Jump to content

Frauen und ihr Bauch


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach jetzt kommen wieder solche Begrifflichkeiten, die ich im Netz in Foren aus einer Bestimmten Ecke kenne.  De Duktus passt absolut. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das Du mich so beeindruckst. Ich habe schon in einem Beitrag ausdrücklich darauf hingewiesen, das bestimmte Einlassungen auch bestimmte logische Folgen mit sich bringen.

Wenn es dir schon ein Dorn im Auge ist, das meine Texte Tippfehler und einzelne Rechtschriebfehler aufweisen, dann sollte von dir geau so zu erwarten sein, das Du in einem solchen Zusammenhang dan eine Ausdrucksweise wählst, die eine solche Logik nicht zu läßt. Also - nimm deinen Besen in die Hand und kehre zuerst vor deiner Türe.

Geschrieben
@liebhab_er1 jeder Mensch hat seine eigenen Dämonen und ich habe große Probleme mit meinem Körper, was aber definitiv nicht heißt das ich da was machen lassen würde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Nochmal: Beurteile keine Umstände, die du nie am eigenen Leib erleben wirst. Ich finde das ziemlich unverschämt, denn ich kenne mehr als genug Frauen,  die sich trotz Disziplin eben auf keinem Wege ihre alte Figur zurück erarbeiten können. Gegen überschüssige Haut und hormonelle Fettverteilungsstörungen ist jeder Sport und Diät und machtlos. Und ignorante Typen wie du befeuern Frauen darin, sich für Dinge schlecht zu fühlen, die nicht zu ändern sind.

 

Ich hoffe im Übrigen auch, dass dir deine eigene Oberflächlichkeit auch mal entgegen schlägt. Für mich bist du oberflächlich betrachtet auch kein gepflegter attraktiver Mann ( kannste ja auch ändern) und innere Werte sucht man offensichtlich auch vergeblich.🤷🏻‍♀️🤔

 

Dann hast du leider nicht verstanden was ich hier geschrieben habe. 

Schade...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb liebhab_er1:

einzelne Rechtschriebfehler

Komm lass stecken. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Dann hast du leider nicht verstanden was ich hier geschrieben habe. 

Schade...

Ich hab sehr wohl verstanden,  dass du denkst man könne mit Disziplin einen Bauch immer in seine alte Form zurück bringen. Dem ist nicht so. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WandaLavanda:

Ich kenne mehr als genug Frauen,  die sich trotz Disziplin eben auf keinem Wege ihre alte Figur zurück erarbeiten können. Gegen überschüssige Haut und hormonelle Fettverteilungsstörungen ist jeder Sport und Diät und machtlos.

Da hast du absolut Recht! :thumbsup:

Viele Frauen, mich eingeschlossen, hatten leider nicht das Glück, ein verhunzten Bauch wieder schön und glatt zu bekommen, selbst wenn überflüssige Kilos verschwanden.

Geschrieben

Ohne jetzt beleidigen zu wollen...ich finde den Bauch einer Frau schön, egal ob dünn oder etwas mehr. Sieht es allerdings krankhaft Fettleibig aus, dann gefällt er mir nicht. Dann gefällt mir aber die Frau auch im ganzen nicht. Da es dann nicht nur der Bauch ist, der in meinen Augen krank aus sieht.

Ein Damenbäuchlein gefällt mir, ich sehe ihn gern und kuschel mich auch gern mal darauf. Aber allein der Bauch wäre nun kein Kriterium nach dem ich mir eine Frau aus suche. Wie sie im Gesamten aus sieht, ist entscheidender als ein einziges Körperteil. Darum sind für mich reine Brustbilder oder einzelne abgelichtete Körperteile auch nicht so interessant wie ein Bild auf dem jemand komplett zu sehen ist (egal ob bekleidet oder nicht). Das mal rein zur optischen Sache. Natürlich spielt da noch so einiges mehr eine Rolle, die noch viel entscheidender sind.

Zum Thema, kaum eine Frau ist mit allem ihres Körpers zu 100% zufrieden: Das beruht dann wohl nicht nur auf Frauen. Mir als Mann geht es genauso mit mir selbst. Manches konnte ich ändern und wollte ich auch. Manches konnte ich bis jetzt nicht ändern oder wollte es nicht auf die Art ändern wie es möglich wäre. Da bleibt dann nur akzeptieren wie es ist. Und vielleicht ist ja gerade das, das was jemand anders an mir toll findet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

beide Regionen nur so dahin schlabbern,

 

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

nach der Schwangerschaft ausleiert - faltig wird -

 

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Da muß wohl ein von außen übergestülptes Ideal vorliegen, 

Hach .. eigentlich wollte ich dir hier schreiben, wie unmöglich du dich ausdrückst und schon wieder so pseudo psychologischen Quatsch von dir gibst...

