Jump to content

Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen?

Empfohlener Beitrag

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann hab ich Lust auf Sex und nicht auf einen Kaffee und quatschen. Kann man beides gern hinterher. 

Und falls es nicht passt, geht er eben wieder. 

ich bin generell für ein kennenlernen auf neutralem Boden.

ich möchte zunächst den/die Menschen hinter dem Profil ein wenig kennenlernen.

wenn sich nach einer netten Unterhaltung zeigt, es ist gegenseitig mehr erwünscht kommt zu weiteren Treffen.

Wenn, suche ich ausschließlich was zum Spaß haben..... warum sollte ich mich dann zum Kaffeetrinken treffen....????

Wenn's passt, kann man sich öfter treffen..... aber es bleibt bei rein körperlichen Treffen.....

Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Am 22.10.2025 at 13:15, schrieb AntichristMaus:
  • Team Kaffee 
  • Sollte es sich um ein Treffen mit einer Frau handeln würde ich einen neutralen Ort befürworten. Ein Cafe oder ähnliches würde ich auf jeden Fall vorziehen.
  • Da sollte es zu einem entspannten Gespräch kommen, wo es nicht gleich ins eingemachte gehen sollte. Es sei ihr würde daran was gelegen sein.  
vor 26 Minuten, schrieb Schmusibär:

Würdest du bitte dein Posting reparieren, ich habe das nicht geschrieben, was du mir ins Zitat gelegt hast... Dankeschön 

Ups, sind meine Finger da geraten wo sie nichts zu suchen hatten?

Aber sag mir bitte wie Du an die vielen Punkte beim Suchspiel gekommen bist?

Ich suche mir hier einen Ast ab und finde nichts.

Gruss Peter

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Schmusibär:

Aber sag mir bitte wie Du an die vielen Punkte beim Suchspiel gekommen bist?

Ich folge den Hinweisen, die super von @Molly-Prinzessin gegeben werden.

bearbeitet von AntichristMaus
vor 1 Minute, schrieb Schmusibär:

Verstehe ich nicht!

da sind se aufgelistet 

Für mich ist beides in Ordnung. Grundsätzlich finde ich es schon besser, sich vorher zu beschnuppern, damit man schon erste Eindrücke hat. Sympathie ist (auch für die Männchen) ja nicht so völlig unwichtig. Austauschen kann man sich aber auch erst einmal hier online und wenn es dann passt, kann man auch direkt schauen, wo es landet.

Erst Schnuppern dann Ruppern :joy:

Mir persönlich reichen 1,2,3, Treffen nicht aus um festzustellen ob ich nen flex auf mein gegenüber habe :no_good:

Online Dating mit Männern ist bei mir abgeschrieben...Männers lerne ich nur noch beim feiern kennen dann 

kann man auch wenigstens schnell aus der situation flüchten oder hat verstärkung dabei :muscle:

Liebe für alle :heart:

Gute Frage, hängt wohl immer von der Situation und der Intension ab.
Hat beides seinen Reiz, sicher.

Aber ich persönlich bevorzuge erst mal einen Kaffee mit einem Gespräch um sich zumindest ein wenig besser kennenlernen. Was nach oder während des Kaffees passiert 🤔😉
  • 2 Wochen später...
michelle9992

Treffe mich immer erst neutral.

Man trinkt nen Kaffee und dann sieht man ob es weitere Treffen geben wird. 

Einmal hatte ich den Fall Erst nen Kaffee Schätzchen dann nen  Fick war leicht überrumpelt.

• Neu erstellen...