Jump to content

Was tut ihr in diesem Fall?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit fast 2 Jahren nicht! Und was ich mache?Selbstbedienung. Ich möchte keine Puppe Spielzeug und schon garnicht Geld dafür bezahlen also bleibt nur das.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeisserWolf:

Was habt ihr für Vorschläge, die auch umsetzbar und realistisch sind?

Ich nerve in diesem Fall jemanden bestimmtes. ;)

Geschrieben
Nicht Lachen! Fahre ins nächste Kurort zu einem Tanzabend! LG
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeisserWolf:

Einfach mal eine grundlegende Frage an dieser Stelle.
Was macht ihr,wenn ihr lange keinen Sex hattet?ihr weder zb. In einem Puff,zu einer Prostituierten oder oder wart.

Was habt ihr für Vorschläge, die auch umsetzbar und realistisch sind?

Das was ich jeden Tag mache, mein Leben genießen.

Wenn ich hier so durch das Forum blättere, frage ich mich, ob Sex überhaupt so erstrebenswert ist.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich länger keinen Sex habe , dann wird es wohl den Grund haben, dass ich keine Lust auf Sex habe !

Denn würde ich Lust auf Sex empfinden, würde ich es mir selbst machen ( wenn ich keinen Gegenpart dafür bekomme ) und wäre danach dennoch befriedigt und ausgeglichen und gehe danach ganz normal meinem Alltag nach. 

Irgendwie habe ich immer öfter das Gefühl, dass viele Menschen tatsächlich mehr als stark auf dieses Bedürnfis reduziert sind und nichts anderes mehr wahr nehmen 

Geschrieben
Ich habe zwei gesunde Hände und einen Internetzugang. Ich verstehe nicht, wie man da lange ohne Sex bleiben kann?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich such mir hier ein Date.

Das glaube ich dir aufs Wort

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

Holz hacken gehen?

Wenn das Wetter passt, ja😉

Geschrieben
Wenn Dir da nichts ein fällt, dann hattest noch nicht lange kein Sex. Mir ist da ganz viel ein gefallen. Viel arbeiten, eigenes Leben in Ordnung bringen, wichsen, Kopfkino, Party, Schwimmen gehen, Haushalt machen, Eltern helfen, Babysitter für meine Nichten machen ... und irgendwann hatte ich sogar wieder Lust mich um zu schauen, ob sich eine Frau findet für Sex und mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb WeisserWolf:

Was habt ihr für Vorschläge, die auch umsetzbar und realistisch sind?

Tja,  damit kann ich leider nicht dienen. 

Ich mag Sex, ja ich liebe es Sex zu haben. Aber eben nicht um jeden Preis. Sex gehört zum Leben, ist aber nicht das Wichtigste. Und wenn es eben länger dauert, ist das eben so. 

Für eine Prostituierte ist mir mein Geld zu schade. Nicht das ich es ihnen nicht gönne,  aber ich arbeite hart für meine paar Euro. Was mich allerdings am meisten davon abhält, ist die ehrliche Leidenschaft und das wahrhaftige Stöhnen. Nein, da warte ich lieber,  bis ich eine tolle Frau kennenlerne, bei der ich nicht auf die Uhr schauen muss. 

Ich habe Zeit und muss nicht auf Biegen und Brechen Sex haben. 

bearbeitet von Holzlöffel
Die liebe Großschreibung
Geschrieben
einfach so weiter leben bis sich wieder die Gelegenheit für Sex bietet ohne zu einer gewerblichen zu gehen.
Geschrieben
Weiter leben und das beste draus machen.
Geschrieben
Ich mach einfach gar nichts. Ich sterbe schließlich nicht an Sexmangel.
Geschrieben

Ich tu in solche einem Fall mir einen tuten lassen, von einer der Freundinnen, die das gut tut...

Geschrieben

Sich ablenken und einfach nicht dran denken.

Geschrieben
Es gibt Plattformen wo sich "Hobby" Nutten anbieten. Ich habe dort schon gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Versuchen sehnsucht zu unterdrücken
×
×
  • Neu erstellen...