Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dan lüge doch wens dir was gibt um ans Ziel zu kommen dan bitte tu es doch. Und ja was fällt den Frauen hier ein nicht einfach jeden drauf zu lassen der daheim nicht mehr ran darf usw solche Huren! Mal ehrlich handhabe wie du es willst kannst ja am ende stoz sein eine so ins Bett bekommen zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin vorerst raus. Benötige ein wenig Reallife. Viel Spaß noch weiterhin. 

Liebe Grüße 

Markus 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Missgeburt:

Du zitierst mich relativ häufig. Erstaunlich eigentlich, weil du Beiträge likest, deren Inhalt es ist, dass ich abstoßend bin. 

:coffee_happy:Menschen interessieren mich, und vor allem ihre Denke, es ist faszinierend diese zu analysieren. 

vor 35 Minuten, schrieb Missgeburt:

Sollte man mich nicht besser meiden? Ich verkörpere schließlich das Böse. Ihr kennt mich alle doch bestens. Solchen Menschen muss man aus dem Weg gehen und das schnellstmöglich. 

Ich hinterfrage vieles.

 

Und jetzt kommt etwas was dich vlt schockt: hinter deiner ekligen und oft abstoßenden Art steckt ein Herz welches geliebt werden möchte.

 

Du kennst den Film "der Grinch". Ich liebe den Film, passt zu dir......:coffee_happy:.

Und noch etwas seit MRArschloch,  hast du dich weiter entwickelt,  und das nicht ins böse. 

vor 26 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Nur mal so als Denkanstoß, was ist wenn die angelogene Frau super sauer ist und dich auf Facebook oder so findet, sieht mit wem du verheiratet bist deine Frau mal von eurem verhältniss berichtet, ist es dir dann auch noch egal das die Wahrheit ans Licht kommt?

Frauen können böse sein sehr böse, ach warte Männer auch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 

Und jetzt kommt etwas was dich vlt schockt: hinter deiner ekligen und oft abstoßenden Art steckt ein Herz welches geliebt werden möchte

Das ist eine romantische Illusion, die nur sehr selten, der Wahrheit entspricht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Das ist eine romantische Illusion, die nur sehr selten, der Wahrheit entspricht.

:coffee_happy:....warum? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:....warum? 

Weil Menschen unterschiedlich sind.

Manche wollen nicht geliebt werden und reflektiertieren ihr Leben oft erst dann, wenn der Tod anklopft....falls überhaupt.

Geschrieben
Hmm... ich muss gestehen dass ich früher immer mit Lügen für ne schnelle Nummer um mich geworfen habe ... irgendwann ist mir klar geworden dass ich einfach kein verlogener Arsch sein will... wenn du dass für schnellen Sex sein willst steht dir dass natürlich frei.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Missgeburt:

Guter Beitrag. Sowas gilt es, zu verhindern. 

Man trifft sich in anderen Städten und verrät niemals Details, die deine wahre Identität verraten. 

Facebook muss man schließlich nicht haben. 

Mitdenken sollte man schon, wenn man derartig unterwegs ist. 

Einige haben das hier schon treffend angesprochen. 

Es erfordert schon ein wenig IQ und vorausschauendes Denken. 

Im Grunde muss man nur zwei Dinge beherzigen. 

Die Frau nach dem Sex zu blockieren und dann dafür zu sorgen, unauffindbar zu sein. 

Das ist aber erst die halbe Miete. Den eigenen Partner muss man schließlich auch noch täuschen. 

Respekt vor soo viel betrügerischer Intelligenz!!!

Ich nehme an es geht dir richtig gut dabei, zu verarschen wer dir vertraut und dich liebt und du kannst den evtl. Tritt in den Arsch dafür, genauso gut wegstecken wie du lügen und betrügen kannst...

Sei stolz und scheiß auf Anstand, Ehre und Respekt... weiter so! 💪🏽

Arme Haut....

 

Geschrieben
Meinst du es ist besser die Frau an zu lügen. Ganz super Einstellung. Der letzte Mann der mich belogen hat, hat es bereut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb ABCD1234:

Weil Menschen unterschiedlich sind.

Eben, hier geht's aber um den TE. Ich erkenne seine Veränderung.

Zitieren

Manche wollen nicht geliebt werden und reflektiertieren ihr Leben oft erst dann, wenn der Tod anklopft....falls überhaupt.

Ja da stimmt.

vor 33 Minuten, schrieb Missgeburt:

@schneeflöckchen Willst du mich etwa retten? Lach

:coffee_happy:.....meine Therapie ist teuer, sehr teuer.

 

Außerdem bist du bereits selber dabei....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich befürchte mit dem Tread und vor allem mit deiner Wortwahl hast du dir nicht viele Freunde gemacht. 

Es gibt durchaus Frauen die selber in einer Beziehung sind ,die Nichtsingles bevorzugen. Weil das dann meist eher ungezwungener Spaß bedeutet und klar ist das daraus für beide nicht mehr entstehen sollte. 

