Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Ralli3367

Dann behaupte nichts Gegenteiliges und beantworte einfach die Frage zu Dem was Du angeblich weißt . 

nochmal lesen und dann auf dem richtigen rumhacken ...oder wäre es dir leiber ich würde dich als nicht ganz knusper bezeichnen ? ...

Geschrieben

und wieder einmal wird ein für mich interessante Thema, was bis zu seite 7 auch echt interessant konstruktive beiträge hatte, und wo alle auf ner guten Basis miteinander disskutierten und sich austauschten von einer Person übernommen der hier ne alleinshow will, danke @Ralli3367

Geschrieben

@Ralli3367

Ich habe es schon beim ersten Mal richtig gelesen und das Eine was Du fälschlicherweise von Dir gegeben hast klar gestellt .

 

 

Geschrieben
Als wir als Paar noch unterwegs waren sind einige Herren einfach durchs Raster gefallen. Wer einmal lügt....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

und schon vor dem date denke ach der hat eh ne frau daheim die ihn nicht mehr ranlässt..

Genau dieser Teilsatz ist schopn sehr entlarvend.

Wie oft ist hier von verschiedenen Frauen und genau so auch speziell von Dir zu lesen, das Ihr euch nicht am Betrügen eines anderen Frau - in deinem Fall eines anderen Lebenspartners beteilgen wollt.  (Wohl oft auch ne Frau)

Was soll denn da betrug sein, wenn die betreffenden und angeklagten Männer von ihren LEbenspartnerinnen Eh schon "kaltgestellt" sind?

Zudem - so wie deine verschiedensten Themen (oft in genau die gleiche Richtung zielend) ist doch eindeutig zu erkennen, das Du aus eigenenm Interesse Männer gesucht Wohl überwiegend im Nettz) hast und nach einigem Hin und Her ein Treffen kit Ihnen hattest. Wohl bemerkt - Du sleber hast aus eigenem Interesse mitgewirkt. wann lehrnst DU endlich, das auch DU nicht wirklch aufrichtig den anderen gegenüber bist und so manches aus deinem Hintergrund nicht wirklich offen den herren gegenüber komunizierst.

Ich verzichte absichtlich und aus Fairnesgründen auf Beispielhafte Anmerkungen.

 

vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

nein ich gehe erstmal mit dem mann was trinken und dann schaue ich was der abend bringt.. will ich einfach anonym ficken was vorkommen kann, dann fahr ich in nen club

Genau dieser Beitragsinhalt von dir bekundet ja nun eindeutig, das DU durchaus auch andere Ziele verfolgst als nur "anonym Ficken". Nun wäre ja wirklich mal sehr interessant, wir könnten alle deine bisherigen Kontakte befragen, ob DU dann im gegensatz zu ihnen im Vorfeld des treffen auch wirklich absolut warhaftig und ohne jedes Verschweigen zu erleben gewesen bist. Auch wenn Du etwas vo deinen Interessen oder Absichten verschweigst ist das genau so eine Löge wie die angabe eines falschen Beziehungsstatus.

Geschrieben
Ach ja, viele schreiben hier was davon, dass wir Frauen uns ja ach so schnell verlieben oder eigentlich die große Liebe suchen. Dabei vergessen diese Leute, dass Sex erst mit der Zeit wirklich gut wird, ein gewisses Maß an Vertrauen gehört meines Erachtens auch dazu. Wenn ich ein Ons will, dann brauche ich hier nicht zu suchen oder ständig den selben Müll zu texten. Da befriedige ich mich lieber selbst, als kurzfristig schlechten Sex zu haben. Zudem finde ich diese extreme Beliebigkeit, die gerade um sich greift zum kotzen. Man merkt regelrecht, dass es den meisten so ziemlich egal ist, mit wem sie es zu tun haben. Es ist ja alles anonym, Menschlichkeit ade.... hauptsache sie können nur schnell genug abspritzen. Ich für meinen Teil bin fürs erste bedient, dabei hatte ich eigentlich immer viel Spaß am Sex auch ohne große Liebe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Genau dieser Teilsatz ist schopn sehr entlarvend.

