Jump to content

Sofort startklar?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtige Männer mit einem unbedingten Leistungswillen, also Siegertypen, können ohne Anlaufzeit von jetzt auf sofort und benötigen keine unnötigen Streicheleinheiten. 

Geschrieben
Das ist der unbedingte Wille, sich zu vermehren und das Weibchen für sich zu gewinnen.
Geschrieben
naja, ich denke, auch wenn schneller, unverbindlicher Sex gesucht wird, wird er nicht sofort seinen hatten Schwanz in sie schieben, sondern auch sie werden sich küssen und berühren.
Geschrieben
na, ich sag ma ein gesunder querschnitt durchs gesamtpaket....😇😌
Geschrieben
Mich hat mal im Club ein Kerl nur angeschaut: keine 2min später waren wir aktiv, es war geil. Das erste Mal, dass ich vorm Ficken weder seinen Namen noch sonstwas wusste 🤣🤣
Geschrieben

Schnell, unverbindlich und überall?....solche Frauen sind für mich persönlich nur ne "Ficke" - total abtörnend, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Man ruft nur die wenigen Männer wieder an, die ausnahmslos immer können, ausdauernd und schnell. Die Nummern der anderen löscht man...

Geschrieben

Die Evolution ist hart, nur die Besten haben Chancen. Das ist die Realität, ob man will oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cannahan:

wie ich mir heutzutage Sex vorstelle, habe ich in dem einen oder anderen Beitrag ja schon mal durchblicken lassen. Sex, der im Kopf beginnt, mit allen Sinnen gelebt wird.

Für mich ist "Sex der im Kopf beginn" nur ne blöde Platitü+de für Leute, die sich nicht ansatzweise mit sich und Ihrem Körper - geschweige denn damit, wie dieser von naturaus funktioniert, befassen wollen.

Nur weil im Kopf alle sensorisch erfassetn Signale in für uns deutbare empfindungen umgewandelt werden und vom Hirn (das ja bekanntlich im Kopf verortet) alle möglichen Funktinen im Körper gesteuert werden, wird doch ein falscherEeindruck erzeug. Selbst wenn wie gerade beschrieben tatsächlich Mechanismen die vom Hirn gesteuert werden, die zitierte Aussage unterstützen, wird doch der Eindruck erweckt, das wir bewußt ein Interesse zum Sex im kopf entstehen lassen würden.

Im wiederspruch dazu steht dann gliehc der erste atz des weitern Zitat. also was nun?

vor 1 Stunde, schrieb Cannahan:

Mich interessiert, was ist der "Trigger" für den Mann, der sein Werkzeug zur Erektion bringt, ohne dass das von mir genannte zum Lustaufbau stattfindet?

Die reine Vorfreude auf den Druckabbau; die Reize des Körpers der Frau, der sich durch die Kleidung abzeichnet; der nackte Körper einer Frau; mechanische Stimulation durch Hand oder Mund...?

Naturgemäß richtet sich der Beitrag sicher eher an die Männer, mich interessieren aber auch die Meinungen der Frauen, wie sie solche Dates aus ihrer Sicht erleben.

Tatsächlich wird wohl seltenst ein Mann her gehen und sich erstmal in die Ecke stellen und gedankich daran arbeiten seinen Ständer auf zu bauen, damit er triebhaft genug ist, Frau an zu graben damit es möglichst schnell zum Sex kommt.

Zurst einmal sind es die Stoffwechsel bedingten unterschiedlichen Hormonhaushalte, die unseren Trieb und damit unsere Libido steuern und unser interesse an Sex mehr oder weniger in den Vordergrund schieben.

