Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wenn es darum geht hast du recht und es fehlen nur noch die üblichen "Korrekturen" jeglicher Rechtschreibfehler!!!

Darüber stehen wir doch! Fehler passieren auch mir immer wieder.

vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Trotz allem "Leben und leben lassen"... JA... Aber nicht um jeden Preis und keinesfalls auf Kosten anderer, denen es durch solchen "Betrug", nicht selten, Herz und Seele zerreißt...

Stimmt, irgendwo sind deutliche Grenzen gezogen, die nicht überschritten werden dürfen.

Geschrieben
wieso ist das super dämlich ? wenn ich in ner Partnerschaft bin kann ich auch in puff gehen und diskret Spaß haben.... man sollte bloß nicht so dusselig sein und sich erwischen lassen
Geschrieben

Welch bahnbrechende Erkenntnis 🥱😂

Als würde das nicht eh schon ein Gutteil der Nichtsingles hier betreiben - und dann eröffnen sie am laufenden Band Threads mit „meine Frau blablub“ oder verplappern sich spätestens in der dritten Nachricht. 

Um solche Lügen überzeugend die nötige Zeit durchzuziehen, braucht’s auch die entsprechende Portion Schlauheit und daran scheiterts dann ja oft genug 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

@Missgeburt Na ein bisschen Ehrlichkeit lese ich in Deinem Beitrag. Dass es Dir scheiß egal ist wen Du belügst, Hauptsache Du bekommst damit was Du willst. Und wenn es Dir genauso egal ist, wenn Du belogen wirst, dann wird sich sicher was geeignetes finden.

Was ich hier suche, überlasse bitte mir. Egal wen, zu was und wie die Seite heißt. Ich entscheide, zu was und wen ich treffen will. Aber eines kann ich definitiv sagen. Ich suche niemanden, der es nötig hat mich zu belügen und ich suche niemanden, den ich belügen muss.

Suche ich ein Single, dann suche ich nicht jemand, der sich dafür aus gibt.

Suche ich ein Paar, dann suche ich kein Single.

Suche ich eine Affäre zu einer Frau in Beziehung, dann suche ich keinen Single.

Treffe ich auf was anderes, dann ist für mich Ende. Nicht, weil jemand dann in einer Beziehung ist oder nicht, sondern weil ich belogen wurde.

Yes... so it is! 💪🏽

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

😭 Das ist wirklich traurig, das Männer wegen solchen Frauen wie mir hier lügen müssen. :praise:   Es tut mir leid. (Ironie off)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Phobos:

Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens!

Welcher Mann findet es denn gut, wenn er nicht an sein, mühsam erlogenes, Ziel (Sex) gekommen ist?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ParkerLewis83:

Ach hier sind die ganzen ehrlichen Menschen und Moralapostel ... Ihr müsst raus in die Welt und sie retten!

Definiere doch bitte mal, im Zusammenhang mit dem Thread, das Wort Moralapostel!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

@Missgeburt Na ein bisschen Ehrlichkeit lese ich in Deinem Beitrag. Dass es Dir scheiß egal ist wen Du belügst, Hauptsache Du bekommst damit was Du willst. Und wenn es Dir genauso egal ist, wenn Du belogen wirst, dann wird sich sicher was geeignetes finden.

Was ich hier suche, überlasse bitte mir. Egal wen, zu was und wie die Seite heißt. Ich entscheide, zu was und wen ich treffen will. Aber eines kann ich definitiv sagen. Ich suche niemanden, der es nötig hat mich zu belügen und ich suche niemanden, den ich belügen muss.

Suche ich ein Single, dann suche ich nicht jemand, der sich dafür aus gibt.

Suche ich ein Paar, dann suche ich kein Single.

Suche ich eine Affäre zu einer Frau in Beziehung, dann suche ich keinen Single.

Treffe ich auf was anderes, dann ist für mich Ende. Nicht, weil jemand dann in einer Beziehung ist oder nicht, sondern weil ich belogen wurde.