Wie oft ist hier von verschiedenen Frauen und genau so auch speziell von Dir zu lesen, das Ihr euch nicht am Betrügen eines anderen Frau - in deinem Fall eines anderen Lebenspartners beteilgen wollt.  (Wohl oft auch ne Frau)

Was soll denn da betrug sein, wenn die betreffenden und angeklagten Männer von ihren LEbenspartnerinnen Eh schon "kaltgestellt" sind?

Zudem - so wie deine verschiedensten Themen (oft in genau die gleiche Richtung zielend) ist doch eindeutig zu erkennen, das Du aus eigenenm Interesse Männer gesucht Wohl überwiegend im Nettz) hast und nach einigem Hin und Her ein Treffen kit Ihnen hattest. Wohl bemerkt - Du sleber hast aus eigenem Interesse mitgewirkt. wann lehrnst DU endlich, das auch DU nicht wirklch aufrichtig den anderen gegenüber bist und so manches aus deinem Hintergrund nicht wirklich offen den herren gegenüber komunizierst.

Ich verzichte absichtlich und aus Fairnesgründen auf Beispielhafte Anmerkungen.

 

Genau dieser Beitragsinhalt von dir bekundet ja nun eindeutig, das DU durchaus auch andere Ziele verfolgst als nur "anonym Ficken". Nun wäre ja wirklich mal sehr interessant, wir könnten alle deine bisherigen Kontakte befragen, ob DU dann im gegensatz zu ihnen im Vorfeld des treffen auch wirklich absolut warhaftig und ohne jedes Verschweigen zu erleben gewesen bist. Auch wenn Du etwas vo deinen Interessen oder Absichten verschweigst ist das genau so eine Löge wie die angabe eines falschen Beziehungsstatus.

lass gut sein, ich habs mir erst garnicht durchgelesen da ich weiß das von dir nur böses kommt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch hier wie im wahren Leben...

Man begegnet Menschen, man unterhält sich und wenn die Chemie passt, dann entsteht eine Beziehung daraus. Wie die Beziehung aussieht, ob kumpelhaft, freundschaftlich, sexuell oder gar eine Liebesbeziehung, das ist vorerst zweitrangig.
Jeder Mensch hat einen Vertrauensvorschuss verdient. Wie dieser aussieht, das liegt nicht zuletzt an den eigenen Erfahrungen.

Lerne ich jemanden kennen, egal ob hier oder in der Offline-Welt, dann kann er mir erstmal alles erzählen.
Ich glaube ihm alles und wiederum auch nichts. Erst im weiteren Kontakt kristallisiert sich heraus wie weit mein Vertrauen gerechtfertigt, oder eben auch nicht, war.

Im Umgang miteinander offenbart so manche/r ganz unbewusst sein wahres Gesicht.
Lernte ich einen Mann kennen der nicht besuchbar war, dann war das für mich kein Hinweis auf eine Lüge. Auch ich war als Single nicht besuchbar. Ich wollte einfach nicht jeden in mein Haus lassen. Das passierte erst im weiteren Kontakt.
Auch eine zweite Zahnbürste im Bad muss noch nichts bedeuten - bei mir lebte während seines Studiums zeitweise mein Sohn, inklusive Zahnbürste, Unterhosen im Bad und Rasierwasser.
Ach und dann die Festnetznummer - ich habe gar kein Festnetz. Auch auf dem Handy bin ich eher selten zu erreichen - ich habe immer, wirklich immer den Ton aus. Ich genieße den Luxus erreichbar zu sein wenn ich es will.

Und so wie es bei mir war, so war oder ist es sicher bei vielen anderen auch. Man sollte also seinem Gegenüber mit gesundem Menschenverstand begegnen. Man sollte durchaus vertrauen aber nicht blauäugig alles glauben.

