Jump to content

Unterwegs mit Vibro-Ei, und der Partner hat die Macht über deinen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was ist dein Problem?

.

Langeweile?

.

.

Sorry...

Aber...

Auf den Kindergarten mit dir habe ich keinen Bock.

Ja, ich find Dich einfach doof. passiert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich find Dich einfach doof. passiert

Sorry...

Aber...

Das ist DEIN Problem.

DU darfst es gerne behalten. ☺️☺️

Geschrieben
Schon mal probiert, war sehr witzig, aber auch angenehm für meine Frau. Dieser Moment wenn unverhofft das Ei anfängt zu Brummen und alle in ihre Taschen schauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Sorry...

Aber...

Das ist DEIN Problem.

DU darfst es gerne behalten. ☺️☺️

Ich weiß. Alles gut.

Geschrieben
Das ist bei der Verfasserin ganz normal ....
Geschrieben
Probiert noch nicht mir fehlte bis jetzt die passende Frau dazu . Vibrator ei schon in der Schublade
Geschrieben
Ich glaube die wenigsten haben es kapiert Wofür das Ei da ist Um zu reizen Und nicht das die Frau ihren Orgasmus bekommt Was es auch dabei geben kann
Geschrieben
Hatte ich noch nicht, würde ich aber gerne mal, stelle ich mir sehr schön und lustig vor.
Geschrieben
Hatten wir erst letztens im Einsatz 👍 aber Orgasmen bekommt man damit unterwegs nicht... Dafür ist es garnicht lang genug an. Es ist eine witzige Spielerei um lust zu machen, mehr aber auch nicht
Geschrieben
War lustig, im Restaurant gesessen und immer wieder hat man ein leichtes Vibrieren gehört. Und ihr Gesichtsausdruck😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb teddy22309:

Also ich hatte öfter mal eine Fernbedienung bei verschiedenen Frauen in der Hand. Die Frauen hatten Ihren Spaß und ich auch Sie zu beobachten wie Sie dieses schon geil machten und teilweise nicht mehr stehen konnten weil Sie so geil waren.

Hahahaha Du Teufelskerl 

vor 13 Stunden, schrieb Koblenz_MK48:

Probieren würde ich es mit einer Bekannten auch mal. Hier in den Beiträgen gibt es ja unterschiedliche Erfahrungen. Auch was die Qualität angeht. Haben mal was gegoogelt. Die Teile gibt es von um die 30/40 Euro bis weit über 100. Habt ihr ne Empfehlung?

Vermeide Plastilmüll

vor 13 Stunden, schrieb SirDuke37:

Ich finde es ein sehr witziges, anregendes Spiel.

Ich habe mich mit einer Dame zum Kennenlern- Kaffee in einem Möbelhaus Cafe getroffen. Als wir merkten dass die Chemie stimmt, habe ich mich entschlossen, ihre Spontanität zu testen und ihr ein kleines Päckchen mit Vibro - Ei , Gel, Desinfektion überreicht  (Das Ei war neu).

Sie hat nur gelacht und ist auf dem Klo verschwunden. Kurz darauf erschien sie wieder mit einem Lächeln und wir sind durch die verschiedenen Möbelabteilungen geschlendert. Ich hab sie auch gern angewiesen, welche Sessel und Stühle sie testen soll, haben uns gemeinsam in Sofas gesetzt und ich dabei immer mal wieder das Knöpfchen gedrückt. Sie musste Verkäufer ansprechen und sich beraten lassen. Ratet mal was ich währenddessen gemacht habe.

Wir hatten beide einen Heidenspass. Das Ei hatte eine gute Leistung. 

Tipp: vermeidet das Sitzen auf Holzbänken. Klingt als ob ein Hubschrauber landet 😂

Damit ich das richtig verstehe du hast Dich  mit Ihr in einem Möbelhaus getroffen und im Möbelhaus  aus kann man auch Vibroeier kaufen? Als ihr beide dann diese Spielerei beendet habt, sie nach Hause gegangen ist,  hat sie dir das Ei wieder gegeben ? hast du gesagt sie kann es behalten oder hat sie es dir abgekauft? 

vor 12 Stunden, schrieb Peter13125:

Probiert noch nicht mir fehlte bis jetzt die passende Frau dazu . Vibrator ei schon in der Schublade

Das ist ja interessant! Du kaufst ein Vibroei und dann bunkerxt ydu es für alle Fälle schon mal der Schublade

vor 15 Stunden, schrieb Zucker:

Ich hab schon lange ein Vibroei Zuhause und bis Dato noch nicht den richtigen Mann und die passende Gelegenheit gefunden die Fernbedienung abzugeben 😉ein Restaurantbesuch wäre bestimmt äußerst reizvoll damit. Aber dass ich damit zum Orgasmus komme, würde ich bezweifeln. 

