Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich sollte man auf einen solchen Text ja nicht antworten, weil es anscheinend Ziel des Erstellers ist zu provozieren.

Was ich mich nur frage ist, was bringt es dem erstellen? Ist es das Gefühl beachtet zu werden? Ist sein Leben so langweilig das er Zuhause sitzt und überlegt, was kann ich als nächstes schreiben um einen Shitstorm auszulösen. Oder steht er drauf beleidigt zu werden? Ich stelle ihn mir grade im wahren Leben vor. Aufgepumter Typ Buddibilder, den Kopf voll Anabolika, unscheinbarer Typ en als Kind alle gehänselt haben? Auf jedenfall hier große Fresse und nicht die Eier in der Hose sich zu zeigen. Armer Junge.

Eigentlich sollte man auf einen solchen Text ja nicht antworten, weil es anscheinend Ziel des Erstellers ist zu provozieren.

Was ich mich nur frage ist, was bringt es dem erstellen? Ist es das Gefühl beachtet zu werden? Ist sein Leben so langweilig das er Zuhause sitzt und überlegt, was kann ich als nächstes schreiben um einen Shitstorm auszulösen. Oder steht er drauf beleidigt zu werden? Ich stelle ihn mir grade im wahren Leben vor. Aufgepumter Typ Buddibilder, den Kopf voll Anabolika, unscheinbarer Typ en als Kind alle gehänselt haben? Auf jedenfall hier große Fresse und nicht die Eier in der Hose sich zu zeigen. Armer Junge.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist dein Ziel @IndianerOs? Scheinbar genau das, was du dem TE vorwirfst.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Vielleicht machen das auch die Frauen aus uns Männern. Männer die so denken wie der Te.

Vor 16 Jahren bin ich ca. 25000 km/Jahr durchs Land gefahren um eine Beziehung zu finden.

Als ich an die 3. Frau kam die mich 450 km weit anreisen lies, um mir zu erkären das sie gerne 100 € haben möchte, drehte ich den Spieß um.

Ich zahle die 100  bumste sie durch und als sie mir ein Cola holte nahm ich die 100 € aus der Schublade und fuhr hupend weg..............

 

Eins von vielen Beispielen.............

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fazit.... Die Menschheit verarmt und verblödet zusehends..!  :praise:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Fazit.... Die Menschheit verarmt und verblödet zusehends..!  :praise:

Fakt...das immer mehr und immer schneller..!!

Kopfschütteln ist mittlerweile ein schleudertrauma!¬¬

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣....da hat wohl der TE einen wunden Punkt getroffen. Die Aufregung ist ja phänomenal 😆😆😆😆

 

@Missgeburt Frauen machen das bestimmt auch und so gesehen könnte es mir passieren, dass ich (date nur Singles) an eine gerate die versucht zu flunkern. Zum Glück rieche ich sowas 10 Meilen gegen den Wind 😁. Fände ich nicht so prickelnd. Lieber ehrlich sein, gibt weniger Probleme. Ich kann deine Sichtweise aber durchaus verstehen.

Geschrieben
Nun, gefickt werden wollen viele Frauen, aber eben nicht von Männern wie dir. Woran das wohl liegt.... denke denke... Ganz bestimmt an den vielen bösen verständnislosen Frauen???
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Fazit.... Die Menschheit verarmt und verblödet zusehends..!  :praise:

Du meinst sicher verarmt im Geiste...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Du meinst sicher verarmt im Geiste...

So it is....!

Geschrieben

Oh Reinhard, wenn ich nicht wüsste, dass du mit deiner Art hier gerne mal provozierst...in meinem Kopf habe ich dich schon hundert Mal für diese Äußerungen leiden lassen :smiley:

Aber es gibt gar nicht mal sooo wenige Männer, die genau diese Denkweise an den Tag legen. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen ,dass sie damit mehr Erfolg haben ?! 

Zumindest habe ich so etwas noch nicht erlebt. Wohl auch, weil ich stets und ständig geschrieben habe, egal zu welcher tages und nachtzeit, angerufen habe, Treffen bei ihm erwartet habe etc, bevor ich ich mit jemandem in die Kiste gestiegen bin. Da wäre das Ganze dann doch rechtzeitig aufgeflogen.

