Jump to content

Kein ewiges hin und her.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke auch, dass es hier sowohl Frauen als auch Männer gibt, die nur die schnelle Nummer wollen. Für mich selbst kommt das auch nicht in Frage. Mich reizt das überhaupt nicht.
Geschrieben
@MYRAJA Es gibt den unterschied zwischen schnellen Sex und Sex mit jemanden wo man sich mehr als Sex vorstellen kann.Ich bin der Meinung wenn ich schnellen Sex haben möchte interessiert mich nicht viel über diese Person,aber wenn ich mir mehr vorstellen kann wie eine Freundschaft +oder Beziehung,dann will ich mehr über diese Person wissen bzw erfahren und dann geh ich natürlich auch ganz anders an die Sache ran,und sicher will ich dann mehr über die Person erfahren!!Ich hab jetzt schon so viel geschrieben will nur mal so anmerken das auch wenn ich auf schnellen Sex aus bin nie ohne Gummi,wenn das jemand nicht will dann will ich auch nicht,so nötig hab ich es auch nicht;).Ich versteh deine Einstellung und die respektiere ich auch ;).
Geschrieben
Die Seite heißt poppen.de nicht willst du quatschen was erwartet ihr ?Freunde fürs Leben und ne riesen Talk Runde also bitte da seit ihr glaube falsch hier ....
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich aus ganz anderem Grund hier bin aber wenn ich mir die Männer hier anschaue , sage ich ein ganz klares nein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich stelle mir seit längern eine frage.. mir schreiben öfter mal Männer, das sie schnell und ohne grosses gerede sex wollen. ich lehne diese Männer ab, den ich kann auf schnellen und anonymen sex nicht so sehr, und möchte ein wenig drum herum.

Es macht sicher keinen Sinn, erst ewig schriebn zu wollen. Davon lehrnt man einen Kontakt auch nicht besser kennen. Zielführend wäre, das Internet - also ne Plattform wie diese als eine ertse Kontaktmöglichkeit an zu sehen und dann möäglichst umgehend einen realeren Kontakt wenigstes per Telefon zu staren, damit man sich wenigstens ein etwas realeres Bild machen kann. Mann hat dann nicht mehr nur die Worte, auf die das eigene Unterbewüßtseindann Bilder und INterpretationen aus unserer verghangenheit je nach aktueller Laune legt.

vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

 und was ist der Beweggrund dahinter? ist es Schüchternheit das man sich mit dem gegenüber nicht auseinander setzten will? oder einzig allein der trieb?

Weder noch. es ist eher zuerst das sehr weit verbreitete Unbewußtsein der eigenen motivatin uns asoziation der eigenen aufsteigenden Lust. Zu seiten Teilen Kommt dann aber auch noch, das dieses unbewußtsein auch noch durch beiografische Umstände überlagert sein kann, die einen umfassenderen Kontakt für Betreffende als nicht  anstrebenswert erscheien lassen.

vor 59 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich persönlich gehören solche Männer zu den Alles-egal-Fickern und deren Gründe für dieses Verhalten waren mir schnuppe. Bei mir waren die direkt weg vom Fenster, ich habe es nicht nötig mich von einem solchen Typ nur ficken und danach entsorgen zu lassen. Ausserdem, wer weiss wo die sonst waren...:confounded:🤢🤢🤢

Zuerst mal gehts wohl kaum darum, was wer nötig hat, sondern um ein bestimmtes gebaren einer bestimmten Gruppe von Männern - Wie @IloveHorses scheibt - sicher auch Frauen.

Wenn sowohl Du als auch ein erheblicher Teil der Anderen Frauen dann gene Jemanden treffen würden, Der/Die deutlich ander ist und eben zwar den Sexkontakt als ersten Anlass nimmt - sich aber von beginnan auch für die jeweilige Person interessiert, hier kaum berücksichtigung findet.

Zumindest mußdieser Eindruck schon durch manche Beiträge hier im Forum entstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Björn12:

@MYRAJA Es gibt den unterschied zwischen schnellen Sex und Sex mit jemanden wo man sich mehr als Sex vorstellen kann.

Ich verstehe sehr wohl was du meinst.

