Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sunflower77:

 Verheiratete Männer haben oft die Angewohnheit über ihre Ehefrauen zu erzählen. Dann wollen sie nicht nur Sex, sondern auch eine Therapie.

Frauen möchten oft einfach Sex mit Vertrauen und Respekt sowie Ehrlichkeit und Offenheit.

Einfach nur Sex gilt auch für vergebene Personen, egal ob Mann/Frau. 

Und es gibt auch Frauen die über ihre  ach so miese Beziehung jammern und eine Therapie suchen.

Daher mag ich schnellen Sex ohne langes Gequatsche, denn das schliesst Therapiesitzungen zumeist aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Erfahrung ist, dass Frauen es ziemlich schnell merken wenn man sie anschwindelt und sich dann (zu Recht) zurückziehen. Und umgekehrt es auch sehr positiv bewerten, wenn man ehrlich ist, auch wenn man eine Affäre sucht. Außerdem möchte ich nicht mein ganzes Leben auf Lügen aufbauen, auch wenn ich eine Affäre suche. Das bin ich nicht. Ja, ich habe meine Gründe, eine Affäre zu suchen. Aber es bringt mir nichts, darüber hinaus noch zu lügen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inhalt
SensualGentleman
Geschrieben
In einem Forum und auf einer Seite dieser Art, mag ,Ehrlichkeit‘ durchaus unterschiedlich interpretiert werden (nicht selten war es ja Unehrlichkeit, die den ein oder anderen hierher gebracht hat... Unehrlichkeit gegenüber dem Partner, gegenüber sich selbst usw.). Aber es ist ein Mindestmaß an Fairness, die Zustände möglichst offen darzustellen. Sich für etwas ausgeben, was man nicht ist (eben Single, ohne es zu sein) ist eine Lüge, täuscht falsche Tatsachen vor und sorgt für umso größere Enttäuschung (eben dann beim Gegenüber). Daher ist Ehrlichkeit nicht dumm- es ist genau richtig! Und sich für etwas ausgeben was man nicht ist, ist schlichtweg eine Lüge. Wären nach TE also umgekehrt ,Lügen schlau‘? Wohl kaum - nicht einmal hier! Zeigt aber, welch Geistes Kind sich da offenbart und wie wertvoll der Umgang mit seinen Mitmenschen ist.... Dennoch, es gibt auch viele tolle Menschen hier und so habt alle einen schönen Sonntag!
Geschrieben
Das ist der Grund, warum Frauen den Männern gegenüber misstrauisch sind. Weil es hier schon einige verheiratete Singles gibt. Darum wollen viele Frauen keinen Sex beim ersten Date. Da geht der vernachlässigte Ehemann auch wieder frustriert zu seiner Frau.
Geschrieben
Also in erster Linie zählt für die Frauen das Aussehen auch wenn sie in der Masse behaupten dass das nicht stimmt... wenn du gut aussiehst kannst du alles erzählen sie werden es glauben...Punkt das ist so ...da ich richtig scheisse aussehe halte ich es an der Wahrheit...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Was auch immer du dir von diesem, sorry "Dummspruch" erhoffst....

Ich lebe entspannter und besser, wenn ich weiß das ich niemanden verletze, nur weil ich meinen "Trieb" nicht unter Kontrolle habe und vor allem kann ich somit jeden Tag, aufrecht in den Spiegel schauen. 

Es geht nicht darum das es in Ordnung ist Menschen zu verletzen oder zu verarschen, sondern das er hier in Grund und Boden gelabert wird, obwohl er nur seine Sicht der Dinge dagelegt hat. Muss man nicht teilen, kann man aber auch ohne verletzende Posts kommentieren. Als ob hier nur Moralisten und Unschuldslämmer unterwegs sind. Leben und leben lassen!

Geschrieben
Single zu sein ist auch keine Fickgarantie. Du musst halt einfach nur geil aussehen 😜.... und Spiegel lügen nicht .
Geschrieben
Geht doch nix über ein gescheites Outing 👍 Das meine ich so rum, und das meine ich auch andersrum 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crotalus1976:

Also in erster Linie zählt für die Frauen das Aussehen auch wenn sie in der Masse behaupten dass das nicht stimmt... wenn du gut aussiehst kannst du alles erzählen sie werden es glauben...Punkt das ist so ...da ich richtig scheisse aussehe halte ich es an der Wahrheit...

😂😂😂 seeehr geil 🤘

Geschrieben
Dein Nick, deine Einstellung zur Wahrheit, dein geistiger Dünnschiss hier, das finde ich unsäglich und unerträglich. Ich habe hier auf dieser Plattform mit Offenheit und Toleranz tolle Menschen kennengelernt und solche wie dich einfach ignoriert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heisszeit:

Single zu sein ist auch keine Fickgarantie. Du musst halt einfach nur geil aussehen 😜.... und Spiegel lügen nicht .

Tausend prozentig richtig...Punkt 

Geschrieben
Drissverzäll... Es gibt auch Frauen, die anderer Ansicht sind. Mir war das sogar immer viel lieber, wenn er vergeben ist, wie andersrum... So war direkt geklärt wie die Fronten sind. Allerdings musste er dann trotzdem genügend Freiraum und sein Gewissen im Griff haben, sonst war ich schnell genervt und weg vom Fenster 😅 Im jetzigen Fall hätte ich es mir aber tatsächlich anders gewünscht... Aber man arrangiert sich halt mit den Umständen.
Geschrieben
Also bei mir kommt man mit Ehrlichkeit am weitesten. Wenn jemand sagt er ist vergeben und will nur sex, ist das OK... Solange sympathie etc. stimmen.
Geschrieben
Krass! Leider werden such solch ein Verhalten die Frauen dann immer vorsichtiger oder melden sich sogar ganz ab. Es sollte unter Erwachsenen möglich sein, dass jeder ehrlich sagt, was er sucht und was nicht, dann kann sich passendes zusammenfinden. Mich stört nicht, wenn jemand gebunden ist, ich suche keine feste Beziehung - dafür stören mich andere Dinge. Unter anderem Lügen.
Geschrieben
Missgeburt kann kein real Profil sein wär ist den so dumm und nimmt als Nicknamen missgeburt hahahaha 😂😂
Geschrieben

Ein guter Thread....der mir wieder zeigt wie die DENKE einiger Männer ist:confused:

Lügen um ans Ziel zu kommen....wurde schon in der Bibel angewendet....

