Jump to content

Frauen und ihr Bauch


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehm die Frau wie sie ist egal ob da in Bauch ist ne Narbe Schwangerschaftstreifen usw usw jeder Mensch hat Markel. Aber nix ist so sexy wue eine Frau die dazu steht und sie akzeptiert.
Geschrieben

Ich mag meinen Bauch nicht. War schon immer so, auch als Kind hatte ich ein gestörtes Verhältnis zu meinem Bauch. Ich kann es nicht leiden, wenn ein Partner darauf keine Rücksicht nimmt oder schlimmer noch, es mir ausreden will. Wie war das noch, ich mag dich so wie du bist, hm?

Geschrieben

Ich glaube, manche sind echt nicht in der Lage, sich mal so auszudrücken, ohne andere zu beleidigen...

Ich hab Bauch...ist so...kein schön Gerede..Fakt...ich muss es auch nicht unbedingt haben, das ein Mann den jetzt irgendwie liebkost, mochte ich schon mit flachem Bauch nicht...

 

 

 

 

Geschrieben
Ich kann meinen wieder akzeptieren, auch mit den ganzen OP-Narben. Zum Glück mittlerweile sehr blass geworden. Aber extra jetzt liebkosen oder mit beschäftigten? Extra in Szene setzen? Ne, das nun nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MountHood:

Der Bauch der Frau ist wichtig. Ein aufgeblähter oder Hefeteig-artiger Bauch, der womöglich sogar hinab hängt und die Pussy verdeckt, ist für mich ein genauso starker Abtörner wie überdimensionale Hängetitten.

Beleidige ich damit jemanden? Nein, ich spreche niemanden direkt an, sondern sage nur, was für mich ein Abtörner ist. Es ist mir klar, dass dasselbe für andere Menschen durchaus ein Antörner sein kann und dass es für wieder andere völlig egal ist. So ist das nun mal. Different strokes for different folks. 

Und trotzdem schlüpfe ich gern mal in die Rolle von Rex Kramer, Danger Seeker (Ihr Auftritt, @Zapruder).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Redundanz weg
Geschrieben
Bauchtanz z.B kann sehr erotisch sein, steht oder fällt aber mit der Ausstrahlung der Tänzerin
Geschrieben
Ein schöner, flacher Bauch...gerne auch mit leicht sichtbaren Bauchmuskeln finde ich äußerst erotisch. Ich komme aber auch mit einem leichten Bauch also mit etwas Speck klar 🥓 😂. In beiden Fällen aber gerne mit Übergang zu einem schön glatt rasierten Venushügel.
Geschrieben

auf dem Bauch laufen - bis hin zum solar plexus - mehr Nerven zusammen als auf vielen anderen Körperstellen. Es wäre töricht, dieser sensiblen Körperregion zu wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Ein viel zu wenig beachtetes Thema! Der Bauch der Frau.

Die meisten legen ihr Augenmerk auf den Hintern oder auch die Brüste. Ist ja auch in Ordnung, aber wie sieht’s mit dem Bauch aus. Ich mag Frauen, die ihren ganzen Körper akzeptieren und ihn in Szene zu setzen vermögen und es kann sehr erotisch sein. Ich mag Hüften und Figur und durchaus auch bei einer Frau den Bauch. 
Das Alter spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. 
 

Und Ihr so? Wie erotisch kann der Bauch der Frau sein? 

Ich dachte eigentlich du wärst ein Po Liebhaber😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Ich dachte eigentlich du wärst ein Po Liebhaber😏

In der Tat, ich stehe total auf Popos ...smile. In jeder Größe und Form und zu JEDER Zeit. Aber man darf auch andere schöne Stellen nicht vernachlässigen. Und der Bauch fristet hier eben ein einsames Dasein. ;-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternchen935:

Gibt es wirklich Frauen die mit ihrem Körper komplett zufrieden sind??

Wahrscheinlich sehr wenige, dafür sind die meisten Männer mit ihrer Figur zufrieden.

Egal ob zu Recht oder nicht.😉😉

vor 11 Minuten, schrieb Bouche:

In der Tat, ich stehe total auf Popos ...smile. In jeder Größe und Form und zu JEDER Zeit. Aber man darf auch andere schöne Stellen nicht vernachlässigen. Und der Bauch fristet hier eben ein einsames Dasein. ;-) 

Da muss ich dir zustimmen.

Der Bauch wurde bisher vernachlässigt, aber das ist ja nun vorbei.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 12biene:

Der Bauch wurde bisher vernachlässigt, aber das ist ja nun vorbei.