Aber ich persönlich kann diesen Unterschied nicht machen, denn zum Sex mit einem Mann zu haben, gehört für mich gegenseitiges Vertrauen an die erste Stelle, das kann nicht beim ,,Hi, ich hab Lust auf Sex, du auch?" entstehen.

Ich hatte in meinem Leben noch nie einen ONS, geschweige denn Sex, bei welchem noch weniger Zeit investiert wurde.

Warum ich persönlich so dagegen bin?

Weil sich oftmals viele Menschen über den oberflächlichen, respektlosen Umgang miteinander beschweren und ich bin der Meinung, das schneller Sex und nicht mehr miteinander zu haben, u.a das alles nur fördert. Die Menschen haben das bewusst so gesteuert, alte Werte wie zum Beispiel die Beziehungsfähigkeit usw gehen immer mehr verloren, für mich ist es doppelmoralisch und widersprüchlich auf der einen Seite darüber zu meckern und auf der anderen Seite, die Allestoleranz mit Floskeln: Jeder wie er mag oder das selbst zu praktizieren/sich auf solche Menschen einzulassen zu fördern. Es wird zukünftig nicht besser, sondern schlimmer werden!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, so ähnlich geht das bei mir, ich will wissen wer er ist und wo er vorher war und, und, und, das gleiche Interesse muss er an mir haben, ich lasse mich nicht auf irgendeinen Herrn *MirvölligFremd* ein. Er könnte alles mögliche sein, was ich nicht im Umfeld haben will.

Tcha - besten Dank für diee ausführung. Genau so bin ich uns so manch anderer Mann hier auch gerticktz. Wie schafft man es, das FRau daruf aufmerksam wird? Womögich hättest Du ja eine Empfehlung für uns.

Bis Heute erlebe ich aber, das besonders Frau dann ebi eime Kontakt genau in Diese Richtung Mauert und nach möglichkeit erst nix preisgibt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zuerst mal gehts wohl kaum darum, was wer nötig hat, sondern um ein bestimmtes gebaren einer bestimmten Gruppe von Männern - Wie @IloveHorses scheibt - sicher auch Frauen.

eben zwar den Sexkontakt als ersten Anlass nimmt

Doch, ich hatte das noch nie nötig, Punkt!

Ein sexueller Kontakt kann für mich nicht der erste Anlass sein, anders herum ist die richtige Reihenfolge. 

vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie schafft man es, das FRau daruf aufmerksam wird? Womögich hättest Du ja eine Empfehlung für uns.

Das muss Mann mMn selbständig können, diese Männer bin ich gewöhnt und ich kann keine Nachhilfe geben.

Geschrieben

Ich bin ehrlich...

Ich mag dieses "hin und her" auch nicht wirklich. Wenn ich Lust auf Sex hab, dann geht das manchmal sehr schnell bei mir, da bedarf es nicht vieler Worte. Mich reizt auch das Unbekannte. 

Geschrieben
Muss ich dir ganz ehrlich sagen solch Typen haben nur große Gusche mehr nich... Hintergrund dazu : Da ich öfter mal so richtig Langeweile habe (🤣) bin ich im letzten Sommer mal auf solche Mail eingegangen... 🤷‍♀️ Also paar Mails gewechselt waren vielleicht 4, seine Nummer bekommen Angerufen etwas gequatscht und Date ausgemacht um eben seinem Wunsch nachzukommen schnellen Sex zu haben ohne großes gequatschte... Das Ende vom Lied war er stand Schüchtern vor mir und hat sich ganz normal mit mir Unterhalten... Klar hab ich gefragt was nun ist bin ja Neugierig gewesen , denke er wolle schnellen Sex haben, Antwort, er traue sich nicht so ganz... 🙄 🤦‍♀️ Also zurück zum ersten Satz... Nur große Gusche und nix dahinter... 🤷‍♀️ Hätte eh keinen Bock auf sowas gehabt weil ich eben auch etwas mehr drumherum brauche aber ich wollte es eben wissen was das so sind die sowas suchen... Klar es gibt bestimmt solch Typen und auch Frauen, aber ich bin eben an einen sehr Schüchternen geraten... 🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Muss ich dir ganz ehrlich sagen solch Typen haben nur große Gusche mehr nich... Hintergrund dazu : Da ich öfter mal so richtig Langeweile habe (🤣) bin ich im letzten Sommer mal auf solche Mail eingegangen... 🤷‍♀️ Also paar Mails gewechselt waren vielleicht 4, seine Nummer bekommen Angerufen etwas gequatscht und Date ausgemacht um eben seinem Wunsch nachzukommen schnellen Sex zu haben ohne großes gequatschte... Das Ende vom Lied war er stand Schüchtern vor mir und hat sich ganz normal mit mir Unterhalten... Klar hab ich gefragt was nun ist bin ja Neugierig gewesen , denke er wolle schnellen Sex haben, Antwort, er traue sich nicht so ganz... 🙄 🤦‍♀️ Also zurück zum ersten Satz... Nur große Gusche und nix dahinter... 🤷‍♀️ Hätte eh keinen Bock auf sowas gehabt weil ich eben auch etwas mehr drumherum brauche aber ich wollte es eben wissen was das so sind die sowas suchen... Klar es gibt bestimmt solch Typen und auch Frauen, aber ich bin eben an einen sehr Schüchternen geraten... 🤣

