Ft**** Geschrieben Oktober 22 Wenn ich Lust auf Sex habe, dann hab ich Lust auf Sex und nicht auf einen Kaffee und quatschen. Kann man beides gern hinterher. Und falls es nicht passt, geht er eben wieder.
lo**** Geschrieben Oktober 23 ich bin generell für ein kennenlernen auf neutralem Boden. ich möchte zunächst den/die Menschen hinter dem Profil ein wenig kennenlernen. wenn sich nach einer netten Unterhaltung zeigt, es ist gegenseitig mehr erwünscht kommt zu weiteren Treffen.
Ta**** Geschrieben Oktober 23 Wenn, suche ich ausschließlich was zum Spaß haben..... warum sollte ich mich dann zum Kaffeetrinken treffen....???? Wenn's passt, kann man sich öfter treffen..... aber es bleibt bei rein körperlichen Treffen.....
Sc**** Geschrieben Oktober 24 Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187: Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? Am 22.10.2025 at 13:15, schrieb AntichristMaus: Team Kaffee Sollte es sich um ein Treffen mit einer Frau handeln würde ich einen neutralen Ort befürworten. Ein Cafe oder ähnliches würde ich auf jeden Fall vorziehen. Da sollte es zu einem entspannten Gespräch kommen, wo es nicht gleich ins eingemachte gehen sollte. Es sei ihr würde daran was gelegen sein.
An**** Geschrieben Oktober 24 vor 26 Minuten, schrieb Schmusibär: Würdest du bitte dein Posting reparieren, ich habe das nicht geschrieben, was du mir ins Zitat gelegt hast... Dankeschön
Sc**** Geschrieben Oktober 24 Ups, sind meine Finger da geraten wo sie nichts zu suchen hatten? Aber sag mir bitte wie Du an die vielen Punkte beim Suchspiel gekommen bist? Ich suche mir hier einen Ast ab und finde nichts. Gruss Peter
An**** Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Schmusibär: Aber sag mir bitte wie Du an die vielen Punkte beim Suchspiel gekommen bist? Ich folge den Hinweisen, die super von @Molly-Prinzessin gegeben werden. bearbeitet Oktober 24 von AntichristMaus
An**** Geschrieben Oktober 24 vor 1 Minute, schrieb Schmusibär: Verstehe ich nicht! da sind se aufgelistet
Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Normalerweise finde ich es besser sich erstmal zu beschnuppern ob man den anderen auch riechen kann. Man kann ja wenn es passt dann miteinander einen Ort suchen zum Sex. Es gibt aber auch Situationen in denen ich es einfach brauche und will, da geht es dann nur um den Akt und darum es zu spüren. Trotzdem ist es irgendwie komisch sich mit einem Fremden an einem Ort zu treffen wo es eindeutig ist das es nur um das eine geht. Das Risiko das es nicht so toll ist, man enttäuscht wird oder es nicht so läuft wie man es will ist dabei recht hoch. Da muss man akzeptieren das der Mann auch nur das eine will und das er verschwindet sobald er fertig ist.
To**** Geschrieben Oktober 27 Für mich ist beides in Ordnung. Grundsätzlich finde ich es schon besser, sich vorher zu beschnuppern, damit man schon erste Eindrücke hat. Sympathie ist (auch für die Männchen) ja nicht so völlig unwichtig. Austauschen kann man sich aber auch erst einmal hier online und wenn es dann passt, kann man auch direkt schauen, wo es landet.
Mi**** Geschrieben Oktober 28 Erst Schnuppern dann Ruppern Mir persönlich reichen 1,2,3, Treffen nicht aus um festzustellen ob ich nen flex auf mein gegenüber habe Online Dating mit Männern ist bei mir abgeschrieben...Männers lerne ich nur noch beim feiern kennen dann kann man auch wenigstens schnell aus der situation flüchten oder hat verstärkung dabei Liebe für alle
Crow70 Geschrieben Oktober 28 Gute Frage, hängt wohl immer von der Situation und der Intension ab. Hat beides seinen Reiz, sicher. Aber ich persönlich bevorzuge erst mal einen Kaffee mit einem Gespräch um sich zumindest ein wenig besser kennenlernen. Was nach oder während des Kaffees passiert 🤔😉
michelle9992 Geschrieben November 7 Treffe mich immer erst neutral. Man trinkt nen Kaffee und dann sieht man ob es weitere Treffen geben wird. Einmal hatte ich den Fall Erst nen Kaffee Schätzchen dann nen Fick war leicht überrumpelt.
Empfohlener Beitrag