Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich eben etwas weiter oben schon geschrieben.

 

Das ist von bestimmten Faktoren abhängig. 

Lohnt sich eine Wiederholung? Wie lange hält das Lügengerüst noch? Wie lange hält der Reiz? 

Wenn man es richtig anstellt, ist es gar nicht so viel Arbeit.

Srimmt das Aufwand Ertrag Verhältnis nicht und möchte der andere beispielsweise zu viel schreiben bis zum Treffen, sucht man sich halt jemanden, bei dem es schneller geht. Oftmals halt auch parallel. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi_Sommer:

So ein Schwachsinn, aber jeder wie er mag, trefft euch am besten mit den anderen Lügnern *vorshirnklatsch*

:coffee_happy: das Gesetzt der Resonanz wirkt auch hier, oft finden sich rein zufällig zwei Betrüger zum ficken. Oder ist es Karma....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt:

Srimmt das Aufwand Ertrag Verhältnis nicht und möchte der andere beispielsweise zu viel schreiben bis zum Treffen, sucht man sich halt jemanden, bei dem es schneller geht. Oftmals halt auch parallel.

Das ist ein Argument.

Ich mag Deine Themen! Du bist auf sehr angenehme Art kritisch. Ich mag sowas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb JaimieMaxLove:

Warum nennst Du Dich Missgeburt? Genau so nicht-zielführend?

:coffee_happy:....Vlt wollte er das zweite S gar nicht haben,  es war ein T. Du weißt ja diese Autokorrektur 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JaimieMaxLove:

Warum nennst Du Dich Missgeburt? Genau so nicht-zielführend?

Ich wollte herausfinden, ob ich trotz eines abstoßendes Profiles in der Lage bin, hier Frauen kennenzulernen. 

Bei meinem Nickname MRArschloch war die Erfolgsquote jedoch noch besser. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Missgeburt:

Srimmt das Aufwand Ertrag Verhältnis nicht und möchte der andere beispielsweise zu viel schreiben bis zum Treffen, sucht man sich halt jemanden, bei dem es schneller geht. Oftmals halt auch parallel. 

:P......tja und es gibt Frauen die genau das wissen , und dann wundern dich Männer wenn diese Frauen ihn verarschen.  Aber schön wie du aus dem Nähkästchen plaudert.

 

Wie oft wurdest du betrogen? :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich mag Deine Themen! Du bist auf sehr angenehme Art kritisch. Ich mag sowas.

Für mich , ist er und war er, immer auf sehr unangenehme Art, " total daneben"...und das nicht nur auf seine eigenen Themen bezogen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Was ist denn besser? Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Das ist mal wieder so ein Thema, bei dem jede denkbar mögliche Antwort richtig oder falsch sein kann. Weil eine ehrliche Antwort immer abhängig ist von der Sichtweise der Leserin/des Lesers.

Letztendlich muss doch Jede(r) selbst für sich allein entscheiden, wie sie/er hier aufschlagen will.

Auch wenn die Seite p.de heißt, bedeutet das noch lange nicht, dass es hier zugeht wie im Puff, wo Frischfleisch zum Druckabbau gesucht wird.

Ich bin mir sehr sicher, dass es hier auch Frauen gibt, die nur gefickt werden wollen.Und umgekehrt auch Männer, die nicht nur etwas zum schnell mal drüber rutschen suchen.

 

Ruhe bewahren. Weiter suchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Missgeburt:

Bei meinem Nickname MRArschloch war die Erfolgsquote jedoch noch besser. 

Aber nur, weil man da einen dominanten Mann erwarten könnte ;)

Frauen stehen auf sowas - hab ich gehört - ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:P......tja und es gibt Frauen die genau das wissen , und dann wundern dich Männer wenn diese Frauen ihn verarschen.  Aber schön wie du aus dem Nähkästchen plaudert.

