochmal da kam durch das Anzeige Format alles anders rüber. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung als manche Unwissende Personen hier, was dieses Fachgebiet angeht.

Urin ist lediglich in der Blase noch steril. 

 Auf dem Weg durch die Harnröhre wird er bereits mit Bakterien angereichert. 

Bei einem gesunden Menschen mit ca 10000 keimen pro ml. 

Wenn man zur Diagnostik einen sterilen Urin will, muss dieser per Einmalkatheterisierung unter sterilen Bedingungen direkt aus der Blase geholt werden. 

Nähere Informationen gerne direkt beim Urologen  Deines Vertrauens. 😂 

 

Wenn man es ganz genau nimmt ist urin auch dann nicht mal 100% steril wenn man ihn aus der Blase entnimmt ! 

Das was du beschreibst ist ein steril für Diagnostik! Braucht hier kein Mensch, oder wollen die Leute hier Labortests machen ?! Urin ist wenn er aus der Harnröhre kommt steril genug für Wunddesinfizierung und schon  dreimal genug für NS! 

Nur so nebenbei wird es von Ärzten in Schweiz und Österreich als Mittel der Wahl bei Unfällen beim Bergsteigen bei Verletzungen empfohlen wenn nichts anderes vorhanden ist, da urin desinfizierend, eiweissgerinnend und Schmerzlindernd ist! 

Und die haben alle keine Ahnung?

 

 

Geschrieben
Keine ahnung was das ganze mit sex zu tun hat. Eindeutig brechreiz
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schoene_Biest:

Wenn man es ganz genau nimmt ist urin auch dann nicht mal 100% steril wenn man ihn aus der Blase entnimmt ! 

Das was du beschreibst ist ein steril für Diagnostik! Braucht hier kein Mensch, oder wollen die Leute hier Labortests machen ?! Urin ist wenn er aus der Harnröhre kommt steril genug für Wunddesinfizierung und schon  dreimal genug für NS! 

Nur so nebenbei wird es von Ärzten in Schweiz und Österreich als Mittel der Wahl bei Unfällen beim Bergsteigen bei Verletzungen empfohlen wenn nichts anderes vorhanden ist, da urin desinfizierend, eiweissgerinnend und Schmerzlindernd ist! 

Und die haben alle keine Ahnung?

 

 

Lach... Deshalb ist er trotzdem nicht steril. 

Steril heißt  keimfrei und das stimmt definitiv nicht. 

Bei der Wundheilung durch Urin  geht es um die Harnsäure die darin enthalten ist. 

 

Geschrieben

nicht so meins und würde es auch nicht ausprobieren wollen ;)

×
×
  • Neu erstellen...