Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen ! Ich persönlich sehe es nun mal so ,dass ich niemanden zu belügen brauche.In meinem Profil steht was Fakt ist . Und alles was das Mädel ,mit dem ich mich treffe, wissen möchte ! Werde ich wahrheitsgetreu beantworten. Ich hab nicht's davon wenn sich wegen einer Lüge jemand schlecht fühlt. Es gibt noch Leute hier mit Moral! Die möchten nun mal nicht für die Dummheit und Feigheit der anderen herhalten. Es gibt genug denen es egal ist oder darauf stehen wenn jemand vergeben ist! Aber ich finde es nicht in Ordnung jemandem diese Bürde aufzuzwingen nur weil man die Eier nicht hat, um ehrlich zu sein! Es soll ja vorkommen das es bei einem von beiden funkt ,und dass ist dann erst recht nicht fair !
Geschrieben
ja das ist mal wieder tüpisch diese Seite heißt Poppen .de wer mehr hier herein interpretiert ist das selber schuld ! ganz klar es gibt genug Seiten für eine Seriöse Partner Suche geht doch dort hin wenn ihr was mit Gefühl und Ehrlichkeit wollt ...ich sage nicht das es hier nicht auch was mit Gefühl geben kann doch im Vordergrund sollte der Name der Seite stehn ....ich mein ich hohl ja auch nicht beim Becker ein Schnitzel oder lass mir bein Frisör die Füße machen ....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Reden!!

Ich kann auch bei Jeder Beziehung erst mal ein Privat Detektiv beschäftigen....nur dann kann ich mir gleich einen Kopfschuss geben.

...man kann wirklich nur hoffen und darauf vertrauen......nur so geht es!:$

Ja, man kann es auch übertreiben und die jenigen die nicht von einem heimlichen Fremdgänger vera...äppelt wurden, weil sie selbständig zB auf einfachste Profildetails und das Verhalten im Schreibkontakt achten und sonst prüfen konnten, versuchen in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn es gut tut, immer machen.:P

Und selbstverständlich, darf man erst einmal hoffen und vertrauen, das ist auch die Hoffnung und das Vertrauen der Lügner und sie kommen oft genug mit ihren Maschen zum Ziel!:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

man kann den menschen leider nur vor den Kopf schauen, aber es gibt ja Hinweise die einen Verraten könnten. NICHT BESUCHBAR , komische Zeiten für ein treffen, Nur ne 1 std Zeit.

Nicht besuchbar und komische Zeiten sind nicht zwingend, der Punkt für die Lüge — da kann Frau ganz einfach ansetzen und "normal" ohne Hintergedanken fragen. Heuzutage leben viele Menschen in WGs oder ringhörigen Häusern.

 

Aber ich hatte so zimlich alles schon,  von eifersüchtiger EX bis getrennt Lebender Frau und allesamt waren wütend, dass er "fremd" ging🙄, was er seiner Meinung nach nicht tat. Egal. So etwas braucht keiner.

@chaos_reigns

empfehle dir es nicht runterzuschlucken, sondern es rauszulassen

von mit eine herzliche Umarmung und viel Kraft für die nächste Zeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ralli3367:

ja das ist mal wieder tüpisch diese Seite heißt Poppen .de wer mehr hier herein interpretiert ist das selber schuld ! ganz klar es gibt genug Seiten für eine Seriöse Partner Suche geht doch dort hin wenn ihr was mit Gefühl und Ehrlichkeit wollt ...ich sage nicht das es hier nicht auch was mit Gefühl geben kann doch im Vordergrund sollte der Name der Seite stehn ....ich mein ich hohl ja auch nicht beim Becker ein Schnitzel oder lass mir bein Frisör die Füße machen ....

also mein bäcker verkauft schnitzelbrötchen, und es gibt verdammt viele salons die pediküre anbieten.. und damit sind wir beim Thema ob ons oder f+.. darf ich trotzdem entscheiden ob mich nen single fickt oder nen ehepappi ….

