Jump to content

Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrje, das ist doch immer die Entscheidung der ZWEI, die sich treffen. Mal passiert es und meistens nicht. Das eine oder andere zu verurteilen, ist doch auch sehr Schwarz-Weiß-Denke. 

Geschrieben
Mal so , mal so. Bisher meist direkt zum Sex, beinhaltet aber die Gefahr, dass man immer wieder an ONS Jäger gerät die vorher von Freundschaft+ faseln.Aber no risk no fun. Meine liebste Option: gemütlich zusammen Essen oder kochen und dann kann man entscheiden, ob es Nachtisch gibt oder nicht. Gemeinsamkeiten sind im Vorfeld schon ausgelotet.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe jetzt gerade eine Abfuhr bekommen und das Date wurde von seiner Seite abgesagt...weil ich kein SEX wollte.

Ich mag Kaffee und die Möglichkeit zu gehen.

Was ich nicht mag wenn man beim Kaffee schon sagt.,...Loooos trink schneller bin geil!!

 

Was ich mich dann immer frage?

Es gibt Damen gegen Geld....Warum nimmt so Jemand dann so eine Dame nicht in Anspruch?

Die verzichtet sogar auf Kaffee...:confused:

Aber kostet. Nichts für den schmalen Geldbeutel ;)

Geschrieben
Erst mal Kaffee trinken.. klar ist es im Hormon Rausch auch schon vorgekommen sich gleich zum Sex zu treffen ... aber da ist nie was gutes bei rausgekommen .. und eine Befriedigung blieb aus .. ich war danach nur auch noch gefrustet Seit dem ist ein kenen leren und sicherstellen das der man hat was ich will Pflicht.. so weit das vorher möglich ist
Geschrieben
kommthalt drauf was beide seiten wollen hab mich schon jetzt mit wem unterhalten halbe std später getroffen. rein zum sex getroffen geilen outdoorsex gehabt und es war vorbei. hab mich aber auch mit wem zum kaffee getroffen beschnuppert gequatscht dann ab zu mir oder ihr und sex gehabt mal über nacht geblieben mal nach sex gegangen
Geschrieben
Optimal finde ich es, wenn ich zum Kaffee im Wohnmobil einlade. Dort hat man dann alle Möglichkeiten, die sich ergeben könnten, ohne dass es einer festen Planung unterliegt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Erst mal Kaffee trinken.. klar ist es im Hormon Rausch auch schon vorgekommen sich gleich zum Sex zu treffen ... aber da ist nie was gutes bei rausgekommen .. und eine Befriedigung blieb aus .. ich war danach nur auch noch gefrustet Seit dem ist ein kenen leren und sicherstellen das der man hat was ich will Pflicht.. so weit das vorher möglich ist

  es tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich habe mich schon öfter zum Sex verabredet und es war meistens 1a und einfach nur mega geil.  Natürlich habe ich öfter telefoniert mit der Frau, Videochat über Handy ,aktuelle Bilder ausgetauscht und so entstand doch eine vertraute Atmosphäre.  Manchmal klappt das toll, wenn die Chemie von Anfang an stimmt .

Aber natürlich gab es auch bei mir Ausnahmen wo es mal nicht so toll passte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch wenn ich durch Unterhaltungen hier und am Telefon schon einen Eindruck von ihm gewonnen habe, findet das erste Treffen an einem neutralen Ort statt. Erst da kann man feststellen, ob es mehr werden könnte oder nicht. Es gehört für mich mehr als Geilheit dazu, mit einem Mann Sex zu haben. Hat es bei beiden "gefunkt" kann man sich zeitnah zu einem weiteren Treffen verabreden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Optimal finde ich es, wenn ich zum Kaffee im Wohnmobil einlade. Dort hat man dann alle Möglichkeiten, die sich ergeben könnten, ohne dass es einer festen Planung unterliegt.

    ja Wohnmobil ist natürlich perfekt, da ist alles möglich und alles romantisch und harmonisch offen. Ich bin auch ein Fan von Wohnmobilen, eventuell kaufe ich mir auch mal eines :$

Geschrieben

In der Regel erstmal Kaffee oder einen Happen essen. Das Treffen muss ja dort nicht enden.....😊

Hab es aber auch schon anders gehandhabt. Da war die Geilheit zu stark. Und der Adrenalinspiegel auch - man weiß halt nie, auf wen man trifft! Und dem Würger von Wolfenbüttel will man ja auch nicht gegenüber stehen.....😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  es tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich habe mich schon öfter zum Sex verabredet und es war meistens 1a und einfach nur mega geil.  Natürlich habe ich öfter telefoniert mit der Frau, Videochat über Handy ,aktuelle Bilder ausgetauscht und so entstand doch eine vertraute Atmosphäre.  Manchmal klappt das toll, wenn die Chemie von Anfang an stimmt .

