Jump to content
Raketenheld

Ein Hoch auf den Nachrichtenfilter!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's danach geht , braucht die Seite ein Filter (wie ein Fragebogen ) aber dann schreibt mir keiner mehr 🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Und jetzt?
Geschrieben
Da stimme ich dir vollkommen zu 👍
zensur65
Geschrieben
Hervorragend erklärt!
  • Gefällt mir 4
Paar-GK
Geschrieben
Schöne zusammenfassung
  • Gefällt mir 4
Fragmichdoch_84
Geschrieben
Gebe Dir Recht, aber leider lässt sich Niveau immer noch nicht filtern 🙄
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Raketenheld:

Also lieber Mit-Männer. Bitte nicht über den Filter jammern, denn der sorgt dafür, daß die Frauen hier angemeldet bleiben und nicht genervt aufgeben.

Damit Frauen hier nicht genervt aufgeben, müssten auf dieser Seite hier noch ganz andere Dinge geschehen.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Stimmt 👍
Torni69
Geschrieben
....aber gut, dass wir darüber gesprochen haben
Annie131
Geschrieben
Ich benutze keinen Filter
Benni0602
Geschrieben
Die Filterfunktion sollte am besten auch aufs Gästebuch ausgeweitet werden können. Denn was bringt ein Nachrichtenfilter wenn man im Gästebuch dann 50 Einträge hat das der Filter einen nicht durch lässt.
  • Gefällt mir 2
Intercoler
Geschrieben
kann ich leider nur bestätigen...aber ich denke mal es gibt einfach zu viel Männer hier im Verhältniss zu den Damen
Geschrieben
Richtig, das glaube ich auch 👍
LadydeluxeXXL
Geschrieben
Absolut korrekt!
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Annie131:

Ich benutze keinen Filter

🤦🏻
 

Der Threadstarter schreibt von Frauen und deren Filter, nicht von Transvestiten...

  • Gefällt mir 2
Ichwillspass201069
Geschrieben
Kompliment! Super erklärt! Ob das nur viele verstehen?
Lassie-GK
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benni0602:

Die Filterfunktion sollte am besten auch aufs Gästebuch ausgeweitet werden können.

Kann man doch, ist nur eine einstellung...
Allerdings ist der Kontaktversuch nicht Sinn des Gästebuchs auch wenn einige das nicht Kapieren.

  • Gefällt mir 3
Raketenheld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Benni0602:

Die Filterfunktion sollte am besten auch aufs Gästebuch ausgeweitet werden können. Denn was bringt ein Nachrichtenfilter wenn man im Gästebuch dann 50 Einträge hat das der Filter einen nicht durch lässt.

Kann man doch!

Für's Gästebuch: Einstellungen/Profil-Einstellungen -> Gästebuch -> Reiter Einstellungen
Für Bilder: Einstellungen/Bilder und Videos -> Kommentare -> Reiter Eisntellungen

bearbeitet von Raketenheld
  • Gefällt mir 4
BerserkerLE
Geschrieben

Der Nachrichtenfilter stört mich nicht.
Ich finde es eher ernüchternd, dass die Auswahl einer Frau  zu 98% rein nach Aussehen geht. ;)

  • Gefällt mir 2
Kamadeva
Geschrieben

Im Prinzip mache ich das genauso. Somit finde ich einen eingestellten Nachrichtenfilter gar nicht so schlecht. Wenn ich mich dann entschließe jemanden zuschreiben, dann ist dieses doch schon sehr aussagekräftig und ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen Absagen oder Nichtbeachtung verrückt machen. Was nicht ist, ist eben nicht. 

  • Gefällt mir 1
Lustboy816
Geschrieben
Bei vielen ist es aber leider auch so, das wenn man es durch den Filter schafft und eine Nachricht sendet, man trotzdem keine Antwort bekommt weder einen lockeren small Talk oder eine Absage was sehr schade ist. Es würde ja einen schon interessieren warum es nicht passt. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, das von den Frauen das Gästebuch oder sämtliche Bilder vollgetrümmert werden mit Nachrichten wie zb: Bitte melde dich ich bin der geilste komme nicht durch dein Filter du verpasst was usw.
  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Ich habe jetzt aufgehört, die Threads mit diesem Thema zu zählen. Akzeptiert des doch einfach. Wenn ihr im normalen Leben von jemandem angesprochen werdet, der euch nicht sympathisch ist, dann teilt ihr ihm das doch auch mit. Oder ihr geht weiter. Und hat halt der Filter diese Funktion.
  • Gefällt mir 1
Flepps
Geschrieben (bearbeitet)

OK, wird sofort erledigt!
_________________________

Tschuldigung, kann mir jemand sagen wo ich den Filter für Dummheit und Persönlichkeitsstörungen finde?

bearbeitet von Flepps
  • Gefällt mir 2
BerserkerLE
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustboy816:

Bei vielen ist es aber leider auch so, das wenn man es durch den Filter schafft und eine Nachricht sendet, man trotzdem keine Antwort bekommt weder einen lockeren small Talk oder eine Absage was sehr schade ist. Es würde ja einen schon interessieren warum es nicht passt. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, das von den Frauen das Gästebuch oder sämtliche Bilder vollgetrümmert werden mit Nachrichten wie zb: Bitte melde dich ich bin der geilste komme nicht durch dein Filter du verpasst was usw.

Das hängt absolut nicht von deiner Persönlichkeit ab.
Das Problem besteht aus 2 Faktoren.

Faktor a) Männerüberschuss
Faktor b) Ein Mann erhöht gerne seine Chance und schreibt mehrere Frauen an.

Also bekommt so eine Frau sehr viele Anfragen von Männern.
Ich stelle mir das so vor wie ein Screening von Bewerbungen im Personalmanagement. :D

×
×
  • Neu erstellen...