Geschrieben
Was mich sehr an diesem Beitrag imponiert, ist deine Ehrlichkeit und Offenheit bezüglich deiner missbrauchten Gefühle und die daraus resultierenden Mauern die du dadurch aufbaust. Was meines Erachtens absolut richtig ist, denn dies wird dich evtl schützen, bis der richtige bei dir anklopft. Ja, seit MISSTRAUISCH, fangt an zu HINTERFRAGEN, Glaubt nicht dem trügerischen Bild was vorgegaukelt wird. Nur wer mit selbst im reinen ist, wird dem anderen reinen Wein einschenken können. Hört auf euch von der Masse verarschen zu lassen. Lernt euch kennen und lasst euch Zeit. Gut Ding will Weile haben und wer einen wirklich respektiert, achtet und lieben lernt, gibt einem auch die Zeit die man braucht. Seit dem man leicht an Sex kommt, ist es schwer die Liebe zu finden 😉 wenn man diese sucht
Geschrieben

Grundsätzlich verstehe ich dich und auch viele Andere auf diesem Portal. Wenn man gebunden ist sollte man dazu stehen und kein Geheimnis daraus machen. Nur so hat jeder für sich die Möglichkeit selbst abzuwägen und eine für sich passende Entscheidung zu treffen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ralli3367:

ja das ist mal wieder tüpisch diese Seite heißt Poppen .de wer mehr hier herein interpretiert ist das selber schuld ! ganz klar es gibt genug Seiten für eine Seriöse Partner Suche geht doch dort hin wenn ihr was mit Gefühl und Ehrlichkeit wollt ...ich sage nicht das es hier nicht auch was mit Gefühl geben kann doch im Vordergrund sollte der Name der Seite stehn ....ich mein ich hohl ja auch nicht beim Becker ein Schnitzel oder lass mir bein Frisör die Füße machen ....

Auf "seriösen" Seiten wird Deutsch geschrieben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, man kann es auch übertreiben und die jenigen die nicht von einem heimlichen Fremdgänger vera...äppelt wurden, weil sie selbständig zB auf einfachste Profildetails und das Verhalten im Schreibkontakt achten und sonst prüfen konnten, versuchen in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn es gut tut, immer machen.:P

Und selbstverständlich, darf man erst einmal hoffen und vertrauen, das ist auch die Hoffnung und das Vertrauen der Lügner und sie kommen oft genug mit ihren Maschen zum Ziel!:$

Ach weisst du...

Du bist Jemand der sich immer sehr erheben tut über Andere....

Das du dich nun angesprochen fühlst....welch ein Wunder!!:joy:

Geschrieben
du bist selber schuld warum gehst du gleich zu Anfang mit dem Typen ins Bett wenn du eigentlich was anderes suchst. Nämlich so scheint mir Geborgenheit Zweisamkeit. Wenn der Typ Interesse an Dirvhst, dann kann er auch warten. Man weiß genau welche Knöpfe man bei dir drucken muss um bei dir zu landen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

du bist selber schuld warum gehst du gleich zu Anfang mit dem Typen ins Bett wenn du eigentlich was anderes suchst. Nämlich so scheint mir Geborgenheit Zweisamkeit. Wenn der Typ Interesse an Dirvhst, dann kann er auch warten. Man weiß genau welche Knöpfe man bei dir drucken muss um bei dir zu landen.

wo schrieb ich denn, das ich gleich mit nem typ ins bett gehe? zeig mir das mal bitte

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ralli3367:

ja das ist mal wieder tüpisch diese Seite heißt Poppen .de wer mehr hier herein interpretiert ist das selber schuld ! ganz klar es gibt genug Seiten für eine Seriöse Partner Suche geht doch dort hin wenn ihr was mit Gefühl und Ehrlichkeit wollt ...ich sage nicht das es hier nicht auch was mit Gefühl geben kann doch im Vordergrund sollte der Name der Seite stehn ....ich mein ich hohl ja auch nicht beim Becker ein Schnitzel oder lass mir bein Frisör die Füße machen ....

Wieso schließen sich denn deiner Meinung nach Ehrlichkeit und der Name der Seite aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

du bist selber schuld warum gehst du gleich zu Anfang mit dem Typen ins Bett wenn du eigentlich was anderes suchst. Nämlich so scheint mir Geborgenheit Zweisamkeit. Wenn der Typ Interesse an Dirvhst, dann kann er auch warten. Man weiß genau welche Knöpfe man bei dir drucken muss um bei dir zu landen.

woher weisst du das? Kennst du Sie persönlich??