 

vor 14 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ausprobiert, herzlich gelacht (kitzelt), natürlich nicht scharf geworden und von Orgasmen keine Spur, Ei in die Tonne geworfen :) So war meine Erfahrung

Sauber Madl 😊

Geschrieben

image.png.3a25362b9b98d0ca1b937dd6ba3161e8.png

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, suche diese toys, danke viel spass noch

 

Geschrieben

Immer wieder Spaß ,

es ist zwar etwas laut ,aber geil beim Restaurantbesuch oder im Supermarkt.

Man lässt das Ding ja nicht dauernd laufen ,immer nur kurze Impulse zum stimmulieren.

Guter Tipp , nicht sofort einführen ,sondern nur in den Slip vor den Kitzler legen ,ist intensiver und die Feuchtigkeit zum einführen kommt ganz alleine

Geschrieben

Das mit dem Ei haben wir schon vor einigen Jahren probiert - hat leider nicht wirklich funktioniert. Fürn Orgasmus hats nie gereicht.

Letztes Jahr haben wir dann mal wieder im Internet gestöbert  und einige  coole Dildos, Butterflys und andere Utensilien gefunden, die sich per Bluetooth und App steuern lassen. Da kann man auch Zufallsvibrieren und alles mögliche einstellen. Das geile an der Zufallsfunktion ist, dass man nie weiß wann und wie stark es losgeht - immer im unpassendsten Moment 😁

Seit wir die Dinger haben, hatten wir schon viel Spaß, einige interessante Erlebnisse und tatsächlich hatte ich damit auch schon etliche Orgasmen

Geschrieben

Sehr geil. Wenn man ihm die Fernbedienung in die Hand legt wenn man gemeinsam unterwegs ist... 😍😍

Einen Orgasmus würde ich davon nicht bekommen, aber es macht schon echt an.

Ich steh auf solche Spielchen! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es vom Vibro-Ei zu Orgasmen kommt. Aber über weite Entfernung den Partner mit Vibration im Körper zu überraschen, ist schon geil. Wir haben jeder ein Spielzeug, das über Handy-App und BT funktioniert. Sie einen Vib und ich einen Plug. Wenn ich mal in einem Meeting sitze und es geht los, dann ist der Stumpfsinn um mich rum plötzlich Nebensache 😆

Ich kann es nur empfehlen!

Geschrieben

Ein wunderbares Spielzeug, welches Feingefühl bei der Bedienung erfordert.

Absolut unmöglich ist es die Erregung so weit zu steigern, dass Dritte etwas erahnen können! Und genau dies macht für mich dieses Spielzeug so interessant. Die Intensität immer so dosieren, dass sich Frau gerade noch so beherrschen kann, aber ein normales denken nicht mehr möglich ist.

So ein Ei im Lustzentrum platziert und eine Shopping-Tour durch diverse Schuhgeschäfte ist total entspannt für die Kreditkarte! Es wird der Frau einfach unmöglich sein, sich für ein paar Schuhe zu entscheiden. Ohne Sorge kannst Du einem Besuch des nächsten Schuhladens zustimmen. Auf dem Weg dahin verringerst Du die Vibrationen deutlich. Hat die Frau ihr Objekt der Begierde erspäht gibst Du kurz Vollgas mit der Fernbedienung und senkst dann wieder leicht ab. Fortsetzung nahezu unbegrenzt möglich. Einzig die Batterien setzen eine Grenze.

Wenn bei Euch im Bett nicht total tote Hose ist, wird Frau dich irgendwann nur noch anschmachten und mit dir nach Hause wollen.

Jetzt kommt dein Moment! "Aber Schatz, dort hinten ist doch noch der Laden, in dem Du einst so schöne Stiefel kauftest, lass uns da noch hingehen" Nur auf dem Weg dahin verringerst du die Vibrationen nicht und kurz vorm Eingang gibst du nochmals Vollgas.

Glaub mir, Frau möchte gar nicht in den Schuhladen....

Und zum Schluss noch einmal, behalte immer die Erregung deiner Frau im Auge. Wenn ihr auch nur einmal die Gesichtszüge entgleisen oder sie gar die Kontrolle über ihre Gefühle und ihren Körper verliert, bist du das letzte Arschloch auf Erden!!!

 

Geschrieben
das klingt allerdings ingeressant
×
×
  • Neu erstellen...