 

Aber ... Es ist es einfach nicht wert. Diese Überheblichkeit und dämlichen Aussagen sollten einfach so stehen bleiben - sie werfen ja nur das Licht auf dich !!!

Geschrieben

.

Es gibt ja auch Frauen, deren Melonen den Bauch, verdecken...ja - so etwas gibt es auch....fg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bouche:

Wie erotisch kann der Bauch der Frau sein

Ich würde ihn eher als Sperrgebiet bezeichnen

Geschrieben

(Davon mal abgesehen, dass ich gegen "etwas mehr" nix einzuwenden habe,)

finde ich das mit dem Bauch (-bereich)

gar nicht so schlimm.

Oft sind es ja auch die "Spuren einer Mutter"

und damit die Folgen,

von einem "guten Zweck" ...........

Und selbst wenn nicht,

es ist ja nur bissl Speck 🙄🤷‍♂️😋.

Sicher hat da aber jeder

so seine eigene Meinung.

Was ja vielleicht auch wieder für diejenigen,

die sich nicht so gefallen,

ein kleiner Trost sein könnte ..........

Den für (fast) alles,

gibt es auch Liebhaber (meine Meinung😊).

Geschrieben

hm...gutes Thema, weil es beide Geschlechter betrifft.

Also ich finde eine Frau muss oder sollte man als Ganzes sehen und bei einem Mann genauso.

Es gibt mega erotische, pummelige Frauen die sogar Bauch haben...natürlich gibt es Grenzen wo es nicht mehr ganz so erotisch wirkt.

Aber mal ehrlich, perfekt ist keiner und die meisten hier von uns sind keine 20 mehr .

Ich selbst habe auch abgebaut, wobei ich noch sehr zufrieden bin mit mir. Aber zugegebener Maßen ist mein Waschbrettbauch Geschichte den ich als Fussballer früher hatte und die Jahre der Muckibude sind auch etwas länger her.

Klar haben wir alle unser Ídeal im Kopf, aber will man dieses an seiner Seite haben ?

Ich möchte in ein freudiges Gesicht mit schönen Augen gucken und knutschen bis mir die Luft weg bleibt.

Mit ein wenig Glück wird sie meine Traumfrau ...seelisch und sexuell :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

 

 

Hach .. eigentlich wollte ich dir hier schreiben, wie unmöglich du dich ausdrückst und schon wieder so pseudo psychologischen Quatsch von dir gibst...

 

Aber ... Es ist es einfach nicht wert. Diese Überheblichkeit und dämlichen Aussagen sollten einfach so stehen bleiben - sie werfen ja nur das Licht auf dich !!!

Iss doch gut, wenn Du dich doch zurückhalten kannst. Immerhin bist auch Du nicht der Nabel der welt. Und sicher gibt es ausreichend andere Thementeilnehmer, die das deutlich anders sehen.

Wir haben hier nur die Ausage von TE und die ist zumindest sinngemäß zu beachten. Die aus den zusammenhang reißend ziterten Begriffe entsprechen lediglich den "landläufigen" begrifflichkeiten, die der warnehmung so manchen Mannes entspricht. Dessen ungeachtet, habe ich in dieem Thema auch aufgezeigt, wie ich dazu stehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bouche:

 Ich mag Hüften und Figur und durchaus auch bei einer Frau den Bauch.

Das "durchaus" und "auch bei einer Frau" lassen für mein Sprachempfinden den Satz und Deine vermutete wohlwollende Motivation komplett verunglücken.

"Ich mag die auf dem Boden schlurfenden Bäuche von haarigen Hängebauchschweinen sehr. Aber wenn die mal nicht greifbar sind, dann mag ich auch die Bäuche von Frauen."

Zudem weckt jede allgemeine Aussage wie "Ich mag Augen", "Ich mag Hintern" den Eindruck der völligen Wahllosigkeit. Als ob jemand gar keine Unterschiede wahrnehmen möchte und diese auch benennen und bewerten kann.

Der Leser könnte sich fragen, welche Art von Figur Du besonders magst, welche Proportionen. Welche Art von Bauch, welche Form, weich oder muskulös, ...?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mrs_Jacky:

Nach einer 40kg Abnahme finde ich mein Bauch nicht mehr so erotisch....😅

(Davon mal abgesehen, dass ich gegen "etwas mehr" nix einzuwenden habe,)

finde ich das mit dem Bauch (-bereich)

gar nicht so schlimm.

