Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir erschließt sich auch nicht , was daran schön sein soll .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Solche Aussagen sollte man begründen. 🤔

Für mich sind solche Spielchen nichts.

Es gibt Dinge, die erscheinen mir absurd...aber dennoch üben sie einen gewissen Reiz aus und ich möchte sie probieren. Dann weiß ich ob es passt oder nicht.

Und dann gibt es Dinge, die sind so weit weg von meiner Fantasie, dass ich sie noch nicht mal probieren möchte. NS-Spiele gehören dazu. 

Aber wer es mag, der soll seine Leidenschaft ausleben. 🤷‍♀️

In exkrementen sind fäkalbakterien und ne Menge mehr... Diese sind nicht gesund für den Körper und sind alles andere als gesund. Das was der Körper braucht verwerten kann entnimmt er sich aus dem verdauungsorozess. Ausserdem riecht es nicht schön ganz abgesehen von dem Sexuellem Reiz ich kann es nicht nachvollziehen wie ein Fäkalien stimulieren sollen. Dann guten appetit😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die aktive Rolle zu haben macht Spaß....passiv geht gar nicht.
Geschrieben
Grundsätzlich jeder so wie er / sie es mag. Wir mögen das Spiel mit dem goldenen Nass z. B. Sehr. Lustig ist nur das eine hier schreibt gesundheitsschädlich!! Urin ist das gesundeste und beste was es gibt für die Haut. Und Eigenurin und was es da alles gibt ist sehr gesund. Also wer es mag gut wer nicht auch gut.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LucionEier:

Nicht nur Brechreiz sondern gesundheitsschädlich.

Ja sicher..wie rauchen trinken lecken.....auch!;)

Geschrieben
Urin,stinkt nicht,wenn die wahl auf gesundes essen,bzw getränke fällt.Ich persöhnlich mag die Aufnahme garnicht,aber das spiel damit umso mehr...
Geschrieben

Es ist das Intime, der Brainfuck, die Überwindung, das Gefühl danach, das Schubbiduh sein im Kopf. Schmecken tuts mir nicht und dennoch liegt auch da der Kick. Muss man nicht verstehen, aber da du ja gefragt hast .... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LucionEier:

In exkrementen sind fäkalbakterien und ne Menge mehr... Diese sind nicht gesund für den Körper und sind alles andere als gesund. Das was der Körper braucht verwerten kann entnimmt er sich aus dem verdauungsorozess. Ausserdem riecht es nicht schön ganz abgesehen von dem Sexuellem Reiz ich kann es nicht nachvollziehen wie ein Fäkalien stimulieren sollen. Dann guten appetit😆

Na ja...du lässt deine Sperma von Frauen schlucken....laut deines Profils....

Also auch ganz schön unverantwortlich.....aber du bist natürlich gesund!!:coffee_happy:

Geschrieben
Moin aus dem Norden. Vielleicht verstehe ich Dich grad falsch....das ergibt sich sicherlich aus dem geschriebenen Wort im Allgeinen. Aber wenn der Partner im Schritt....sowie sein Geschlechtsteil nach Urin riecht...dann ist es für mich eher ein hygienisches Problem. Wenn ich das bei meinem Gegenüber riechen würde ohne, dass es überhaupt zu dieser " Spielform " gekommen ist....dann zieh ich mich an und gehe. Weil DAS einen Brechreiz ausübt. Aber der Fetisch NS hat seine Berechtigung ....und jeder soll es leben oder lassen. ABER...urteile nicht vorschnell ..... Einen schönen sonnigen Tag aus dem Norden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kameliendame:

Ich will euch mal was fragen, was macht den Reiz von NS Spielen aus? Bei mir wird eher ein Brechreiz ausgelöst, wenn ich den Geruch von Urin bei ihm im Schritt wahrnehme oder sein bestes Stück danach schmeckt . Da kann ich mir garnicht vorstellen, dass das Spiel mit Urin eine Erotik haben kann.

Jeder Mensch hat nun mal einen anderen Geschmack und somit andere Vorlieben. Ich persönlich finde das auch eklig.

Geschrieben
Es is schon interessant. So wie ein gutes Parfüm nur gut riecht und sich gut verkauft, wenn nicht zur süße und warme Aromen, sondern auch etwas Schärfe und Würze dabei sind, genau so kommt es auch im Liebesspiel auf die Nuancen an. Ein bisschen pee schadet nie!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja...du lässt deine Sperma von Frauen schlucken....laut deines Profils....

Also auch ganz schön unverantwortlich.....aber du bist natürlich gesund!!:coffee_happy:

Serma sind keine exkremente und es bleibt jeder frau selber überlassen ob sie das möchte. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für mich nichts geileres als Pisse. Sie ist für mich ein absolut intimes Geschenk des Partners/der Partnerin.

Wenn ein Schwanz nach Pisse schmeckt, dann hat sich die Sau einfach nicht gewaschen. Pisse per se ist keimfrei und riecht zunächst auch nicht. Die Keime - sofern sie überhaupt vorhanden sind - kommen nur vor, wenn die betreffende Person ohnehin schon irgendeine Krankheit hat oder in der Harnröhre.

Und wenn ich deinen Gedanken konsequent zu Ende denke, dann dürfte es keinen einzigen Kerl geben, der eine Frau lustvoll leckt.

bearbeitet von xtatisch
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb LucionEier:

Serma sind keine exkremente und es bleibt jeder frau selber überlassen ob sie das möchte. ***

Du meintest Sperma...richtig?

und willst du mich beleidigen??

***

Wenn dir der Thread nicht entspricht schreibe dann etwas qualifizierter!!

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Der Geruch von abgestanden Pipi in einer Unterhose ist bei weitem nicht vergleichbar, mit frischem Urin. Es ist etwas sehr intimes und intensives den Saft der Partnerin zu empfangen, alles aufzunehmen und die anschließend lustvoll auszuschlecken. Ich würde es nicht mit jeder machen, doch bei einer vertrauten Person ist das kein Tabu.

Geschrieben
Gegenseitig anpinkeln (ohne Trinken) total geil!😊
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nachtschwärmer545:

Jedem das seine aber wasSelene09 schreibt ist Blödsinn denn wie will Urin gesundheitsschädlich sein

Wo und wann hat @Selene09 das geschrieben? Auch das finde ich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LucionEier:

Mir doch egal isst doch die scheisse soviel ihr verkraftet das bleibt euch überlassen. Für die meisten Menschen ist das eben sehr unästhätisch und Kot stinkt immer. 😫

Wie kommst du auf den Blödsinn? Wo willst du das herausgelesen haben?

Geschrieben
Kein Brechreiz, aber Naserümpfen. Gibt bestimmt wieder Mecker, aber ich kann nicht anders :-)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LucionEier:

In exkrementen sind fäkalbakterien und ne Menge mehr... Diese sind nicht gesund für den Körper und sind alles andere als gesund.

Schade, ich hatte gehofft du weißt wovon du schreibst. 😉

Geschrieben
Es ist auch ein großer Unterschied zwischen ungepflegt und pinkelspielchen also bitte
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nachtschwärmer545:

Jedem das seine aber wasSelene09 schreibt ist Blödsinn denn wie will Urin gesundheitsschädlich sein wenn er doch fast steril aus dem Körper kommt. Also ich es nicht ungesund sondern Geschmackssache.

Moooment!!!

Wenn du dich auf Aussagen anderer berufst, dann bitte richtig!

Ich lasse mir nur Blödsinn unterstellen, wenn es auch Blödsinn war.

×
×
  • Neu erstellen...