Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ywo:

Nur weil die Seite poppen.de heißt, muss Frau für jeden Mann die Beine breit machen?? In was für einer Welt lebst du denn??? Ich für meinen Teil liebe die Ehrlichkeit, was bei einigen hier nicht der Fall ist. Geben Single an, aber in Wirklichkeit sitzt die Frau zu Hause! Nur damit der Mann zum Schuss kommt. Sowas finde ich einfach nur erbärmlich!!!

Danke... Für die Antwort die ich einfach zitieren kann! Ich wäre sehr ausfallend geworden in meiner Antwort! So ein mega Blödsinn und das Sonntag morgen🤨

Geschrieben
Ehrlich währt am Längsten. Dein Nick sagt mir alles. Genau wegen solchen Männern gerät diese Seite unter Verruf. Nix in der Birne. Hauptsache vögeln.
Geschrieben
Das Kapitel : ONLINE-Was ich mir alles nicht antu, ist verdammt lang, da gehören selbst Kaffeedates dazu, sitze doch bitte son Scheiß erst mal ab...... geh in die Sonne wenn Du einen grauen Alltag hast
Geschrieben
Zustimmung gibt es in einem Punkt von mir! Ehrlich sein und "Kein Single" angeben, lässt viele Mitgliederinnen gleich weiterblättern. Aber deswegen unehrlich werden? Ich jedenfalls nicht! Die Mitgliederinnen die nicht gleich weiterblättern, werden gerade diese Ehrlichkeit zu schätzen wissen, angegeben zu haben, dass man "Kein Single" ist.
Geschrieben
Ich finde Reinhards Artikel deutlich besser als dessen Überschrift, denn Leute als dumm zu bezeichnen, die einfach so wahrheitsgemäß wie möglich über sich schreiben, halte ich für etwas arrogant. Auf der anderen Seite ist der Artikel absolut richtig und sagt ja auch nur, dass man mit Lügen sehr weit kommen kann (siehe auch Amerika) - und da können sich die allermeisten erst einmal selbst an die Nase fassen, nicht nur die Männer mit Druck, die ihre Gattin betrügen wollen. Das fängt beim Foto an und setzt sich im Profiltext fort. Man geht eben nicht zu allererst mit seinen "Mängeln" an den Markt. Als einen "Mangel" lässt sich wiederum das Befinden in einer Partnerschaft nicht bezeichnen. Das kann aber für Frauen (oder Männer) aus zwei Gründen unpraktisch sein. Erstens: Eventuell moralische Vorbehalte (muss ja jeder selbst wissen) und zweitens möchte eine Frau vielleicht nicht von der Gattin des Lovers irgendwann angerufen und beleidigt werden, weil die Sache aufgeflogen ist. Aus Sicht der Sexualpartner*innen also absolut legitim, solche Konstellationen abzulehnen. So, das war mein Wort zum Sonntag. Habt's Euch lieb! :-D
Geschrieben
Deine Gedanken zeigen denselben Egoismus der auch im echten Leben immer weiter um sich zu greifen scheint... einfach erbärmlich
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ist das nicht super dämlich? 

:smiley:

Geschrieben
Hallo Leute. Wer hat denn gesagt das es hier leicht ist eine Frau kennenzulernen. Aber genau deine Einstellung versaut alles hier mehr Schein als sein und Lügen... Klar suchen die Frauen ihren Prinzen aber der muss gebacken werden. Andererseits gibt es genug Fälle wo sich gefunden wird. Leute bleibt bei eurer Kinderstube(wenn ihr ne gute hattet) und ehrlich zu euch selbst. Und ich finde, dass man sich real treffen sollte. Was vergibt man sich schon und hinterher ist man meist schlauer.
Geschrieben
Finde ich anstrengend nur um eine Frau ins Bett zubekommen. Ist besser man(n) ist ehrlich als immer neue Märchen zu erfinden! Es sollte immer auf Augenhöhe sein.
Geschrieben

und wieder einer der leider vergessen hat seine Brille aufzusetzten und nicht merkt wie kurzsichtig diese Wahrnehmung ist ;)

Geschrieben
Was ist denn bei dir falsch gelaufen im Leben? Sehr armselig, das du es nicht mal hinbekommst auf ehrliche Art und Weise eine Frau kennen zu lernen. Auch du wirst irgendwann aufwachen!
Geschrieben
Ach hier sind die ganzen ehrlichen Menschen und Moralapostel ... Ihr müsst raus in die Welt und sie retten!
Geschrieben

Ein altes Sprichwort sagt: Ehrlich währt am Längsten!

Ich würde keine unwahren Angaben machen und jemandem etwas vorgaukeln. Ja, lieber ehrlich und aufs ficken verzichten, wie du das "grob" ausdrückst.

