Jump to content

Frauen und ihr Bauch


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist der Bauch relativ egal. Ich schenke meinen auch nicht all zuviel Beachtung, muss ich zum Glück auch nicht. Schaue Frauen nicht auf den Bauch, Gesicht, Hintern und Brüste. In wechselnder Reihenfolge. Ach und auf die Hände... sind die größer als meine... hab ich Angst :joy:

 

Unter dem Strich ist "ihr" Bauch auch nur ein Teil vom gesamten und somit für mich vollkommen akzeptiert. 

 

Außerdem... ich stelle mir das gerade so vor. Mann sagt zu Frau - "Ich mag deinen Bauch." Er winkt ab und sagt danke und hat es 10 Minuten später schon wieder vergessen. Er sagt Frau "Ich mag deinen Bauch" Frau reagiert mit sowas wie "Aha" oder "OK" Er hat das ganze nach 10 Minuten vergessen. Drei Tage später beim Abendessen wirft sie, ihn einen Puschen ins Gesicht. "Was hast du letztens eigentlich gemeint mit "Du magst meinen Bauch? Bin ich zu fett?" 

Geschrieben
Eine Frau ohne Bauch ist wie der Himmel ohne Sterne.....(altes arabisches Sprichwort) Wenn ich Frau begehre dann mit von Kopf bis Fuss.....ergo auch den Bauch 😉.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag meinen Bauch und Männer mit Hirn

Und ich bin froh einer dieser laufenden Besenstiele zu sein :clapping:

Ach ja, so auf den ersten Blick mag ich dein bauch auch🤣... Und irgendwie finde ich nicht das frau auf 1,75m mit 70kg nen besenstiel ist😉

Geschrieben

Ich finde zu schlanke Frauen ja eh nicht so erotisch. Beine, Brüste und Po mag ich sehr, also muss auch ein bischen Bauch dabei sein - finde ich sexy ;)

Geschrieben

Ich hoffe, wir sind uns darüber einig, dass das Äußere nicht Alles ist? Zugegebenermaßen, es ist auch nicht vollkommen egal.

 

Nach meinem Empfinden sieht ein flacher Bauch eigentlich immer erotisch aus. Wenn er nicht flach ist, kommt es darauf an: Wenn die Proportionen zu den Brüsten stimmen, kann auch ein dicker Bauch sehr heiß aussehen. Was für mich gar nicht geht, ist ein Bauch, aber kaum Brüste.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sternchen935:

Gibt es wirklich Frauen die mit ihrem Körper komplett zufrieden sind??

In optischer Hinsicht ja, hier 😊

Funktional würde ich wohl ein paar Wünsche haben, aber das fällt unter "nicht zu ändern"...

Geschrieben
ich liebe das bäuchlein einer frau. stellt euch vor, die hand gleitet vom brustansatz runter über die wölbung des bauches der frau hin zum venushügel...., genial
Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Kruppel! 

Die Definition Bauch ist groß und nicht jeder Bauch ist gleich. .

Niemand ist perfekt, aber jeder kann schon etwas auf sein Äußeres achten. .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lusttraum:

Was für mich gar nicht geht, ist ein Bauch, aber kaum Brüste.

Das ist die berühmte Rubens Figur, die hier leider sehr oft falsch verwendet wird, meist von insgesamt sehr fülligen Frauen. 

Geschrieben
Hab ich auch..na und?Frauen bekommen Kinder und da bleibt auch mal n Bäuchel..wenn Sympathie und eine gewisse Anziehung da ist...ist doch alles schick.😉Was nützt es mir denn wenn der Sex nicht gut ist aber ein Adonis..🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Was der weibliche Bauch mit Erotik am Hut hat, ist für mich ebenso unverständlich wie zB der Fußfetisch, der Bauch ist die Mitte des Körpers in welchem alle Verdauungsorgane liegen. Die Erotik von Brüsten und Hintern kann ich durchaus verstehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Karin247:

obwohl ich ja gerne mal so ein richtiges Sixpack berühren würde...aus reiner Neugier. 

Muss mich jetzt Mal selber zitieren..

Neihein...ich möchte keine Nachrichten mehr von euch tollen Sixpack Trägern...danke schön...das war keine Aufforderung...😄😄😄😄

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lucanus:

was gibts denn schöneres, als im vorspiel jeden quadrarmillimeter bauch mit sanften fingerkuppen zu erspüren, mit leisen zungenküssen zu überdecken... gehört doch dazu - oder? :)

Mit deiner Einstellung  wirst du  sie finden..

Es gibt  wahrhaftig schönere Stellen an einer Frau die meine Aufmerksamkeit erregen. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wanner_Andy:

Wichtig ist als erstes der Charakter und die Sympathie, um diese zu überprüfen sind Bilder eh störend, die schau ich mir auch erst später an. Allerdings mag ich eh lieber Frauen die etwas haben und nicht diese Laufenden Besenstiele, zb 1.75 m und nur 70 kg .

Ohje..jetzt geht das wieder los..:clapping:

Geschrieben
Frau und BAUCH ist genauso unansehnlich wie Mann und BAUCH 🙈
Geschrieben

Der Bauch gehört zum Körper wie die Brust Hintern Oberschenkel.

Er ist da fertig....!

Das ich nun in meiner Geilheit schreie schlag mir auf den Bauch...Nö da habe ich andere Stellen.

Ich hatte schon mal Jemanden der sich da gerne rein krallte diesen liebkoste und gern drauf einschlief....

denn hatte ich aber nicht lange.....Seltsame Gelüste:confused:

 

Geschrieben
naja ich mag meinen nich. eben zu dick aber wat solls
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Aspasia67:

In optischer Hinsicht ja, hier 😊

Funktional würde ich wohl ein paar Wünsche haben, aber das fällt unter "nicht zu ändern"...

Das freut mich für dich. Aus optischer Sicht. Ich werde den Punkt wohl nie erreichen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wanner_Andy:

Wichtig ist als erstes der Charakter und die Sympathie, um diese zu überprüfen sind Bilder eh störend, die schau ich mir auch erst später an. Allerdings mag ich eh lieber Frauen die etwas haben und nicht diese Laufenden Besenstiele, zb 1.75 m und nur 70 kg .

von "Besenstiel" zu "Besenstiel" 

Ich bin schlank und wenn es einem Mann nicht gefällt, kann er gerne weiterklicken. Diese Ausdrucksweise finde ich absolut unpassend. 

 

MfG ein "Besenstiel"

Geschrieben
Ich kann meinem Bauch nicht wirklich etwas abgewinnen. Er verschwindet zum Glück nach und nach
×
×
  • Neu erstellen...