Jump to content

Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich so etwas lese, verstehe ich, warum die Frauen hier abgetörnt sind
Geschrieben
Ich verabrede mich gerne schnell zu einem realen Treffen. Allerdings OHNE die Erwartung auf Sex! Ich muss zwingend mein Gegenüber erstmal kennenlernen. Ob der Sex dann schnell oder Tage später oder auch gar nicht stattfindet, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Geschrieben
Erstmal bei einem Treffen kennenlernen hatte jetzt solang kein Sex mehr da kommt auf die Paar Tage auch nicht mehr drauf an.
Geschrieben

Als Neandertaler müsste man ja sagen: rauf auf  die Lotte! Aber wir sind doch nicht wirklich Neandertaler und wollen sehen  was wirklich hinter der "geschriebenen" Fassade steckt! 

Ich für mich schließe für ein erstes Date ein körperliches kennenlernen aus. So gebe ich auch der Dame die Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren und das Gefühl haben zu müssen das eine Verpflichtung besteht. 

Wenn dies vorher schon geklärt wird kann sie ja entscheiden ob sie dies so akzeptieren kann, oder gleich nicht erscheint!

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wünschen sich die meisten Frauen ein Treffen in einem Café. Einige wenige haben dagegen ein Videotelefonat geführt um sich dann - ganz ohne Kaffee - direkt mit mir zum Sex zu verabreden. Diese Direktheit mag ich selber sehr gerne.
Besonders heiß fand ich es mal, als die Frau, eine Filmschaffende, mir dann an ihrer Wohnungstür im Seidenumhang aufmachte. Filmreif :)

Aber natürlich passe ich mich an den Wunsch nach Treffen im Café an, auch wenn ich sie als eine der langweiligsten und spießigsten Formen eines ersten Kennenlernens bewerte. Zum Beispiel ziehe ich einen Spaziergang bei weitem vor, oder gemeinsam 'ne Runde joggen. Aber das sind persönliche Vorlieben/Abneigungen.

Geschrieben

Ich könnte nie so notgeil sein , das ich ohne den Mann vorher gesehen , gerochen und geküsst habe ,  Sex mit ihm wollen . Mir reichen dafür nicht ein paar Nachrichten . Lust entwickelt sich durch Geruch, Mimik und  Gespräch  für mich . 

Geschrieben
Da ich hier noch keine Frau so interessant fand, das ich sie näher kennen lernen möchte, bezahle ich lieber für Sex und muß mir nicht irgendwelche Probleme ihrerseits anhören. Es gab mal Zeiten, da nahm ich mir Zeit, Frauen näher kennen zu lernen. Ich sag nur eins........ Abgründe öffneten sich mir. Die meisten Frauen hier bei P.de haben in der freien Marktwirtschaft absolut keine Chance, jemanden auf normalen Weg kennen zu lernen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ompul:

Meiner Erfahrung nach wünschen sich die meisten Frauen ein Treffen in einem Café. Einige wenige haben dagegen ein Videotelefonat geführt um sich dann - ganz ohne Kaffee - direkt mit mir zum Sex zu verabreden. Diese Direktheit mag ich selber sehr gerne.
Besonders heiß fand ich es mal, als die Frau, eine Filmschaffende, mir dann an ihrer Wohnungstür im Seidenumhang aufmachte. Filmreif :)

Aber natürlich passe ich mich an den Wunsch nach Treffen im Café an, auch wenn ich sie als eine der langweiligsten und spießigsten Formen eines ersten Kennenlernens bewerte. Zum Beispiel ziehe ich einen Spaziergang bei weitem vor, oder gemeinsam 'ne Runde joggen. Aber das sind persönliche Vorlieben/Abneigungen.

      ompul bin wieder voll bei Dir , Du bist wenigstens ehrlich.  Wenn ich hier so einige Aussagen und Meinungen lese von Beteiligten muss ich fast lachen. Geil bis zur Ohnmacht, aber hier auf Moral machen .

