Jump to content

Kein ewiges hin und her.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stelle mir seit längern eine frage.. mir schreiben öfter mal Männer, das sie schnell und ohne grosses gerede sex wollen. ich lehne diese Männer ab, den ich kann auf schnellen und anonymen sex nicht so sehr, und möchte ein wenig drum herum. ich verurteile diese Männer nicht, aber mich würde wirklich mal interessieren wie gross sind die Erfolgschancen bei weiblichen Mitgliedern hier, wenn man klar sagt das man nur ficken will??? und was ist der Beweggrund dahinter? ist es Schüchternheit das man sich mit dem gegenüber nicht auseinander setzten will? oder einzig allein der trieb? ich meine, ich habe durch treffen ja auch tolle freunde kennengelernt, mit denen ich zwar nicht mehr schlafe, aber immer noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis habe. ist diesen männern das schlichtweg egal? also die zwischenmenschliche Basis? und gibt's es evtl sogar Frauen die genauso denken?

Geschrieben

Guten Abend @chaos_reigns

ich bin auch schon einige Zeit hier angemeldet und habe auch schon einige Kontakte knüpfen können. Meine Devise und auch der Anstatt und Respekt erlaubt von meiner Seite keine respektlosen Anschreiben, die nur auf direkten, spontanen Sex zielen. Für mich ist es wichtig zuerst die Person hinter dem Profil normal kennen zulernen. Etwas schreiben, dann aber auch wirklich mal Treffen im Cafe vorab. Was sich dann bei einem erneuten weiteren Treffen entwickeln könnte, das kann keiner vorher wissen.

Absagen (meinerseits oder auch von der Frau) nach einem Treffen oder schon vorher im Email Kontakt habe ich auch schon erhalten. Aus dem Alter ist man raus, sich noch länger darüber zu ärgern. Mit der Zeit wird sich schon die richtige melden oder man entdeckt doch noch sein Gegenstück. 

Dir einen wunderschönen Abend. 

LG Kygo

Geschrieben
Mir ist es einmal passiert das mich ne Frau angeschrieben hat und nach 2 Sätzen meinte, sie wäre jetzt sehr erregt und bräuchte jemand. Was soll ich sagen. Es war geil. War auch nur ne einmalige Sache. Gibt also auch Frauen, wenngleich mit Sicherheit deutlich weniger . Lg
Geschrieben
O-Ton bei vielen ...ich bin hier bei poppen.de und nicht bei e-...tner, will nicht lange reden, sondern ficken!... Zwischenmenschliches interessiert nicht, rein triebgesteuert 👎
Geschrieben

Für mich persönlich gehören solche Männer zu den Alles-egal-Fickern und deren Gründe für dieses Verhalten waren mir schnuppe. Bei mir waren die direkt weg vom Fenster, ich habe es nicht nötig mich von einem solchen Typ nur ficken und danach entsorgen zu lassen. Ausserdem, wer weiss wo die sonst waren...:confounded:🤢🤢🤢

Geschrieben
Hi,ist man denn gleich respektlos wenn man sagt was man will!?Ich denke mal wie man es sagt ist wichtig und nicht mehr.Wenn ihr in ein Club seit und ihr findet jemanden sympathisch und habt Lust auf Sex was ist dann!?Hi ich find dich sexy,aber ich muss ich dich erst ganz genau kennenlernen,geht das so bei euch?Ich denke nicht!wie gesagt,es kommt drauf an wie jemand fragt und nicht mehr.Ich find es bescheuert jedes Wort auf die Goldwage zu legen.Ja sicher gibt es hier viele die zu blöde sind 2 Sätze zu schreiben aber darum geht es glaube nicht.Ich finde seit alle mal ein bisschen locker und gut ist ;).Ich hab jetzt nur mal so frei raus meine Meinung gesagt hoffe ihr versteht das nicht falsch LG Björn 😎😋😘
Geschrieben

Ich bin eher der, der etwas Zeit braucht um mich auf jemand näher ein zu lassen. Aber ich lebe auch nach dem Motto, sag niemals nie. Wenn es sofort bei beiden extrem knistert, dann bin ich der letzte, der sagt: Ach wir sind beide geil aufeinander und das Gefühl ist super, aber warten wir mal ob das nächstes Jahr immer noch so ist. Das lasse ich dann eher auf dem Moment an kommen. Warum verurteilen, wenn es sich richtig anfühlt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ist diesen männern das schlichtweg egal? also die zwischenmenschliche Basis? und gibt's es evtl sogar Frauen die genauso denken?

Ja und ja , solag das auch so kommuniziert wird für mich auch völlig in Ordnung .

Das bedeutet auch nicht das es diesen Leuten grundsätzlich egal ist , sondern ist eine Momentaufnahme . 

Geschrieben

Ich habe hier einige Menschen kennengelernt, die ich mit der Zeit wirklich wertschätze.

Habe mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mit einer Frau von hier, für Sex oder mehr zu treffen. 

