Jump to content

Ein Hoch auf den Nachrichtenfilter!


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer der nachdenkt... schön. Wenn ich schreibe: groß und kräftig, meine ich nicht klein und schmächtig.
Geschrieben
Komisches Vorgehen. Wenn ich auf einem Profil bin, dann schaue ich erstmal, ob es passt. Sind die Angaben ok, ist es ein annehmbarer Text, kein zusammengeschriebenes Gejammer und Gemecker? Fotos sind erstmal zweitrangig. Sollte ich unerwarteterweise die Frau doch anschreiben wollen, so drücke ich erst dann auf den Nachrichtenbutton.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Benni0602:

Die Filterfunktion sollte am besten auch aufs Gästebuch ausgeweitet werden können.

kann sie längst :-)) aber manche wissen das nicht oder wollen das nicht.

Manche löschen solche Einträge, manche führen diese Schreiber gern bewusst vor.

Geschrieben
Und einfach die Hoffnung haben, dass ein Filter, der Euch durchlässt absichtlich so eingestellt ist, dass nur ihr durchkommt, und nicht jeder x-beliebige Andere! :D Wenn es mal nur so einfach wäre aber zum glück stirbt die Hoffnung zuletzt!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerserkerLE:

Ich finde es eher ernüchternd, dass die Auswahl einer Frau  zu 98% rein nach Aussehen geht. ;)

Das mache ich als Mann auch, denn ich möchte keinen Sex o. Ä. mit 'Tüte überm Kopp'

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

🤦🏻
 

Der Threadstarter schreibt von Frauen und deren Filter, nicht von Transvestiten...

Du kannst es echt nicht lassen hier Leute zu Denunzieren... 🤦‍♀️

Filter ist für ALLE da egal ob Frau Mann TV TS DWT Homosexuel ect. und Mensch ist Mensch... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lustboy816:

Es würde ja einen schon interessieren warum es nicht passt.

Bringt aber nicht wirklich was. Bist Du dieser Frau z. B. zu klein oder zu schwer, kann es doch der nächsten genau passen :-)) Also, verschwende doch keine weitere Energie an sowas.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Flepps:

Tschuldigung, kann mir jemand sagen wo ich den Filter für Dummheit und Persönlichkeitsstörungen finde?

Falls du eine brauchbare Nachricht dazu erhältst, informiere mich doch bitte. Den suche ich auch noch (btw: der Zeichenfilter ist es nicht, ich bekomme auch mal 50 dämliche Smileys ohne jeglichen Text).

Geschrieben
Auch im Jahre 2020 werden die Arschkarten neu gemischt und großzügig hier verteilt....
Geschrieben
Sehr Weise Worte ! Bin mit Sicherheit nicht der Typ, den viele Frauen zu Füßen liegen aber in Gut 8 Jahren hat noch NIE eine Frau von selbst geschrieben ! Egal, das Leben ist Hart und durch Absagen, Fehler und Erfahrungen wird Mann auch mache Frau immer härter !
Geschrieben
also ich schreibe schon Männer an, wenn sie mich interessiern!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lustboy816:

Bei vielen ist es aber leider auch so, das wenn man es durch den Filter schafft und eine Nachricht sendet, man trotzdem keine Antwort bekommt weder einen lockeren small Talk oder eine Absage was sehr schade ist. Es würde ja einen schon interessieren warum es nicht passt. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, das von den Frauen das Gästebuch oder sämtliche Bilder vollgetrümmert werden mit Nachrichten wie zb: Bitte melde dich ich bin der geilste komme nicht durch dein Filter du verpasst was usw.

Und solche Ansichten sind mit ein Grund, warum ich von den meisten Männern hier genervt bin.