Geschrieben
Aus diesem Grund versuche ich schon im vornherein ehrlich zu sein. Stelle mir das bei einem Date auch echt unangenehm vor, wenn ich da mit falschen Karten spiele . Da ist doch immer ne Grundanspannung dabei man könnte sich verquatschen oder das es auffliegt. Da könnte ich das Date nicht genießen. Dir persönlich kann ich nur raten das du trotzdem versuchen solltest, da Vorurteilsfrei in Dates zu gehen. Denke das hat dein Gegenüber erstmal verdient. Vielleicht ist er ja doch ein toller Typ . Lg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marko8383:

Aus diesem Grund versuche ich schon im vornherein ehrlich zu sein. Stelle mir das bei einem Date auch echt unangenehm vor, wenn ich da mit falschen Karten spiele . Da ist doch immer ne Grundanspannung dabei man könnte sich verquatschen oder das es auffliegt. Da könnte ich das Date nicht genießen. Dir persönlich kann ich nur raten das du trotzdem versuchen solltest, da Vorurteilsfrei in Dates zu gehen. Denke das hat dein Gegenüber erstmal verdient. Vielleicht ist er ja doch ein toller Typ . Lg

ich finds gut das du da direkt mit offenen karten spielst auch auf die Gefahr hin weniger Chancen zu haben als die die lügen.. ich verurteile keine fremdgänger ich will nur nicht mit ihnen vögeln danke dafür 

Geschrieben
Früher hieß das "Lügen haben schöne Beine" ...
Geschrieben
liebhab-er1 du drehst es dir auch so zurecht wie du es gerade brauchst. Wenn Frau einen Singlemann sucht und ein Verheirateter sich als ein Solcher ausgibt, hat er gelogen, daran gibts wohl nichts zu deuteln. Das "kaltstellen" besagten Ehemamnes, heisst NICHT, dass es deshalb kein Fremdgehen ist, oder wird von einem Paarprofil geschrieben, wo die "Kaltstellerin" zustimmt? Nein. Es geschieht ohne Wissen der Ehefrau. Also ihr verheirateten Männers, habt so viel Arsch in der Hose und gebt eueren richtigen Beziehungsstatus an, damit Frau die Wahl hat...ob sie sich darauf einlässt oder nicht. Nur dann wirds eine entspannte Affaire, und jeder hat was davon. Kindergarten braucht keiner.
Geschrieben
Sie hätten es nicht anders verdient. Betrug in einer Partnerschaft ist das letzte. Wenn man sich so nicht mehr wohl fühlt, sollte man es ansprechen. Man tut dem Partner damit keinen gefallen und belastet sich nur selbst. Ich wurde auch ganz übel betrogen von meiner ex und meinem ehemaligen besten Freund und das tat so unbeschreiblich weh. Ich wünschte, dass mich in diesem halben Jahr wo sie mich so verletzte und verarschte mich jemand aufgeklärt hätte. Jetzt bin ich so hart verletzt und diese Wunde braucht so viel Zeit zum heilen. Ich fragte sie regelmäßig ob alles ok ist und sie belog mich in Endlosschleife um mich zu schonen. Ja, so kann man sich sein fehlverhalten auch schön reden... Der der dich und seine Partnerin so betrogen und belogen hat, hat keine verschonung verdient. Aber der Partner hat die Wahrheit verdient. Und das wichtigste, Warum solltest du die Last mit dir tragen/ sie dir aufbürden? Hast du es nicht verdient ein gutes und ruhiges gewissen zu haben? Tu das, was dir seelenfrieden bereitet. Dich trifft daran keine Schuld. Sei dir dessen stets bewusst.
Geschrieben
Du bist ein toller Mensch, mit einem guten Charakter. Lass dich nicht von diesen Lügner und Betrüger mit in den Dreck ziehen. Es gibt da draußen auch so viele ehrliche und gute Männer. Aber die sind meist nicht das, was die Leute anzieht. Der "Bad Boy" ist einfach eine Seuche im Trend dieser Seite. Versteht mich nicht falsch, es geht mich nichts an, was ihr mit eurem privat Leben anstellt. Aber seid dich bitte euren Partnern gegenüber fair.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lancelord:

