Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist egal, ich such hier nur Sex. Ich find Ehrlichkeit besser, es kommt eh raus. Wer mich da anlügt, ist bei mir raus, nicht wegen seines Privatlebens! Und bei gebundenen Männern kann ich mich einfach gleich von Anfang an drauf einstellen, dass wenig Spontanität möglich ist. Also wo ist das Problem? Im Zweifel muss man sich im Club oder Pk etc nicht erklären. Bytheway: ev liegt es schon an Deinem Nick oder Profil dass niemand sich auf Dich einlassen mag 😉 Denn trotz des HÜ findet hier.jede/r, was gesucht wird
Geschrieben
mach dir nix vor, die singles, die nichtsingles sind, outen sich selber, wer soooo sehr ein ventil braucht, das riecht man gegen den wind
Geschrieben
Sehr gut geschrieben. Genau so sollte man(n) hier unterwegs sein. Es gibt nur einen kleinen Haken: Frauen sind schlimmer als das FBI , die bekommen einfach alles raus ;-)
Geschrieben
Ich finde das, was Du hier schreibst, einfach nur Scheiße.
Geschrieben
Was kann von so einem Nick auch anderes erwartet werden. 🤮
Geschrieben
Das hier ist ein Forum und kein Fleischmarkt auf dem alle Frauen bereit sein müssen mit jedem zu schlafen, alle Frauen hier haben das Recht auf Ehrlichkeit und frei zu entscheiden, auch wenn du das anders siehst,die Frauen sind keine Objekte und dienen nicht deiner Befriedigung
Geschrieben
Es ist doch scheißegal wer 'was' sucht. Was kümmert es dich? Jeder ist für sein persönliches Glück verantwortlich - sind ja nicht nur die Männer die vergeben sind...
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Wenn er vergeben ist sollte "Er" vielleicht mal mit seiner Partnerin das Gespräch suchen warum es im Bett nicht mehr klappt, oder? Wir Frauen möchten gerne ausgiebigen, langen und vor allem befriedigenden Sex und keine schnelle Nummer im Auto nur damit "Mann" mal eben Druck ablassen kann. Und meist ist es leider so mit den vergebenen Männern, haben nur kurz Zeit, oder es dauert ewig bis es zum Date kommt, da Frau und Kinder im Nacken sitzen,dann wird kurzfristig abgesagt, weil Frau früher nach Hause kommt, dann darf man auf WhatsApp nicht schreiben usw. Welche Frau hat auf solche Scherereien schon Lust? Ich bestimmt nicht. Und nicht zuletzt könnte vielleicht sogar die Liebe ins Spiel kommen und dann steht Frau da wie ein Depp... Für mich kommen definitiv nur Singlemänner in Frage. Besser ehrlich und ungefickt und mit sich im Reinen als ständig mit Lügen und evtl. schlechtem Gewissen zu leben
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten und ich verzichte lieber, bevor ich jemanden verletze. Man könnte zwar nun sagen, denke mal darüber nach, was Du deinen Partner antust..... auch das habe ich. Solche Leute, die nicht mit offenen Karten spielen, sind der Grund, warum viele sich zurückziehen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Missgeburt:

warum geben Männer, die in einer Partnerschaft sind und hier diskret Spaß suchen, an, dass sie kein Single sind? 

Ist das nicht super dämlich? 

Ich schätze, weil Frauen das hier auch machen. 😀 

vor 8 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Ich schätze schon, dass es die gibt. Immerhin gibt's einen ganzen Haufen Profile von Frauen, die "nicht Single" angeben und hier einfach Abwechslung suchen.

Insofern ist das kein Männer/Frauen-Ding, sondern anscheinend eher insgesamt menschlich.

Möglicherweise sollten die durch das Christentum vermittelten Moralregeln die Monogamie als Pflicht ansehen, überwunden werden. Ich habe da Sexualforscher und Psychologen im Hinterkopf, die genau das proklamieren.

Also, letzten Endes: Solange niemand ein Problem daraus macht, ist der Beziehungsstatus im Grunde irrelevant. 🤷‍♂️

