Jump to content

Sex beim FKK und in der Sauna


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich traurig, dass man über eine Selbstverständlichkeit wie, kein Sex in öffentlichen Bereichen, diskutieren muss.  Das zeigt mir, dass sich viele Menschen nicht im Griff haben und Nacktheit mit Sex assoziieren... 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Menschen die überall vögeln wo das nicht erlaubt ist, zwingen anderen Menschen die Saunen oder FKK-Strände als Freizeitgebiete nutzen wollen, ihre Sexualität ungefragt auf.

Also nicht ningeln, sondern das Gehirn anstrengen und zum vögeln Orte mit sexuellem Hintergrund aufsuchen, sie wurden extra für Anhänger von Sex ausserhalb der eigenen vier Wände und zum Schutz von Unbeteiligten erfunden.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
In der richtigen lokation kann das ganz spannend sein. Einige Clubs haben Saunen. Einfach da mal probieren?
Geschrieben
Wenn's keiner mitbekommen geht es überall.
Geschrieben

Muss man Sex in einer öffentlichen Sauna oder beim FKK haben > NEIN?!

Kann man Sex in einer öffentlichen Sauna oder beim FKK haben > JA.....

- sofern Unbeteiligte durch diesen Sex nicht zwangsläufig durch das Zuschauen mit eingebunden werden!

- sofern keine für andere ekelige Spuren hinterlassen werden!

Die Ansicht, dass Sex grundsätzlich nur in den eigenen vier Wänden, ohne Beobachtung anderer, stattfinden darf, halte ich für falsch!

In unserer ach so aufgeschlossenen Gesellschaft sollte es möglich sein, da Sex auch zum Alltag gehört, auch mal den Sex in der Öffentlichkeit auszuleben, falls es mal jemanden "überkommt", allerdings nur unter Beachtung o.g. "Auflagen"!

Ich gehöre nicht zu denjenigen, aber man könnte sich auch daran stören, wenn eine Frau ihr Baby in der Öffentlichkeit stillt, das wird von etlichen auch zumindest "als nicht richtig" empfunden, nur wird das eher toleriert, weil es eben "natürlich" ist und dass ist auch gut so! Aber Sex ist auch natürlich! ;)

Geschrieben

Ich muss da glaube ich noch mal etwas klar stellen. An den "öffentlichen Orten" wo ich das mache, sind meistens nur gleich gesinnte Leute da. Und ich vermeide es tunlichst andere Leute mit meinen Handlungen in irgendeiner Weise zu belästigen. 

Ich freue mich aber, dass ich hier eine so rege Diskussion entfachen konnte. 👍👍👍

vor 30 Minuten, schrieb Myraja:

Welche ja nicht von ungefähr kommt, wenn sie gesagt wird.

Menschen die überall vögeln wo das nicht erlaubt ist, zwingen anderen Menschen die Saunen oder FKK-Strände als Freizeitgebiete nutzen wollen, ihre Sexualität ungefragt auf.

Also nicht ningeln, sondern das Gehirn anstrengen und zum vögeln Orte mit sexuellem Hintergrund aufsuchen, sie wurden extra für Anhänger von Sex ausserhalb der eigenen vier Wände und zum Schutz von Unbeteiligten erfunden.

 

vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Muss man Sex in einer öffentlichen Sauna oder beim FKK haben > NEIN?!

Kann man Sex in einer öffentlichen Sauna oder beim FKK haben > JA.....

- sofern Unbeteiligte durch diesen Sex nicht zwangsläufig durch das Zuschauen mit eingebunden werden!

- sofern keine für andere ekelige Spuren hinterlassen werden!

Die Ansicht, dass Sex grundsätzlich nur in den eigenen vier Wänden, ohne Beobachtung anderer, stattfinden darf, halte ich für falsch!

In unserer ach so aufgeschlossenen Gesellschaft sollte es möglich sein, da Sex auch zum Alltag gehört, auch mal den Sex in der Öffentlichkeit auszuleben, falls es mal jemanden "überkommt", allerdings nur unter Beachtung o.g. "Auflagen"!

Ich gehöre nicht zu denjenigen, aber man könnte sich auch daran stören, wenn eine Frau ihr Baby in der Öffentlichkeit stillt, das wird von etlichen auch zumindest "als nicht richtig" empfunden, nur wird das eher toleriert, weil es eben "natürlich" ist und dass ist auch gut so! Aber Sex ist auch natürlich! ;)

Ich glaube, dass ist genau auf den Punkt getroffen.