Sie hätten es nicht anders verdient. Betrug in einer Partnerschaft ist das letzte. Wenn man sich so nicht mehr wohl fühlt, sollte man es ansprechen. Man tut dem Partner damit keinen gefallen und belastet sich nur selbst. Ich wurde auch ganz übel betrogen von meiner ex und meinem ehemaligen besten Freund und das tat so unbeschreiblich weh. Ich wünschte, dass mich in diesem halben Jahr wo sie mich so verletzte und verarschte mich jemand aufgeklärt hätte. Jetzt bin ich so hart verletzt und diese Wunde braucht so viel Zeit zum heilen. Ich fragte sie regelmäßig ob alles ok ist und sie belog mich in Endlosschleife um mich zu schonen. Ja, so kann man sich sein fehlverhalten auch schön reden... Der der dich und seine Partnerin so betrogen und belogen hat, hat keine verschonung verdient. Aber der Partner hat die Wahrheit verdient. Und das wichtigste, Warum solltest du die Last mit dir tragen/ sie dir aufbürden? Hast du es nicht verdient ein gutes und ruhiges gewissen zu haben? Tu das, was dir seelenfrieden bereitet. Dich trifft daran keine Schuld. Sei dir dessen stets bewusst.

das tut mir leid zu hören das dir so weh getan wurde. aber glaub mir einesund ich spreche da aus Erfahrung, als die Affäre auszupacken kann gaaaanz schnell nach hinten los gehen, denn am ende bist du die schl..e die den kerl verführt hat, die böse die den mann ausspannen will und und und.. wenn jemand ehrlich sein muss dann ist es der fremdgeher und niemand anders

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wer entscheidet das ? Du ? 

Sorry , aber nur weil du so denkst müssen nicht automatisch alle Frauen so denken . 

Naja, du bist sicherlich auch schon etwas länger hier. Ich entscheide gar nichts, doch ich bin nicht blöd und naiv. Warum ist man hier auf Poppen? Weil man ficken will und das völlig unkompliziert ohne Verpflichtungen. So steht es in den meisten Profilen der Männer ;-) Sicherlich haben sich hier auch schon mal das ein oder andere Päärchen gefunden, mag ich gar nicht abstreiten. Doch wer eine ernste Beziehung sucht, sollte sich nicht darauf verlassen, diese hier zu finden. Und wenn es doch geht. Super. Ausnahmen bestätigen immer die Regel und dann gönn ich das natürlich jedem von ganzen Herzen.

vor 4 Stunden, schrieb GigaBang-Couple:

