Jump to content

Bin ich die einzige die häufig geil und extrem feucht wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Tanzen... wenn ich auf einem Konzert bin und tanze, zerfließe ich förmlich vor Lust.

Geschrieben
Gestern um 13:07 Uhr, schrieb Nefer:

Beim Tanzen... wenn ich auf einem Konzert bin und tanze, zerfließe ich förmlich vor Lust.

Geht mir auch oft so

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 18:41, schrieb Mollymaus90:

Geht mir ähnlich bin sehr oft feucht und Habe Kopfkino

Würdest du es dann mögen wenn man dich ausgiebig leckt wenn du feucht bist und kopfkino hast ?

Geschrieben

@brina95,warum schämst du dich? Also ich finde es total schön wenn die Muschi richtig nass ist, dann flutscht der Schwanz leicht rein. Und beim lecken erst, mmmmmhhhh geil

Geschrieben

Hi, geht meiner Frau genauso 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juli 23, schrieb Peter5861:

@brina95,warum schämst du dich? Also ich finde es total schön wenn die Muschi richtig nass ist, dann flutscht der Schwanz leicht rein. Und beim lecken erst, mmmmmhhhh geil

Genau so ist es. Es gibt doch nichts Schöneres wenn die Muschi schon richtig nass ist, ausläuft und dabei ein wenig duftet. Da kann Mann sich dann auch nicht mehr halten 🤗🤗🤗

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe für die m***** schön nass ist aber auch eine Kerle sind und können ganz schön feucht werden dafür muss man sich nicht heben ist einfach nur geil die ganze lecken und du zu f*****
Geschrieben
Am 10.1.2020 at 12:09, schrieb Gänseblümchen0:

Es sind mehr als du denkst. Nur die meisten Frauen trauen es sich nicht zu sagen. Zudem wenn es Frau hier öffentlich schreibt wird sie noch mehr mit Nachrichten bombardiert

mal ganz ehrlich finde ich super 

Am 23.7.2021 at 02:32, schrieb brina95:

Hey,
Ich kenne es auch.
Nur irgendwie schäme ich mich dafür nass zu werden

Aber warum? Dann scheint es grad gut zu passen mit Dir und deinem Partner und er wird es lieben 😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 22:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde. Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️

  • auch, wenn du schon fortgeschwommen bist....nö
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 22:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey, ich habe so häufig das Problem das ich extrem feucht und geil werde. Kennt das eine von den Lady‘s hier noch?🤷🏼‍♀️

Klar 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Klar 

Kenne ich gut  

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 02:32, schrieb brina95:

Hey,
Ich kenne es auch.
Nur irgendwie schäme ich mich dafür nass zu werden

Es gibt keinen Grund, sich für eine starke Libido zu schämen. Ich hoffe nur, dass Du das für Dich sinnvoll einsetzen kannst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2023 at 03:51, schrieb sonnenblume2020:

Ich kenne es auch stark erregt zu sein. Manchmal so feucht das ich Unterwäsche wechseln. Leider hab ich kein Partner um meine Lust auszuleben. 

Du musst dich einfach melden wenn du Lust hast

 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber auch immer feucht oder sagen wir spitz

×
×
  • Neu erstellen...