Yes... so it is! 💪🏽

Geschrieben
Klar erschwert es wenn man von Anfang an die Wahrheit sagt. Lieber jemanden mit Ehrlichkeit verlieren ,als jemanden mit kurzen Lebensdauer Lügen zu gewinnen. Auch nicht Single Menschen haben das Recht, ihre Sehnsucht nach Lust und Leidenschaft zu stillen. Sicherlich sind wir hier nicht auf der suche nach Beziehung und Ehe. Einen gegenseitigen Vertrauensvollen Freundschaft+/ Affäre/ Poppfreundschaft fängt mit gegenseitigen Ehrlichkeit und offenen Art an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Was ist denn besser? Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Die Antwort hängt von der Einstellung des Fragestellers ab. Will man anderen Menschen gegenüber fair bleiben, ist die Ehrlichkeit besser. Hat man keine Probleme andere Menschen auszunutzen und zu betrügen, dann ist für die anderen weiterhin die Ehrlichkeit besser, für den Fragesteller jedoch die Lüge. Die Frage selbst ist aber schon im großen Maße zynisch.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Ich wette mit dir, es wollen alle, nur nicht von Hinz und Kunz, und wenn die  dann auch noch lügen, ist deren Sexleben sehr kurz 

Geschrieben

jemanden für seine Meinung oder Sicht der Dinge an den Pranger zustellen und mit dem Finger drauf zu zeigen als wäre man selbst heilig, empfinde ich als Moralapostelgeschwafel.... Selbst wenn ich ne kleine Notlüge auspacke um irgendeine Situation zu meinem Vorteil zu drehen oder um weniger Stress zu haben, dann habe ich nix anderes getan als das was hier angeprangert wird. Wer frei davon ist jemals zum eigenen Vorteil gelogen zu haben (egal welche Lebensbereiche) der werfe den ersten Stein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Was ist denn besser? Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Besser ist so zu bleiben wie man ist!

Ein Mensch der bei solchen Dingen wie Beziehungsstatus lügt, den möchte ich nicht in meinem näheren Umfeld haben. Auch nicht nur zum Ficken!

Geschrieben (bearbeitet)

Das gelogen werden "muß!", ist ja schon die "Ironie" an sich...

Warum lügt man und gibt vor single zu sein? Weil man weiß das man betrügt...

Warum betrügt man? Weil man zu feige ist die Wahrheit zu sagen...

Warum ist man zu feige? Weil man weiß das man betrügt, den Partner verletzt und Angst hat ihn dadurch evtl. zu verlieren...

Warum hat man diese Angst?

Finde den Fehler!!!

Pro und Contra, soviel Hirn muß vorhanden sein...

Man kann nicht alles haben und eins ist sicher "Einen Tod muß man sterben!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ich grüße euch, 

warum geben Männer, die in einer Partnerschaft sind und hier diskret Spaß suchen, an, dass sie kein Single sind? 

Ist das nicht super dämlich? 

Das Verhältnis von Frau zu Mann sollte bekannt sein. Wie viele Frauen wollen denn hier jemanden finden, der schon vergeben ist? Das werden Ausnahmen sein und die Chancen auf Sex sinken rapide. 

Viele Singles wollen hier ja nicht einmal locker flockig vögeln. Und dann bist du noch vergeben? Das wird schwierig, ja fast schon unmöglich. 

Ähnlich verhält es sich auch mit den Männern, die angeben, dass sie nur Spaß suchen. 

Frauen stehen aber eher super selten auf ungezwungen. Wie viele hier eine feste Partnerschaft oder mindestens eine Freundschaft plus suchen, ist dir sicherlich schon einmal aufgefallen.

Sagst du die Wahrheit, bist du raus. Ganz einfach. 

Ich komme zu der Erkenntnis, dass die Wahrheit dem Ficken häufig im Wege steht und die Männer sich dadurch das Leben unnötig erschweren. 

Online sollte man als Mann grundsätzlich Single sein und die Liebe seines Lebens suchen, nicht wahr? 

Immerhin mögen die Frauen in der Regel die Nebenrolle nicht und außerdem wollen sie meistens auch nicht nur für den Druckabbau herhalten. 

Ist es da nicht clever, den Schein zu wahren, bis man sie gestoßen hat? 

Was ist denn besser? Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag. 

Liebe Grüße 

Reinhard 

 

 

 

 

Was bitte ist daran clever? Das ist nur armselig. Die eigen Triebe nicht kontrollieren zu können und alles dafür zu tun um ficken zu können. Haben dich deine Eltern deswegen auf diese Welt gesetzt damit du andere Menschen verarscht nur um Sex zu bekommen? Dein eigenes Vergnügen zu haben und ihr hinterher zu sagen : "Ätsch bin doch kein Single".