Wer hier als Frau und auch als Mann bei poppen unterwegs ist und an die große Liwbe glaubt ist meines Erachtens etwas sehr naiv. Hier geht es eben NUR um Sex. Mehr nicht. Daher gibt es doch diese Seite. Unkomplizierten und schnellen Sex. Es geht dich doch überhaupt nichts an, wie die Männer leben. Wenn du Liebe und Ehrlichkeit suchst, solltest du woanders suchen aber nicht auf einer Fickseite...sorry. natürlich bist du hier nur ein billiger Fick. Ich bin mit meinem Freund hier aktiv. Wir mögenn es uns für Sex nen Mann ins Bett zu holen... Und ja die meisten sind liiert. Klar ist das mega feige von denen. Ihnen ist wahrscheinlich auch gar nicht bewusst was sie ihren Frauen damit antun. Oft sind sie ihr ganzes Leben schwer psychisch geschädigt und nicht mal mehr richtig in der Lage sich und die Kinder zu kümmern wenn es raus kommt. Klar ist das unverantwortlich. Aber es hat ja auch immer ein Grund warum Männer so handeln. Wie langweilig und prüde muss die arme Frau zu Hause wohl sein wenn die Männer sich hier aufhalten. Und klar wenn du so tickst und die Männer ständig hinterfragt würd ich dich als Mann auch anlügen um zu meinem Fick zu kommen. Du kannst nur dich verändern nicht die Männer... Ändere deine Einstellung damit du dir nicht billig vor kommst. Nehm Geld oder so. So machen wir es.... 😉 So gibt es immer einen Energieausgleich... Wir kommen alle total auf unsere Kosten. Ehrlich gesagt interessiert mich hier gar nicht ob die Männer lieert sind oder nicht. Vielleicht solltest du es auch so handhaben haben dass du gar nicht mehr fragst... Wurdest du selbst mal extrem betrogen in ner Beziehung dass du so denkst? Ich selbst würde 7 Jahre betrogen und nach dieser Ehe als das raus kam musste ich erst mal in die Klinik mehrere Monate. Deshalb sagte ich ja die Männer wissen gar nicht was sie da anrichten können. Nur weil sie voll die Pussys sind und nicht den Arsch haben ihren Frauen zu sagen dass sie es nicht mehr bringen. Ich würde nie mit nem Mann zusammen sein der es mir nicht bringt. Ich würde es ihm mitteilen und dann kann man schauen ob es ne Lösung gibt... entweder offene Beziehung oder Trennung. Mein Freund steht auch auf Männer er ist bis. Wir haben da offen drüber gesprochen. Gut so. Ich hatte die Wahl. Klar kann er andere Schwä ze lutschen wenn er es liebt und sich nehmen lassen. Man kann doch über alles sprechen. Bin da auch nicht eifersüchtig weil i CH genug Selbstbewusstsein habe und weiss was mein Freund an mir hat. So hat er es nicht nötig fremd zu gehen. Und Naja wenn Frauen ihre Männer nicht befriedigen können weil sie z.b. zu prüde sind versteh ich es irgendwie auch dass Männer sich das was sie brauchen woanders holen... Es ist nicht richtig in meinen Augen voll die Pussys, weil sie den Arsch nicht in der Hose haben offen und klar mit ihren Frauen zu sprechen. Aber gut muss jeder selbst wissen. Ich will so wenig wie möglich über Beziehungen der Männer wissen die wir uns nach Hause holen. Wir beschränken das Treffen meist auf andere Themen weil sonst würd ich denen vielleicht auch mal meine Meinung sagen denn bin da als betrogene Frau ähnlich denkend wie du. Also Lösung: nicht über Beziehung sprechen... Warum auch wenn es um reinen, schnellen und unkomplizierten Sex geht. Wenn du was anderes suchst bist du hier voll falsch

Achja und übrigens, ich habe ganz vergessen.. Sorry liebe Männer, Frauen betrügen ihre Männer sicherlich auch oft und haben nicht den Arsch in der Hose mit ihnen offen zu reden... Aber das bekomme ich hier auf der Seite nicht so mit, weil ich keine Frau suche, sondern eher nen Mann :-)

Geschrieben

Verheiratete und ,keine Singles' lassen sich ja schon mal wegfiltern, wenn man merkt, dass einen das zwickt. Und Lügen spürt man relativ schnell auf, finde ich - hör immer auf Dein Bauch- und Feingefühl! Ich bekam von einem Verheirateten mal eine eigentlich erstmal plausible Anleitung, wie das geht mit dem Nicht-Verlieben, nachdem ich dargelegt hatte, dass ich für mich als Single doch immer die Gefahr sehe, mit offenem Herzen ins Messer zu laufen. Wir waren beide zwar ehrlich, er tat mir auch irgendwo Leid, aber seine Frau, die von nix wusste, genauso. Just for fun jemanden verletzen - dazu sind wir doch nich hier, oder? Das ist dann der Moment, zu verduften. Entweder mit Ansage und Adieu - oder per Igno-Knopf. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das tut mir leid zu hören das dir so weh getan wurde. aber glaub mir einesund ich spreche da aus Erfahrung, als die Affäre auszupacken kann gaaaanz schnell nach hinten los gehen, denn am ende bist du die schl..e die den kerl verführt hat, die böse die den mann ausspannen will und und und.. wenn jemand ehrlich sein muss dann ist es der fremdgeher und niemand anders

