Jump to content

Samenerguss ohne vorherige Erektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann bist du oder die Person um die es geht der Wahnsinn...... das währe zumindest die einzige Erklärung die ich dafür hätte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ldjpc4:

Wenn Mann im Kopf übergeil ist

Ja das war er!

Geschrieben
Klar geht das. Erregung heißt nicht immer Latte. Das ist nix schlimmes was beim Urologen vorgestellt werden muß. Sollte das regelmäßig passieren würde ich schon mal den Doc aufsuchen
Geschrieben
Ist eigentlich eine Pupertätsgeschichte, kann aber auch Erwachsenen passieren, hatte ich auch schon, war aber auch ein sehr Intensiever erotischer Traum.
Geschrieben

Der Knabe wird halt nervös, frustriert oder sonst irgendwie schwer daneben gewesen sein, und hat aus psychischen Gründen keinen hoch gekriegt. Abspritzen ist in dieser Situation trotzdem möglich. Macht allerdings, wie du dir vorstellen kannst, nicht wirklich Spaß.

Geschrieben
Ja, das kann passieren! Ist mir auch schon "gelungen"! Übererregung, parallel das Kopfkino und schwupps - schwupp schwwwwupp
Geschrieben
Kann meist in Träumen Passieren oder auch im wach zustand wenn man sehr intensive gedanken haben kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Body678:

Ja, das kann passieren! Ist mir auch schon "gelungen"! Übererregung, parallel das Kopfkino und schwupps - schwupp schwwwwupp

Genauso schaut es aus!!!!!

Geschrieben
Ich habe das auch manchmal zb wenn vor dem Sex bei mir schon das Kopfkino los geht😋 oder auch manchmal wenn ich ihr nur in die Augen sehe und wir drüber reden 😊 aber das sind eher ein oder zwei Lust Tropfen und kein Orgasmus
Geschrieben

Dem stimm ich zu. 

Eine Bekannte von mir hatte eine "Sexualpraktik" drauf die genau darauf abzielte. Die Bedingung war das, egal was passiert, der Mann sie niemals anfassen durfte, sie ihn aber total heiß machte. Wird sie von ihm aktiv berührt so war die Sache abrupt beendet. Ein seltsames Spiel aber wers mag...

Geschrieben
Kann schon reine Kopfsache sein 😉
Geschrieben
Ohne Erektion ist möglich aber ohne Erregung klingt nach einem medizinischen bzw. physiologischen Problem. Allerdings wie kann Mann bei den süßen Sommersprossen nicht erregt sein? Soll keine Anmache sein, nur ein Denkanstoß. 🖖
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Zwar muss keine Stimulation erfolgt sein, aber damit das Sperma rauskommt, muss ein Druck erzeugt werden, und das Katapult funktioniert nur, wenn der Penis steif ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19hundert80:

Ohne Erektion ist möglich aber ohne Erregung klingt nach einem medizinischen bzw. physiologischen Problem. Allerdings wie kann Mann bei den süßen Sommersprossen nicht erregt sein? Soll keine Anmache sein, nur ein Denkanstoß. 🖖

Er war zu intensiv mit mir beschäftigt 😉😂

Geschrieben
Ich würde sowas nie ins Lächerliche ziehen. Aber ich würde Dir raten, bei sowas gehst besser zum Urologen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jägerle:

Ich würde sowas nie ins Lächerliche ziehen. Aber ich würde Dir raten, bei sowas gehst besser zum Urologen.

Wieso ich?????🤔 

Geschrieben
Wenn die Prostata massiert wurde, ist das definitiv möglich. Wenn nicht, lieber einmal zum Urologen :-)
Geschrieben
Versteh ich grad auch nicht. Was ist daran schlimm!? Ich finde das extrem heiß.😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GeNePo:

Was für eine arme Sau. Das ist ja wie betrunken sein ohne getrunken zu haben.

Komm schon.. stell dir mal vor wieviel Geld man sparen würde..

Ich würde es feiern🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaahhh... wieso fragst nach antworten fremden statt dem.mit dem du gefic.t hast. Hätte mhr Sinn gehabt. Wäre auxh plausibel gewesen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xKäthex:

Liebe Männerwelt... ich stehe vor einem Rätsel....
Wie ist es möglich, dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!?
Bitte zieht es nicht ins lächerliche und gibt mir tatkräftige und aussagekräftige Antworten!!!!!

Vielleicht gibst Du uns ja erstmal ein wenig mehr Informationen über die Umstände? 🤔 

Dann könnte man wahrscheinlich auch konkreter helfen... 😉 

Geschrieben
Klar geht das, die Erregung hat mit bei mir zumindest nichts mit der Erektion zu tun. Ich geh soweit zu sagen dass bei mir der Orgasmus ohne dicken Ständer intensiver ist. Verwirrt zwar viele Frauen, doch wenn man sich kennt ein irre Spiel, das man da treiben kann.
Geschrieben
hmmm, schon lange her, dass ich das mal erlebt habe... war in der nacht, einer dieser heißen träume... wenn ich so richtig heiß gelaufen bin, und sehr lange unter "entzug " stehe, kann ich es mir allderdings in der tat vorstellen ... vor allem wenn ich dann auch noch eine wunderschöne muschi ausgiebig lecke und küsse... :)
×
×
  • Neu erstellen...