Mir ist jede ehrliche Schlampe 10 Mal lieber als die Verlogenheit und Durchtriebenheit bestimmter Personen die sich einen eigenen Heiligenschein geben....habe ich zwar schon erwähnt meine Meinung, aber man ( n ) kann es nicht oft genug sagen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erst mal nen Kaffee und nen Plausch... Für mich die einzig normale und praktikabele Herangehensweise...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte nie so notgeil sein , das ich ohne den Mann vorher gesehen , gerochen und geküsst habe ,  Sex mit ihm wollen . Mir reichen dafür nicht ein paar Nachrichten . Lust entwickelt sich durch Geruch, Mimik und  Gespräch  für mich . 

     Hm....ich hatte Telefonate und Videochat usw. schon erwähnt . Hier ist nicht die Rede vom Nichtswissen und Nichtssehen....

 

Geschrieben

Das hatte ich gelesen . Ich meine aber real gesehen ,bei mir entwickelt sich keine Lust bei einem Mann , der nicht direkt vor mir sitzt . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Musstdukennenlernen:

Erstmal ein neutrales Treffen und wenn’s passt dann vom Kaffee ab ins Bett. 👍

Ja so sehe ich es aus, wenn das bauchgefühl stimmt, darf es gerne gleich zur Sache gehen. Schließlich wissen wir ja vorher um was es geht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das hatte ich gelesen . Ich meine aber real gesehen ,bei mir entwickelt sich keine Lust bei einem Mann , der nicht direkt vor mir sitzt . 

    okay ...dann fehlt Dir sicher etwas Kopfkino , aber alles gut ...jeder hat seine Einstellung und Moral .

Meine letzten beiden Beziehungen habe ich am Telefon und Videochat klar gemacht, eine im Saarland und die andere in Schleswig Holstein bei Husum .  Beide Frauen waren super , genauso heiss und liebenswert wie am Telefon und Videochat.

Beide Beziehungen hatte ich über 1 Jahr und es war schön , menschlich und sexuell 1a 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

okay ...dann fehlt Dir sicher etwas Kopfkino ,

Nein , das fehlt mir absolut nicht . Aber damit das "anspringt" muss ich den Mann persönlich getroffen und gerochen haben . Vorher kann ich mir nichts vorstellen . 

Geschrieben (bearbeitet)

  was ich hier an Frauen  leider sehr abstoßend finde ist diese extreme Wut auf Männer.

Ich habe hier nette Themen bewusst angesprochen und werde dafür unterschwellig beleidigt, natürlich sperrte ich diese Frauen und sogar teilweise Männer waren dabei die ich sperrte.

Anscheinend besitzen diese Menschen so wenig Würde und Stolz in sich, dass diese jetzt sogar als gesperrte Mitglieder weiterhin an meiner erstellten Diskussion teilnehmen ,außerhalb meiner Person in meinem Thread .

 

Au man ...im Internet kann man sich immer nur noch wundern und durch dieses Verhalten merke ich sehr gut wie richtig ich durch die Ignofunktion reagiert habe

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein , das fehlt mir absolut nicht . Aber damit das "anspringt" muss ich den Mann persönlich getroffen und gerochen haben . Vorher kann ich mir nichts vorstellen . 

       okay ...dann hast Du da ein anderes Empfinden, wir Männer sind da sicher noch anders geschaltet durch optische Reize und viele andere Kleinigkeiten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   okay ...dann hast Du da ein anderes Empfinden, wir Männer sind da sicher noch anders geschaltet durch optische Reize und viele andere Kleinigkeiten 

Das mag sein , aber ein optischer Reiz findet für mich nur mit Geruch statt . So von Kamera zu Kamera tut sich da null. 

Geschrieben

ja okay , ein Geruch kann sehr betörend, aber auch abstoßend sein ...

meine Erfahrungen waren im Schnitt gut , aber auch nicht alle zu 100 Prozent muss ich zugeben.

Ich verlasse mich viel auf mein Bauchgefühl und beim Date selbst kann man immer noch sagen das es nicht passt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja okay , ein Geruch kann sehr betörend, aber auch abstoßend sein ...

meine Erfahrungen waren im Schnitt gut , aber auch nicht alle zu 100 Prozent muss ich zugeben.