So sind es dann doch die duch Umwandlung im Hirn ins Bewußtsein tretenden Warnehmungen, die uns dann zum Handeln veranlassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Mich hat mal im Club ein Kerl nur angeschaut: keine 2min später waren wir aktiv, es war geil. Das erste Mal, dass ich vorm Ficken weder seinen Namen noch sonstwas wusste 🤣🤣

Ähem, des kam früher öfter bei mir vor... 🙈😅

Geschrieben
Du verteilst hier aber ganz schön radikal und sehr verallgemeinernd..! ☝🏻💫
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cannahan:

bei Freundschaften+, von denen alle behaupten, sie können Sex und weitere Gefühle voneinander trennen

Reiner Sex ohne Gefühl ist schon mal keine F+,  somit... läuft 

Geschrieben

Ich lache gerade. Sehr.

Möchte aber auch eine ernsthafte Antwort beitragen. Im Swingerclub oder auf Sexpartys "sofort" loslegen zu können ist nicht ungewöhnlich. Schließlich ist die Stimmung eh gerade aufgeheizt, da braucht es nicht viel um die Geilheit bis zum kritischen Punkt zu bringen.

Aber da steckt auch schon die Antwort drin. Wenn Du geil bist ist es egal warum. Wenn Du in diesem Zustand jemanden triffst, der auch geil ist ist es einfach. Das schwierigste ist es herauszufinden, ob der andere gerade aufgeheizt ist oder noch warmläuft.

Wenn mich also jemand fragt: "Ey, ficken" bin ich wahrscheinlich ziemlich entsetzt (aber offensichtlich ein schwacher, zeugungsunfähiger Mann. Aha.) Drheten sich meine Gedanben aber die letzten Minuten um Sex (z.B. weil ich den halben tag bei poppen gelesen habe) kann das sehr schnell gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cannahan:

Mich interessiert, was ist der "Trigger" für den Mann, der sein Werkzeug zur Erektion bringt, ohne dass das von mir genannte zum Lustaufbau stattfindet?

Das kann ein komplett mechanischer Reiz sein. Ich werd' auch einfach durch Streicheln und Kuscheln geil.

vor 1 Stunde, schrieb Cannahan:

Sex, der im Kopf beginnt, mit allen Sinnen gelebt wird.

Kann ich nichtn nachvollziehen. Kenne ich so nicht. Klar, ich hab' mal 'ne Fantasie, aber die tritt niemals genau so ein. Manchmal auch eine Erinnerung, aber auch die ist niemals genau so passiert (der Verstand konstruiert Erinnerungen jedes Mal neu, wenn man sich erinnert).

vor 1 Stunde, schrieb Cannahan:

Liebkosungen mit der idealerweise vertrauten Partnerin, die in abgewandelter Form zum täglichen Zwischendurch, die Lust aufeinander befeuern. Küsse, die sich leidenschaftlich steigern und den Erregungslevel beider in immer höhere Ebenen befördern, dazu das Berühren der nackten Haut des/der Anderen, bis sich das alles, mit welchen möglichen Umwegen auch immer, in leidenschaftlichem Sex entlädt.

Eine viel zu romantisierte Beschreibung. Leidenschaftlichen Sex kann ich auch mit nicht all zu vertrauten Menschen erleben. Aber du meintest ja "idealerweise".

vor 1 Stunde, schrieb Cannahan:

Die reine Vorfreude auf den Druckabbau; die Reize des Körpers der Frau, der sich durch die Kleidung abzeichnet; der nackte Körper einer Frau; mechanische Stimulation durch Hand oder Mund...?

Joa. Das geht mehr oder weniger auch total spontan. Zumindest für mich.

Geschrieben
Ich denke, jede Frau wünscht RS sich so wie Du es beschrieben hast. Doch in den meisten Fällen, gerade wenn es Sex im Club betrifft, ist es nicht so. Ich brauche auch ein Gefühl, schon allein um mich fallen zu lassen. Grüss Janne
Geschrieben
Küsse, die immer fordernder werden, gegenseitiges Anfassen, wenn man mag sich mit Worten einheizen und der Sex, wie auch immer man ihn mag, dann als I-Tüpfelchen. So einfach aufeinander zu, Hosen runter und ne Nummer schieben ist nicht meins. Wenigstens heisse Küsse gehören für mich dazu. Ich brauche auch nicht immer ein Vorspiel. Manchmal nimmt es der Lust auch die Intensität und das Wilde.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Summasumarum:

