Jump to content

Unterwegs mit Vibro-Ei, und der Partner hat die Macht über deinen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte öfter mal eine Fernbedienung bei verschiedenen Frauen in der Hand. Die Frauen hatten Ihren Spaß und ich auch Sie zu beobachten wie Sie dieses schon geil machten und teilweise nicht mehr stehen konnten weil Sie so geil waren.
Geschrieben
Ja die Erfahrung habe ich schon gemacht. Es is unbeschreiblich. Das Gefühl allein schon das der mann die Führung dafür hat. Und einen beobachten kann. Und man selbst die Kontrolle verliert aber irgendwie versucht standhaft zu bleiben. Unbeschreiblich. Also ich kann es jeder Dame empfehlen!
Geschrieben
Schon gemacht...... war ne geile und heisse Erfahrung für uns beide gewesen 🤗
Geschrieben

Ich hab schon lange ein Vibroei Zuhause und bis Dato noch nicht den richtigen Mann und die passende Gelegenheit gefunden die Fernbedienung abzugeben 😉ein Restaurantbesuch wäre bestimmt äußerst reizvoll damit. Aber dass ich damit zum Orgasmus komme, würde ich bezweifeln. 

Geschrieben

Ist schon ein prickelndes Gefühl,  wenn man so unterwegs ist und nicht weiss,  wann es einen erwischt.  Aber leider halten die billigen Dinger nicht lange. Der Akku ist ziemlich schnell leer. 

Also zum Orgasmus hat es noch nicht ausgereicht.

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem "vibease remote control vibrator"???

Der soll per App-steuerung auch über viele km funktionieren.

Ich stelle mir das geil vor,  wenn beide so an verschiedenen Orten sind und er trotzdem noch Kontrolle darüber hat

Geschrieben
Beim Essen im Restaurant 🤤
Geschrieben
Wir haben es im Kino getestet...gut das der Film lauter war! 😁
Geschrieben
ich und meine ex wollten es machen 🤔 kam nur nie dazu weil....sie hatte zuviel schiss weil ich schon so gerne richtg arschig bin und dann war sie nurnoch meine "ex"
Geschrieben
Welche Frau kommt denn davon tatsächlich zum Orgasmus??? Erregend ja, aber auch kommen?
Geschrieben

...also, soviel vorweg: Jedem hier sein eigen Pläsier. Schließlich gibt es ja auch, nach den Aussagen hier, einige, die durchaus ihren Genuss mit den Vibro-Ei haben. Aus meiner Sicht mündet es mal wieder klassisch dort, wo die Menschheit schon stand, als sie noch ihren Arsch zum Säubern an der Birkenrinde wetzte: ER hat SIE im Griff und bestimmt, wann was losgeht und wann hier wer geil sein darf und kann. erstmal muss ER, per symbolischem Knopfdruck, seine Macht unter Beweis stellen, sonst läuft hier nichts. Gut, ich gehöre zweifelsfrei zu jener Riege, die bei und mit der Lust eher dominant unterwegs sind, aber: zum einen bevorzuge ich den Blick- und Hautkontakt, bin ihr NAH, um gemeinsam mit IHR das Glücksgefühl dann und so zu erzeugen, wie WIR es wollen - entweder rezessiv , denn auch ich lasse mich gerne mal fallen und liebe Überraschungen, oder dominant, wenn ich sehe und spüre, dass SIE es JETZT so will, von mir geführt/"beherrscht" zu werden (sorry, aber ich finde schon den Begriff, in dem schon das Maskulin steckt, so daneben). Nur das, denke ich bringt die Kraft und Leidenschaft zum Ausdruck, die den Sex zum Ausbruch bringt. Und zum anderen finde ich es lächerlich, mit diesen "technischen Spielchen aus der Ferne" aberwitzig zu sein. Sorry, aber mehr kann ich dem Thema nicht abgewinnen.

Geschrieben
Ich finde das ist eine sehr erregende Idee, wie wäre es dies etwas zu erweiteren? sie mit dem Vibro-Ei und er mit einem vibro-Dildo und beide haben die Macht über den anderen. So würde ich gern mal schoppen gehen.
Geschrieben
Zum Orgasmus kam ich dadurch noch nicht. Aber ein sehr gutes Vorspiel 😉😊
Geschrieben
Naja , zum orgasmus taugen die Dinger eher nicht .... aber zum anheizen schon etwas .
Geschrieben
Also ich habs auch schon regelmäßig mit meiner Partnerin gemacht. Beim Essen, im Kino, bei Freunden sogar 😌 Wir finden es sehr prickelnd und dieses Gefühl, das wir so heiß werden, wenn wir unterwegs sind und uns teilweise dann schon auf der Heimfahrt nicht zurückhalten können, ist schon echt geil. Aber wie schon gesagt von einigen Nutzern: Zum Orgasmus kam sie dadurch bisher noch nie.
Geschrieben
Also wir haben das auch schon getestet ist ein sehr erregende Sache ! Sie weiß nie wann es eingeschaltet wird ! Ist ein schöner kick in der Öffentlichkeit 👍
Geschrieben
Mauseline, du bist doch laut Profil Angaben Single, da frage ich mich doch was die Frage für einen Sinn für dich macht .... tztztz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

Mauseline, du bist doch laut Profil Angaben Single, da frage ich mich doch was die Frage für einen Sinn für dich macht .... tztztz

Es gibt aber auch "Sexpartner" ;)

 

vor 40 Minuten, schrieb Redthepro:

ich und meine ex wollten es machen 🤔 kam nur nie dazu weil....sie hatte zuviel schiss weil ich schon so gerne richtg arschig bin und dann war sie nurnoch meine "ex"

darüber würde ich mal nachdenken ;)

-> weil ich schon so gerne richtg arschig bin und dann war sie nurnoch meine "ex" <-

Geschrieben
Habe das am Wochenende das erste mal ausprobiert.......einfach super geil. Würde ich jeder Frau mal empfehlen das auszuprobieren. Danke Strenger Mann das Du das besorgst hast....👍😍
Geschrieben
böses_Mädchen ... echt sowas gibt es? Oooh sowas aber auch. Was ich aber in diesem Fall nicht vermute
Geschrieben
Ja,wa am Anfang ne sehr reizvolle geschichze,aber mitlerweile ne alter Hut
Geschrieben
War net stark genug die Vibration also langweilig
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen 

Mit dem Vibro-Ei kann ich mir vorstellen das in der Muschi nicht viel losgeht, meine Frau hat seit paar Wochen einen Vomanizer sie sagt bisher das beste was zur Zeit im Angebot ist hat in auch öfter Tag im Slip sagt immer wieder super (etwas teurer aber sehr gut 129€)lg Klaus 

bearbeitet von 57pewa
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

Mauseline, du bist doch laut Profil Angaben Single, da frage ich mich doch was die Frage für einen Sinn für dich macht .... tztztz

Jepp , Ich  sag ja auch immer : „ kein Sex vor der Ehe „ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ausprobiert, herzlich gelacht (kitzelt), natürlich nicht scharf geworden und von Orgasmen keine Spur, Ei in die Tonne geworfen :) So war meine Erfahrung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Jepp , Ich  sag ja auch immer : „ kein Sex vor der Ehe „ 

Also nur verheiratete Männer ficken? Die sind ja in einer Ehe ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...