Ich verlasse mich viel auf mein Bauchgefühl und beim Date selbst kann man immer noch sagen das es nicht passt 

Der Geruch ist sehr, sehr wichtig für mich . Kann ich jemanden nicht riechen , wäre es ein Kaffee to go …...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Geruch ist sehr, sehr wichtig für mich . Kann ich jemanden nicht riechen , wäre es ein Kaffee to go …...

hm...komisch dass ihr Frauen das immer wieder ansprecht ;), klar Geruch ist wichtig ...aber ist der wirklich ausschlaggebend wenn ein Mensch super gepflegt ist ?  Ich glaube es ist die gegenseitige Chemie ...der Einklang der stimmen muss 

Geschrieben
Erst mal auf Neutrale Boden kurz sich treffen auf ein Kaffe, Tee usw wen es passt und man sich immer noch Sympathisch ist kann gerne fragen zu dir oder zz mir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte nie so notgeil sein , das ich ohne den Mann vorher gesehen , gerochen und geküsst habe ,  Sex mit ihm wollen . Mir reichen dafür nicht ein paar Nachrichten . Lust entwickelt sich durch Geruch, Mimik und  Gespräch  für mich . 

Ein starkes Begehren mit einem negativ besetzten Wort Notgeilheit zu bezeichnen deutet nicht auf eine grundlegend sexpositive Haltung hin.

Hast Du noch nie einen Schauspieler aus einem Film sexuell begehrt, obwohl Du ihn weder gerochen noch geküsst hast?
Kann ich kaum glauben.

Ich selber bin auch stark sexuell reizbar durch einen berauschenden Körpergeruch, durch eine lebendige, Neugier und Wachheit ausstrahlende Mimik, durch geschmeidige Bewegungen, herausfordernde Gespräche oder einen leidenschaftlichen Kuss.
Aber manchmal reicht auch ein Bruchteil davon aus, um eine Frau sexuell zu begehren.

Und zum Olfaktorischen:
Es ist unserer Kultur bei einem (Kaffee-)Date - leider - nicht üblich, einander direkt nach der Begrüßung gegenseitig zu erlauben mal 20 Sekunden den Duft am Hals, am Haaransatz wahrzunehmen. Und wenn man Pech hat, hat das Gegenüber sogar einen aufdringlichen künstlichen Duft aufgelegt, der alles überdeckt.

Warum also nicht mal ganz andere Rituale beim Treffen?

Beide mit verbundenen Augen, komplett nackt, kein Parfum, kein Schmuck, schweigend. Begrenzt auf 10 Minuten. Also ausschließlich haptische und olfaktorische Reize. Keine Penetration. Kein Oralsex. Danach ziehen sich beide wieder an und teilen die Entscheidung mit : )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

hm...komisch dass ihr Frauen das immer wieder ansprecht ;), klar Geruch ist wichtig ...aber ist der wirklich ausschlaggebend wenn ein Mensch super gepflegt ist ?  Ich glaube es ist die gegenseitige Chemie ...der Einklang der stimmen muss 

Ich meine den eigenen Duft des Mannes , nicht unbedingt ein Parfüm. Natürlich mag ich auch  gerne einen guten Duft , aber ich finde den Körperduft des Mannes sehr wichtig. Auch ein top gepflegter Mann kann für mich "stinken" . Der ist nicht ausschlaggebend  , aber eben sehr wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BiMadechenWK:

Erst mal auf Neutrale Boden kurz sich treffen auf ein Kaffe, Tee usw wen es passt und man sich immer noch Sympathisch ist kann gerne fragen zu dir oder zz mir

auch eine sehr nette Möglichkeit aus Sicht der Frau, auch aus Sicherheitsgründen nachvollziehbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ompul:

Hast Du noch nie einen Schauspieler aus einem Film sexuell begehrt, obwohl Du ihn weder gerochen noch geküsst hast?
Kann ich kaum glauben.

Nein habe ich nicht . Ich mag manche Schauspieler gerne , finde einige sind echt tolle Männer , aber sexuell begehrt habe ich tatsächlich noch nie einen . 

Geschrieben
Erst einmal schauen wie so die Chemie und Optik stimmt weil sonst macht es irgend wie kein Spaß, es ist dann so ein wischi waschi ding und das will ja nun keiner!
×
×
  • Neu erstellen...