Jump to content

Frauen und ihr Bauch


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

 Ich mag Frauen, die ihren ganzen Körper akzeptieren und ihn in Szene zu setzen vermögen und es kann sehr erotisch sein. Ich mag Hüften und Figur und durchaus auch bei einer Frau den Bauch. 

Das Alter spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Tcha - gild dann wohl nur für den Sommer am Strand. den rest des Jahres wirst Du frau nur in Textilien sehen. Erst beim Entkleiden kannst DU dann den Buch sehen. Gut Schon in Textilien ist rsichtlich, ob es sich eher um ne Damenplautez oder noch schlimmer um ne heftie "Bauchschürze" handelt. aber was in Textilien dein Gefallen findent, kann gerade bei so optisch fixierten Männern dann doch ne herbe entteuschung werden. Oder speilz es gerade für sich auch keine rolle, wenn sich dann zeigt, das die "wohogeformt" nur durch die Kleidung hergestellt wurde. Aus meiner Sicht ist es unangebracht, sich auf solche optischen Reize zu fixieren. GEnau wie für den Bauch gild auch für die Brüßte. Ohne Textilien kann beides doch merkliche Spuren aufweisen, die dann wohl deinem "estetischen Anspruch" nicht erecht erden können.

Wie unfair ist es einer FRau gegenüber, wenn Du ihr erst Komplimente machst um "drann zu kommen" und sie dann entsetzt von der Bettkante stößt - oder Du dich nur schnell in Ihr auswringst udn sie dann möglichst schnll losweden willst.

Ich bin dann doch froh, das ich da dann doch noicht s fixirt bin wie Du und mich dioe gesamtperson deutlich mehr interessirt. Mir ist ne Frau lieber, deren Busen durch mehrere Schwangerschaften mit Stillzeit ausgemrkelt ist, aber die FRau als Mensch ist wunderbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrs_Jacky:

Nach einer 40kg Abnahme finde ich mein Bauch nicht mehr so erotisch....😅

Macht doch nix. mit den 40 Kg mehr war sicher die gesamte Frau eher unerotisch. Also unter dem Strich doch ein Gewinn insgesamt. Mal wieder ein beweis, das deutlich eniger doch deutlich mehr sien Kann ;-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb chevymicha:

Eine Frau ohne Bauch ist wie der Himmel ohne Sterne.....(altes arabisches Sprichwort) Wenn ich Frau begehre dann mit von Kopf bis Fuss.....ergo auch den Bauch 😉.

Die Geschmäcker sind verschieden .

Es spricht nix gegen einer weiblichen

Figur ,aber. ........ ''Bilder von vollgestopften Frauen , Mastputen 😣'' .irgendwo liegt die Obergrenze 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Tcha - gild dann wohl nur für den Sommer am Strand. den rest des Jahres wirst Du frau nur in Textilien sehen. Erst beim Entkleiden kannst DU dann den Buch sehen. Gut Schon in Textilien ist rsichtlich, ob es sich eher um ne Damenplautez oder noch schlimmer um ne heftie "Bauchschürze" handelt. aber was in Textilien dein Gefallen findent, kann gerade bei so optisch fixierten Männern dann doch ne herbe entteuschung werden. Oder speilz es gerade für sich auch keine rolle, wenn sich dann zeigt, das die "wohogeformt" nur durch die Kleidung hergestellt wurde. Aus meiner Sicht ist es unangebracht, sich auf solche optischen Reize zu fixieren. GEnau wie für den Bauch gild auch für die Brüßte. Ohne Textilien kann beides doch merkliche Spuren aufweisen, die dann wohl deinem "estetischen Anspruch" nicht erecht erden können.

Wie unfair ist es einer FRau gegenüber, wenn Du ihr erst Komplimente machst um "drann zu kommen" und sie dann entsetzt von der Bettkante stößt - oder Du dich nur schnell in Ihr auswringst udn sie dann möglichst schnll losweden willst.

