Jump to content

Sex beim FKK und in der Sauna


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es wurde explizit darauf hingewiesen, daß Diskussionen über Kinder nicht gestattet sind. Entsprechende Beiträge sowie Off Topic wurden entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
@Admin/ Mod oder so Wäre nett, wenn in Beiträgen abgeändert / editiert wird, dass dieses auch dort eindeutig gekennzeichnet wird. Ist auch eine Sache von Respekt!
Geschrieben

so langsam geht mir das Thema dermaßen auf die Nerven, daß ich mir jeden "normalen" Saunabesuch überlege

bin früher sehr gerne in die Sauna gegangen, einfach, um mir was Gutes zu tun, um abzuschalten...

aber seit ich hier bin, beschleicht mich immer wieder das Gefühl, daß ich mir bei den anderen Saunabesuchern überlege, wozu die wohl hier sind, was nichts mit Entspannung, Wellness, etc. zu tun hat.

Find ich sehr schade!

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 14:58, schrieb Niceguy_1966:

Sex in dem Saunabereich ist klasse. In der Sauna selbst ist es mir zu heiß.

Um es hier noch klar zu stellen, ich habe hier von einer frivolen Sauna gesprochen, in der das ausdrücklich erlaubt ist und man deshalb dort hingeht.

In einer "normalen" Sauna ist es unangebracht und sollte wie es in den Bedingungen steht eben unterlassen werden. 

Geschrieben

Im Sauna geht bei mir nicht aber im Bereich von Sauna geht das...wenn ich ganzen Zeit viele Frauen sehe hab immer Lust...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir haben öfters sex in der Sauna - allerdings ist es unsere eigene zuhause ! Zum Thema sex beim FKK - das kommt bei uns auch öfters vor - an unserem See um die ecke

Geschrieben

Menschen die Sex und Sauna oder Sex und FKK ständig vereinen wollen sind halt triebgesteuert

Bei diesen Menschen setzt der Verstand aus

Beim Busfahren oder Einkaufen denkt man doch auch nicht ständig an Sex

FKK ist ein Gefühl der Freiheit, das hat nichts mit Sex zu tun, wer das verbindet ist ganz offensichtlich vollkommen untervögelt, ansonsten muss ich nicht

ständig an Sex denken wenn ich nackte Menschen sehe.

Das gleiche gilt für die Sauna, da möchte ich meine Ruhe und entspannen.

Wer in der Sauna vögeln möchte soll das doch in einer privaten Sauna machen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2020 at 13:29, schrieb Kamadeva:

wenn man sich zum Sex bei FKK und Sauna bekennt. Wie seht ihr das so?

Na ja, da schließe ich immer eher auf riesengroße Bildungsluecken, denn weder FKK noch Sauna haben was mit Sex zu tun. 

Ich hab da immer völlig Mitleid und empfehle nur noch Kurse an der VHS zum Aufbessern des Allgemeinwissens. Hat zwei Vorteile:

  • diejenigen treiben sich weder inner Sauna noch beim FKK rum 
  • wenn sie erkennen, wie unwissend sie waren, ändern sie ihr Verhalten. 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Groß
Geschrieben

In der Sauna selbst ist es mir zu heiß.

In der Sauna-Landschaft an sich aber sicherlich möglich und schon - z.B. im "Ruhebereich" - getestet.

Geschrieben

Wenn ich beruflich unterwegs /auswärts bin und anstatt mich abends an ner Hotelbar zu langweilen dazu entschließe, was für Körper und Haut zu tun dann kann ich das nicht mehr so unbedacht und spontan wie früher machen;

Denn mittlerweile gibt es so viele Sauna-/FKK-Besucher, die nix mit dem ursprünglichen Sinn der Thematik am Hut haben - und das nervt!!!

Hats früher vielleicht mal nen Blick oder ein erotisches Knistern gegeben- dann hat man sich im Ruhebereich auf irgendetwas DISKRETES geeinigt und gut wars... 

Aber dieses offene anbaggern oder betatsche lässt einen mancherorts denken, dass man in einer Pilz- und Siffzucht sitzt... 

Mittlerweile such ich mir Hotels mit kleiner Sauna raus, keine Wellnesshotels, die ziehe ich öffentlichen Thermen/Bädern vor. 

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 13:29, schrieb Kamadeva:

Manchmal wird man ja da schon angefeindet, wenn man sich zum Sex bei FKK und Sauna bekennt. Wie seht ihr das so?

Kritische Reaktionen sind berechtigt, da Sex an diesen Orten üblicherweise genauso deplaziert ist wie in einem Cafe oder in Bus und Bahn.

Geschrieben

Ich finde es schon beeindruckend wie unentspannt so manche Leute sind. Es geht doch hier wohl kaum darum, dass Sexelnde in der Sauna die Sitzflächen versauen (btw. trotz Handtuch dürfte Schweiss mehr versauen als beim Sex üblich) noch darum, dass es zwei in einer voll besetzten Sauna mit Publikum treiben. Klar kann man auch das alles engstirnig sehen. Dann gibts halt keinen Sex mehr in Umkleidekabinen, im Wald, im See usw. usw. usw.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass unsere Gesellschaft immer Beschränkungen braucht. Wie wäre es mal mit etwas Toleranz? Einfach mal gönnen und drüber hinweg sehen würde uns allen gut tun.