Geschrieben
Mag dumm sein, ist aber ehrlich. Lieber "einen Stich" weniger als langes hin und her und evtl. Fahrerei, dann kommt es ja doch raus. Und: Frauen sind ja nicht so blöd wie wir Männer. Wenn wir Männer immer nur zu bestimmten Zeiten, nicht am WE, usw. verfügbar sind. WAS soll das dann wohl bedeuten?
Geschrieben
Also meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit etwas Grundlegendes und Selbstverständliches dass man nicht noch immer betonen muss a la ich bin ein ehrlicher Mensch. Aber was mir noch mehr aufstößt ist deine Wortwahl und vor allem was für ein seltsames, verachtendes Frauenbild du hier zeichnest. Ich könnte noch weiter ausholen ..... aber ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Geschrieben
Du bist echt ein armer Tropf, ...Dein Leben scheint nach Veränderung zu schreien...vielleicht beginnst Du mal bei Deinem Profilnamen, Deiner Ausdrucksweise und überdenkst Deine Grundhaltung... ansonsten probiers doch mal im Puff, denen ist es (fast) egal wie Du drauf bist... Kann sein dass die betreffende Frau hinterher kotzt...oder vorher, wenn sie Deinen Poast liest
Geschrieben
Auf jeden Fall polarisiert du mit deinem thread und da scheint es dir ja auch egal zu sein was andere denken😁 dafür schonmal ein like😊 Und durchaus gibt es hier Frauen denen es egal ist ob jemand gebunden ist oder nicht, mich eingeschlossen🤭 jeder hat seine Gründe hier zu sein und jeder sucht eben etwas anderes... aber ganz klar ist Ehrlichkeit eines der wichtigsten Dinge 😏 Lg, der weibliche part
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man(n)/Frau es nicht angeben in einer Beziehung zu sein? Vielleicht ist es ja gerade das verruchte und verbotene, sofern man nicht als Paar sucht, das Spass macht. Auch sehe ich Ehrlichkeit als eine gute Tugend an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Doch, aber eben nicht Ficken von jedem und vor allem möchten viele Frauen eben nicht die zweite Geige spielen. Verheiratete Männer haben oft die Angewohnheit über ihre Ehefrauen zu erzählen. Dann wollen sie nicht nur Sex, sondern auch eine Therapie. Und ehrlich gesagt bin ich mir zu schade dafür mir die Probleme über die Ehe der Männer anzuhören. 

Frauen möchten oft einfach Sex mit Vertrauen und Respekt sowie Ehrlichkeit und Offenheit.

Geschrieben
Ist immer noch besser, als anzugeben, man(n) sei Single. So weiß jeder von vornherein, auf was sie /er sich einlässt und es kommt nicht zu bösen Überraschungen.
Geschrieben
Hy , du hast da vollkommen Recht. Traurig ist das in der heutigen Zeit so viele Menschen einfach nur verklemmt sind. Es sind nicht nur die Männer die fremde Haut außerhalb der Partnerschaft suchen sondern auch Frauen. Nur das die Damen keine Ahnung wen oder was suchen. Bei so vielen steht kein Single und suchen eine Affäre, warum nicht einfach machen? Nein es muss dann alles passen als ob ein fester Partner gesucht wird. Diese Seite ist nun mal dafür da um Sex zu suchen, wenn eine Partnerschaft daraus entsteht oder eine Freundschaft bzw. Chat Freundschaft ist das schön, aber hier geht es nun mal um Sex und nicht um Beziehungen oder plaudern. Dann müsste die Seite umbenannt werden. LG
Geschrieben
Diese Ganze Frauenverarsche konnte Mann vielleicht online vor 15 Jahren abziehen, aber heute weiß mittlerweile jeder, was hinter online alles stecken kann....
Geschrieben
Wenn ich vor dem Spiegel stehe, möchte ich mir gerade in die Augen schauen können. Wer andere belügt und betrügt, der betrügt sich selbst. Ich möchte nicht verarscht werden, deshalb verarsche ich auch keinen anderen. Minimiert das meine Chancen? Nope. Es erhöht meine Chance, die richtige Partnerin zu finden. Wenn du nur ficken willst und dir der Bezug zu deinem Fickpartner egal ist, dann schreib das genau so in dein Profil. Dann findest du auch das, was du suchst. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Geschrieben
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken über deinen Nicknamen machen. Deine "Theorie" mag vielleicht für dich Sinn ergeben, aber ein echt gut gemeinter Rat : Erde an Mars - bitte landen! 😉🙈
Geschrieben
Ehrlich gesagt kann ich nur bedauern, wer lügen muß um durchs Leben zu kommen...
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit gebundenen Männern, im Gegenteil. Aber ich habe dennoch ein Problem damit, wenn man(n) mir seinen wahren Status verheimlicht. Das merke ich eigentlich immer und denke, dass die Konstellation von 2 gebundenen Sexpartnern nur funktionieren kann, wenn man offen und ehrlich miteinander kommuniziert und man sich auf das Wort des anderen verlassen kann. Wer täuschen muss um an Sex zu kommen, hat bei mir Pech gehabt.
Geschrieben
Es sollte immer ein ehrliches mit einander sein,wenn man es weiss das Frau/Mann in einer festen partnerschaft ist,so kann man im vorraus für sich selbst entscheiden,ob man es ein gehn möchte oder eben nicht,aber rum zu spinnen,lügen,das finde ich mega fies..
×
×
  • Neu erstellen...