Jump to content

Ein Hoch auf den Nachrichtenfilter!


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wenn du sagst, EIN Beispiel für die Oberflächlichkeit DIESER Frau, bin ich ganz bei dir,

obwohl ...du vermutest, dass sie dein Profil nicht besucht hat, du vermutest, dass sie

die PN nicht gelesen hat ... wo wie du vermutest, dass es dein Bild war, was sie dazu

brachte, den Button zu benutzen. Wissen tust du nichts ... dennoch beurteilst du ihr

Verhalten und nimmst was du denkst und fühlst, als für dich maßgebliche Wahrheit

her und unterstellst ... DIE Frauen sind nun mal so.

 

Ich wurde hier so oft belogen, getäuscht, verkaspert ... ich habe ne Menge Lehrgeld

für mein Vertrauen bezahlt. Sage ich deswegen, dass DIE Männer ALLE so sind?

Ganz gewiss nicht ... ich bin nur vorsichtiger, misstrauischer geworden. Der Mann,

der da gerade vor mir ist, ob real oder virtuell, ist nicht DIE, die mir etwas angetan

haben.

 

Nichts gegen deine Erfahrungen hier, dennoch sollte man niemals pauschalieren

und von Einem auf Alle schließen. Sowas versaut einem dem Spaß und die Freude

am Leben, ...es macht frustig und ganz bestimmt ist dann erst recht alles schlecht.

 

 

So gesehen hast du natürlich recht!

Doch meine Erfahrungen beruhen ja nicht nur auf dieser einen Frau, so wie sie gehandelt hat, machen es nach meinem Gefühl und nach meiner Erfahrung VIELE Frauen!

Wenn dem, nach meinem Gefühl, so nicht wäre, käme ich ja gar nicht auf die Idee Frauen pauschal Oberflächlichkeit vorzuwerfen!

Aber Grundsätzlich hast du recht, Ausnahmen bestätigen die Regel und deshalb formuliere ich es um......

Hier sind nicht alle Frauen so, aber doch sehr viele und nach meiner Einschätzung ist das die Mehrzahl! ;)

vor 19 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Hat doch nichts mit der Seite auf sich. Oder bist du auch der Meinung, dass wir alle aus dem gleichen Grund hier sind?

So sollte es, zumindest nach meiner Auslegung, sein?!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben ergänzt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So gesehen hast du natürlich recht!

Doch meine Erfahrungen beruhen ja nicht nur auf diese eine Frau, so wie sie gehandelt hat, machen es nach meinem Gefühl und nach meiner Erfahrung VIELE Frauen!

Wenn dem, nach meinem Gefühl, so nicht wäre, käme ich ja gar nicht auf die Idee Frauen pauschal Oberflächlichkeit vorzuwerfen!

Aber Grundsätzlich hast du recht, Ausnahmen bestätigen die Regel und deshalb formuliere ich es um......

Hier sind nicht alle Frauen so, aber doch sehr viele und nach meiner Einschätzung ist das die Mehrzahl! ;)

 

Vielen Dank für diese Umformulierung. Geht doch, straaahl ... nun gebe ich brav Ruhe

und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende  :sun_with_face:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Vielen Dank für diese Umformulierung. Geht doch, straaahl ... nun gebe ich brav Ruhe

und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende  :sun_with_face:

Hoffentlich hast du das jetzt nicht fehlinterpretiert?

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, dennoch sind viele Frauen so, wie von mir beschrieben und diese sind nach meinem Gefühl die Mehrzahl! ;)

Du brauchst dich mir gegenüber nicht "brav zeigen" und ja, aufgrund deiner bisherigen, meist sehr sachlichen und objektiven Kommentare, glaube ich, dass auch du zu den rühmlichen Ausnahmen gehörst! ;)

Und deshalb wünsche ich auch dir ein wunderschönes WE, mit allem was für dich dazu gehört! :sun_with_face:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So sollte es, zumindest nach meiner Auslegung, sein?!!!

Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass Frau nicht oberflächlich ist, obwohl sie dein Profil nicht angesehen hat. Der beste Filter ist immer noch das Forum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Hoffentlich hast du das jetzt nicht fehlinterpretiert?

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, dennoch sind viele Frauen so, wie von mir beschrieben und diese sind nach meinem Gefühl die Mehrzahl! ;)

Du brauchst dich mir gegenüber nicht "brav zeigen" und ja, aufgrund deiner bisherigen, meist sehr sachlichen und objektiven Kommentare, glaube ich, dass auch du zu den rühmlichen Ausnahmen gehörst! ;)

Und deshalb wünsche ich auch dir ein wunderschönes WE, mit allem was für dich dazu gehört! :sun_with_face:

Nein, ich habe NICHT fehlinterpretiert ... deine Worte: "viele Frauen sind so, nach meinem Gefühl

sind solche Frauen in der Mehrzahl", ist eine völlig andere Kiste, als pauschal zu sagen, ALLE sind

so. Und by the way ... ich ZEIGE mich niemals anders als ich bin. Man mag mich so wie ich bin,

oder man mag mich halt nicht. Wenn nicht, dann nicht. Kein Problem, ... ich liebe Ehrlichkeit.

 

Wenn ich nun Ruhe gebe, dann bedeutet es also wirklich, dass ich auch vollauf zufrieden bin, lach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barrakudalady:

Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass Frau nicht oberflächlich ist, obwohl sie dein Profil nicht angesehen hat. Der beste Filter ist immer noch das Forum.

Ja, aber auch im Forum sieht sie das Vorschaubild und meinen Nick und wenn sie mich schon alleine aufgrund dessen ablehnt, halte ich das nach wie vor oberflächlich. Und wenn sie mich aufgrund meiner Kommentare ablehnt, dann ist das halt so, dennoch werde ich einen Teufel tun, mich hier zurück zu halten oder anders darzustellen, nur in der Hoffnung, dass unter den mitlesenden Frauen vielleicht eine Frau dabei wäre, bei der ich ihr Interesse wecken könnte!

Und mal ganz davon abgesehen, dass im Forum ja nicht alle hier anwesenden Frauen mitlesen oder kommentieren! Folglich können diejenigen mich auch wiederum nur aufgrund meines "entsetzlichen" Nicks, meiner Optik und wegen meiner Vielzahl von Vorlieben ablehnen, wo wir dann wieder bei der Oberflächlichkeit wären?! ;) 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und mal ganz davon abgesehen, dass im Forum ja nicht alle hier anwesenden Frauen mitlesen oder kommentieren! Folglich können diejenigen mich auch wiederum nur aufgrund meines "entsetzlichen" Nicks, meiner Optik und wegen meiner Vielzahl von Vorlieben ablehnen, wo wir dann wieder bei der Oberflächlichkeit wären?! ;) 

Was ist daran oberflächlich, wenn man mehr als nur einen mobilen Penis sucht? Nicht jede Frau wird den gleichen Geschmack haben, denke ich.

Geschrieben
Gibt es hier überhaupt Frauen? ... oder nur Fakeprofile?
Geschrieben
@Tom70173S....Also ich bin echt und hab hier auch schon einige echte tolle Frauen kennengelernt. Die sind definitiv real....aber sie wollen DICH nicht? Na klar, wenn Mann keinen Erfolg hat wird halt gemeckert und Jeder unterstellt ein Fake zu sein. Denn jede echte Frau muss hinter dir her sein sonst ist es eben nicht.... Männerlogik, lol. WARUM sollte ein Fake, welches ja ein bestimmtes (meist finanzielles) Ziel anstrebt überhaupt einen Filter benutzen? "Nur Millionäre" gibt's in der Einstellung der Filter nicht, also muss sich die falsche Dame ja durch die Nachrichten und Profile arbeiten. Es sei denn sie ist ein Mann. Dann frage ich mich, wäre dir das lieber????
Geschrieben
Ich habe nicht gemeckert. Ich habe zwei Fragen gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...