Lockerer Smalltalk? Für nicht vorhandenes Interesse rechtfertigen? Soll ich dir mal kurz erklären, wie die Realität aussieht?! Es mag Ausnahmen geben, das ist klar. Meine Erfahrungen hier sehen allerdings zu 100% folgendermaßen aus: wenn ich einem Mann mal antworte, warum ich kein Interesse habe, dann hat das bisher KEINER akzeptiert. Es kommen dann sogar teilweise noch Reaktionen wie "Wenn du keine Lust auf mich hättest, hättest du gar nicht erst etwas geantwortet", obwohl meine Antwort ein eindeutiges Nein war!

Geschrieben (bearbeitet)

they got us in the first half not gonna lie...

Zuerst dachte ich der nächste Jammerthread. Aber dann...Touché. Nice

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Filter ist für ALLE da egal ob Frau Mann TV TS DWT Homosexuel ect. und Mensch ist Mensch... 

Ja, aber der von Dir genannte Personenkreis dürfte wohl ganz im Gegensatz zu Frauen es nicht nötig zu haben, den Nachrichtenfilter zu nutzen.

Und was hat das jetzt mit Denunzieren zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Und solche Ansichten sind mit ein Grund, warum ich von den meisten Männern hier genervt bin.

Lockerer Smalltalk? Für nicht vorhandenes Interesse rechtfertigen? Soll ich dir mal kurz erklären, wie die Realität aussieht?! Es mag Ausnahmen geben, das ist klar. Meine Erfahrungen hier sehen allerdings zu 100% folgendermaßen aus: wenn ich einem Mann mal antworte, warum ich kein Interesse habe, dann hat das bisher KEINER akzeptiert. Es kommen dann sogar teilweise noch Reaktionen wie "Wenn du keine Lust auf mich hättest, hättest du gar nicht erst etwas geantwortet", obwohl meine Antwort ein eindeutiges Nein war!

Ok da gebe ich dir recht. Wenn es umgedreht wäre würde ich alle die kein nein akzeptieren oder anfangen zu diskutieren, oder anderweitig mit den bilderkommis auf die ignorierliste setzen 

Geschrieben
Ich habe mir grade die Anleitung zum Filter für Gästebuch und Bilder an gesehen... aber irgendwie finde ich das nicht!😢 kann mir das einer mal für doofe erklären? Fühle mich total belästigt! Und will das eindämmen!
Geschrieben
Sehe ich genau so man schreibt echt freundlich u fragt wie es geht etc u. Nicht ma ein nein danke oder so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb aggroandi001:

Ich habe mir grade die Anleitung zum Filter für Gästebuch und Bilder an gesehen... aber irgendwie finde ich das nicht!😢 kann mir das einer mal für doofe erklären? Fühle mich total belästigt! Und will das eindämmen!

Mein Beitrag Nr. 19 in diesem Thread.

bearbeitet von Raketenheld
Typo...
Geschrieben
Ja den meine ich... ich finde das in Einstellung nicht! Bin wohl zu dumm dafür!🤮
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb aggroandi001:

Ich habe mir grade die Anleitung zum Filter für Gästebuch und Bilder an gesehen... aber irgendwie finde ich das nicht!😢 kann mir das einer mal für doofe erklären? Fühle mich total belästigt! Und will das eindämmen!

Du musst auf  "Profil bearbeiten" klicken...dann erscheint eine Seite, wo in einem grauen Balken "Einstellung" steht, da sind 3 Striche oben in der Ecke, rauf klicken und runter scrollen...

Dann steht dort Nachrichtenfilter..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Geiler Text und für mich als Neuling doch recht aufschlussreich. Vielen Dank dafür.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aggroandi001:

Anleitung zum Filter für Gästebuch

Profil bearbeiten

links in der Liste auf Gästebuch klicken

dann rechts schauen bei Einstellungen

(so sieht das am Laptop aus - bei mobiler Ansicht kenn ich es leider nicht)

Geschrieben
Genau so mache ich es auch - ohne genaueres Ansehen des Profiles erst mal den Filter testen - macht der nicht auf klicke ich weiter. Alles andere ist Zeitverschwendung.
×
×
  • Neu erstellen...