Geschrieben

Hach, ein allseits beliebtes Thema, wo die Hemmungslosen den Verklemmten wieder erklären, dass das alles normal ist 

Ich bin mit Leidenschaft verklemmt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kamadeva:

An den "öffentlichen Orten" wo ich das mache, sind meistens nur gleich gesinnte Leute da.

Und ich vermeide es tunlichst andere Leute mit meinen Handlungen in irgendeiner Weise zu belästigen.  

Aha, nur meistens sind nur Gleichgesinnte da...

Das kannst du nicht beeinflussen, denn in die öffentliche Sauna oder an den FKK-Strand, können jeder Zeit Unbeteiligte kommen.

Deine Ausreden machen dein Handeln für mich nicht besser, sie zeigen mir nur das du genau weisst, das du dich ins Unrecht setzt und eine solche Denke, derartiges Handeln sind für mich persönlich nicht normal.:smirk:

Geschrieben

Wir haben in der DDR an fast allen Stränden nackt gebadet mit Kind und Kegel und keiner hat es gemacht, weil er seine Erregung nicht mehr beherrschen konnte. Hatte auch nichts mit der "Sehnsucht nach Freiheit" zu tun, sondern war einfach eine Lebenseinstellung. Leider wurde diese angenehme Seite von der durch die Sexindustrie beeinflussten BRD Bürger schnell in Verruch gebracht. Wer eben gewohnt war in den Puff oder in Peepshows zu gehen, kann eben nur an Sex denken, wenn er nackte Menschen sieht. Ich will nicht sagen, dass es an den FKK Stränden nicht zu sexuellen Handlungen gekommen ist, ich würde lügen, aber Wichser und aufdringliche Sexneurotiker wurden auf nicht immer feine Art und Weise des Platzes verwiesen. Wir kannten die Personen, die gerne gemeinsam in den Dünen verschwanden, aber das war deren Vergnügen und nicht für die Allgemeinheit gedacht.

Geschrieben
Marki73 es geht, hatte schon mit meiner frau sex im aussenbereich der saunaauf ner tischtennisplatte. ich musste ihn nur vor dem spritzen rausziehn. genauso im schwimmbad streichelte wichste sie mich bis schluss auf der liege und knutschten dabei.
Geschrieben
Es ist ein Nogo sobald du damit andere belästigst Punkt.
Geschrieben
Dafür gibt es extra Klubs ,Strände und Saunen.Bekennen musst Du gar nichts,Du solltest es einfach lassen.Als Vater musste ich schon mehrfach Paaren und Kerlen ne Ansage machen.Es nervt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kamadeva:

Manchmal wird man ja da schon angefeindet, wenn man sich zum Sex bei FKK und Sauna bekennt.

Der einleitende Satz ist eine Provokation, damit will man meist eine Kontroverse nur in eine Richtung lenken und andere Meinungen als intolerant abtun.

Manchmal wird man ja schon angefeindet, wenn a) man sich als Vegetarier zu erkennen gibt b) man nur erwähnt, dass man auch mal gern Fleisch ist.

Ich nehme in diesem Forum meist folgene Richtung wahr:

Wenn man sich zum Sex bei FKK und Sauna bekennt wird dies i.d.R. vollständig akzeptiert, wenn dies auf Orte bezogen ist an denen dies zulässig ist. Zu Recht wird dies an Orten kritisiert, an denen es verboten ist. Dort ist es respektlos gegenüber Menschen, die Sex nicht automatisch mit FKK und Sauna verknüpfen möchten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maku10:

Wir sind absolut gegen Sex in einer öffentlichen Sauna wo Muggels herum laufen. Anders ist es aber in einer Erotik Sauna: Da sehr gerne mit Sex.

Da gehört der Sex auch hin... aber nicht in die öffentliche Sauna.

