Jump to content

Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es ja für alle passen muss, immer mit einem kurzen Kennenlernen im Cafe z.B. Es soll sich ja niemand überrumpelt fühlen.

Geschrieben

Ich habe beides erlebt. Treffen gleich bei mir oder erst neutralem Boden. Ich würde immer nach dem beschnuppern fragen. Wenn sie dann lieber bei mir ein kennenlernen möchte. Dann ist es für mich OK.

 

Geschrieben

So direkt ,zum Sex,verabreden und evtl festlegen "wie und was" gemacht wird gefällt mir nicht ! Ich finde ,daß es erstmal wichtig ist , daß man sich trifft ! Egal an welchem Ort auch immer ! Quatschen,Sympathie usw.feststellen usw.!  Denke, man merkt,relativ schnell,ob es passt oder nicht ? Über was man sich unterhält , bleibt den zutreffenden Personen überlassen ! Man kann ja über alles reden ! Bin diesbezüglich ziemlich offen ! Egal mit wem ! Was daraus wird usw ? Wer weiß? Kommt natürlich auch auf die "Örtlichkeit" an ! Um was es letztendlich geht , wissen wir alle ! Was jedem/jeder gefällt oder evtl mal machen möchte,kann man ja schon vorher (durch das Profil evtl feststellen) Evtl Fragen lassen sich ,vor Ort, besser beantworten! (Im Detail ) Grundsätzliche evtl auch vorher ! Sind ,vielleicht auch ersichtlich  (Bilder,Profil ,Interview)  Das ist meine Einstellung zu einem Treffen ! Egal mit oder ohne Sex ! Kommt immer auch auf die ,zutreffende Person/Personen,  an ???

Geschrieben

Sich vorher ein wenig beschnuppern kann nie falsch sein. Mein Gegenüber muss mir schon etwas zusagen. Ausserdem kann es bei einem Käffchen schon sehr prickelnd sein wenn man merkt das es passt. 

 

Geschrieben
Am 15.1.2020 at 11:06, schrieb Sternchenmausi:

Ich handhabe das so, erst Kaffee trinken. Und wenn ich den Menschen dann noch anziehend finde das ich ihn ausziehen möchte, dann wird geschnackselt.

gute Einstellung ...schade dachte Du wärest solo

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich immer erst an einem neutralen Ort ,was trinken ,plaudern ,kennen lernen !!

Was dann passiert steht erstmal nicht zur Debatte hier ,Kopfkino ,Klappe die erste Szene 😜👀😂😂😂🙊😇

Geschrieben

Bei mir gibt es keinen Sex an Date 1, 2, und 3. 

Nicht, dass ich das zur Regel gemacht habe, es kickt mich einfach keine unbekannte Haut. 
Mich kitzeln Menschen (das was einen Menschen ausmacht sitzt meiner Meinung nach in der Birne), keine Körperteile. 
Ich akzeptiere, wenn es Leute gibt, die sich rein zum Sex treffen. Für mich ist das aber so garnichts. 
Um Lust zu empfinden, muss ich mir erst ein vernünftiges Bild vom Gegenüber machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall erst einmal bei Kaffee, Kuchen oder einem beliebigen Getränk kennenlernen. Gemeinsam in einem Restaurant essen gehen finde ich persönlich  beim dem ersten "Date" irgendwie unangebracht. Lieber einfach gemeinsam entspannen und die Seele baumeln lassen. Nach dem Treffen sind beide schlauer und falls dann ein zweites "Date" zustande kommt, dann kann es auch gerne mehr sein, muss es aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte hier mal eine Bekanntschaft, kurzes Treffen mit Kaffee trinken, das nächste war bei mir zu Hause, sie hatte ihre Bluse weit auf, wir saßen  aufn Sofa, sie fragte was machen wir jetzt......., ich habe ihre Bluse aufgemacht und ihren BH  runtergezogen sie an ihren Nippeln geküsst und mit meiner Zunge gespielt, uns geküsst, dann sind wir nach oben und haben uns die Kleider vom Leib gerissen............!! Dann 2 x Sex gehabt. Beim nächsten Treffen haben wir die ganze Nacht gepoppt, was halt so ging. War ein tolle Erfahrung......!!:hearts_around:

Geschrieben

Na zuvor auf neutralem Terrain sich etwas kennen zu lernen finde ich besser. Das kann bei Kaffee sein aber auch öffentlich woanders. Wie‘s dann weitergeht bleibt prinzipiell offen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn es passt gleich Sex kommt immer auf die Personen an die sich treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen Tagelang schreiben mit Kaffeetreff und Treffen zum Sex am Folgetag/-WE, über nach der 3.ten Mail Spaziergang am See im Sonnenuntergang mit anschliessender Nummer auf dem Parkplatz, bis zum Spontan "ErstEineRauchenDannPoppen" Blinddate alles hier schon erlebt^^ 

Das einzige worauf ich bestehe ist ein kurzes Vorabgespräch am Telephon.