Hätte keinen Nerv mir irgendwelche Geschichten auszudenken, sie immer weiter auszubauen und ständig darauf zu achten, mich nicht in Widerspürche zu verwickeln. Sicher wird jeder im Leben immer wieder lügen oder flunkern, in bestimmten Einzelsituationen. Das ist schon jedem passiert und wird auch immer wieder eintreten. Aber das sind meist Momentaufnahmen.

Einzig was mich stört, dass immer wieder mal einzelne User hier der Meinung sind, sowohl im Forum als auch in den Chaträumen, einen "Nichtsingle" öffentlich anzugreifen. Aber das sind sehr seltene Ausnahmen.

Geschrieben
Das ist die Wiederholung eines Themas und die Erkenntnis dessen was eigentl. jeder weiss, aber trotzdem kaum einer der betroffenen Fake-Singles beachtet - wie mit den Rauchern die wissen das es ungesund ist aber trotzdem weiter rauchen.
Geschrieben
Wenn ich den TE richtig verstehe, heißt sein Aufruf: Lügen um weiter zu kommen. Frage: machst du das im realen Leben auch so? Gibst du diese Einstellung an deine ( falls vorhanden) Kinder weiter? Sich mit Lügen und Betrügen seinen Zielen zu nähern empfinde ich als Charakterschwäche. Ich möchte, auch auf so einem Portal,keinesfalls belogen werden. Wenn du mit der Wahrheit nicht zum Ziel kommst, überdenke deine Ausstrahlung, dein Auftreten. Mit einer solchen Einstellung wirst du es auch durch Lügen nicht schaffen, dein Karma verrät dich....
Geschrieben
Da Nichtsingles im Normalfall Probleme mit der Flexibilität haben, fliegt der Schwindel ziemlich schnell auf. Weiterhin ist die telefonische Erreichbarkeit auch nicht immer gegeben. Das fällt sogar der dümmsten Frau auf.
Geschrieben
Als Single muss ich mir solche Gedanken nicht machen. Aber selbst wenn ich vergeben wäre, würde ich bei der Wahrheit bleiben und mich als vergeben outen. Stell Dir vor die Frau mit der du Dich triffst verliebt sich in dich und erfährt dann erst daß du vergeben bist. Das wäre unfair ihr gegenüber und egoistisch. Wenn, suche ich ja nach Möglichkeit was regelmäßiges, gern, wenn möglich eine Beziehung. Glaubst du sie trifft sich dann nochmal mit dir? Zudem verlassen gewiss viele Frauen aufgrund solcher Erfahrungen diese Seite weil ein Großteil der männlichen Mitglieder gewiss so denken wie du. Muss Dir in einem Punkt allerdings recht geben. Auf einer Seite die poppen.de heißt, sollte es auch ums poppen gehen und nicht um ewiges hin und her schreiben ohne ein zeitnahes Treffen.
Geschrieben
Und genau das ist der Grund warum es auch Männern mit Niveau, Anstand und einer guten Kinderstube immer schwerer gemacht wird Frauen kennen zu lernen.. Durch eben diese Art und Weise stumpfen Frauen doch logischerweise einfach irgendwann ab, mauern und lassen eben niemanden mehr an sich ran.. auch nicht eben diesen, der es tatsächlich gut mit ihnen meint. Ist die selbe Geschichte wie mit diesen verdammten Schwanzbildern die keiner sehen will, die aber trotzdem durch die Gegend fluten. Mensch Männer.. benehmt euch doch einfach. Das sind die Grundzüge der Kinderstube von denen wir hier sprechen. Gutes Benehmen, Anstand, Würde, Verständnis...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Missgeburt:

Das Verhältnis von Frau zu Mann sollte bekannt sein. Wie viele Frauen wollen denn hier jemanden finden, der schon vergeben ist?

Ausreichend viele, wenn man sich nicht vollkommen schwanzgesteuert präsentiert  - und die Richtigen - kannste mir glauben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ParkerLewis83:

Ach hier sind die ganzen ehrlichen Menschen und Moralapostel ... Ihr müsst raus in die Welt und sie retten!

Was auch immer du dir von diesem, sorry "Dummspruch" erhoffst....

Ich lebe entspannter und besser, wenn ich weiß das ich niemanden verletze, nur weil ich meinen "Trieb" nicht unter Kontrolle habe und vor allem kann ich somit jeden Tag, aufrecht in den Spiegel schauen. 

Geschrieben
Aus genau diesem Grund will Ich nicht salopp dahergesagt "gefickt" werden, ja es ist schon traurig so manche Umstände hier, bei all den Männern, dumm fickt gut so sagt man es ja beiläufig. Denke,das wird dann oftmals an der eigenen Hand enden, bei soviel Ehrlichkeit... Für Nebenrollen hab Ich einfach keine Zeit und Geduld sowie Lust zu.
×
×
  • Neu erstellen...