Jump to content

Samenerguss ohne vorherige Erektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir auch mal passiert, als ich während einer BDSM Session ausgiebig unter den Achseln gekitzelt wurde. Hat mich selber total überrascht. 😉😉

 

vor 7 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich bin zwar kein Mann, aber ich bin auch schon ein paar Mal nachts aufgewacht, weil ich einen Orgasmus hatte. Ohne angefasst zu werden. Wenn das ohne Stimulation bei Frauen möglich ist, warum nicht auch beim Mann? 🤔

Das ist meiner Ex auch passiert 😉

Geschrieben
Mann kann auch kommen wenn er gewichst wird und nicht steif wird is mir letzten bei meinem Freund passiert nach dem er kommen is was sein ding Stein hart können wir uns bis heute nicht erklären
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wirbelsäule kann scheinbar einen Samenerguss auslösen! 
Passiert bei extremer Angst, oder sonstigen extremen Situationen. 

Beim Hängen zum Beispiel, hat man feststellen können, dass Männer einen Samenerguss hatten. 
Habe ich mal gelesen. Ob dass stimmt, keine Ahnung! 

Vielleicht hatte er ja Todesangst :clapping:

Grönemeyer beschreibt dass auch in einem Lied... 

Moccaaugen 

Du kommst herein und siehst mich pendeln
mit einem Strick um meinen Hals
jetzt ist es aus mit zartem Tändeln
ich liebe dich und all den Schmalz

Zum letzten Mal fühl' ich es kommen
fühl' wie's mir in die Hose geht
hab' auch das Leben mir genommen
so weiß ich doch, daß er noch steht

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Ich bin ein Mann der eher selten bis garnicht an sich rum spielt. Wenn es ein paar Wochen her ist kann es passieren das ich morgens mit einer feuchten Unterhose wach werde. Denke das ist dann der Überdruck. Eigentlich sagt man ja das die Produktion irgendwann eingestellt wird. 

Geschrieben
Das kann schon mal vorkommen, wenn man längere Zeit keinen Samenerguss hatte, das Sperma muss ja mal raus, es wird ja ständig neues Sperma produziert von den Hoden.
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 00:56, schrieb xKäthex:

Wie ist es möglich, dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!?

Zu lange "abstinent"??? Dann kommt das schon mal vor... Manchmal reicht auch schon die entsprechende erregung im Kopf, ohne dass der Körper schon darauf "reagiert" hat...

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Google mal "Pollution" oder auch "feuchter Traum".

Ist von der Natur so eingerichtet.

Und dann gibt es ja auch noch die geile "Prostata.Massage".

 

Geschrieben

Das funktioniert wenn man lange keinen Sex oder selbstbefriedigung hatte und irgendwann kommt es einfach raus 😀😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Neuker22:

Und dann gibt es ja auch noch die geile "Prostata.Massage".

Die elektrische Zahnbürste auf die Eichel des schlaffen Schwanzes drücken und dann geht's schnell los. 

Geht bei Frauen auf der Klit auch. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Moin in die Runde,

so einfältig ist die Frage doch garnicht.

Mir ist es nach längerer Enthaltsamkeit passiert und das beim Einkaufen am Wochenende. Hatte mir morgens Liebeskugeln (2‘er) eingesetzt die durch die ständige Vibration wohl dermaßen die Prostata gereizt haben dass ich ohne dazutun gekommen bin.

Hatte Glück dass es auf dem Weg zum Auto war.

Der Orgasmus war extrem befriedigend auch wenn die Jeans nass wurde. Seitdem trage ich zusätzlich ein Schutzhöschen wenn die Kugeln drin sind 😊

LG. DWT Astrid 

Geschrieben

🤷‍♂️ Einen Samenerguss ohne „Latte“ kenne ich nicht, möglich das es mit der Prostatastimulation geht, die ich nie hatte. 
 

Wenn das einfach so passiert, ohne jeglicher Stimulation, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen. 

Geschrieben

Mir passiert das manchmal wenn ich sehr lange edge und auch ein wenig meine Prostata stimuliere…dann passiert es das mir alles so rausläuft ohne Errektion…das Gute ist, dass es danach weiter gehen kann ohne Pause…

×
×
  • Neu erstellen...