Poppen.de heißt nicht automatisch das alle die "hier" sind automatisch nur Sex wollen. Da gehört vielleicht schon mehr dazu. Mit einen anderen Nick, würde es vielleicht auch Frauen  geben, die dich interessant finden würden, selbst wenn du im Profil angegeben hast - kein Single - es  gibt für hier für alles jemand. Man muss sich einfach nur ein bisschen mühe machen die zu finden bzw gefunden zu werden.

 

Traurig im Leben ist das es Menschen wie dich gibt, die bewusst in kauf nehmen andere zu täuschen nur um mal bisschen Spaß zu haben.

Ich hab auch so eine Menge Spaß im Leben - das definiere ich nicht durch Sex.

Geschrieben
Ist wohl ne charakterfrage Ich glaube das eher die psychischen Anwandlungen hier ein Problem sind ... Auf Tinder oder poppen gehen und dann auf klosterschülerin machen 🤦‍♂️ Aber lügen um zum Ziel zu kommen halte ich für extrem fragwürdig
Geschrieben
Ich nenne es Egoismus pur falsche Angaben zu machen, dein Gegenüber ist auch ein Mensch, der nicht betrogen werden will. Aus dieser Perspektive grenzen deine Worte an Ausnutzen und vorsätzliches Betrügen, mit so einem Menschen möchte ich persönlich keine sexuelle Verbindung eingehen.
Geschrieben

Zuerst einmal......wie steht es jetzt , wer führt, alle sind böse, Männer oder Frauen? 🤔

 

Es gibt viele Frauen die erkennen Lügen sehr schnell und sind teuflich gut darin Männer zu entlarven 😈. Der Teufel trägt Prada.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ParkerLewis83:

jemanden für seine Meinung oder Sicht der Dinge an den Pranger zustellen und mit dem Finger drauf zu zeigen als wäre man selbst heilig, empfinde ich als Moralapostelgeschwafel.... Selbst wenn ich ne kleine Notlüge auspacke um irgendeine Situation zu meinem Vorteil zu drehen oder um weniger Stress zu haben, dann habe ich nix anderes getan als das was hier angeprangert wird. Wer frei davon ist jemals zum eigenen Vorteil gelogen zu haben (egal welche Lebensbereiche) der werfe den ersten Stein.

Ich werfe da ganz sicher keinen Stein. Jede Lüge in meinem Leben (lange ist es her), blieb mir bis heute in Erinnerung und war nie ein Vorteil. Jede davon kam sehr schnell auf und den einzigen Vorteil, den ich aus den Prügeln, Ohrfeigen usw. davon hatte, ich habe daraus gelernt "es bringt nix als Ärger".

Geschrieben
Das ist wohl der Trump'sche Ansatz: kann man so machen, dann isses halt schei**
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ist es da nicht clever, den Schein zu wahren, bis man sie gestoßen hat? 

Nö , Das ist nicht clever sondern ekelhaft asozial pur . 

 

vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Diesen konstruierten Widerspruch gibt es nicht .

Man durchaus ehrlich sein und ficken , auch durchaus reines Ficken aus gegenseitiger Geilheit , ohne jeglichen Beziehungshintergrund . 

vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Nein , es ist die Gegebenheit , ein völlig neutraler Fakt , wenn Dem so sein sollte , was kein user beurteilen kann .

Wer nur weil er lügt zum Zuge kommt , ist ein erbärmlicher looser und lässt es es Andere ausbaden , insofern doppelt erbärmlich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ParkerLewis83:

empfinde ich als Moralapostelgeschwafel.... 

Es gibt noch Menschen ,in der heutigen Zeit, die Moral haben. Für andere ist Moral eines der vielen Fremdwörter geworden.

Oft können Lügner mit der Wahrheit nicht umgehen, und kompensieren damit etwas. Angst verletzt zu werden.  Oder sie wurden bereits verletzt. Selbstreflexion kann und versteht auch nicht jeder.

 

Ich mag Menschen mit Moral 😍😀.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Es spielt nur eine sekundäre Rolle ob die Missgeburt ehrlich ist, single oder verheihratet, eine Missgeburt fickt man nicht ;)

Geschrieben
Hat noch jemand so extrem schlechte Internetverbindungen in letzter Zeit ?
×
×
  • Neu erstellen...