Jump to content
Kamadeva

Sex beim FKK und in der Sauna

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ihr könnt gern das Thema kontrovers diskutieren, nur bitte lasst nicht außer Acht, das hier Kinder nicht das Thema ist und auch nicht zu dem gemacht werden sollen.

  • Gefällt mir 2
Marko8383
Geschrieben
An einschlägig bekannten Seen oder frivolen Saunen sehe ich da überhaupt kein Problem und kann wirklich sehr reizvoll sein. Lg
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn es keiner sieht und mitbekommt...Man ist ja auch mal allein zu zweit in der Sauna oder im Whirlpool...und Umkleidekabine zum abschließen gibt es ja auch...
  • Gefällt mir 2
Niceguy_1966
Geschrieben
Sex in dem Saunabereich ist klasse. In der Sauna selbst ist es mir zu heiß.
  • Gefällt mir 1
rostockerleben
Geschrieben
Ich möchte mich in der Sauna nicht in die Hinterlassenschaften von 2 getriebenen setzen!! Da läuft eben nicht nur Schweiß. Muss man wirklich überall Sex haben müssen?
  • Gefällt mir 2
Solomann80
Geschrieben
Wenn man es so macht, dass andere es nicht mitkriegen und man entsprechend auch dafür sorgt, dass keine "Sauereien" sichtbar hinterbleiben für die anderen, finde ich das auch nicht so schlimm, aber ob das wirklich beeindruckend muss. Ein wenig Selbstbeherrschung kann Dichterin sein?!
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kamadeva:

Manchmal wird man ja da schon angefeindet, wenn man sich zum Sex bei FKK und Sauna bekennt.

Wenn es an Schweinchenstränden und in Club- Saunen passiert- no problem. An sonstigen Orten für die "breite Masse" finde ich es völlig unangebracht und hat da nichts zu suchen.

  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt eventuell als prüde gelte... In der Sauna und am FKK Strand, möchte ich mich erholen und einfach nur entspannen.... Punkt! Dort möchte ich nicht die Sexualität von anderen Leuten aufs Auge gedrückt bekommen...! Was ist denn nur so schwer daran.... wenn man auf so etwas wie Sex in der Sauna steht, dass man in einen Saunaclub geht.....?
  • Gefällt mir 5
Marcusmuu
Geschrieben
Muss doch jeder selber wissen
  • Gefällt mir 1
Andreas0041
Geschrieben
Warum nicht wenn man schon nackt ,ist ich finds gut
  • Gefällt mir 2
SkyFly
Geschrieben
FKK hab ich bisher nicht gemacht, reizt mich auch nicht. Sauna & Dampfbad finde ich super, aber vollkommen losgelöst von Sex ...und das wird sich sicher auch nicht mehr ändern. Und ich muss wirklich nicht überall an Sex denken, oder ihn praktizieren und bin teilweise überrascht, wieviele das tun ...
  • Gefällt mir 3
maku10
Geschrieben
Wir sind absolut gegen Sex in einer öffentlichen Sauna wo Muggels herum laufen. Anders ist es aber in einer Erotik Sauna: Da sehr gerne mit Sex.
  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Solange Sex in einer Sauna oder am FKK Bereich NICHT als öffentlich erlaubt gilt ( und ich diesbezüglich Schilder finde, die darauf hinweisen ), finde ich die, die es machen und sich einen Dreck darum scheren ob es andere sehen wollen, zum kotzen !!

vor 2 Minuten, schrieb maku10:

wo Muggels herum laufen

Du bist ein Zauberer oder 'Geocacher ? Oder was anderes als ein Mensch ?

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marcusmuu:

Muss doch jeder selber wissen

Nee!! Jeder muss sich an die Spielregeln, sprich Vorschriften des Betreibers, halten!

maku10
Geschrieben
@darkmother Wir sind Menschen ob Du es glaubst oder nicht. Menschen die nicht swingen nennen wir liebevoll Muggels, smile. Da steckt NIX böses drin.
Annie131
Geschrieben
Es finden sich immer Liebhaber dafür
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Es gibt Clubs mit Sauna , da kann man gerne Sex haben .In einer öffentlichen, normalen Sauna möchte ich einfach keine anderen Menschen beim Sex sehen , auch nicht zufällig. Ist es so schwer sich einfach mal im Griff zu halten ? 

  • Gefällt mir 2
normal301
Geschrieben
Es muss nicht immer geplant werden, ob Sauna oder FKK. es kann auch spontan passieren. die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtige Person. Echte FKKler lernen dabei durchaus auch mal besonders interessante Menschen kennen und wenn es "passt" kommt es gelegentlich auch zum Sex.Sexuelle Handlungen habe ich in normalen Schwimmbädern und am Baggersee häufiger beobachtet, als am FKK-Strand.
  • Gefällt mir 4
darkmother
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maku10:

Da steckt NIX böses drin.

Hm, warum wird immer gleich angenommen, dass das eine Anfeindung war. IHR Menschen seid komisch ;)

  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
Ich finde es sehr schade dass FKK so sexualisiert wird . Ich denke es ist mit ein Grund , dass es immer weiter ausstirbt . Weil viele ihre Hände nicht bei sich behalten können .
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Ich möchte Sex von Fremden - egal wo - einfach nicht aufgedrängt bekommen.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...