Jump to content

Bin ich die einzige die häufig geil und extrem feucht wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir als Mann auch manchmal so.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Sei doch froh. Manche haben damit echt Probleme.
Geschrieben
ich will ja nix sagen aber das ist bei so viele menschen normal XD
Geschrieben
Mit Sicherheit nicht Sophie mir geht es täglich so aber Du fragst ja mehr die Ladys hier 😉
Geschrieben
@Sophie573 Du bist ganz sicher nicht die einzige Frau, der es so ergeht. Andere hängen es halt nicht an die große Glocke. Aber wo liegt nun das Problem?
Geschrieben
Seid doch froh darüber und ich kann Dir garantieren das Männer dies sehr gefällt und sicher gerne abhilfe schaffen...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen sowie Unterstellungen und "Angebote" entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Liebe TE, du bist mit dieser Problematik" mit Sicherheit nicht allein. Und ich danke dir dafür das du den Mut aufbringst öffentlich darüber zu schreiben. Manch eine Frau empfindet es als lästig, ich bin dann eher etwas peinlich berührt, wenn es mir in einen sehr unpassenden Moment passiert. ;) Aber ansonsten kann ich sehr gut damit leben.

Geschrieben
das verrate ich nicht ,das weiß nur ich ,ob ich das auch bin......es gibt sehr sehr sehr viele frauen die das NICHT sind.vielleicht erklärst du es ,warum das so ist.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sophie573:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde. Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Also, ich sehe das nicht unbedingt als Problem, sondern eher als was positives😜.
Geschrieben
Bin swas keine Frau hate aber schon eine die auch also extrem feucht geworden ist
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 22:38, schrieb Sophie573:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde. Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️

In welchen Situationen?

Geschrieben
Nein bist nicht ;-) bei meiner Freundschaft plus ist es so, dass ihr nur n bild (angezogen) von mir reicht dass sie tropfsteinhöhle spielt.
Geschrieben
Jupp, ich. Allerdings verstehe ich nicht, was daran ein Problem sein soll.
schmusekater271
Geschrieben

Meiner exfreundin ging es da ähnlich. Sie ist schon bei kleinigkeiten sehr nass geworden. Ihr wars anfangs unserer beziehung eher peinlich. Mir hats gefallen und sind offen damit umgegangen.

Geschrieben
Oh ja das kenne ich auch. Ich finde es aber geil. Mein Mann auch...
Liebeswenndukommst
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 22:38, schrieb Sophie573:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde. Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️

...mag ich sehr!!!!

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 22:38, schrieb Sophie573:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde. Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️

Ich gehe davon aus, dass du ein Mann bist..... insofern: mach dir keine Sorgen!

Geschrieben

Klingt nach einem schönen Luxuproblem und wenn du deine Geilheit auch noch befriedigen kannst oder befriedigt wirst, dann beneide ich dich vielleicht ein wenig.

Geschrieben

Ich kenne es, ja....gestört oder berinträchtigt hat es mich bisher nicht :-)

Geschrieben

Also ich bin jetzt echt überrascht. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

Habe gedacht, das wäre ein Männerding...lacht nicht...habe ich echt gedacht :-)

Auch gebe ich zu, dass mir jetzt schon ein Stein vom Herz gefallen ist, weil ich schon dachte, dass es unnormal ist, so oft an Sex zu denken.

Hab mir bis gerade immer gedacht, hoffentlich ist das bei anderen Männern auch so, bin gar nicht darauf gekommen, dass es bei vielen Frauen auch so ist.

Letzten Freitag war ich einkaufen und da kreuzt eine sehr hübsche Dame meinen Weg, direkt hatte ich "Blutsturz" Mein Gedanke war nu r"Wahnsinn". Dumm nur, dass ich das nicht nur gedacht, sondern wohl auch gesagt habe. Hat mich schon etwas komisch angeguckt. Aber egal, war ja nett gemeint. Ich habe nichts mehr gesagt, heute ist man ja schnell als sexistisch abgestempelt.

Wenn ich bedenke, wie lang ich meine Frau hofieren muss, da denke ich manchmal, von alleine kommt kommt sie gar nicht auf den Gedanken Lust zu bekommen.
Das ist gar nicht böse gemeint, sie steht sehr früh auf und ist dann Abend auch müde. 

Also dann liebe Damen, willkommen in meiner Welt des "auf die Unterlippe beißen". 

Gruß Bogart

 

×
×
  • Neu erstellen...