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Sex verabreden ist geil. Die Vorfreude auf ein Sextreffen und die Spannung davor macht tierisch an :grimacing:

Am besten vorher zusammen Einen trinken

bearbeitet von Mavel
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DannyCostanzo:

Zwischen Tagelang schreiben mit Kaffeetreff und Treffen zum Sex am Folgetag/-WE, über nach der 3.ten Mail Spaziergang am See im Sonnenuntergang mit anschliessender Nummer auf dem Parkplatz, bis zum Spontan "ErstEineRauchenDannPoppen" Blinddate alles hier schon erlebt^^ 

Das einzige worauf ich bestehe ist ein kurzes Vorabgespräch am Telephon.

Wahrscheinlich wie ein sechser im Lotte, damit du ne Telefonnummer bekommst?

Geschrieben

Also ich bin ja echt ziemlich offen was das betrifft aber ich glaube einen Kaffee oder etwas anderes trinken gehen sollt schon so sein!Mann muss sich doch bisschen beschnuppern????🤗

Geschrieben

M: Da wir ja wissen warum wir hier sind haben wir auch nicht wirklich ein Problem damit es schon beim ersten Treffen krachen zu lassen, wenn der persönliche Eindruck bestätigt was der virtuelle zu versprechen schien.
Leider haben wir dabei aber die Erfahrung gemacht, dass all die schönen Worte und Versprechen meist in dem Moment nichts mehr wert sind, sobald MANN am Ziel ist, mitunter sogar schon währenddessen.
Wir sind nicht prüde aber als weitere Kerbe im Colt oder gelegentlichen Ersatz sich mal einen blasen zu lassen weil die eigene Frau es nicht macht aber das Geld für den Puff sparen will sind wir uns zu schade.
Mit jeder negativen Erfahrung steigt die Schwelle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 9, schrieb Mian50plus:

M: Da wir ja wissen warum wir hier sind haben wir auch nicht wirklich ein Problem damit es schon beim ersten Treffen krachen zu lassen, wenn der persönliche Eindruck bestätigt was der virtuelle zu versprechen schien.
Leider haben wir dabei aber die Erfahrung gemacht, dass all die schönen Worte und Versprechen meist in dem Moment nichts mehr wert sind, sobald MANN am Ziel ist, mitunter sogar schon währenddessen.
Wir sind nicht prüde aber als weitere Kerbe im Colt oder gelegentlichen Ersatz sich mal einen blasen zu lassen weil die eigene Frau es nicht macht aber das Geld für den Puff sparen will sind wir uns zu schade.
Mit jeder negativen Erfahrung steigt die Schwelle.

Dem ist nix hinzuzufügen

Geschrieben

Ich mag vorher kennen lernen sehr gern. Auch mit chat. Das erspart Enttäuschungen. Und ich will ja wissen mit wem ich mich treffe. 

Geschrieben

Wir müssen uns erst beschnuppern und das ist wörtlich gemeint Lust auf einander bekommt man durch alle Sinne sehen fühlen und miteinander sprächen wir laden in unser FKK-Verein ein da sehen und fühlen wir uns nackt und auf neutralen Boden wo kein Sex statt findet und wir können gleich sehen ob er unsere Leidenschaft den FKK teilt 

Geschrieben

Kurz-Check und Date-Start können problemlos miteinander kombiniert werden…

Geschrieben

Unterschiedlich... 

Mal so, mal so... 

Meistens bevorzuge ich sowieso längeren Kontakt erstmal in schriftlicher Form, dann geht man zum Telefonieren über und dann gibt es ein Treffen. 

Schöner ist es natürlich erstmal jemanden intensiv über Monate durch täglichen Kontakt (per Mail und Telefonaten) kennen zu lernen... 

Sich aber sehr zeitnah zu treffen, um dann miteinander Sex zu haben, hat auch manchmal seinen Reiz... 

Ich handele weder immer nach Schema a oder b, sondern bin da flexibel. 

Geschrieben

Ich binn , wenn man sich für ein Menschen interessant für , erst mal schreiben und mal telefonieren.  Da kann man schon mal sehen ob man sich mag . Es ist bei mir aber auch so das der Mensch mich als Mensch interessieren muß und nicht als sex Objekt.  Ein Kaffee oder Kakao zum kennen lernen ist immer gut. VORALENDINGEN in für die Frau sichere Umgebung 

Geschrieben

Denke das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es besser wenn man gleich zur Sache kommt. Ich bevorzuge es, im Vorfeld schon zu klären, das es eigentlich um heißen Sex geht und im optimalen Fall erfährt man dann noch ein paar Vorlieben des Gegenüber und dann kann man beim aufeinandertreffen auch zügig loslegen. Ich habe das schon des öfteren so gemacht und es ist einfach geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es mag ja eine Fantasie vieler Frauen sein, Sex mit einem Fremden zu haben.

 

Ich denke jedoch, dass die meisten sich sehr genau anschauen, mit wem sie intim werden.

 

Eine Pauschale Aussage wird es wohl kaum geben.

×
×
  • Neu erstellen...