Genau und augenscheinlich erfreut sich das Thema (bis auf wenige Ausnahmen) diskussionsfreudiger Beliebtheit. Smile. (...aber die Po‘ s vergesse ich darüber bestimmt nicht 👅👍

Geschrieben
Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist und dazu gehört auch mein Bauch, trotz 4 Kinder und Kaiserschnittnarbe! Aber erst seit dem ich über 25 kg abgenommen habe.... Bisher habe ich noch nichts negatives, von einem Mann, über meinen Bauch gehört!
Geschrieben
Mit tollen Busen und einem schönen Arsch kannst von einem Bäuchlein gut ablenken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Eine Frau die was auf sich hält tut was für ihre Figur und hat ein flachen trainierten Bauch. Ich finde es schlimm wenn Frauen sich gehen lassen, auch nach einer Schwangerschaft. Aber auch hier gilt jedem seins 😉

Ich find es schlimm, wenn ein Mann Dinge beurteilt, die er nie am eigenen Leib erfahren hat. Man muss nicht auf üppige Frauen stehen,  aber jeder Mann der mal ein Kind gezeugt hat, der weiß was eine Schwangerschaft mit einem weiblichen Körper machen kann, auch wenn sie sich NICHT gehen lässt.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meinen Bauch auch gar nicht...mag es auch nicht dort berührt zu werden🙁

Einmal weil ich dort gar nichts spüre und zweitens weil mir es unangenehm ist, da ich ja schon ziemlich viel Bauch habe. Auch wenn ich weiß, der Mann steht drauf  (und das tun wirklich viele) ist mir es sehr unangenehm.

Alles andere an mir darf ausgiebig angefasst, geküsst, geknetet, gestreichelt und liebkost werden 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich find es schlimm, wenn ein Mann Dinge beurteilt, die er nie am eigenen Leib erfahren hat. Man muss nicht auf üppige Frauen stehen,  aber jeder Mann der mal ein Kind gezeugt hat, der weiß was eine Schwangerschaft mit einem weiblichen Körper machen kann, auch wenn sie sich NICHT gehen lässt.. 

Es besteht immer die Möglichkeit sich mit Sport und ordentlicher Ernährung wieder in Form zu bringen!!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karin247:

Meine Güte...was für ein im wahrsten Worte gequirlter Mist!  Wo genau bitte hat der TE das geschrieben...???

Habe ich auch nur mit einer Sylbe behauptet, TE habe das geschrieben? Sicher nicht.

Aber so wie TE da von den ach so schönen Bäuchen der Frauen - oder geichsetzend in der Wiorkung von den Brü+sten schriebt, ist es doch sicher absolut logisch, das nach dem "Auspacken" wenn entsprechende Regionen in keiner Weise die erwarteten Eigenschaften aufweist, GErade Männer wie TE genau wie beschrieben reagieren.

Oder wilst Du mir einreden, TE würde eine Frau, bei der bekleidet alles Wunderbar aussieht - nach dem "Auspacken" aber beide Regionen nur so dahin schlabbern, entsprechende Frau (auch bei besten Sex) als seine zukünftige Lebensparterin wählt und liebens gerne mit Ihr zur Freizeitgestaltung in die Sauna oder oder zu anderen öffentichen Bereichen geht?

Entschuldige - Ich mache Meine Hose nicht mit der Kneifzange zu ... ;-)

 

vor 5 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Eine Frau die was auf sich hält tut was für ihre Figur und hat ein flachen trainierten Bauch. Ich finde es schlimm wenn Frauen sich gehen lassen, auch nach einer Schwangerschaft. Aber auch hier gilt jedem seins 😉

Ob das gerade eine überzeugende Haltung ist sei dahingestellt.

Selbst DU solltest wissen, das nicht der Aufwadn den eine Frau für Ihren Körper betriebt, ob Bauch oder Brust nach der Schwangerschaft ausleiert - faltig wird - oder gerade der Bauch in zum teil erheblichem Maße chwangerschaftsstreifen aufweist.

Gerade dieses zu mißachten, unterstellst Du allen Frauen, deren Bindegewege zu solchen Merkmalen Führt, Sie würden nix für Ihren Körper tun - ja nicht im geringsten darauf achten.

DAS - ist zumindest aus meiner Sicht keine akzeptable Haltung eines Mannes den Frauen gegenüber.

vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Verdammt nochmal … hast du schon mal daran gedacht, dass du mit solchen Ausdrücken, Menschen (Frauen) in ihren Gefühlen verletzt? 

JAJA - da wird giiech geschrien. Aber Tatsache ist, das selbt in einem Sack nur dinn sein kann, ws hineingestopft wurde. Selbst von einem Arzt gehährt, der es mit einer schon die Gesundheit gefärdend dicken frau als Patientin zu tun hatte.

Ich würde mir durchaus wünschen, das auch Frauen mal auf sich und ihre Artneossinnen kuck und sich auch entsprechend kritisch positionieren, wie ich es und einzelne Andere auch Männern gegenüber tun. Odr in einem Fall sogar ein TS einen Kritischen BIck auf andere zugehöhrige mitglieder der eigenen Gruppe zum Ausdruck bringt.

Das von dir voergetrgene kann doch nur als ein beschönigen oder gar als ein munteres "Weiterso" für entsprechende Frauen aufgefasst werden.

vor 5 Stunden, schrieb Sektperle58:

Ich habe nur den einen Körper und den sollte ich achten und pflegen. Er wird sicher nicht wieder aussehen wie mit 20 J.,

Mir kann keiner erzählen dass er das sexy findet, außer er trägt selbst ein Bierfaß vor sich her...