Doch hatte sich eine Frau bei mir so interessant gemacht, dass ich sie wirklich treffen wollte und ggf. auch mehr wie „nur“ Reden. Gescheitert ist es daran, dass ich mich ggf. zu blöd angestellt habe und sie nach 5 Tagen direkt bei mir übernachten wollte, sich doch auf ein neutrales Treffen nicht einlassen wollte. 

Mir ist bewusst das Männer diese Art eher bevorzugen wie Frauen, doch gibt es auch die Frauen, die ein schnelles Treffen bevorzugen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Björn12:

.Wenn ihr in ein Club seit und ihr findet jemanden sympathisch und habt Lust auf Sex was ist dann!?

ehrlich gesagt gehe ich dann in dem club mit dem mann an die bar und trinke was ja... dafür gibt es doch bars. 

 

und nochmal ich verurteile keine leute die schnellen sex wollen das schrieb ich doch, ich will die Intension dahinter verstehen so ganz anonym rumzupoppen

Geschrieben
Ich steh auch nicht auf Männer, die Sex schnell und ohne großes Gerede wollen. Die sollen es sich selbst machen, oder woanders hingehen. Ist mir zu billig und so notgeil kann ich nie sein...
Geschrieben
Na ich sag mal so,man hatt keine Verpflichtung,man hatt Sex und gut ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich stelle mir seit längern eine frage.. mir schreiben öfter mal Männer, das sie schnell und ohne grosses gerede sex wollen. ich lehne diese Männer ab, den ich kann auf schnellen und anonymen sex nicht so sehr, und möchte ein wenig drum herum. ich verurteile diese Männer nicht, aber mich würde wirklich mal interessieren wie gross sind die Erfolgschancen bei weiblichen Mitgliedern hier, wenn man klar sagt das man nur ficken will??? und was ist der Beweggrund dahinter? ist es Schüchternheit das man sich mit dem gegenüber nicht auseinander setzten will? oder einzig allein der trieb? ich meine, ich habe durch treffen ja auch tolle freunde kennengelernt, mit denen ich zwar nicht mehr schlafe, aber immer noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis habe. ist diesen männern das schlichtweg egal? also die zwischenmenschliche Basis? und gibt's es evtl sogar Frauen die genauso denken?

Aber du bist doch leine Frau! Und inwiefern ist die Erfolgsrate höher als bei einer Frau? Vielleicht durch gestellte Bilder.

Daraus ergeben sich auch Dates die nie zustande kommen nach nüchterner Betrachtung... Normal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Aber du bist doch leine Frau! Und inwiefern ist die Erfolgsrate höher als bei einer Frau? Vielleicht durch gestellte Bilder.

Daraus ergeben sich auch Dates die nie zustande kommen nach nüchterner Betrachtung... Normal

ich fragte ob es Frauen gibt die so denken wie der beschriebene mann der einfach nur anonymen sex will. da ich keinen anonymen sex will darf ich doch fragen ob es andere Frauen gibt die dieses gern tun

Geschrieben
mir ist vertrauen wichtig, das baust du nicht bei einem ons auf. deswegen stehe ich wiederum nicht auf ons, mir ist dann f+ wichtig, das darf auch gerne über die bettkante hinausgehen, mit essen, kino oder konzerte. das ist aber nun mal hier als mann schwer zu finden, weil die meisten frauen es zwar so wollen, aber ihre anforderungen so dermassen hochschrauben, dass sie dann auch nichts finden.
Geschrieben
Wenn ich hier manches lese frag mich.ich finde da nicht's schlimm drann und warum denken einige da so scheiße drüber!?Ich finde man kann doch Sex haben und gut ist,man benutzt doch keinen,man wirft auch niemanden weg,wie ein benutztes Gummi!!Sex soll Spass machen und gut ist,ob man sich nochmal sieht bzw trifft das wird man dann sehen und gut ist,sicher macht dann sympathi viel aus,aber das wird man doch dann sehen bzw merken;).LG Björn
Geschrieben
Moin moin. Ich kann zu der Seite noch nicht viel sagen. Bin hier auch noch nicht so alt. Seh das aber auf Partys immer mal wieder. Da nhhmen sich Männer und Frauen nicht viel. In der Eleganz der Verpackung vielleicht. Ja gut. Der Jäger fängt den Hasen aber auch nicht in dem er ihn tot sabbelt ... 😂😂🤣 Viele liebe doch nach dem, dont waste your time Motto. Und dann halt plump und direkt als schön verpackt und nach 5 Tagen Süßholz raspel gesagt zu bekommen Ach nee... Doch nicht... Ich denke, weiss es aber nicht, es wird sicherlich für jeden Fisch der richtige Haken im See treiben. Ist halt immer ungewiss ob da grad in den richtigen beißen willst. Mit Glück ja und sie springt drauf an oder halt nicht. Böse sollte man da nicht sein oder sogar beleidigend. Genau so wenig muss man sich beleidigen lassen. Ne nette Absage oder so sollte auch akzeptiert werden. Weil immer wie man in den Wald ruft. Setzen 6, Thema verfehlt 🤣🤣LG Sascha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb voyager1974:

mir ist vertrauen wichtig, das baust du nicht bei einem ons auf. deswegen stehe ich wiederum nicht auf ons, mir ist dann f+ wichtig, das darf auch gerne über die bettkante hinausgehen, mit essen, kino oder konzerte. das ist aber nun mal hier als mann schwer zu finden, weil die meisten frauen es zwar so wollen, aber ihre anforderungen so dermassen hochschrauben, dass sie dann auch nichts finden.

