Jump to content

Was tut ihr in diesem Fall?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal eine grundlegende Frage an dieser Stelle.
Was macht ihr,wenn ihr lange keinen Sex hattet?ihr weder zb. In einem Puff,zu einer Prostituierten oder oder wart.

Was habt ihr für Vorschläge, die auch umsetzbar und realistisch sind?
Geschrieben

Einfach nicht ständig an Sex denken. Keine Filmchen schauen. Ablenken. Hobbies betreiben.

Mir als Frau fällt das vermutlich leichter als Männern im Allgemeinen, aber wer will, schafft die Durststrecke!

Geschrieben

Deine Energie in andere Hobbys stecken ;)

Geschrieben
Hobby hilft auf jeden Fall 👍 bin seid gut drei Jahren Single, kein Sex. Als Angler bin ich daher viel am Wasser, wenn das Wetter es zulässt. Geduldig bleiben, irgendwann trifft man schon jemanden. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf 👍☺️
Geschrieben
Nimm deine Hand, aber die ungeschicktere von Beiden. Das fühlt sich an als wäre es die Hand von jemand anderem...
Geschrieben
Sex ist nicht alles im Leben 🤣🤣
Geschrieben
Mehr Salat, auf die Ernährung achten, Schreibtisch aufräumen, wäsche waschen, Steuererklärung machen, weniger Alkohol, Bad putzen, Küche durchwischen, staubsaugen, einkaufen, Keller aufräumen, Altglas weg bringen, Fenster putzen... Eine(n) rauchen, Füße hoch- und Musik auflegen... Noch mehr Tip's?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WeisserWolf:

Was habt ihr für Vorschläge, die auch umsetzbar und realistisch sind?

Puff, Prostituierte, Poppen in der realen Welt, Play with yourself....

 

Was willst Du da jetzt von uns hören????

 

Alternativ: Hochziehen und Ausspucken (Mist...da war kein "P" dabei...)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
willst du denn? - dann gibts ja wohl nur eine antwort.... selbermachen..puff... prostituierte... frau suchen, die ebenfalls lust hat...oder oder oder.. also fragen gibts
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mütze Klatze Mütze Klatze spielen

Das kennt keiner 

Geschrieben
Tinder hilft.... ...und ggf. Ansprüche runterschrauben, wenn du wirklich nur Bock auf unverbindlichen Sex hast 😉
Geschrieben
Sitze auf deine Hand bis sie eingeschlafen ist. Wenn du dann wixt fühlt es sich an als wärs jemand anders.
Geschrieben
Frage: du bist doch hier angemeldet oder? Noch Fragen?
Geschrieben
Das gleiche machen wie 90% der Männer hier...Frauen bombardieren...mit saublöden Sprüchen und Schwanzbildern und denken so einen Fick zu bekommen? Ist allemal billiger, wie dafür zahlen zu müssen/dürfen. Sorry, aber das musste jetzt sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeisserWolf:

Was habt ihr für Vorschläge, die auch umsetzbar und realistisch sind?

Hier nur die passsende Frau anschreiben und schon hast du wieder Sex

Im besten Fall auch eine die schon lange keinen Sex hatte

Geschrieben
Als erstes würde ich mehr als 500 Zeichen ins Profil schreiben.... Und dann schreiben, schreiben, schreiben....
Geschrieben (bearbeitet)

Lass deine 2 Freundinnen (R)ita und (L)uise Hand anlegen ^^ und hilf Dir selbst!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

 

Was ist das nur.....??

Wenn ihr lange keinen SEX hattet.....

Woooooo ist das Problem?

Was ist das überhaupt für ein Problem?

Warum macht man das zum Problem?

Es gibt Damen gegen Geld wenn der Druck einen schon aus den Ohren und der Augen läuft!

Aber ich verstehe es trotzdem nicht...

Denn die Dame gegen Geld hilft bei Druckabbau....und ganz ehrlich....das kann mancher ja selber fast besser!

Ich hatte in den spitzen Zeiten 2 Jahre kein SEX.

Ich habe zwar manchmal gedacht ....Gott hast du eigentlich ein Zölibat abgelegt oder was ist los.....

aber ich bin ja nun nicht Amok gelaufen.

Arbeit Freunde Familie Hobbys wenig Zeit....nicht immer gut drauf.....da hatte SEX kein Platz und war auch nicht gewollt.

Ficken war da nicht inbegriffen.

Für mich kommt SEX nicht hinter essen und schlafen.....sondern es ist was was für mich im GANZEN passen muss....

Vielleicht macht er deswegen noch so viel Spass und befriedigt mich auf ganzer Linie.

Ich habe den nicht mal eben zwischen Einkauf bei LIDL und der Bügelwäsche.

Bei manchen Herren hier lese ich ONS Jederzeit Startklar spontan!....würg!

SEX am Fliessband......fein fein...

Wer es denn braucht.......dann kann ich verstehen das oft Druck da ist.

 

Ich hatte dieses Jahr noch keinen SEX.......finde ich gut!:coffee_happy:

Geschrieben

Dasselbe was ich mache , wenn ich Sex habe und da Keinen habe .

×
×
  • Neu erstellen...