Jump to content

Samenerguss ohne vorherige Erektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man keinen mehr hochkriegt (Alter, Anabolika usw) kann das vielleicht passieren. Ansonsten nicht!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xKäthex:

Liebe Männerwelt... ich stehe vor einem Rätsel....
Wie ist es möglich, dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!?
Bitte zieht es nicht ins lächerliche und gibt mir tatkräftige und aussagekräftige Antworten!!!!!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xKäthex:

Liebe Männerwelt... ich stehe vor einem Rätsel....
Wie ist es möglich, dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!?
Bitte zieht es nicht ins lächerliche und gibt mir tatkräftige und aussagekräftige Antworten!!!!!

(****dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!?****) 

Sowas ist möglich? 

Unglaublich. 

Ich persönlich kenne das absolut nicht. 

Geschrieben
Das ist tatsächlich möglich - abspritzen ohne Erektion Leute die keine Ahnung haben sollten einfach aufhören dumm zu labern. Habe es selbst erlebt und dann habe ich einen Urologen dazu befragt erstaunlicher Weise habe ich dabei so riesig abgespritzt meine Frau hatte mächtig zu tun um nicht dabei zu ersticken
Geschrieben
Wow ... gedanken?! Fantsien?! Oder der ist verdammt schafr auf dich ...
Geschrieben
Hallo Käthe, er war so heiß auf dich, dass er nur bei dem Gedanken mit die Sex zuhaben schon gekommen ist. Vielleicht war er noch jung und unerfahren oder er hatte schon lange keinen Sex mehr.
Geschrieben

Vieleicht hat Dein Penis Schnupfen, oder es herrscht gerade eine Spermawelle.Gute Besserung. (Nur ein Scherz)

Ja, funktioniert!  Bei Überreitzung (Kopfkino ,visuelle Einflüsse) ,da Bedarf es dann keine Stimmulation auch kein erregiertes  Glied. 

 

 

Geschrieben
Ist mir auch schon einmal passiert bei einem Treffen. Einerseits gespannt und aufgeregt gewesen wegen des Treffens, aber dann irgendwie scheu. Beim Ausziehen der Hose, hatte ich keine Erektion gehabt und kurz bevor er angefasst wurde bzw. als er berührt würde, hatte ich schon den Samenerguss.
Geschrieben
Bei einer Erektionsstörung ist das schon gut möglich. Dann wird das Glied nicht steif, obwohl der Mann erregt ist.
Geschrieben
Bei einer Erektionsstörung total normal. Entweder hat er ein körperliches Problem oder er war einfach nur aufgeregt. Du hast es zwar nicht genau geschildert aber ich denke mal das der Herr so aufgeregt war das keine Erektion zu Stande kam.
Geschrieben
Vorab ,es ist möglich !!! Ja , es kann zum einen eine Erektionsstörung sein .Dabei hat der Herr wirklich heisse Gedanken und ist richtig geil im Vorfeld , bekommt aber nicht genug Blut in die Schwellkörper und es läuft raus. Oder es sind Lusttropfen die die Vorsteherdrüse vorab abgibt . Evtl herrscht eine Schliessmuskel Problematik und es vermengt sich gleich mit dem Sperma und läuft raus .Auch da ist dann der Druck weg.Aber auch der Kopf kann da ganz klar entscheidend sein.In der Szene kommen viele Männer ,die erniedrigt , geschlagen oder sonst was werden alleine durch die Geilheit im Kopf 🤔😋
Geschrieben

xKäthex

 

Möglich ist es, da oft erlebt. Meine Vermutung: totale Geilheit. So eine starke Geilheit, dass der Kerl schon im unerigierten Zustand kommt. Ist doch schön.. In dem Mom. für die Frau blöd, aber andererseits auch ein sau geiles Kompliment. Sie macht ihn offensichtlich so heiß, dass er ohne ficken und alles, spritzen kann. 

Geschrieben
Umgekehrt ist es auch möglich. Hatte meine sexuelle Hochphase, da hatte ich allein durch den ganzen Tag Anstrengung, weil ich einer betrunkenen mit ihrer noch betrunkeneren Freundin geholfen habe. Körperliche Anstrengung, trotz Wochen vorherigen Fußbruch musste ich die Freundin auch noch tragen, da sie selbst nicht laufen konnte. Nach weiteren Flirtverlauf und glücklicherweise die Mutter der Freundin die noch vorbeikam, ging es zu ihr. Natürlich hat sie nicht locker gelassen und sich noch unwohl gefühlt. Da ich aber die Angst nehmen könnte kam es zu ihr nach Hause. Mutter und Freund auch da... Dieser ganze Stress und dann noch ein Kondom überziehen zu müssen, haben mich bei ihrer ersten Berührung an meinem Penis gleich kommen lassen. Letzten Endes habe ich meinen Willen doch noch durchbekommen und sie ohne Kondom genommen. Nächsten Tag sollte ich die Pille bezahlen. Letzten Endes ein Kommen mit hohen Aufwand und Kosten. Nicht lohnenswert. Wer sich schön zurücklehnt und entspannt hält meist länger durch. Du machst dir wahrscheinlich sexuelle Phantasien, die dich zum kommen bringen. Meditation würde helfen. Lasse die sexuellen Gedanken schweifen. So wie dein Penis der mal errigiert ist, aber dann doch lockerer wird. Gehört alles zum Leben. Kann entweder zur Psychose werden oder weitergehen. Alles Phasen.
Geschrieben
ich habe das schonmal wenn nur die Eichelspitze stimuliert wird es spritzt dann normal ab ist aber eher eine Strafe da ich nicht entspannt fühle
Geschrieben

Das musst du googeln. Ist zu viel um es hier zu tippen. Jedenfalls braucht man für Orgasmus oder Ejakulation keine Errektion. Normal gehören die drei Dinge zusammen, es geht aber auch einzeln ohne die anderen.

Geschrieben
Kann schon mal passieren,wenn die Vorfreude und die Nervosität mit Einem durchgehen
Geschrieben
Bei anal geht das gut und besonders intensiv durch die Reizung der Prostata 😊
Geschrieben
Hatte ich auch schon ist ganz besonderer Orgasmus absolut geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann, aber ich bin auch schon ein paar Mal nachts aufgewacht, weil ich einen Orgasmus hatte. Ohne angefasst zu werden. Wenn das ohne Stimulation bei Frauen möglich ist, warum nicht auch beim Mann? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Rahmen meiner Pubertät kam es auch paar mal dazu bzw. Es geht auch heute noch ohne dass der Penis wirklich hart ist.
Geschrieben
Bei einer richtigen Prostatamassage ist das kein Problem
×
×
  • Neu erstellen...