Aber natürlich gab es auch bei mir Ausnahmen wo es mal nicht so toll passte 

In dem Thema ging es meiner Meinung nach darum ohne groß viel reden .. und kennen lernen sondern gleich zum Sex treffen ... und er hat bei mir auch Spaß gehabt.. nur ich halt nicht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

. Ich habe mich schon öfter zum Sex verabredet und es war meistens 1a und einfach nur mega geil.  Natürlich habe ich öfter telefoniert mit der Frau, Videochat über Handy ,aktuelle Bilder ausgetauscht und so entstand doch eine vertraute Atmosphäre.  Manchmal klappt das toll, wenn die Chemie von Anfang an stimmt .

Und weil das mit den Frauen so toll funktioniert hat musst du hier jetzt trozdem nachfragen wie man bei einem Date vorgeht?

Oder hast du deine bisherige Vorgehensweise wieder vergessen?

Geschrieben

      fangt endlich mal an positiv zu denken Mädels , beißen und meckern turnt ab 

Geschrieben

Wenn ich das hier so alles lese, dann komme ich mir vor wie bei einer Werbeverkaufsveranstaltung. Wenn ich da an meine Jugend zurück denke. Ohne Telefon, Handy, Internet, Auto.

Man hat sich Samstag Abend schick gemacht ist dann zur Disko mit Bus oder Bahn gefahren und man hat gehofft, dass man da jemanden abschleppen konnte. Das eine oder andere Mal hat es geklappt und dann es mal nicht geklappt. Dann ist man 20 km zu Fuß durch die Nacht gelaufen. Okay dann war der Druck auch weg und man hatte dicke Füße 😅🤣😂

Was ich damit sagen will, lebt doch Euer Leben wie es gerade ist und verplant nicht immer alles. Mal was verrücktes spontanes machen. Denkt an Eure Jugend, was ihr da alles angestellt habt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      fangt endlich mal an positiv zu denken Mädels , beißen und meckern turnt ab 

Ich bin ein sehr positiver Mensch und beisse nicht und gemeckert hab ich auch nicht. Es gibt Männer, die die Wahrheit nicht ertragen und dann landet man sofort auf igno. So kann man vor der Wahrheit natürlich auch weglaufen :)

Geschrieben

Ich handhabe das so, erst Kaffee trinken. Und wenn ich den Menschen dann noch anziehend finde das ich ihn ausziehen möchte, dann wird geschnackselt.

Geschrieben

     das hast Du sehr schön beschrieben, es macht Lust auf mehr :$

Geschrieben
Geplant zum Sex verabreden funktioniert doch nur im P6...Ansonsten kann man sich halt irgendwie verabreden und gewisse Hintergedanken dabei hegem (sicherheitshalber davor Duschen...)...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

Verabredet ihr euch schnell zum Sex, wenn beide oder alle Beteiligten Zeit haben oder mögt ihr lieber vorher einen 

ausgiebigen Check über Optik, Niveau , Pflege und prüft diese an einem neutralen Ort?

Ich nenne es Kennenlernen. Mit jemanden zum Sex treffen, den ich nicht kenne, ist einfach notgeil. Und ein Mann, der von einem Kaffee, oder bisschen was essen gleich platzt, habe ich eh kein Interesse.

Einen Check bekommt vielleicht mein Auto. Schaue, ob es zu feucht oder zu trocken ist. Damit es schön antörnt, wenn ich einsteige, mit meinen Händen und Füßen an ihm reibe. Dazu noch an die Kerze fasse und zum Kennenlernen reite.

Natürlich kam es auch schon mal vor, dass es sehr gut gepasst hat. Hat uns dann so angetörnt, dass wir beide (einschließlich Autos) zum Hotel geritten sind.

Geschrieben

Also ich war noch nie so unsagbar geil, egal wie lange ich keinen Sex hatte. Wahrscheinlich stimmt dann wieder was mit mir nicht... aber egal. Meine Triebe hab ich  ganz gut im Griff. Ich muss auch vor einen Date nicht onanieren, bin da immer recht locker. Auch ist Sex beim kennen lernen nicht das erste woran ich denke... - ja ja jetzt kommt wieder irgendwer und denkt sich warum bist dann auf der Seite - ich halte meine Erwartung bewusst niedrig. Würde ich sofort an Sex denken, bevor ich sie kenne, würde ich auf mich selbst Druck ( in doppelten Sinne :)  ) ausüben. Wenn ich Druck habe bin ich gestresst und wenn ich gestresst bin, bin ich genervt. Keine gute Voraussetzung einen sympatischen Eindruck zu machen.

