Jump to content

Samenerguss ohne vorherige Erektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb xKäthex:

Es passierte auch nicht im Schlaf😂

Also? Wie passierte es denn nun, bevor wir hier ewig rum raten? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xKäthex:

Liebe Männerwelt... ich stehe vor einem Rätsel....
Wie ist es möglich, dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!?
Bitte zieht es nicht ins lächerliche und gibt mir tatkräftige und aussagekräftige Antworten!!!!!

Hmm, also beim Lecken? 🤔 

Das ist mir so auch noch nie passiert! 

Gehst Du dabei so ab, dass es ihn so aufgeteilt hat? 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love2cum4u:

Hmm, also beim Lecken? 🤔 

Das ist mir so auch noch nie passiert! 

Gehst Du dabei so ab, dass es ihn so aufgeteilt hat? 🤗

Übergeilt... lecken und die Nervosität... anscheinend eine sehr ungünstige Kombination 

Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Bei Aldi und Co komme ich nicht vorzeitig!🤔😂

Was nicht ist, kann ja noch werden 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xKäthex:

Übergeilt... lecken und die Nervosität... anscheinend eine sehr ungünstige Kombination 

Naja, deswegen fragte ich, ob Du dabei so gut abgehst.. 

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie das passiert.. 

Aber wenn Du laut wirst oder Dich heiß bewegst, erregt das den Mann schon auch! 😉 🤤

Geschrieben
Einfachste Antwort...er ist nicht gekommen...sein kleiner Mann hat nur vor Vorfreude intensiv gesabbert, damit er später besser rutscht...?
Geschrieben (bearbeitet)

Mal am Rande:

Es kann in sehr seltenen Fällen, die ich nicht als repräsentativ erachte, auch durch psychische Überanspannung durchaus zu ungewollten Ejakulationen kommen, ja sogar multiple Orgasmen sind da möglich. Das muss dann nicht einmal auf sexueller Grundlage passieren und ist für den Betroffenen alles Andere als schön und wünschenswert. Weil es vermutlich dann auch genau in Situationen passiert, in denen man eh schon überfordert ist und wo man keinen Orgasmus gebrauchen kann, den man sich ja dann auch nicht unbedingt anmerken lassen will.

 

Das gibt es auch bei Frauen, dass sie sozusagen ungewollte spontan-Orgasmen bekommen, da ist mir persönlich ein Fall bekannt und ich sage mal, dass betroffene Personen durchaus darunter einen hohen Leidensdruck haben.

bearbeitet von Schnuffel-Knuffel
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

So ihr lieben... vielen Dank, dass die Konversation so harmonisch abgelaufen ist... :) danke für eure Antworten...und natürlich für die sämtlichen Leckangebote 😄 kommt gut in die Nacht... und nicht wundern, wenn der Schlüppi morgen früh klebt 😉😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Biologisch gesehen dient Sex der Vermehrung daher kommt auch das Anfangs schnelle Abspritzen, nun kann es bei Männern auch ohne Erektion zum Samenerguss kommen zB wenn Mann lange keinen Sex mehr hatte oder auch noch nie!!! und Er daher sehr Reizempfindlich reagiert, kann aber auch durch Alkohol oder gar geringen Blutdruck zum ausbleiben der Schwellung kommen, der Samenerguss ist dennoch prinzipiell möglich da es sich in dem Fall um eine erektionsstörung handelt!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Eben. Sie hat uns indirekt  erzählt,  dass sie mt Typen treibt. Ohne mit dem zu reden, und das die seit längeren Zeit kein sex hatten  pder gar keinen. Aber  sie meinte  es positiv 😅😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen guten Morgen wünsch ich. Leider kann ich es dir auch nicht erklären wie es möglich ist. Fakt ist dass es mir auch schon ein mal so passiert ist.

Geschrieben
Spätestens beim abspritzen ist er steif
Geschrieben
Wenn der Mann eine Prostata Massage bekommt kann er abspritzen ohne einen steifen zu bekommen. Das Sperma kann dann auch laufen ohne einen Orgasmus bekommen zu haben.
Geschrieben
Wenn man ZU geil ist, dann kann das schon mal passieren. Hatte ich ehrlich gesagt auch schon öfters mal
Geschrieben
Super , dann geh doch mal zu einem UROLOGEN und lass es untersuchen !!
Geschrieben
Ich denk der war einfach zu Geil auf dich und schon der Gedanke an dich und das was gleich folgt war wohl Ausschlag gebend . Aber das er nicht Steif war is mir auch ein Rätsel!?!
Geschrieben
Ist mir letzte Woche auch passiert, also meinem Partner, nicht mir selber. Habs erstmal abgehakt, scheint aber doch öfter zu passieren..... Ich persönlich fasse das mal als Kompliment auf...... Aber irgendwie war es doch Enttäuschent.
Geschrieben
Hallo, mir passierte das mal, als ich einen Penis in meinem Po hatte, und ich den Mann unter mir geritten habe
Geschrieben
Kommt darauf an....., handelte es sich um einen neuen Partner, dann würde ich ebenfalls auf seine Aufregung auf das kommende schließen. (Kompliment an Dich) Handelt es sich aber um einen festen Partner, empfehle ich ihm dringend, einen Arzt aufzusuchen.
Geschrieben
Ich habe das nur einmal gehabt das war als ich längere Zeit keinen Sex mehr hatte und auch mich nicht befriedigt habe da kam es dann von alleine raus
Geschrieben
Das kann nach längere Zeit passieren ist aber auf Google nach lesbar
×
×
  • Neu erstellen...