Ein weiterer Vorteil der Ehrlichkeit ist doch auch das Date ansich. Musst keine Angst haben dich zu verquatschen und kannst viel lockerer an die Sache rangehen. Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Missgeburt:

einfach nur gefickt werden

Also meiner Logik folgend läuft das Spiel ganz anders: Du stehst in der Frühe auf, und hast schon die ersten Gedanken an Sex. Dann putzt Du Dir die Zähne, und denkst Dir, schon wieder so ein Tag: Arbeit, viel Getue um Nichts, Langeweile. Und dann läuft Dir ein Häschen über den Weg, und alles ist plötzlich anders. Du denkst an Sex, aber die wilst ihn noch nicht haben. Du überlegst, wie Du das Häschen einfangen könntest. Du kämpfst mit Deinen Komplexen, und erinnerst Dich noch an das letzte Mal, wo das Häschen plötzlich verschwunden war. Also stammelst Du irgendwas, und das Häschen schaut verdutzt, und frägt sich: War da was? Also so läuft das mit dem Sex. Sex kommt, wenn er kommt, ganz am Schluß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich spiele lieber mit offenen Karten, als zu lügen. Auch wenn es schwer ist, dann hier mit jemandem in Kontakt zu kommen. Ich will sowieso nicht gleich mit der erstbesten in die Kiste springen, da kann ich auch in den Puff gehen. Erstmal kennenlernen, schreiben und dann mal schauen was passiert.
Geschrieben

Für den einen ist es nur ein bedeutungsloser, schneller Fick...

Für den anderen eine extrem schmerzhafte Erfahrung bezüglich Liebe und Vertrauen und verändert nicht selten das weitere Leben und den Glaube an sich selbst und den Rest der Welt. 

Es stumpft ab und lässt keine unbeschwerte Liebe mehr zu, geschweige denn Vertrauen!

Klar... Ansichtssache!

Aber wenn ich selbst so ein kalter, gefühlsarmer Egoist bin, dem das alles scheiß egal ist, dann sollte ich mir auch nur einen genauso gestrickten Partner suchen, oder mit offenen Karten spielen!

Bedauernswert wer zu feige ist und den Arsch nicht in der Hose hat und am Ende nicht nur den Partner, sondern sich selbst verarschen und belügen muß um mit dieser armseligen Wahrheit klarzukommen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:....Vlt wollte er das zweite S gar nicht haben,  es war ein T. Du weißt ja diese Autokorrektur 

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb myststueck:

traurig finde ich eher, dass du bereit bist zu luegen, nur um mal ficken zu "duerfen" ;)

Falls es überhaupt so weit kommt.... frauen haben sehr feine antennen...

Und warum müsst ihr männer unsere ohnehin knappe zeit stehlen, indem ihr uns was vorlügt, was sowieso rauskommt....???

Geschrieben
Natürlich ist Ehrlichkeit besser. Soll er doch seine Partnerin vögeln! Lieber mit den Gefühlen eines Unschuldigen dritten spielen? Absolutes No-Go!
morituritesalutant
Geschrieben

aus meiner sicht hast du einfach den falschen ansatz und vermischte dinge,die nicht korrelieren.

ehrlichkeit ist bestimmt von den meisten hier gefordert,aber wahrscheinlich ein rares gut und a.wie soll mann/frau diese erkennen und b. nützt sie nichts,wenn der rest von einem kein interesse weckt.

zusätzlich ist nicht jeder hier für den schnellen koitus und hat auch anforderungen,die der oder die interesentin erfüllen muss.

die meisten bieten keine kostenlose "dienstleistung" an,sondern suchen einfach nur ein kompatibles gegenstück und da kommt nun mal nicht jede/r in frage.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich suche hier intime Kontakte, nicht allein nur Sex und schon gar nicht, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich erwarte hier, dass man sich gegenseitig hingibt, der gemeinsamen Lust nachgibt und intime Momente. Da finde ich es nur fair, ehrlich zu sein. Man ist ja schon mehr als Unehrlich, wenn man außerehelich eine Frau sucht. Und ich suche eben nicht hauptsächlich den „Fick“, sondern Nähe, Intimität und Leidenschaft...
Geschrieben
Ist doch eh alles verlogen,als kâme es darauf noch an und die schwangeren Austern die hier locker drauf sind ,die mag ich nicht vögeln
Geschrieben
Mir is der Beziehungsstatus völlig egal 👈
Geschrieben
Bei dem Schwachsinn den du da von dir gibst kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte. Um deine Aussage richtig wieder zu geben. Im Netz wird das Gegenüber solange angelogen bis man erreicht hat was man will? Wenn man das nicht macht hat man hier keine Changse? Ich hab hier schon ein paar richtig gute Treffen gehabt, obwohl ich ehrlich bin. Wenn du das hier so machst, wo ziehst du dann deine Grenzen? Hast du Skrupel oder bist du dagegen geimpft? Typen wie du versauen eine ganze Seite. Schade das ein Beitrag wegen Schimpfworten hier gelöscht wird. Dir und deiner verlogenen Art auch noch ein schönes Restleben. Frank
Geschrieben
Du kannst ein nur leid tun ... wer so über Frauen denk muss echt einsam sein ...
×
×
  • Neu erstellen...