 

Wie oft wurdest du betrogen? :yum:

Belogen wahrscheinlich häufig, sexuell betrogen noch nie, weil es unmöglich ist, betrogen zu werden, wenn man keine Bindungen eingeht.

Ich habe solche Probleme nicht, Menschen verheimlichen zu müssen. Rechtfertigen muss ich mich auch nicht und was andere über mich denken, ist mir vollkommen egal. 

Vollkommene Freiheit eben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ABCD1234:

Für mich , ist er und war er, immer auf sehr unangenehme Art, " total daneben"...und das nicht nur auf seine eigenen Themen bezogen.

Ich weiß. Es ist "kritisch".

Aber er spricht eben das an. was viele denken und das auch ohne es so zu meinen. Nennt man allgemeinhin und manchmal "trollen". Obwohl er das in der Form auch nicht macht.

Ich mag die Art der Threads. Ganz ehrlich. Das hat schon was von Satire.

Vielleicht gebe ich dem ganzen auch einen falschen Sinn. Aber er spricht ja wirklich nur an, was er sieht. Und ja, das habe ich mich auch schonmal gefragt. Also ich finde es logisch, dass Männer lügen. Das hat er gut auf den Punkt gebracht.

Es gibt ja sogar Männer die im Forum schreiben: "Frauen wollen doch belogen werden". Nein, der Mann will lügen, um zum Schuß zu kommen. Und glaub mal, es sind echt viele, die das tun! (Lügen beim Beziehungsstatus.)

Es ist doch gut, das Thema mal anzusprechen und so auch mal über Sinn und Unsinn zu reden. Frauen werden nun vielleicht noch feinfühliger und Männer überlegen es sich ggf. nochmal.

Ich find es gut.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Großermann190-95
Geschrieben
Ich bin immer wieder verblüfft wenn ich solche Beiträge lese. Da kann ich nur sagen dass dies deine eigene Schuld sein muss. Sehr viele Frauen hier sind selbst in unbefriedigenden Beziehungen und suchen unkomplizierte Kontakte zur eigenen Erfüllung. Sehr merkwürdige Aussagen von dir.
Geschrieben
@Schneeflöckchen: die Damen plaudern aber auch ganz gut 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber nur, weil man da einen dominanten Mann erwarten könnte ;)

Frauen stehen auf sowas - hab ich gehört - ;)

Reinhard Stecken oder MRArschloch? Das wird die Frage sein, wenn es wieder möglich ist. 

 

Geschrieben

Ich nehme mal ein Beispiel; ich habe hier einen Mann, mit dem Ich mit gut austausche. Von Sex bis hin zum Wetter, an Themen ist wirklich alles dabei. Er stellte sich vor, anfangs mit falschen Namen. Hätte er dieses nicht eingeräumt, wäre er weg vom Fenster. Beziehungsstatus und auch den Namen hat man wahrheitsgemäß anzugeben. Wer nicht ehrlich zu mir ist, hat mich nicht verdient. Ich bin keine kostenlose Hure & bei deinem Text könnte ich im Dreieck springen... denn anscheinend willst du einfach nur eine Dame ficken, deinen Spaß haben und der Rest ist scheiß egal. Ich hoffe so sehr, dass jene Frauen genügend Köpfchen haben und dann lieber einen guten Vibrator bevorzugen anstatt dich ran zu lassen! Aber eines lasse ich dir: mit deinem Thread zeigst du hervorragend deinen Charakter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Reinhard Stecken oder MRArschloch? Das wird die Frage sein, wenn es wieder möglich ist. 

 

Ich weiß wer Du bist. Ich bin doch nicht blöd ;)

(<--- war mal happy ;) )

Geschrieben
Verbotenes war seit Adam und Eva schon geil. Waren Fremdgehseiten nicht die ersten erfolgreichen im Netz? Und wenn sich zwei finden, die das möchten... Na dann... Ich denke, wer ficken will, muss freundlich sein! Und wer lügen will, braucht ein verdammt gutes Gedächtnis.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß wer Du bist. Ich bin doch nicht blöd ;)

(<--- war mal happy ;) )

Denkst du, dass ich das nicht weiß? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Denkst du, dass ich das nicht weiß? 