Oft sind es ja auch die "Spuren einer Mutter"

und damit die Folgen,

von einem "guten Zweck" ...........

Und selbst wenn nicht,

es ist ja nur bissl Speck 🙄🤷‍♂️😋.

Sicher hat da aber jeder

so seine eigene Meinung.

Was ja vielleicht auch wieder für diejenigen,

die sich nicht so gefallen,

ein kleiner Trost sein könnte ..........

Den für (fast) alles,

gibt es auch Liebhaber (meine Meinung😊).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ompul:

Ich mag die auf dem Boden schlurfenden Bäuche von haarigen Hängebauchschweinen sehr. Aber wenn die mal nicht greifbar sind, dann mag ich auch die Bäuche von Frauen."

??? Was soll diese unappetitliche Passage? 

.....


Die kardinale Frage die sich mir stellt, aufgrund welcher Kompetenz/Qualifikation, dieser Beitrag erstellt wurde? Zoologe? Psychoanalytiker? Linguistiker? Oder nur mal hier vorbeigeschaut, weil „Frauentausch“ gerade nicht im TV läuft? 

Antwort nicht wirklich notwendig!!

Geschrieben

@Bouche

Die Passage sollte - mit Zuspitzung als Stilmittel - Deinen Gebrauch des "auch" kritisieren.

Wenn Du auf meine Kritik nicht eingehen möchtest: kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ompul:

@Bouche

Die Passage sollte - mit Zuspitzung als Stilmittel - Deinen Gebrauch des "auch" kritisieren.

Wenn Du auf meine Kritik nicht eingehen möchtest: kein Problem.

   ompul + Bouche hört auf zu streiten, ihr hebt euch beide in meinen Augen deutlich von der Masse ab , vom Niveau, Gefühl und generell der Menschlichkeit her.  Wäre schade, wenn sich Männer euren Schlages wegen nichts streiten.

Lasst uns gut drauf sein und hoffentlich bald das tun was sich hier im Geheimen alle wünschen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ompul:

Wenn Du auf meine Kritik nicht eingehen möchtest: kein Problem.

Klare Antwort? Nein, möchte ich nicht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Super - aber sicher nur absolut unrasiert naturbehaart.

Jedem das seine. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ompul:

Das "durchaus" und "auch bei einer Frau" lassen für mein Sprachempfinden den Satz und Deine vermutete wohlwollende Motivation komplett verunglücken.

Man kann auch etwas zerpflücken nur um des Zerpflückens wegen....*Augenverdreh und *Kopfschütteln

Geschrieben

@Karin247

Wenn ich der einzige hier bin, der die Ausdrucksweise als deutlich verunglückt wahrnimmt: damit kann ich leben.

Meine Geliebte würde mir bei einem "durchaus" auf ihren Bauch bezogen jedenfalls ein - zu Recht - erbostes "Hast Du sie noch alle?" entgegenschleudern.
Wie schon gesagt, ich unterstelle dem TE keine diskreditierende Motive. Aber die Formulierung empfinde ich nach wie vor als absurd.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Man kann auch etwas zerpflücken nur um des Zerpflückens wegen....*Augenverdreh und *Kopfschütteln

Was machst Du hier anderes in so manchenm Thema? Also - wozu dann Anden soch eine Vorhaltung machen?

Geschrieben

Also für mich muß eine Frau Kurven haben!☝️
Das heißt, eine ordentlichen Hintern, einen schöne Oberweite, und auch gerne etwas Bauch.

Gerade das macht doch eine Frau aus!!!

Es gibt für mich nix unerotischeres als eine Frau mit Sixpack, einem flachen Arsch und Plastiktitten!

Dann lieber von allem etwas mehr, denn das ist sinnlich, zum festhalten und reinbeißen! 😉☺️😈

Geschrieben
Ein leidiges Thema, Trotzdem ein paar Worte dazu. Ich kenne Frauen die sind schlank und nicht sexy und solche die mollig, aber sexy sind. Mir gefallen sowohl Frauen mit sportlicher Figur, als auch solche die für schlechte Zeiten schon mal etwas gebunkert haben. Voraussetzung ist, sie machen einen geglückten Eindruck und kleiden sich passend. Für mich ist der BMI also nicht primäres Auswahlkriterium. Das Gesamtbild zählt. Natürlich habe ich auch so meine Vorlieben, aber was nützt die beste Optik, wenn es sonst nicht stimmt? Und wenn wir über "vernachlässigte" frauliche Territorien reden, was ist mit den Schenkeln einer Frau. Für mich eine der erogensten Zonen überhaupt.
×
×
  • Neu erstellen...