Was ist das für ne Frage? Wenn 2 Unbekannte sich gegenüberstehn klar ist das beide wollen ( Blicke , vorherige Absprache) dann gehts los. Ist das nicht Trigger genug? unbekannt fremd neu Abenteuer

Das begreifen einige aber nicht. Die scharwenzeln lieber ein halbes Jahr um den Briefträger herum.

vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

jup, da ich ganz bei Dir.......ich möchte auch lieber aussuchen dürfen

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Den Sex, den Du in Deinem 1. Teil beschreibst haben wir in unserer Zweisamkeit durchaus und am häufigsten. Aber eben auch die 3er Variante (Freundschaft+ im besten Fall) in der durchaus Sex und Gefühl getrennt wird, mit klaren Spielregeln und NOGO´s. Der 2. Spielpartner ist in dem Fall nur *Werkzeug, lebender Dildo* um ein - zwei Vorlieben ab und an mal zu befriedigen. Einfach eine erweiterte Spielvariante, die aber letztendlich wieder in die lustvolle Zweisamkeit führt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Summasumarum:

Was ist das für ne Frage? Wenn 2 Unbekannte sich gegenüberstehn klar ist das beide wollen ( Blicke , vorherige Absprache) dann gehts los. Ist das nicht Trigger genug? unbekannt fremd neu Abenteuer

Ja klar, nur verabrede ich mich nicht zu reinen Sexdates, daher gelange ich nicht in solche Situationen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cannahan:

Mich interessiert, was ist der "Trigger" für den Mann....← "Reicht als Fragestellung vollkommen!"

Mich triggert es wesentlich früher. Wenn ich diese Aura empfange, ist mein Sendemast unentwegt am Funken. Ein empfangener Blick, der mich tief berührt, reicht völlig.

Ein Lächeln, die Körpersprache, ein zufälliger Armstreifer, dieses eindeutige Gefühl, "da geht was". Empfangen wie senden, triggert mich mehr als jeder optische Reiz es jemals könnte.

Dieses Gefühl und die Annahme, dass beide irgendwie wissen, wir erden heute noch Sex haben, ist allein schon vom Gedanken her, bezeichneter Trigger höchster Potenz.

Bei mir also eindeutig, zunächst fantasievolle → "Kopfsache." -  Grundvoraussetzung ist da mehr so eine charismatische Aura, jedenfalls nicht unbedingt ein optischer Reiz.

Qualvoll, lustvoll, bis hin zur Explosion, steigert es sich dann, bei gleicher Chemie, in leidenschaftlichen Körperkontakt. Streicheln, umarmen, küssen, berühren, fühlen, antörnen, spüren.

Fingerkuppen, Lippen und Zunge sind meine haptischen Sensoren, Augen habe ich in solchen Momenten am liebsten geschlossen, bei gegens. Vertrauen auch sehr gerne verbunden!

Optische Reize sind mir in derartigen Ekstasen, meistens nicht genug, da oftmals viel zu real. Ich liebe dafür viel zu sehr, diesen gegenseitigen Aufbau der sexuellen Spannung.

Sorry, ich war gerade im Tunnel smilie_x_012.gif....:notes: "Warum hat sie bloß, 'MAU' gesagt, im Schatten jener Nacht":notes:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Was wollte ich eigentlich aussagen? smilie_denk_49.gif.....ach ja, es wird wohl immer ein gewisses "wenn-dann" geben. Interpretation wie Handlung ist nun mal individuell.

Jeder halt wie er mag. :$:wave:

Geschrieben
Deshalb mangelt es mir an Lust zu daten! Nix für mich, die anonyme schnelle Nummer!
Geschrieben
In dem die Frau sich auszieht oder sagt sie hat Lust würde ich mal sagen.
×
×
  • Neu erstellen...