Geschrieben
Also es dürfte jedem klar sein wegen u 18j und und und brauchen wir net drüber reden. Bin aber ganz klar der Meinung es is ok am FKK und in der Sauna solange beide ihren Spaß haben bzw hatten Es wird aber aufregender wenn man es Paar (egal ob länger zusammen oder als ONS) da auslebt wo man gerade Bock haben solange sich keine dritten belästigt fühlen zb Umkleidekabine, Supermarkt oder irgendwo anders Hauptsache beide haben ihren Spaß Das es egal wo und wie immer irgendwelche Spießer gibt die was auszusetzen haben is auch klar da es nun mal nicht ganz gesellschaftlich anerkannt wird mfg
Geschrieben

In diesem Falle zum Glück bin ich in einer Zeit und Gesellschaft geboren, in der FKK noch das war, was es bedeutet, nämlich FreiKörperKultur! . Da brauchte man keine mit Thujahecken umzäunte Vereinsgelände, hinter denen man sich verstecken mußte, damit die Nachbarn in der Werbepause der Peepshow nicht erschrecken, wenn sie da einen nackten Menschen laufen sehen. Es gab FKK-Bäder, -Strände, -Liegewiesen etc.pp. Was es kaum, selten oder so gut wie gar nicht gab, waren herumwandernde Herren, die so schwengelnd ganz unbewußt zu ganz bestimmten Personen schauten. Wurde sowas entdeckt, halfen die "Selbstreinigungskräfte" der Gemeinschaft.

Ähnlich war es mit Saunen, die nun nicht überzählig vorhanden waren, die es aber trotzdem gab. Männlein, Weiblein, Jung, Alt, Dick, Dünn, Hübsch, Häßlich....saßen einträchtig nackt! beisammen und haben die Aufgüsse genossen....damals war's ;).

Gut, die Jahre sind ins Land gegangen, die Zeiten ändern sich, die Menschen auch, leider nicht immer zum Guten. In Zeiten ständig und überall verfügbarer medialer  Verbreitungsmöglichkeiten ist es eben gerade dieses Verhalten, was durch den TE angesprochen wird, was auch dazu führt, dass eine natürliche und gesunde Lebensart in Verruf kommt und immer mehr eingeschränkt wird (Reduzierung oder Schließung von FKK-Möglichkeiten, Sauna in Bekleidung....hier spielen sicher auch noch andere Faktoren eine Rolle). 

Darauf zu "achten", dass nur "Gleichgesinnte" dabei sind, ist eine Schutzbehauptung, egal.

Sexuelle Handlungen haben am FKK und in der Sauna nichts verloren. 

S.g. FKK- oder Saunaklubs nutzen leider diese Namen, sind aber dafür die richtigen Orte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hach, ein allseits beliebtes Thema, wo die Hemmungslosen den Verklemmten wieder erklären, dass das alles normal ist 

Ich bin mit Leidenschaft verklemmt 

Aha. Wusste doch, dass mit Dir nichts geht. Vermute Vaginismus oder?

Super Outdoor-Sex in den Dünen von Maspalomas/Gran Camaria!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Raunchy:

Kinder haben in einer Sauna meiner Meinung nach nichts verloren. Wenn ich in einen Wellness-Tempel gehe, will ich keine Kinder sehen.

Gibt bestimmt auch Menschen, die dich nicht in der Sauna sehen wollen ;)

Wenn jeder also nur dann gehen kann, wenn es niemand stört, müssen alle zuhause bleiben! 

Zum Thema, eine Sauna ist viel zu heiss, um Sex zu haben. 
Ich mach ja in der Sauna auch kein Bankdrücken... da leidet nur der Sex darunter, weil man extrem viel Leistung verliert. 

 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Ich denke wenn man sich extra zum Sex dort verabredet dann finde ich es ebenso eher bescheiden. Wenn man sich dort aber verguckt hat und es eher spontan passiert. Na dann ist es so 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Kamadeva

 

Solltest Du Anfeindungen deswegen erlebt haben, dann liegt es an einer neuen Prüderie. Es ist selbstverständlich, dass es hier nicht um Belästigungen geht und Sex nur unter Erwachsenen stattfindet ( wobei ich z.B. hier in Berlin noch nie Kinder in einer Sauna gesehen habe). Kleines Beispiel: das Handtuch um die Hüfte geschlagen. Ich hab mit dem Saunieren erst vor 20 Jahren angefangen, aber in den letzten Jahren hat das inzwischen obligatorische um die Hüfte gebunden Handtuch unter den Saunabesuchern so zugenommen, dass die Leute, die z.B. in den Gängen unterwegs sind und dabei komplett nackt sind, in der absoluten Minderheit sind. Ich habe schon Leute erlebt, die wurden vom Sauna-personal ermahnt, weil die ernsthaft in Badeklamotten reinkommen. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Politische Äußerungen sind nicht gestattet
Geschrieben
Ich hoffe ihr sprecht über private Saunen... In öffentlichen ein absolutes NoGo! Das gibt lebenslanges Hausverbot.
Geschrieben

Sex draußen z. B. an einem Schweinchen Strand ist was wunderschönes. Und da gibt es dann auch immer welche die sich gern zuschauen lassen oder die gern zuschauen. Habe es schon mehrfach erlebt dass sich das Ganze dann zum orgiastischen Gruppensex oder Gangbang entwickelt hat.