Womöglich klappt das mit dem Aussehen wie mitte 20, wenn jemand DHEA in sehr hoher Dosis zu sich nimmt. Wer Weis - Wer Weis...

Ein Bach, der bei einer Frau mit den Größeverhältnis 175cm/66Kg schon als unpassend aussehen würde, wäre bei einer Frau mit 175cm/72-78Kg sicher genau richtig. Also - die Proportion insgesamt macht es.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chilipepper84:

Ein schöner, flacher Bauch...gerne auch mit leicht sichtbaren Bauchmuskeln finde ich äußerst erotisch. Ich komme aber auch mit einem leichten Bauch also mit etwas Speck klar 🥓 😂. In beiden Fällen aber gerne mit Übergang zu einem schön glatt rasierten Venushügel.

Super - aber sicher nur absolut unrasiert naturbehaart.

Geschrieben
Ich mag meinen Bauch nicht und finde es auch nicht so klasse da berührt zu werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Ich find es schlimm, wenn ein Mann Dinge beurteilt, die er nie am eigenen Leib erfahren hat. Man muss nicht auf üppige Frauen stehen,  aber jeder Mann der mal ein Kind gezeugt hat, der weiß was eine Schwangerschaft mit einem weiblichen Körper machen kann, auch wenn sie sich NICHT gehen lässt.. 

Ich bin mir absolut sicher, das es ausreichend (aus meiner Sihct zu viele) männer gibt, die zwar Kinder Zeugen können, aber nicht ansatzweise soweit denken können ;-)

Dich als Frau mal drauf aufmersam macht.

vor 1 Minute, schrieb cookiebaby:

Ich mag meinen Bauch nicht und finde es auch nicht so klasse da berührt zu werden.

Kaum zu verstehen, was eine Frau in deinem alter mit der Figur (vorausgesetzt dein Profilbild zeigt wirlich Dich) für ein Problem mit dem eigenen Bauch haben kann. Da muß wohl ein von außen übergestülptes Ideal vorliegen, das in absehbarer Zeit zu massiven Eingrffen am eigenen Körper führt. Ich erinnere da gerade ein Forentheme "entenfresse" oder so...

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich wird auch der Bauch liebkost und beachtet. Richtung Hüfte eine erogene Zone bei mir. Ein Körperteil das sicherlich beiderseits nicht ausgelassen werden sollte 😊

Auch wenn ich gewisse Körperstellen an mir weniger mag, käme mir nicht in den Sinn, Mann zu bitten darum einen Bogen zu machen, denn angefasst und geküsst werde ich gern überall.

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Es besteht immer die Möglichkeit sich mit Sport und ordentlicher Ernährung wieder in Form zu bringen!!! 

Nochmal: Beurteile keine Umstände, die du nie am eigenen Leib erleben wirst. Ich finde das ziemlich unverschämt, denn ich kenne mehr als genug Frauen,  die sich trotz Disziplin eben auf keinem Wege ihre alte Figur zurück erarbeiten können. Gegen überschüssige Haut und hormonelle Fettverteilungsstörungen ist jeder Sport und Diät und machtlos. Und ignorante Typen wie du befeuern Frauen darin, sich für Dinge schlecht zu fühlen, die nicht zu ändern sind.

 

Ich hoffe im Übrigen auch, dass dir deine eigene Oberflächlichkeit auch mal entgegen schlägt. Für mich bist du oberflächlich betrachtet auch kein gepflegter attraktiver Mann ( kannste ja auch ändern) und innere Werte sucht man offensichtlich auch vergeblich.🤷🏻‍♀️🤔

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aber so wie TE da von den ach so schönen Bäuchen der Frauen - oder geichsetzend in der Wiorkung von den Brü+sten schriebt, ist es doch sicher absolut logisch, das nach dem "Auspacken" wenn entsprechende Regionen in keiner Weise die erwarteten Eigenschaften aufweist, GErade Männer wie TE genau wie beschrieben reagieren.

Oder wilst Du mir einreden, TE würde eine Frau, bei der bekleidet alles Wunderbar aussieht - nach dem "Auspacken" aber beide Regionen nur so dahin schlabbern, entsprechende Frau (auch bei besten Sex) als seine zukünftige Lebensparterin wählt und liebens gerne mit Ihr zur Freizeitgestaltung in die Sauna oder oder zu anderen öffentichen Bereichen geht?

Du hast aber eine ganz schöne Chuzpe zu behaupten, was ich mag, wie ich bin oder wie ich Frauen behandele. Mit solch unqualifizierten Behauptungen und dann auch noch gekleidet in absolut grottiger Rechtschreibung unterstreichst Du nur, dass Du hier den Frauen und den Beitragsverfassern nicht satisfaktionsfähig scheints. Vielleicht suchst Du Dir mit Deinen 64 Jahren doch nochmal ne andere Sandkiste. 

×
×
  • Neu erstellen...