 

Geschrieben

Warum überlässt man es den Leuten nicht einfach selbst zu entscheiden, wie vermeintlich dumm sie sein möchten. Ob es wirklich klüger war/ist, sich hier mit einem solchen Beitrag zu zeigen wäre auch noch eine Überlegung wert.

Ich fühle mich vor lauter Dummheit und Traurigkeit auf dieser Seite jedenfalls recht wohl, vermutlich bin ich aber auch einfach nicht so verzweifelt auf der Suche nach dem nächsten Fick.

Geschrieben

Mir sind Ehrlichkeit und Wahrheit wichtig. Ich würde da einen Terror machen, auch dem derzeitigen Partner gegenüber, wenn ich bezogen auf den Status angelogen würde, wenn ich danach frage. Logisch das sich danach einiges weitere richtig. Ich hab darauf aber ein Recht es zu erfahren genauso wie der andere auch.

WArum sollte ich da auch auf gemeinsame Freizeit verzicht, wenn sie öfter mit einem Single haben kann. Ein in Beziehung befindlicher hat seine Verpflichtungen denen gegenüber wo er lebt, daher ist derjenige zeitlich eingeschränkt. Mich deshalb zurückzunehmen oder einzuschränken hab ich keine Lust. 

 

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 01:14, schrieb Missgeburt:

Ich grüße euch, 

warum geben Männer, die in einer Partnerschaft sind und hier diskret Spaß suchen, an, dass sie kein Single sind? 

Ist das nicht super dämlich? 

Das Verhältnis von Frau zu Mann sollte bekannt sein. Wie viele Frauen wollen denn hier jemanden finden, der schon vergeben ist? Das werden Ausnahmen sein und die Chancen auf Sex sinken rapide. 

Viele Singles wollen hier ja nicht einmal locker flockig vögeln. Und dann bist du noch vergeben? Das wird schwierig, ja fast schon unmöglich. 

Ähnlich verhält es sich auch mit den Männern, die angeben, dass sie nur Spaß suchen. 

Frauen stehen aber eher super selten auf ungezwungen. Wie viele hier eine feste Partnerschaft oder mindestens eine Freundschaft plus suchen, ist dir sicherlich schon einmal aufgefallen.

Sagst du die Wahrheit, bist du raus. Ganz einfach. 

Ich komme zu der Erkenntnis, dass die Wahrheit dem Ficken häufig im Wege steht und die Männer sich dadurch das Leben unnötig erschweren. 

Online sollte man als Mann grundsätzlich Single sein und die Liebe seines Lebens suchen, nicht wahr? 

Immerhin mögen die Frauen in der Regel die Nebenrolle nicht und außerdem wollen sie meistens auch nicht nur für den Druckabbau herhalten. 

Ist es da nicht clever, den Schein zu wahren, bis man sie gestoßen hat? 

Was ist denn besser? Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag. 

Liebe Grüße 

Reinhard 

 

 

 

 

Wer ehrlich ist, braucht ein schnelles  Pferd.

Benjamin Franklin?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du hast recht Reinhard. Es gibt dennoch Frauen hier die wirklich nur ficken wollen. Ich hatte mich in eine verliebt trotzdem klar war, dass ich meine Lebenspartnerin nicht verlassen werde. Eine andere Frau kommt mit ihrem Mann zu kurz, da er erheblich älter ist und ihr sexaffären erlaubt. Sie würde ihn nie verlassen.
Also was man als Mann macht ist sowieso verkehrt. Erst wenn es zum Treffen kommt kann man sich richtig auf die Dame einstellen.
Gruß Stefan

Geschrieben

Selbst wenn du nur provozieren willst, solltest du deine Wortwahl ganz schwer überdenken.

Du bist so ein armer Mensch, aber , sorry bedauern kann ich dich nicht.

Dafür ekelst du mich viel zu sehr an!!!

 Ich glaube ich erst mal Kotzen.

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 01:14, schrieb Missgeburt:

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

So wenige Frauen, die in einer Partnerschaft leben, aber aus welchen Gründen auch immer hier nach einer Gelegenheit für einen Seitensprung suchen, sind das nach meinen Feststellungen garnicht.

Nur unterscheiden die sich von vielen männlichen Usern darin, dass sie nicht laut rumjammern. Sondern ganz gezielt die Umsetzung ihrer Wünsche angehen!

Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...