Jump to content

Bin ich die einzige die häufig geil und extrem feucht wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das sehr gut ich mag es wenn Frauen extrem Feucht werden es kann mir nicht nass genug sein. Meine Ex - Frau war sowas von trocken schade.
Geschrieben
Sorry ;-) ich hatte gerade extrem feuchte Augen beim Lesen deiner Frage. Ich schätze mal, es gibt schon noch 1 oder 2 Frauen, die häufig geil sind und sehr feucht werden.....
Geschrieben

nein , Du bist ganz ganz sicher nicht die Einzige und das ist auch gut so .

Mir als Mann geht es ähnlich, also ich denke ständig an Sex und bin auch extrem viel erregt ( was man blöder Weise auch oft sieht ).

Sexualität ist ein Grundbedürfnis, gerade Singles sind nicht zu beneiden.

Ich finde es schön, dass Du als Frau zu deiner Lust stehst und es sogar öffentlich machst.

Frauen mit deiner Lust und Ehrlichkeit hätte ich gerne an meiner Seite und im Bett sowieso :$

Geschrieben
Es sind mehr als du denkst. Nur die meisten Frauen trauen es sich nicht zu sagen. Zudem wenn es Frau hier öffentlich schreibt wird sie noch mehr mit Nachrichten bombardiert
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ficksau309:

 Zudem wenn es Frau hier öffentlich schreibt wird sie noch mehr mit Nachrichten bombardiert

Lach, das wird sie ganz bestimmt nicht wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Lach, das wird sie ganz bestimmt nicht wollen

    grins ...also ich fände es mal angenehm, wenn sich hier noch mehr Frauen öffnen würden.:kissing_closed_eyes:

Es ist eine Art Lotterie hier, weil viele der Damen hier kein wirkliches Interesse an realen Treffen haben.

Da wird dann heiss geschrieben und die neue Dildosammlung ausprobiert die griffbereit in der Schlafzimmerkonsohle liegen .

Schade schade ...uns entgeht soooooo viel :joy:

Geschrieben
Du bist einer die wenigen Frauen die dazu stehen das finde ich gut .... sich zu verstellen macht doch kein Sinn
Geschrieben

Die einzige nicht, denn ich werde auch ganz feucht und geil, wenn ich meinen Mann sehe.

Geschrieben
Nö du bist natürlich nicht die einzigste. Bei mir ist es teilweise so schlimm, dass ich nicht nur feucht sondern pitschnass werde, also alles gut.
Geschrieben
Grundsätzlich doch was tolles
Geschrieben
Ist doch super und kein Problem ... Wie wäre es erst andersrum???
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sophie573:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde.

Worin liegt da denn das Problem?

Es werden sich sicher einige Männer melden die dir bei deiner Problembeseitigung zur Seite stehen ;)

Geschrieben

Und nun suchst du jemanden der dir dabei helfen kann trocken zu werden ? 

Wenn er vor mir, neben  mir oder auf mir  liegt werde ich das auch , allerdings ist das kein Problem für mich . ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sophie573:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde.

Gegen die Feuchtigkeit kannst du dir ein paar alte Socken reinstopfen :clapping:

Geschrieben
Ja ich...das läuft dann wie nach ner......am Bein runter
Geschrieben
Ich kenn das nur zu gut. ...bin immer feucht und könnte täglich 😜😜😜
Geschrieben (bearbeitet)

Die Einzige bist du ganz sicher nicht ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellend wollen wir hier mal nicht werden
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mogul:

Du bist einer die wenigen Frauen die dazu stehen das finde ich gut .... sich zu verstellen macht doch kein Sinn

Blödsinn....viele Frauen stehen dazu , teilen es aber nicht der ganzen Gemeinde mit und bewahren sich ihre Intimität.

Geschrieben

An sich ja ein ganz normaler Vorgang. Ich hatte jetzt noch keine Frau, wo es so feucht / nass wurde das ich  gedacht habe, gleich kommt der Bademeister und brüllt rum - das keiner vom Beckenrand springen soll. Natürlich finde ich es schön, zu spüren die "gute" ist erregt. Wenn ich mich ins Zeug lege und "Da" unten ist es so trocken wie in der Wüste Gobi... würde ich mir echt doof vorkommen. Ich weiß das kann auch medizinische Gründe haben, aber ich denke was ich sagen will ist klar.

Geschrieben

Wenn ich meinen ES habe könnte es passieren, das ich sehr  flutchig bin und stündlich möchte.

 

Aber sonst laufe ich nicht aus, und bin nicht dauergeil,  ich weiß,  ist nicht normal...:confused:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anina1:

Blödsinn....viele Frauen stehen dazu , teilen es aber nicht der ganzen Gemeinde mit und bewahren sich ihre Intimität.

Genau das ... sie gesteht in der Gemeinde.... und verstellt sich nicht ich finde es in Ordnung.... was soll daran Blödsinn sein 

Geschrieben
super schön nass ich kenn eine Dame bei der plätschers nur so geil.
Geschrieben
Egal was du denkst , ich finde es einfach klasse , wenn eine Frau extrem feucht ist , bleib so wie du bist,hammergeil
×
×
  • Neu erstellen...