Sicherlich ist es Mist, wenn sie betrügen und belügen. Und ich weiß genau, wie du dich gefühlt hast, denn ich wurde auch 7 Jahre belogen, obwohl mein Mann alles hatte. Aber Ehrlichkeit ist hier leider nicht so groß geschrieben. Schon alleine die ganzen Fakes hier, die deine Zeit verschwenden. Dann am Tag des Treffens sagen sie ab. Komisch, es ist wirklich auffällig. Naja wenigstens sagen die meisten ab. Aber alles nur leere Luft hier oft. Aber es gibt natürlich auch die lieben Menschen und die Männer, mit denen man ehrlich sein kann und die man respektieren kann. Aber auch da kann man sich dann mehr oder weniger bedeckt halten. ich habe hier noch niemanden gelesen, der eine Beziehung sucht. Und ich glaube wir Frauen sind da eh ein bisschen anders gestrickt. Wir wollen immer viel quatschen und wissen. manchmal ist es besser, nicht so viel zu wissen. Ich frage da gar nicht nach, ob jemand in einer Beziehung ist. Geht mich nichts an. ich will auch nur geilen Sex hier. So wie alle :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GigaBang-Couple:

 Doch wer eine ernste Beziehung sucht, sollte sich nicht darauf verlassen, diese hier zu finden. nn :-)

ich suche hier keine ernste Beziehung.. ich suche nen kerl für ne Freundschaft plus. darunter verstehe ich, was essen oder trinken, ficken und danach nen bisschen zusammen relaxen, ohne bullshit und sich was schuldig sein, ebenso verstehe ich darunter mal nen clubbesuch.. ohne böse zu klingen nen kerl von hier würde für was festes nicht in frage kommen. trotzdem möchte ich bei dem was ich suche nen single. gründe hierfür, ich möchte keinen fremden menschen hintergehen, ich will nen kerl der auch spontan kann, ich habe keine lust absagen zu bekommen weil Frauchen nen furz quer hängen hat, oder die Kinder irgendwelche Wehwehchen und zu guter letzt ich bin nicht dafür zuständig den dreckjob zu machen weil frau daheim frigide ist, sich nicht mehr schön fühlt weil die Kinder die Figur ruiniert haben oder sonstwas.. schlichtweg ich habe keine lust auf nen kerl der ne frau hat.. deswegen bin ich aber nicht falsch auf der seite

Geschrieben
Dann triff dich nur bei den Kandidaten daheim. Oder hol sie mindestens klingelnderweise ab. Das sollte das Risiko minimieren. Falls du nachher mal auf eine Beichte reagieren musst... eine kurze Frage im Sinne von „sag mal, du warst doch der, der auf HPV getestet war, stimmt’s?“ - wird demjenigen mindestens auch die Laune verhageln 😈
Geschrieben
Als Single auf dieser Seite ist man entweder naiv, Sadist oder Masochist. Normal ist eher selten😬 ... Was für Paare ganz gut funktioniert, ist für Singles der blanke Horror. Dass es hier nur ums plumpe Ficken geht, ist für uns als Paar vollkommen okay- mehr würden wir auch gar nicht wollen, denn dafür haben wir uns. Weshalb sich aber zumeist hochsensible und verletzbare Singles in das Poppen.de-Universum stürzen, wissen sie wohl nur selbst. (Ja, ich weiß: Weil sie es können und dürfen...) Das scheint so eine Art Stockholm-Syndrom zu sein....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

