Jump to content

Frauen und ihr Bauch


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mh,bin ich vielleicht zu simpel für,aber Brust und Po zieht mich schon ausreichend an 🤷‍♂️
Geschrieben
Schöner Runder Po, schöne leuchtende Augen, schöne Zähne....und eine zur Größe passende Figur.
Geschrieben
Gibt es wirklich Frauen die mit ihrem Körper komplett zufrieden sind??
Geschrieben
Der Bauch kann traumhafter Mittelpunkt sein. Eine Bekannte hat ganz schmale Hüften und ein ganz schmales Becken und dazu einen kugeligen Bauch 😍😍😍 ... sieht wunderschön aus !!!
Geschrieben
Bauch finde ich jetzt ehrlich gesagt bei niemandem besonders anziehend. Völlig egal ob Sixpack oder normal bzw. mehr auf den Rippen. Da gefällt mir im Gegenzug ein Rücken wesentlich besser. Mir ist auch lieber, wenn selbiger Aufmerksamkeit erhält. Den Bauch braucht mir keiner massieren oder kraulen XD
Geschrieben
was gibts denn schöneres, als im vorspiel jeden quadrarmillimeter bauch mit sanften fingerkuppen zu erspüren, mit leisen zungenküssen zu überdecken... gehört doch dazu - oder? :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucanus:

mit leisen zungenküssen zu überdecken

Was sind denn laute Zungenküsse? Hihi😊😊

Ich mag meinen Bauch (Bauchrolle) nicht. Sie ist mir zuviel. Aber es tut trotzdem unglaublich gut, wenn Er ihn total mag und auch streichelt und berührt und sagt, das er genau richtig so ist wie er ist. 

 

Männer mit etwas Bauch finde ich großartig, küsse und streichel ihn gern, obwohl ich ja gerne mal so ein richtiges Sixpack berühren würde...aus reiner Neugier. 

Geschrieben

Ich bin rundum zufrieden mit mir und meinen Körper. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe letztes Jahr, habe ich auch zugenommen. Bedingt durch meine gesundheitliche Bewegungseinschränkung natürlich auch etwas Bauch bekommen. Das hält mich aber nicht davon ab, mich dennoch fotografieren zu lassen oder mich zu zeigen. Ich persönliche finde auch einen Bauch sexy. Sofern der Mensch sexy ist für mich.

Geschrieben
Ein "Bäuchlein" kann schon ganz niedlich sein... aber bitte kein Sixpack bei einer Frau... aber ich stelle mir gerade die Frage, ob es überhaupt viele Frauen gibt.... die mit ihrer Figur zu 100 % zufrieden sind... 😉
Geschrieben
Was gibt es schöneres wenn man (n) einen so Akzeptieren kann wie Frau ist und nicht nur auf bestimmte Körperteile wie Bauch, Hintern, Tittis zu reduzieren... 🙄 Eine Frau wird niemals ihren Körper so Akzeptieren wie er ist, es gibt immer was zu mäkeln...
Geschrieben
Fräulein sapio und miezie110 Ihr mögt es nicht Noch nie über den Bauch gestrichelt von den Partner Nur den Rücken Euer schreiben Aber jeder das seine Die einen mögen es die anderen nicht
Geschrieben

Ich hab ne Bauchdeckenstraffung und somit nen geilen Bauch...... Basta 

Geschrieben
Nach einer 40kg Abnahme finde ich mein Bauch nicht mehr so erotisch....😅
Geschrieben

Ja, auch ich mag meinen Bauch nicht. Es ist jetzt offiziell :-) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Was sind denn laute Zungenküsse? Hihi😊😊

 

tjaaaah, man kann dabei auch schmatzen und lautstark sabbern und grunzen... :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

aber ich stelle mir gerade die Frage, ob es überhaupt viele Frauen gibt.... die mit ihrer Figur zu 100 % zufrieden sind... 😉

Ich glaube Männer auch nicht....

 

Zwei Menschen, die sich lieben finden alles schön ... jede Falte, jede Narbe, Augen, Lächeln, Humor, Charakter, Werte usw. Ein Mensch besteht aus Körper und Geist und nicht aus einzelnen Körperteilen

Geschrieben
Wichtig ist als erstes der Charakter und die Sympathie, um diese zu überprüfen sind Bilder eh störend, die schau ich mir auch erst später an. Allerdings mag ich eh lieber Frauen die etwas haben und nicht diese Laufenden Besenstiele, zb 1.75 m und nur 70 kg .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucanus:

tjaaaah, man kann dabei auch schmatzen und lautstark sabbern und grunzen... :)

Das wäre in der Tat gruselig 😂

Geschrieben
Ich finde auch den Bauch einer Frau sehf erotisch. Es muß hügelig und rund und weiblich sein, so mag ich das. Also bitte nicht zu sehr weg trainieren ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

dieser laufenden Besenstiele zu sein :clapping:

aber nen geistreich charmanter... kann nicht jeder 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Das wäre in der Tat gruselig 😂

ja, eben je nach stimmung :)

×
×
  • Neu erstellen...