Ne, so doof bist Du ja auch nicht ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Missgeburt:

Ist es nicht vollkommen egal, wenn die Wahrheit ans Licht kommt? 

Wenn du sie erst einmal gefickt hast, besteht ja die Möglichkeit, den Kontakt schlagartig abzubrechen und sich eine neue Frau zu suchen. 

So als Denkanstoß. 

Wem es gefällt, aber nichts für mich! Ich verzichte lieber, bevor ich mit Frauen und deren Gefühle spiele! Ich möchte ja auch nicht belogen werden! Für mich gibt es wichtigeres als eine schnelle Nummer! Macht für mich auch mehr Sinn und Spaß! Aber wie gesagt, dass ist meine Einstellung und muss nicht eine Allgemeine sein!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ich grüße euch, 

 

Ich komme zu der Erkenntnis, dass die Wahrheit dem Ficken häufig im Wege steht und die Männer sich dadurch das Leben unnötig erschweren. 

Online sollte man als Mann grundsätzlich Single sein und die Liebe seines Lebens suchen, nicht wahr? 

Immerhin mögen die Frauen in der Regel die Nebenrolle nicht und außerdem wollen sie meistens auch nicht nur für den Druckabbau herhalten. 

Ist es da nicht clever, den Schein zu wahren, bis man sie gestoßen hat? 

Was ist denn besser? Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Denke eher, dass primitives Frauen verachtendes Verhalten der Grund ist, warum die meisten nicht zu den gewünschten Ziel kommen. 

Und da gehörst Du dazu! 

Wir finden es eher traurig, wie wenig Respekt hier Männer vor Frauen haben. Frauen sind keine Gegenstände zu Eurer Befriedigung! 

Glaubst Du Wirklich, Frauen merken es nicht wenn man sie belügt? 

An die Vergebenen, die sich so verhalten wie Du und vor allen an Dich, gehst Du mit Deiner Frau auch so um? Wie wäre es für Dich, wenn Sie sich von jeden ficken lassen würde? 

Gerade solche verlogenen und primitiven Typen sind doch schuld daran, das auf solchen Plattformen kaum mehr Frauen real suchen. 

Leider werden solche Typen wie Du immer mehr hier, darum suchen wir hier nicht mehr!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candywoman:

 Ich hoffe so sehr, dass jene Frauen genügend Köpfchen haben und dann lieber einen guten Vibrator bevorzugen anstatt dich ran zu lassen! Aber eines lasse ich dir: mit deinem Thread zeigst du hervorragend deinen Charakter.

Du hast wirklich wenig durchschaut. 

Du willst aus einem Thread und einem Profil den Charakter eines Menschen herauslesen können? 

Mutig mutig und etwas arrogant. Ich verrate dir mal ein Geheimnis. So mächtig bist du nicht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Missgeburt:

Belogen wahrscheinlich häufig, sexuell betrogen noch nie, weil es unmöglich ist, betrogen zu werden, wenn man keine Bindungen eingeht.

:coffee_happy:.....das ist okay, nur ich sage ja , was kompensiert man damit. Hätte konstruktiver denken sollen, Angst vor der festen Bindung, Angst vor der Liebe, Angst vor der Nähe . :coffee_happy:

 

Kenne einige die ähnlich ticken....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Auch diesbezüglich, kann man anderer Meinung sein.

Oh, um zu trollen braucht man eine gehörige Portion Intelligenz. IQ und EQ.

Es gibt einige, die es mal versuchen, aber die sind zu dumm dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, um zu trollen braucht man eine gehörige Portion Intelligenz. IQ und EQ.

je höher der IQ,  desto niedriger der EQ. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...