ich suche hier keine ernste Beziehung.. ich suche nen kerl für ne Freundschaft plus. darunter verstehe ich, was essen oder trinken, ficken und danach nen bisschen zusammen relaxen, ohne bullshit und sich was schuldig sein, ebenso verstehe ich darunter mal nen clubbesuch.. ohne böse zu klingen nen kerl von hier würde für was festes nicht in frage kommen. trotzdem möchte ich bei dem was ich suche nen single. gründe hierfür, ich möchte keinen fremden menschen hintergehen, ich will nen kerl der auch spontan kann, ich habe keine lust absagen zu bekommen weil Frauchen nen furz quer hängen hat, oder die Kinder irgendwelche Wehwehchen und zu guter letzt ich bin nicht dafür zuständig den dreckjob zu machen weil frau daheim frigide ist, sich nicht mehr schön fühlt weil die Kinder die Figur ruiniert haben oder sonstwas.. schlichtweg ich habe keine lust auf nen kerl der ne frau hat.. deswegen bin ich aber nicht falsch auf der seite

Das kann ich nachvollziehen jetzt, wo du es mir erläutert hast. Danke dafür. Ich versteh das voll und ganz. Aber die Kerle haben ja auch Komplexe und tief sitzende Probleme wenn sie nicht ehrlich sein können. Und wenn wir jetzt alle mal ehrlich sind... Heutzutage wird man doch überall angelogen. Die Nachrichten lügen. Die Politiker lügen. Die Menschhwit wird immer unehrliche. ich glaube dass das immer mehr der Gesellschaftstrend ist...Leider. ich mag es auch nicht wenn man mich anlügt. Ich spiele immer mit offenen Karten bei meinem Freund und auch hier bei den Männern. Denn alles andere ist nicht mein Niveau. Aber es gibt eben viele kranke Menschen bei uns. Die Psychologen und Psychiater sind voll und haben Wartezeiten von bis zu 24 Monaten. Wundert es dich da? 

Ich habe hier auch schon so einiges mit bekommen und ja einiges ist hier echt krass und krank. Und sicher auch unehrlich... Lass dich nicht ärgern. 😉

Geschrieben
Ich habe mir unlängst von der Frau meiner damaligen Affäre sagen lassen müssen (offene Ehe! Hahaaaa^^) , das man als Affäre immer nur ein Spielzeug ist und das ich mich in Zukunft doch lieber gleich dafür bezahlen lassen soll *totlach* Auch er war weder zu mir noch zu seiner Frau ehrlich wie sich im Nachgang herrausstellte, wovon ich eigentlich aber ausging, da beide ja angeblich eine ach so offene und bedingungslos ehrliche Ehe führen. *lol* ich lach mich heute noch kaputt über diese Farse, auch wenn ich die Zeit sehr genoss. Sorry, die beiden sind so ehrenlos, mit anderen Menschen so umgehen zu müssen nur um etwas Spaß zu haben/etwas dem Alltag zu entfliehen und einen dann als Fußabtreter für ihr schlechtes Ego zu benutzen. Mir tun die beiden nur seeehr leid, weil sie sich seit Jahren gegenseitig belügen und es nicht merken/nicht sehen/nicht wahrhaben wollen. Ich lass mich davon nicht bekümmern und Karma wirds richten. Menschen die lügen und betrügen müssen sind in meinen Augen ganz arme Menschen, auch wenn sie ein noch so tolles "Schein"leben führen! ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Das liegt in den Genen einer Frau.. Frauen verlieben sich generell schneller .. was ist falsch daran ? Aus Sex kann Liebe werden .. 

Nichts! Aber, dann seid auch nicht enttäuscht, wenn's anschließend nicht klappt und mehr draus wird, denn das liegt häufig in den Genen der Männer! Die müssen dann auch respektiert werden! 😉

×
×
  • Neu erstellen...