Jump to content

Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ompul:

Ein starkes Begehren mit einem negativ besetzten Wort Notgeilheit zu bezeichnen deutet nicht auf eine grundlegend sexpositive Haltung hin.

Hast Du noch nie einen Schauspieler aus einem Film sexuell begehrt, obwohl Du ihn weder gerochen noch geküsst hast?
Kann ich kaum glauben.

Ich selber bin auch stark sexuell reizbar durch einen berauschenden Körpergeruch, durch eine lebendige, Neugier und Wachheit ausstrahlende Mimik, durch geschmeidige Bewegungen, herausfordernde Gespräche oder einen leidenschaftlichen Kuss.
Aber manchmal reicht auch ein Bruchteil davon aus, um eine Frau sexuell zu begehren.

Und zum Olfaktorischen:
Es ist unserer Kultur bei einem (Kaffee-)Date - leider - nicht üblich, einander direkt nach der Begrüßung gegenseitig zu erlauben mal 20 Sekunden den Duft am Hals, am Haaransatz wahrzunehmen. Und wenn man Pech hat, hat das Gegenüber sogar einen aufdringlichen künstlichen Duft aufgelegt, der alles überdeckt.

Warum also nicht mal ganz andere Rituale beim Treffen?

Beide mit verbundenen Augen, komplett nackt, kein Parfum, kein Schmuck, schweigend. Begrenzt auf 10 Minuten. Also ausschließlich haptische und olfaktorische Reize. Keine Penetration. Kein Oralsex. Danach ziehen sich beide wieder an und teilen die Entscheidung mit : )

bist rhetorisch ein As ompul :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hot_in_pants:

Nachdem ich nicht immer nur gute Erfahrungen machen durfte, ist ein Kaffee vorher Pflicht! Auf neutralen Boden natürlich... Wenn dann die Chemie passt, spricht nichts gegen Sex zum Nachtisch 😉

Inwifiern ?der Sex schlecht war ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich meine den eigenen Duft des Mannes , nicht unbedingt ein Parfüm. Natürlich mag ich auch  gerne einen guten Duft , aber ich finde den Körperduft des Mannes sehr wichtig. Auch ein top gepflegter Mann kann für mich "stinken" . Der ist nicht ausschlaggebend  , aber eben sehr wichtig. 

 

  ich weiss was Du meinst, aber kann ein Eigengeruch bei Pflege so schlimm sein ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein habe ich nicht . Ich mag manche Schauspieler gerne , finde einige sind echt tolle Männer , aber sexuell begehrt habe ich tatsächlich noch nie einen . 

Danke für Dein offenes Wort. Dann ging ich diesbezüglich wohl zu sehr von meinen eigenen Gesprächen mit Frauen aus. Da hat praktisch ausnahmlos jede schonmal geäußert, dass sie einen bestimmten Schauspieler sexuell begehrt.
Und ich selber verliebe ich mich dauernd in tolle Schauspielerinnen : )
Gestern erst in Outi Mäenpää.

Geschrieben

Hmm also mit dem Huntergrund das wir hier angemeldet sind , weil die meisten mehr als nur Kaffee trinken wollen .. würde ich den Ort wählen nach Neutralität,  gute Möglichkeit ihn kennen zu lernen.. offen für spontane *Ausrutscher.. wer Bock hat findet Möglichkeiten und wer nicht will soll s einfach ehrlich sagen .. 

Ich halte viel von Ehrlichkeit.. beiderseits.. ich würde auch niemals wen sitzen lassen.. das ist unfair .. 

Geschrieben

    gefällt mir sehr deine Einstellung 17Spielerin17 ....ich brauche Daten...Rufnummer, Adresse, Namen usw:joy::joy::joy:

Geschrieben
so notgeil werde ich nicht, das ich irgendetwas vögeln würde was mir im nachhinein peinlich wäre..ich bevorzuge das ringsherum bevor es in die nächste ebene geht..allerdings bin ich auch einer für den guter sex viel mit kopf und emotionalen zu tun hat..reiner druckausgeich triggert mich nicht so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

  ich weiss was Du meinst, aber kann ein Eigengeruch bei Pflege so schlimm sein ?

