Jump to content

Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2021 at 11:20, schrieb Nacktespaar:

Wir müssen uns erst beschnuppern und das ist wörtlich gemeint Lust auf einander bekommt man durch alle Sinne sehen fühlen und miteinander sprächen wir laden in unser FKK-Verein ein da sehen und fühlen wir uns nackt und auf neutralen Boden wo kein Sex statt findet und wir können gleich sehen ob er unsere Leidenschaft den FKK teilt 

Das ist ja auch die klassische Variante.

Auch wenn ich schon ein Blinddate hatte, fing es auch mit sehen, beschnuppern und fühlen an.

Andere Dates waren ganz normal, wie von Euch beschrieben.

Bei Euch ist FKK eine Lebenseinstellung, da wäre ich eher verwundert, wenn Ihr angezogen, ein erstes Treffen in einem Cafe vorschlagen würdet.

Ich finde dass, so wie Ihr das handhabt, toll.

Grundsätzlich gehe ich bei einem ersten Treffen nie davon aus dass es mit Sex endet.

Jedem normal denkenden ist dann bei Euch auch klar, dass es dazu nicht kommt.

Eine sehr subtile, aber auch schöne Möglichkeit, zu selektieren.

 

Am 15.1.2020 at 09:57, schrieb WeißeLöwin:

Mal so , mal so. Bisher meist direkt zum Sex, beinhaltet aber die Gefahr, dass man immer wieder an ONS Jäger gerät die vorher von Freundschaft+ faseln.Aber no risk no fun. Meine liebste Option: gemütlich zusammen Essen oder kochen und dann kann man entscheiden, ob es Nachtisch gibt oder nicht. Gemeinsamkeiten sind im Vorfeld schon ausgelotet.

Tolle Einstellung.

 

Am 15.1.2020 at 10:10, schrieb Quaerendisque:

Optimal finde ich es, wenn ich zum Kaffee im Wohnmobil einlade. Dort hat man dann alle Möglichkeiten, die sich ergeben könnten, ohne dass es einer festen Planung unterliegt.

Grundsätzlich eine schöne Idee und durchaus vorstellbar.

Ist im Grunde aber fast so, als ob Du nach Hause einladen würdest.

Für einige sicher ein Grund, sich nicht mit Dir zu treffen, oder?

Natürlich ist alles gegeben, es kann beim zwanglosen Treffen bleiben, geht es weiter, ist sofort alles parat.

Hat das Gegenüber aber Bedenken und möchte erst einmal gehen....?

Ich möchte Dir nichts unterstellen, hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Toll, wenn es so funktioniert.

 

Geschrieben
Am 15.1.2020 at 14:34, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte nie so notgeil sein , das ich ohne den Mann vorher gesehen , gerochen und geküsst habe ,  Sex mit ihm wollen . Mir reichen dafür nicht ein paar Nachrichten . Lust entwickelt sich durch Geruch, Mimik und  Gespräch  für mich . 

Du bist eine Frau, ich denke, ihr geht auch anders an das Thema ran, was auch vollkommen okay ist.

Als Mann kann ich Dir versichern, das man nach jahrelangem Sexentzug so notgeil werden kann.

Es war ein Blinddate und einige Nachrichten vorher, ok.

Nun hatte ich Glück, war ganz anders, als ich erwartet hatte, aber nach dem ersten Blick ok.

Das liest sich so abwertend, ist aber nicht so gemeint.

Hätte es auf den ersten Blick nicht gepasst, wäre ich auch, sorry, aufgegeilt, wie ich war, wieder gegangen und hätte mir, wie gewohnt, Erleichterung verschafft.

Es kam ganz anders und war das Beste, was ich bis dahin erfahren habe.

Ich finde Dein Vorgehen trotzdem gut, wollte nur mal aus meiner Sicht berichten.

Das war ein einmaliges Erlebnis, spontan muss also nicht grundsätzlich schlecht sein.

Grundsätzlich bin ich aber bei Dir. Bleib Dir treu, genieße das Leben und den Sex.

Der gehört dazu.

 

Am 15.1.2020 at 16:33, schrieb ComeWhateverMay:

so notgeil werde ich nicht, das ich irgendetwas vögeln würde was mir im nachhinein peinlich wäre..ich bevorzuge das ringsherum bevor es in die nächste ebene geht..allerdings bin ich auch einer für den guter sex viel mit kopf und emotionalen zu tun hat..reiner druckausgeich triggert mich nicht so

Reiner Druckabbau ist kurzfristig toll, aber der schale Nachgeschmack kommt bald.

Geschrieben

Erstmal was trinken und dann kann man immer noch weiter sehen....

Geschrieben

Passiert alles ,aber generell möchte ich meinen Partner erst auf neutralem Boden kennenlernen! Manchmal passt aber sofort alles,das macht auch Spass! Die weiteren Treffen sind dann auch schön,wenn's passt, Dann wird intensiviert, was auf einem Quickie erlebt wurde.!

×
×
  • Neu erstellen...