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ralli3367:

ja das ist mal wieder tüpisch diese Seite heißt Poppen .de wer mehr hier herein interpretiert ist das selber schuld ! ganz klar es gibt genug Seiten für eine Seriöse Partner Suche geht doch dort hin wenn ihr was mit Gefühl und Ehrlichkeit wollt ...ich sage nicht das es hier nicht auch was mit Gefühl geben kann doch im Vordergrund sollte der Name der Seite stehn ....ich mein ich hohl ja auch nicht beim Becker ein Schnitzel oder lass mir bein Frisör die Füße machen ....

Noch so ein Schlaumi der allen erklären will , wozu diese Seite hier ist . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

wo schrieb ich denn, das ich gleich mit nem typ ins bett gehe? zeig mir das mal bitte

O. k. und gehst du mit den Typen schnell ins Bett? Das Ist nicht wertend gemeint

Geschrieben
Ich kenne das von meinem Chef, und habe beschlossen mir diese negative Energie nicht mehr zu geben. Ich hinterfrage mich eher, warum gewisse Situationen passieren. Diese Selbsterkenntnis daraus hilft um sich weiter zu entwickeln. 😘LG
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Noch so ein Schlaumi der allen erklären will , wozu diese Seite hier ist . 

ja genau ...und Verstanden ? ...glaube fast nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

O. k. und gehst du mit den Typen schnell ins Bett? Das Ist nicht wertend gemeint

nein ich gehe erstmal mit dem mann was trinken und dann schaue ich was der abend bringt.. will ich einfach anonym ficken was vorkommen kann, dann fahr ich in nen club

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wieso schließen sich denn deiner Meinung nach Ehrlichkeit und der Name der Seite aus?

meiner Meinung nach schließt sich das nicht aus ....aber ....die meisten Dreibeiner machen alles um zum schuss zu kommen ..eben auch Lügen ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Auf "seriösen" Seiten wird Deutsch geschrieben...

danke für den Hinweiß ....ich bin was die Rechtschreibung angeht keine Leuchte  ... aber dafür ehrlich ...

Geschrieben
Ich würde mir wünschen, das man es mir sagt. Deswegen würde ich es sagen wenn ich es weiß und die Möglichkeit habe. LG
Geschrieben
Kopf hoch, es gibt nicht nur Arschl.....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ralli3367:

geht doch dort hin wenn ihr was mit Gefühl und Ehrlichkeit wollt

Wenn sich Ehrlichkeit und der Name der Seite nicht ausschließlich, dann erkläre mir doch bitte mal deine Gedanken hinter dieser Aussage. 

Es ist völlig egal ob jemand die große Liebe oder das schnelle unverbindliche Abenteuer sucht. Es ist auch völlig egal ob hier, bei Elite-Partner oder in der Offline-Welt - Ehrlichkeit hat jeder und immer verdient. 

Mir ist hier bisher (zumindest wissentlich) noch kein "Beziehungslügner" über den Weg gelaufen. Da ich eh nur zu den typischen Familienzeiten Zeit und Lust zum Telefonieren oder Daten habe, würden die sich ganz schnell von selbst aussortieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralli3367:

danke für den Hinweiß ....ich bin was die Rechtschreibung angeht keine Leuchte  ... aber dafür ehrlich ...

Das kann ich dir zugestehen, nicht aber deine ziemlich bederperte Meinung darüber wie die Seite hier zur Anwendung kommen sollte. Beschäftige dich bitte mal richtig mit der Seite. Es geht hier auch um sexuelle Kontakte, aber eben auch um alles zwischenmenschliche. Alleine das Forum hat so eine Bandbreite..da fällt einem gar nichts mehr zu ein. Es ist vom Betreiber sogar erlaubt und erwünscht sich auch über Kochrezepte auszutauschen.

Da können jeden Tag neue mal eben angemeldete ihren Frust ablassen warum hier nur um den heißen Brei geredet wird und es doch nur ums Poppen gehen sollte!

Es wird sich nichts ändern, und das ist auch gut so. Jeder kann diese Seite nutzen wie er will, aber keiner kann anderen Usern vorschreiben worum es gehen sollte.

Was erwartest du?

 

×
×
  • Neu erstellen...