Ja das kann er . Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Geruch und manche Menschen kann ich absolut nicht riechen . Pflege hin oder her .

Geschrieben
Immer zuerst ein Treffen auf neutralen Boden. Wenn man merkt es könnte noch heisser werden als der Kaffee.... Spricht nichts gegen mehr wenn eben passt. Für mich ist es wichtig das mein gegenüber weiss das ich eben kein Ons suche. Bisher nur gute Erfahrungen machen können.
Geschrieben

lustvoller-Liebhaber

Bei einer Seite, die poppen.de heißt, käme ich nie auf die Idee, hier erst einmal ein Treffen zum Teetrinken zu organisieren. Wenn ich schnellen Sex, also ohne langen Anlauf haben will, gehe ich auf poppen.de. Dazu ist diese Seite ideal.  Nach meinen Erfahrungen. Bei jedem meiner Dates hier geht es nur um Sex und den gleich beim ersten Mal an dem Ort, wo gepoppt werden soll. Ich habe auch bisher zu mehr als 90 % nur positive Erfahrungen damit gemacht. 

Geschrieben

Die Frage ist doch ganz einfach beantwortet für mich. Erst mal treffen und das ist von mir lieber auf neutralem Boden. Was danach läuft oder nicht läuft und wann es zu etwas kommen könnte sowie wo... das entscheidet der Moment und wie man es gegenseitig für richtig empfindet.

Ein Sexdate, sozusagen Sex auf Kommando wird bei mir sowieso keiner erleben. Da würde ich mich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen und es würde eh nichts passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal einen Kaffee, oder ähnliches - wer weiss, was da an Frau so kommt, bei den vielen uralten Fotos hier....hab da schon so einige "Gegenteile" von Profilbeschreibungen, erlebt - obwohl diese Frauen doch so sehr auf Ehrlichkeit bestanden...lach...ich war dann aber auch sehr ehrlich und habe ihr /ihnen dann auch ganz kurz erklärt, das sie diese Frau doch nicht sein könne, mit der ich mich verabredet habe...- eben ganz ehrlich.:$

Aber so einige Rassefrauen ohne Profilfoto und ohne Märchentext, waren auch schon dabei und zu manchen, besteht auch noch ein sehr guter Kontakt, der sich aber nicht nur auf Sex bezieht...

 

 

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Kommt für mich eher nicht in Frage, lege einfach Wert auf ein ausreichendes Kennenlernen und zum Sex ein ausreichendes Ambiente.
Geschrieben

Ich lade die Dame immer erst in ein Sterne-Restaurant ein. Besten Rotwein, Kerzen, 9 Gänge Menu. Dann in die Oper, setze sie dann mir meinem Bentley zuhause ab (bei Ihr natürlich). Als Gentleman weiß ich natürlich, erst abzufahren, wenn die Haustür geschlossen ist. Wird oft missverstanden, wenn ich da warte. bekomme dann zur Antwort, ich bräuchte nicht so doof zu warten, sie würde nicht zurückkommen und fragen, ob ich noch mit rein komme. 

Nachdem geklärt ist, dass ich das nur aus Sicherheitsgründen mache und sie ohne Belästigungen von dritter Seite zu ihrem Obdach kommen möge, sind auch diese Missverständnisse aus dem Weg geräumt.

Ein paar Tage später unternehme ich mir ihr ausgedehnte Spaziergänge um den örtlichen See mit wiederholtem ausgiebigen Candlelight Dinner.

In  dem Moment frage ich sie, ob sie sich eine feste Beziehung vorstellen könne, würde sie gerne meiner Mutter vorstellen. Wenn Mutti dann sagt, es wäre okay, traue ich mich zu einem ersten zaghaften Kuss auf ihre Wange.