Ich bin dann doch froh, das ich da dann doch noicht s fixirt bin wie Du und mich dioe gesamtperson deutlich mehr interessirt. Mir ist ne Frau lieber, deren Busen durch mehrere Schwangerschaften mit Stillzeit ausgemrkelt ist, aber die FRau als Mensch ist wunderbar.

Ich bin nicht fixiert, sondern bemerkte lediglich, dass dem Bauch der Frau zu wenig Beachtung geschenkt wird und er wie viele andere Stellen an einem Frauenkörper durchaus Erotik ausstrahlen können. 
 

Was überhaupt keine Ausstrahlung hat, sind Texte, deren Sinn man vor „schludrig hingerotzt“ kaum entziffern kann, ... nur mal so am Rande bemerkt ;-) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bouche:

Ich bin nicht fixiert, sondern bemerkte lediglich, dass dem Bauch der Frau zu wenig Beachtung geschenkt wird und er wie viele andere Stellen an einem Frauenkörper durchaus Erotik ausstrahlen können. 
 

Was überhaupt keine Ausstrahlung hat, sind Texte, deren Sinn man vor „schludrig hingerotzt“ kaum entziffern kann, ... nur mal so am Rande bemerkt ;-) 

Die logische Folge deines Ansinnen wäre ja genau was ich ni meinem Beitrag ausführe. Da kannste Dir deine Überheblichkeit ruhig sparen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Da kannste Dir deine Überheblichkeit ruhig sparen.

Wenn ein freundlicher Hinweis zu gruseliger Rechtschreibung (es sei denn Du bist Legastheniker) als Überheblichkeit gewertet wird, dann solltest Du nochmal in Dich gehen. Auch der Tipp war kostenlos. Schönen Tag noch. 

Geschrieben
Moin, ich mag alles an einer Frau mit der ich ins Bett gehe, auch den Bauch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie unfair ist es einer FRau gegenüber, wenn Du ihr erst Komplimente machst um "drann zu kommen" und sie dann entsetzt von der Bettkante stößt - oder Du dich nur schnell in Ihr auswringst udn sie dann möglichst schnll losweden willst

Meine Güte...was für ein im wahrsten Worte gequirlter Mist!  Wo genau bitte hat der TE das geschrieben...??? 

Deine "pseudo psychologischen" Schlussfolgerungen sind ja meist völlig daneben, aber das toppt es jetzt! 

Analysiere doch bitte mal deine Unhöflichkeit so hingerotzt (wie @Bouche trefflich formulierte) zu schreiben...das nenne ich mal Überheblichkeit!! 

vor 5 Minuten, schrieb Bouche:

es sei denn Du bist Legastheniker

So schreibt kein Legastheniker...sondern jemand der noch nicht Mal das Zwei Fingersuchsystem beherrscht.:clapping:

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Eine Frau die was auf sich hält tut was für ihre Figur und hat ein flachen trainierten Bauch. Ich finde es schlimm wenn Frauen sich gehen lassen, auch nach einer Schwangerschaft. Aber auch hier gilt jedem seins 😉
Geschrieben
Ich hab 100 kg abgenommen und Kinder bekommen... mein Bauch sieht aus, wie ein schrumpliger Luftballon, wo die Luft entwichen ist. Nein, mein Bauch wird nicht in szene gesetzt..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hab 100 kg abgenommen....

Respekt 👏

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pandora110:

 ........ ''Bilder von vollgestopften Frauen , Mastputen 😣'' .irgendwo liegt die Obergrenze 

 

Verdammt nochmal … hast du schon mal daran gedacht, dass du mit solchen Ausdrücken, Menschen (Frauen) in ihren Gefühlen verletzt? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Den Bauch braucht mir keiner massieren oder kraulen XD

Darauf hatte ich geantwortet, es wurde allerdings als Spam gelöscht. Summasummarum hatte mich dann zitiert und somit kann man noch lesen, dass mir niemand den Bauch massieren oder kraulen braucht. Ich mag ihn nicht so sehr.