Geschrieben

Wenn es unauffällig geschied weil sich eine passende Gelegenheit bietet u sich niemand dran stören kann, warum nicht ..ist wie beim Outdoorsex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb owei:

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass unsere Gesellschaft immer Beschränkungen braucht. Wie wäre es mal mit etwas Toleranz? Einfach mal gönnen und drüber hinweg sehen würde uns allen gut tun.

Toleranz klingt gut- aber bitte von beiden Seiten aus! Dazu noch ein wenig Feingefühl und Erziehung und alles ist Tutti! 

Engstirnig bin ich definitiv nicht.... 

Man stelle sich bitte vor-

Einzelkerl- großes Bild (ein Plattencover) mittig auf den Schultern tätowiert- in der Sauna...

Das wirkt mancherorts wie ein "Fick mich" - Schild an der Stirn - du wirst offensiv angequatscht, ob man sich das mal von Nahem anschauen kann oder ob die Farbe abgelutscht werden darf.... 

Hab auch schon ne Traube Typen hinter mir hergeschleppt wie ein Mädel im PC :clapping:

Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich Bi bin und das in der Hauptsache bei PT, GS auslebe - rein homosexuelle Aktionen liegen mir fern. 

Und- mein Leben besteht nicht nur aus Arbeit und Trieben.... Ich gehe auch Hobbys nach oder suche Erholung. 

Das Verständnis dafür bzw der Respekt vor Anderen geht in der Gesellschaft leider immer mehr verloren - Schade! 

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 13:29, schrieb Kamadeva:

Mir ist in letzter Zeit im Chat immer wieder aufgefallen, dass dies bezüglich teilweise kontrovers diskutiert wird. Manchmal wird man ja da schon angefeindet, wenn man sich zum Sex bei FKK und Sauna bekennt. Wie seht ihr das so? Bitte kommt jetzt nicht mit: "Wenn das Kinder sehen!" Das ist mir  auch klar und auch für mich ein absolutes NoGo.

 

Ich sehe das ganz einfach und ich finde auch ganz klar, wo Sex verboten, also nicht erlaubt ist, sollte man es einfach lassen. Ich kacke meinem Nachbarn auch nicht auf die Fußmatte, nur weil es mir danach ist.

Ich kann diese Diskussionen darüber nicht verstehen, einfach an die Regeln halten, die für alle gelten.

Geschrieben

Für mich bedeutet FKK und Sauna, sich frei zu fühlen und Entspannung.

Mit Sex hat das nichts zu tun. Trotzdem denke ich, dass es auch dort passieren kann, dass die einen oder anderen Lust auf die Lust bekommen.

Kaum einer wird es in aller Öffentlichkeit machen und wenn sie sich zurück ziehen, sehe ich kein Problem.

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 13:29, schrieb Kamadeva:

Mir ist in letzter Zeit im Chat immer wieder aufgefallen, dass dies bezüglich teilweise kontrovers diskutiert wird. Manchmal wird man ja da schon angefeindet, wenn man sich zum Sex bei FKK und Sauna bekennt. Wie seht ihr das so? Bitte kommt jetzt nicht mit: "Wenn das Kinder sehen!" Das ist mir  auch klar und auch für mich ein absolutes NoGo.

Sex beim FKK gern aber nur dort wo es erwünscht ist und Sex in der Sauna ist nicht esund, den Mann der bei 110Grad 30min ficken kann möchte ich sehen.

 

Geschrieben

110 Grad sind schon finnischer Extremsport - da findet außer Atmung und schwitzen gar nix statt... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rolleken6:

Für mich bedeutet FKK und Sauna, sich frei zu fühlen und Entspannung.

Mit Sex hat das nichts zu tun. 

Für mich bedeutet Bett, Entspannung+Schlafen.

Trotzdem habe ich u.a. auch Sex im Bett...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb owei:

Wie wäre es mal mit etwas Toleranz?

Nicht gegenüber Ignoranz. Wenn andere sich deshalb an diesen Orten unwohl fühlen, sollte man etwas Rücksicht zeigen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Top-Typ:

Für mich bedeutet Bett, Entspannung+Schlafen.
Trotzdem habe ich u.a. auch Sex im Bett...

Hoffentlich nicht in Anwesenheit von Personen, die dies als unerwünscht erachten.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.1.2020 at 15:28, schrieb Heisszeit:

Ich finde es sehr schade dass FKK so sexualisiert wird . Ich denke es ist mit ein Grund , dass es immer weiter ausstirbt . Weil viele ihre Hände nicht bei sich behalten können .

Hewisszeit: Ich bin FKKler. Wenn du auf Vereinseigenen Plätzen bist und dort öffentlich rumfummelst kanns sein das du sofort deine Sachen packst. An öffentlichen Plätzen siehts sicher anders aus. Ich bzw Meine Frau u ich fühlen uns auf diesen Plätzen immer sehr wohl. Natürlich kannst in deinem Charavan machen was du willst.Am nächsten Morgen sagt der Nachbar: Konnte nicht schlafen, hast deine Frau vermöbelt, die sagte imm auahau:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...