Zwei Wochen später fliegen wir auf die Malediven, ich mache ihr einen Antrag. Wenn sie zustimmt gibt es die erste zärtliche Liebe nach der Verlobungsfeier. Eine Gütertrennung lehne ich ab. Vertrau auch so, das sie nicht mit dem Familienvermögen durchbrennt.

 

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 21:52, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Verabredet ihr euch schnell zum Sex, wenn beide oder alle Beteiligten Zeit haben oder mögt ihr lieber vorher einen ausgiebigen Check über Optik, Niveau , Pflege und prüft diese an einem neutralen Ort?

Nicht mal mit jemandem, den ich schon kenne, verabrede ich mich "einfach so" zum Sex. Ich finde dieses von Null auf Hundert, nachdem man gerade erst aus dem Auto (o.ä.) gestiegen ist, für mich selbst unpassend. Ich brauche da für gewöhnlich eine Phase des "ordentlichen Annäherns", also quasi ein unsexuelles Vorspiel.

Mit Fremden bzw. einem Blind Date kann die aufregende Situation zwar durchaus mal zum Schnellstart führen, aber das passiert auch eher spontan, und nicht, weil wir 45 Minuten vorher mal telefoniert oder gechattet haben und dann schnell zum Auto sprinten (oder zuhause auf die Ankunft des anderen warten).

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 21:52, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr hier oder auch woanders einen Menschen 

gefunden habt mit dem ihr unheimlich gerne vögeln wollt?

dann zieh ich ihm die hose aus und reite mit ihm nach texas :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

dann zieh ich ihm die hose aus und reite mit ihm nach texas :smiley:

das hast Du schön und geil formuliert :joy:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ohne Sympthie geht bei mir gar nix, daher lege ich Wert auf ein erstes unverbindliches Treffen.  Wie sich das entwickelt, da lasse ich alle Optionen offen.

Geschrieben

Ich halte die erste Unterhaltung zum Abchecken der Vorstellungen gern online. Als erste Einschätzung.

Wenn es da passt kann es auch gerne schnell gehen, natürlich immer mit Option abzubrechen, wenn irgendwas nicht passt.

Geschrieben

Erstmal an einem neutralen Ort treffen, finde ich gut und mache das auch so.

Einmal bin ich davon abgewichen. Habe eine Zeitlang mit einer Frau geschrieben und dann lud sie mich zu sich nach Hause ein.

Zunächst war ich überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. Bin natürlich hingefahren und es war ein sehr schönes Erlebnis.

Geschrieben

Ich hab mich schon auf solche Dates eingelassen.

Das lässt ein ganz awkwardes Gefühl zurück.

Nein. 

Erst Kaffee/sonstwas und dann bei Gefallen mehr.

Geschrieben

Spontan und Situationsbedingt. Man probiert alles aus, wenn es geht. Solange der eigene Codex da mitmacht und Frauchen keine Ausrede, Lügen oder dergleichen aufkommen lässt.

 

Stell dir vor, du willst ein Auto probe fahren oder gar mieten, wie gehst du da vor? Du weisst ja nicht wie Frauchen unterum TüVmässig Checkheft gepflegt ist. Wenn sie nur ONS will, dann bin ich raus. Es kann ja sein, das der Kuchen schmeckt und dann möchte man natürlcih das Rezept samt Bäckerin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 19, schrieb ostseeweib:

Hmmmmh .... ich hatte bis jetzt 4 Dates , die ich hier aufgegabelt habe. Jedes Mal war klar, dass wir zum ficken verabredet sind. Daher : ich hab ihn zuhause bereits nackt empfangen und es ging immer gleich zur Sache . War herrlich geil. 
Wozu vorher ein Kaffeedate ? 

Klingt mal nach was anderen.

×
×
  • Neu erstellen...