Warum nicht auch hier...? Ja warum nicht auch hier?

Geht doch eh nur SEX und nicht ums Heiratsversprechen...obwohl da auch einige Herren gerne schwindeln.

Ich weiss wo ich hier bin ...und ich bin bewusst hier!9_9

Trotz allem lasse ich mir nicht im Vorwege meine Entscheidung absprechen selbst wählen zu dürfen....

Ein Mann der lügt ...meint ja aus der Überzeugung das er die Frau schützt....

Was sagte mir mal einer ...Ich wollte dich nicht damit belasten ...AHA!!

coole Politik.

 

Ja es stimmt ..gebundene Herren sind hier nicht der Renner....nur damit müssen sie leben.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Frauen entscheiden selbst ,und es wäre noch schöner wenn Mann das übernimmt.

Frauen die hier nur ficki ficki suchen ...nehmen sich vielleicht gern so einen Herren an der Kette...Warum auch nicht!

 

Nur jeder entscheidet für sich.

Allerdings sollte man einigen Herren mal den Zahn ziehen Poppen.de mit einem grossen Puff zu vergleichen...

denn werden sie ja aufgeplustert ...weil sie ja sowas nicht suchen...

Dame gegen Geld....das geht ja das Niveau baden...¬¬

Komisch ...nur so wird man hier aber gesehen.

Tja.... Warum Frau hier nicht schneller die Beine breit....ganz einfach weil sie nicht will!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Da geht der vernachlässigte Ehemann auch wieder frustriert zu seiner Frau.

Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ParkerLewis83:

Es geht nicht darum das es in Ordnung ist Menschen zu verletzen oder zu verarschen, sondern das er hier in Grund und Boden gelabert wird, obwohl er nur seine Sicht der Dinge dagelegt hat. Muss man nicht teilen, kann man aber auch ohne verletzende Posts kommentieren. Als ob hier nur Moralisten und Unschuldslämmer unterwegs sind. Leben und leben lassen!

Wenn es darum geht hast du recht und es fehlen nur noch die üblichen "Korrekturen" jeglicher Rechtschreibfehler!!!

Trotz allem "Leben und leben lassen"... JA... Aber nicht um jeden Preis und keinesfalls auf Kosten anderer, denen es durch solchen "Betrug", nicht selten, Herz und Seele zerreißt...

Geschrieben
ein bisschen seltsam is's schon, wie du zu ticken scheinst ?! :(
Geschrieben
Genauso macht man den vernünftigen Umgang miteinander für alle kaputt die eben noch den Arsch in der Hose haben und ehrlich sein können. Vielen Dank an all diese Pappnasen. Aber wer schon meint er muss sich Missgeburt nennen 🤔.
Geschrieben

@Missgeburt Na ein bisschen Ehrlichkeit lese ich in Deinem Beitrag. Dass es Dir scheiß egal ist wen Du belügst, Hauptsache Du bekommst damit was Du willst. Und wenn es Dir genauso egal ist, wenn Du belogen wirst, dann wird sich sicher was geeignetes finden.

Was ich hier suche, überlasse bitte mir. Egal wen, zu was und wie die Seite heißt. Ich entscheide, zu was und wen ich treffen will. Aber eines kann ich definitiv sagen. Ich suche niemanden, der es nötig hat mich zu belügen und ich suche niemanden, den ich belügen muss.

Suche ich ein Single, dann suche ich nicht jemand, der sich dafür aus gibt.

Suche ich ein Paar, dann suche ich kein Single.

Suche ich eine Affäre zu einer Frau in Beziehung, dann suche ich keinen Single.

Treffe ich auf was anderes, dann ist für mich Ende. Nicht, weil jemand dann in einer Beziehung ist oder nicht, sondern weil ich belogen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ParkerLewis83:

Es geht nicht darum das es in Ordnung ist Menschen zu verletzen oder zu verarschen, sondern das er hier in Grund und Boden gelabert wird, obwohl er nur seine Sicht der Dinge dagelegt hat. Muss man nicht teilen, kann man aber auch ohne verletzende Posts kommentieren. Als ob hier nur Moralisten und Unschuldslämmer unterwegs sind. Leben und leben lassen!

Ach ja, der arme TE...wo er doch immer so nett ist, zu den anderen Usern....ich werde ihm gleich ne Entschuldigung schreiben....Keks?

 

Nur eins zum Thema: Männer mit Charakter haben es nicht nötig zu lügen....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Finde sich selbst missgeburt zu nennen eigentlich eher cool ... da weiß man das jemand dahinter steckt der sich selbst auf die Schippe nehmen kann und sich selbst nicht zu ernst nimmt
Geschrieben
ich halte es für verschenkte Zeit, wenn man Zeit in jemanden investiert, der dann abspringt, weil man seine Bedingungen nicht erfüllt... aber wer die Fantasie "hätte wäre wenn könnte ich" braucht soll halt lügen
×
×
  • Neu erstellen...