 

vor 1 Stunde, schrieb Summasumarum:

Mir auch nicht! :clapping: 

 

Geschrieben
Oh jeee falsches Thema 😂😂😂
Geschrieben
Soviel Potential. Ich habe eben weiter unten einer Dame dieselbe Anmerkung hinterlassen. Dein Sinn für Ästhetik scheint so weit ausgeprägt, dass Du Dir sehr genaue Gedanken dazu gemacht hast. Kanalisiere doch dieses Potential in etwas Kreatives. Mal ein Bild oder schreib etwas Lyrisches. Da käme sicherlich etwas Positives heraus.
Geschrieben
ähm glaub net , dass wenn frau was auf sich hält automatisch trainieren muss. und als mann redet sichs leicht anzuweisen dass das auch nach einer schwangerschaft wieder so sein soll wie vorher. geht eben nich immer. is des ein blödes geschwätz. und ja es gibt eben frauen die was dran haben genauso wie männer. is doch net schlimm, die einen mögen das, die anderen eben was anderes
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Eine Frau die was auf sich hält tut was für ihre Figur und hat ein flachen trainierten Bauch. Ich finde es schlimm wenn Frauen sich gehen lassen, auch nach einer Schwangerschaft. Aber auch hier gilt jedem seins 😉

Ich bin da fast bei dir ;)

Fakt ist, dass Geburten und auch das Alter schon eine Rolle spielen.

Aber, sich gehen lassen, ja, das tun leider viele, geht gar nicht.

Unser Körper sollte es uns wert sein auf ihn zu achten, auch wenns manchmal schwer fällt, an allen Ecken und Enden die Reize locken.

Ich habe nur den einen Körper und den sollte ich achten und pflegen. Er wird sicher nicht wieder aussehen wie mit 20 J., einen Personal Trainer kann sich auch nicht jeder leisten, aber bitteschön bisschen Bewegung, bewusst ernähren ist im Normalfall schon hilfreich (ich rede nicht von Krankheiten).

 

Und ehrlich, zwischen kleinem Bäuchlein und fetter Wampe ist schonmal ein Unterschied!

Mir kann keiner erzählen dass er das sexy findet, außer er trägt selbst ein Bierfaß vor sich her...

 

 

Geschrieben
Die Männer die ich treffe mögen meine Figur so wie sie ist bzw stehen sogar besonders darauf. Normale sexy Männer, keine Fetischisten, Feeder etc..Die einen mögen das , die anderen das. Ich persönlich mag im Bett eher normalgewichtige Männer, das paßt auch rein technisch betrachtet besser und es finden sich genug. Ich habe seit ich hier bin ein sehr positives Körpergefühl durch das Feedback der Männer.
Geschrieben
Wenn dann liebe oder begehre ich die ganze Frau so wie sie ist 👍
Geschrieben
Finde eine gesunde Lebensqualität/ Einstellung sollte man(n) Frau haben . Und da gehört einfach auch ein normaler BMI dazu . Ich lese natürlich auch das schön Gerede ( evtl ausreden ) warum es nicht so ist . Im Prinzip ist es mir auch egal . Aber dann sollte man halt auch nicht Jammer . Und Geschmäcker sind auch verschieden .
Geschrieben
Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Habe ein Kind bekommen, etliche Kilos abgenommen. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Männer die das nicht mögen lasse ich eh nicht an mich ran. Und die, die es mögen.... ...wissend im Kreis grinse
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zwindel:

Ich steh eher so auf Titten

In der Kiste. Aber nicht als Vorzeigefrau

Geschrieben

Der Bauch der Frau ist wichtig. Ein aufgeblähter oder Hefeteig-artiger Bauch, der womöglich sogar hinab hängt und die Pussy verdeckt, ist für mich ein genauso starker Abtörner wie überdimensionale Hängetitten.

×
×
  • Neu erstellen...