Ich kenne einen Strand da kommt jedes Wochenende eine Dame und lässt sich von unzähligen Männern bumsen. Ihr Mann sitzt nebendran auf einem Camping Stuhl schaut zu und spielt sich dabei an seinem schlaffen Schwanz rum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lutsche_in_spandau:

Kamadeva

 

Solltest Du Anfeindungen deswegen erlebt haben, dann liegt es an einer neuen Prüderie. Es ist selbstverständlich, dass es hier nicht um Belästigungen geht und Sex nur unter Erwachsenen stattfindet ( wobei ich z.B. hier in Berlin noch nie Kinder in einer Sauna gesehen habe). Kleines Beispiel: das Handtuch um die Hüfte geschlagen. Ich hab mit dem Saunieren erst vor 20 Jahren angefangen, aber in den letzten Jahren hat das inzwischen obligatorische um die Hüfte gebunden Handtuch unter den Saunabesuchern so zugenommen, dass die Leute, die z.B. in den Gängen unterwegs sind und dabei komplett nackt sind, in der absoluten Minderheit sind. Ich habe schon Leute erlebt, die wurden vom Sauna-personal ermahnt, weil die ernsthaft in Badeklamotten reinkommen. 

 

So wie unsere Gesellschaft politisch immer weiter nach Rechts geht, so gewinnen die Rechten auch kulturell an Boden. Da Rechte und Religiöse sexuell eher verklemmter unterwegs sind, wundert es mich nicht, wenn auf Outdoorsex, Sex am FKK - Strand und Sex in der Sauna mit Unverständnis bis Feindseligkeit reagiert wird. Rechte argumentieren gerne moralisch und komm Du mal so einem Wutbürger mit Hedonismus. Hoffnungslos. 

Ich bin politisch auch eher rechts, und trotzdem nicht Prüde. 

Nicht Prüde zu sein, bedeutet nicht, dass man alles Tolerieren muss. Rücksicht nehmen ist da die Devise! 
Ich habe zum Beispiel nichts gegen Swinger Clubs. Die haben auch oft Saunas, da kann man Sex haben. 

In 0815 Saunas gehen auch Menschen hin, die dem Sex villeicht sogar abgeneigt sind, und die haben auch das Recht einen schönen Sauna Aufenthalt zu erleben!

Wenn du mit offen sein  meinst, man darf jeden mit seinem Kram belästigen, dann bin ich da nicht mit dir Konform! 
Eine Liberale Gesellschaft bedeutet, niemand wird für seine Lebensart beleidigt. Trotzdem muss ich mich nicht belästigen lassen!
Und trotzdem muss ich nicht alles Akzeptieren, und kann trotzdem Liberal sein! 

Es ist nicht verboten einen Club zu eröffnen, wo es in der Sauna Sex gibt! Dass kann man dann so Anschreiben, und dann darf auch jeder da Sex haben. 
Nur muss man sowas auch beim Namen Nennen, damit die Menschen die sowas nicht haben wollen, die Möglichkeit haben, so eine Sauna zu meiden! 

Und warum jetzt einer der gerne Sex in der Sauna hat, nicht in den Swingerclub geht, sondern in der Normalen Sauna rumvögelt, kann man mit Egoismus und Ignoranz beantworten. 
Das ist nämlich so, wie wenn du extra ein Raucherzimmer einrichtest, der Raucher aber Ignorant im Nicht Raucher Bereich raucht. Sowas tolerierst du auch nicht! Oder doch? 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe zweimal pro Woche in öffentliche Saunen. Sollte ich mitbekommen, dass dort gefickt wird (oftmals lese ich Angebote für sexuelle Handlungen in der Therme Seelze, dort in der Dampfsauna für Blowjobs), dann wurde ich den Notaus Button drücken. Dann dauert es eine Minute und das Ersthelferteam kann die Personen hinausbegleiten, was auch so umgesetzt wird. Es gibt Grenzen. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kinder sind nicht das Thema.
×
×
  • Neu erstellen...