und bei uns Frauen ist es ebenso schwierig weil sich herausstellt das der kerl eigentlich nur an dem plus interessiert ist und nicht an der freundschaft

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mal ein skurriles Beispiel nennen. Viele kennen vielleicht die App 'Quizduell', die auch eine Chatfunktion besitzt. Da schreibt mich eine also eine Frau an und fragt ganz unverblümt, ob ich nicht auch eine Affäre suchen würde. Ich muss zugeben, bis zu einem gewissen Punkt hat es einen Reiz auf mich ausgeübt, so dass ich das Spiel (nicht nur das Quiz) mitgespielt habe.

Es hätte natürlich alles keinen Sinn ergeben, wenn es der Zufall nicht gewollt hätte, dass wir nicht nur in der gleichen Stadt, sondern 10 Autominuten auseinander wohnten. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und es gab einige Tage etwas Geplänkel per WhatsApp (sie war verheiratet, hatte aber keinen Sex mehr mit Ihrem Mann). Sie schickte mir Bikinifotos.

Eines Samtags abends dann die Frage, ob ich nicht genau jetzt eine Frau bräuchte. Ich habe wohl so bescheuert reagiert, dass ich mir vorstellen konnte, wie sie auf der anderen Seite die Augen verdreht und gedacht hat "lass mal gut sein".

Ich will damit sagen, der Wunsch nach schnellem Sex kann genau so gut von Frauen ausgehen. Aber so ganz ohne Anlaufzeit, das bin auch nicht ich.

bearbeitet von Cannahan
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich fragte ob es Frauen gibt die so denken wie der beschriebene mann der einfach nur anonymen sex will. da ich keinen anonymen sex will darf ich doch fragen ob es andere Frauen gibt die dieses gern tun

Die gibt es bestimmt, aber die sind da wohl weitaus wählerischer unterwegs als jene die gerne mal nen Schwanz lutschen wollen. Verzeihe die ehrliche Antwort, aber letztendlich mußt mir Recht geben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Björn12:

Hi,ist man denn gleich respektlos wenn man sagt was man will!?

Wenn ihr in ein Club seit und ihr findet jemanden sympathisch und habt Lust auf Sex was ist dann!?

Hi ich find dich sexy,aber ich muss ich dich erst ganz genau kennenlernen,geht das so bei euch?Ich denke nicht!

wie gesagt,es kommt drauf an wie jemand fragt und nicht mehr.

Nein, ehrlich und ich war ebenso ehrlich beim ablehnen

Einen Mann sehen und sympathisch finden, ist bei mir noch lange, lange keine Lust auf Sex mit ihm zu haben.

Ja, so ähnlich geht das bei mir, ich will wissen wer er ist und wo er vorher war und, und, und, das gleiche Interesse muss er an mir haben, ich lasse mich nicht auf irgendeinen Herrn *MirvölligFremd* ein. Er könnte alles mögliche sein, was ich nicht im Umfeld haben will.

Wer egal wie danach fragt, nudelt völlig Fremde sonstwo ebenfalls durch und macht sich danach aus dem Staub, ich würde mich der Wegwerfmentalität nicht anpassen. Die finden schon ihres Gleichen zB in Bumsiclubs.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Die gibt es bestimmt, aber die sind da wohl weitaus wählerischer unterwegs als jene die gerne mal nen Schwanz lutschen wollen. Verzeihe die ehrliche Antwort, aber letztendlich mußt mir Recht geben....

nen kerl der nen schwanz lutschen will wird wohl eher nen schwulen mann, nen tv oder nen dwt nehmen.. bei uns ts Mädels gibt's nichts zu lutschen!!!!!

Geschrieben
@chaos: wenn du mal soweit kämst um jemanden kennenzulernen, wäre es ja ok (siehe 2. post). viele frauen schreiben von niveau, da gehen aber die meinungen auseinander, oder ansichten. niveau ist für mich stil oder besser gesagt anstand. viele frauen setzen niveau aber mit physiologischen eigenschaften gleich. aussehen ist bei männer wie frauen 95% wichtig. aber mit f+ verbinde ich weitaus mehr als nur zu knattern, pimmel abwischen und nachhause fahren. da darf es auch mal 1-2 übernachtungen sein oder kurztrip.
×
×
  • Neu erstellen...