Wenn sie das gewisse etwas hat, laufe ich früher oder später eh mit einen Ständer neben ihr rum, der kommt und geht... und kann ziemlich störend sein :clapping:

Daher schlage ich immer erst mal ein Treffen auf neutralen Boden vor. Da ich in einer Kleinstadt direkt an der Ostsee wohne, kann ich damit immer schon  ganz gut punkten, wenn ich vorschlage das sie herkommt, wir gehen eine Runde am Wasser spazieren und gucken mal wie das so ist. Erst mal eine Runde zu gehen und so langsam die Nervosität zu verlieren, finde ich immer hilfreicher, als sich direkt gegenüber zu sitzen und erst mal überfordert zu sein. Verläuft der Spaziergang nicht so positiv, bringe ich sie zu ihren Auto zurück, oder dem Startpunkt und jeder kann sich ganz einfach zurückziehen. Passt soweit alles, schlage ich vor einen Kaffee zu trinken oder Eis. Danach gehe ich immer davon aus, das Date ist zu ende und wir schauen ob es für ein zweites reicht. Ich gehe nie davon aus das es direkt beim ersten Date Sex gibt, daher frage ich dann zum Ende hin, immer ob wir uns den wiedersehen. Sie kann Ja sagen oder nein, oder eher nicht, oder vielleicht - oder eben "Wieso, wer sagt das ich schon nach Hause will?" 

Es mag Männer geben, die sind überzeugt davon und vielleicht zu recht, wenn sie Sex wollen - will Frau das auch. Ich denke - ich kann noch so viel Sex wollen, wenn wir beim ersten Date Sex haben, dann ganz bestimmt nicht weil ich das will - egal wie viel Charme ich evtl habe... nein, wir haben nur Sex weil SIE es will. 

Geschrieben
Erstmal nicht so offensichtlich verzweifelt, sehr unerotisch...keiner will ein Wix-klo sein! Voll der abturner...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   nein , ohne Dir nahe zu treten ..." Es geht darum sich zum Sex zu verabreden, direkt zum Sex verabreden um es dann zusammen genüsslich zu tun".  Ohne irgendeine Info trifft sich doch kein Mensch .

Manche brauchen länger und mehrere Treffen in Cafe`s oder Ähnliches und andere sind da halt spontaner.

Mir geht es darum wie ehrlich die Leute sind und generell wie man wirklich mit seiner Lust umgeht.

 

Manche erzählen auch Dinge hier die sie anders handhaben ...sorry Ihr Lieben ...nicht böse gemeint.

Ich bin eventuell ein außergewöhnlicher Typ der immer sagt was er denkt , auch wenn ich dadurch oft im Leben verschissen habe.

Aber es bedeutet für mich Freiheit so zu sein und es zu äußern wie ich bin ...unangepasst und glücklich dabei 

   Laaaaach ...ich weiss nicht was mit Dir los ist :joy:. Ich habe Spass am Diskutieren und eventuell findet sich beim netten Austausch die Richtige . Du greifst mich immer grundlos an und ich habe Dich schon zig mal gesperrt und immer wieder erscheinst Du in meinen Diskussionen und beißt neu zu :joy:.....

Sorry ....für mich bist Du sehr unerotisch von deiner Art her :joy:, akzeptiere das jetzt bitte ...okay ?:$

Ich mag da in meiner eingen Welt leben aber für eine schnelle Nummer weil man geil ist muss  nur die Optik die Größe passen .. und klar sein um welche art von Sex es geht .. ich wähle jedem Mann nach dem aus was ich grade suche .. mit f Plus und so kenne ich mich nicht aus ... es gibt nur 2 Sachen die ich suche ... ein Sklaven und ne Affäre.. alles andere ist mir zu nervig.. und das eigentlich auch schon oft ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Date findet an neutralem Ort statt. Das kann Kaffee trinken oder spazieren gehen o.ä. sein. Es wird aber verabredet, dass, wenn es passt, auch gleich direkt im Anschluss zum Ficken übergegangen werden kann, auch im Auto. Frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Es gab bei mir bisher einen Fall, bei dem es erst am zweiten Date zum Ficken kam, in den anderen Fällen wurde bereits am ersten Date oder gar nicht gefickt.

Und: über dieses tolle Portal hier ist bei mir nicht ein einziges Date zustandegekommen :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mal ehrlich eine Frage an die Frauen hier und natürlich auch an Paare und Männer.

Wie handhabt ihr das, wenn ihr schon lange keinen Sex mehr hattet oder generell unheimlich geil seid.

Onanieren um Abhilfe zu schaffen soll bitte kein Thema werden. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr hier oder auch woanders einen Menschen 

gefunden habt mit dem ihr unheimlich gerne vögeln wollt?

Verabredet ihr euch schnell zum Sex, wenn beide oder alle Beteiligten Zeit haben oder mögt ihr lieber vorher einen 

ausgiebigen Check über Optik, Niveau , Pflege und prüft diese an einem neutralen Ort?

Natürlich kann man telefonisch vorher alles abklopfen und gucken ob es passt ist meine Meinung.

Ich muss zugeben, dass es mich tierisch anturnt auf ein Sexdate zu gehen oder zumindest mit der Absicht es zu tun.

Wie handelt ihr real, wenn das Pfläumchen pitschenass ist oder er steht bis zum Platzen?

Was habt ihr bisher erlebt und was wäre euer Ideal bei gegenseitigem Interesse es zusammen zu tun?

Wenn ich den Text lese, frage ich mich immer, was "Männlein" für Wunschgedanken haben????

×
×
  • Neu erstellen...