Jump to content

Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe meinen kleinen Kerl gern haarfrei, damit die Frau nicht immer die Haare ausspucken muss. Dazu ziehe ich sie mit der Pinzette raus. Das Ergebnis / Rötungen und picklig ist aber die nächsten Tage nicht schön anzuschauen. Was könnt ihr empfehlen gegen diese Rötungen und Pickel? Gibt es eigentlich eine Intimfriseuse oder so was ähnliches?

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Also ich kann dir nach jeder Rasur oder dem zupfen Teebaumöl empfehlen und vor allem, damit die Haut durch die Feuchtigkeit nicht noch gereizt wird, Babypuder auf die Stellen rauf machen.

Geschrieben
Statt zupfen vielleicht mal mit rasieren versuchen. Mich würde mal brennend interessieren wie lange man da sitzt bis jedes Haar gezupft ist. Ich käme nie auf die Idee. Ich benutze die Einwegrasiere von Lidl, Tedi (auch mehrmals) und hab keine Rötungen oder Pickel.
Geschrieben
Ich benutze den Gillette Nassrasierer und hatte noch nie Pickel oder Rötungen.
Geschrieben
Gegen diese Rötung und Pickel hilft auch sehr gut Kokosöl.
Geschrieben
Hst du da starken Haarausfall? Oder warum muss Frau bei dur ständig Haare ausspucken? Und wie bläst Frau dem bitte das sie deine Haare im Mund hat? Oder kaut die dran rum?

Aber im deine Frage zu beantworten versuche es mal mit rassieren oder Wachs
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich benutze den Gillette Nassrasierer und hatte noch nie Pickel oder Rötungen.

Du hast auch keinen kleinen Kerl. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dingens09:

Du hast auch keinen kleinen Kerl. 

Na ja auf dem kleinen Kerl wachsen ja auch selten Haare.

Geschrieben
Mit der Pinzette? Hast du ne Neigung zum Masochismus? Nimm doch einfach nen simplen Nassrasierer und alles ist gut... Alle zwei Tage wiederholen ... Mit etwas Rasierschaum gibt es auch keine Pickel, jedenfalls bei mir nicht .. man kann sich das Leben auch selber schwer machen, oder?
Geschrieben
Wie lange ist man denn mit Pinzette überhaupt beschäftigt... Ist ja wohl ne abendfüllende Aufgabe 🤣
Geschrieben
Keine Frau muß Haare ausspucken nur weil da ein paar Härchen sind die 2 - 3 Millimeter habe.Daher vor nem Treffen mit der Frau keine Haare mit der Pinzette zupfen.Das is meine Empfehlung gege Rötungen und Pickel.
Geschrieben

Haarentfernung...

Wähle eine andere Form der Haarentfernung...

Hört sich gewiss banal an - ist aber vollkommen ernst gemeint...

Rasur, Enthaarungscreme, Waxing, Sugaring, Lichtimpuls- oder Laserbehandlung...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chauffeur-72:
Wie lange ist man denn mit Pinzette überhaupt beschäftigt... Ist ja wohl ne abendfüllende Aufgabe 🤣

Wenn man nur 3 Haare am Sack hat.... geht's

Geschrieben
Nach der Intim- Rasur, habe ich auch Rötungen.
Ich hatte mal langezeit eine Intimcreme verwendet...wenig drin, viel Geld.
Dann habe ich es mit der Bepanthencreme probiert und das klappt gut.
Gleich nach der Rasur auftragen. Bei mir bleibt die Rötung aus
Geschrieben

Wenn du bei Google nach Enthaarung googelst. Dann oh Wunder werden dir die Salons angezeigt die Wachsenthaarung oder Laser Enthaarung anbieten. Ja und auch welche die die ne Muster rein fräsen.

Manchmal kann es so einfach sein.

Gegen die Pickel hilft oft Öl. Rasieröl, Babyöl …. WD40 eher weniger.

Geschrieben
Wegen ein paar potenziellen Haaren in ihrem Mund betreibst du so viel Aufwand? Glaube mir, die Haare machen nicht den Unterschied, ob sie den Sex mit dir geil findet oder nicht.
Geschrieben
Wachsen beim Profil (autsch soll sehr wehtuen). Selbst rasieren und für danach Teebaumöl aber auch Kokosöl (atemberaubend der Duft) 😉 mein Favorit selbst rasieren 😁
Geschrieben
Die Frau mag kein Haar in der Suppe ..... verständlich. Was hälst du als erwachsener Mann von einer Nassrasur ? Wenig Phantasie ? :-)))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Udo1705:

Gibt es eigentlich eine Intimfriseuse oder so was ähnliches?

In meine letzten Leben, war ich eine lesbische Intimfriseurin und schon damals, hat Niemand mehr 'Friseuse' gesagt!

Geschrieben
nass rasieren mit rasiercreme. hab mir früher auch die haare an den beinen gezupft, viel zu mühselig, nassrasur geht schneller
Geschrieben
Mit der Pinzette??
Was spricht denn gegen rasieren?
Geschrieben
Ich finde ganz nackt da unten hässlich. Getrimmt mit einer Schneide-Maschine auf 2-3 mm ist viel ansehnlicher aus meiner Sicht.
×
×
  • Neu erstellen...