War wahrscheinlich selber sehr überrascht wie schnell das ging. Hast ihn einfach überfahren 😄

schön das man es am Ende mit Humor nehmen kann. 

Und selbst einfach mal die Erfahrung machen zu wollen finde ich sehr mutig von dir. Lg 

Geschrieben
Tja, mir ist sowas auch schon in der Disco passiert ala dein Name interessiert mich nicht, erst wenn wir vier Stunden gefickt haben. Ich fand das nicht so charmant. Es scheint aber die neue Mode unter jüngeren Männern zu sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marko8383:

War wahrscheinlich selber sehr überrascht wie schnell das ging. Hast ihn einfach überfahren 😄

schön das man es am Ende mit Humor nehmen kann. 

Und selbst einfach mal die Erfahrung machen zu wollen finde ich sehr mutig von dir. Lg 

Ich hab ihn doch nich überfahren... 🙈🤣

Eher überrannt... 😉

Ach klar haben beide am Ende gelacht und sind heute befreundet und ich zieh ihn immer noch damit auf... 🙈

Mit Dates hab ich keine Angst, weiß mich zu wehren 💪

Glaub strahle so schon Angst und Schrecken aus 🤣 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich hab ihn doch nich überfahren... 🙈🤣

Eher überrannt... 😉

Ach klar haben beide am Ende gelacht und sind heute befreundet und ich zieh ihn immer noch damit auf... 🙈

Mit Dates hab ich keine Angst, weiß mich zu wehren 💪

Glaub strahle so schon Angst und Schrecken aus 🤣 

Dann siehste mal zu was so ein „Schnelldate“ führen kann, wenn man danach sogar befreundet bleibt. Ist doch eher ein Beispiel mit mehr Mut an die Sache ranzugehen. Sind ja auch nicht alle nur notgeil und stumm 😄

 

Angst und Schrecken verbreitest du jetzt auch nicht unbedingt... bisher zumindest 😄

Geschrieben

Solange dieser Wunsch ehrlich kommuniziert wird, habe ich kein Problem damit, weil ich selbst entscheiden kann, ob ich das mag oder nicht. 

Bei mir kann damit allerdings niemand landen. 

Und dieser Wunsch ist auf beiden Seiten vertreten, keine Ahnung, mit wieviel Prozent jetzt jeweils...aber ziemlich häufig, denke ich. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marko8383:

Dann siehste mal zu was so ein „Schnelldate“ führen kann, wenn man danach sogar befreundet bleibt. Ist doch eher ein Beispiel mit mehr Mut an die Sache ranzugehen. Sind ja auch nicht alle nur notgeil und stumm 😄

 

Angst und Schrecken verbreitest du jetzt auch nicht unbedingt... bisher zumindest 😄

Möchte auch erstmal gar nicht Angst und Schrecken verbreiten... 🙈😉

Man sollte trotzdem bei solchen Dates vorsichtig sein... Man weiß ja nie... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Möchte auch erstmal gar nicht Angst und Schrecken verbreiten... 🙈😉

Man sollte trotzdem bei solchen Dates vorsichtig sein... Man weiß ja nie... 

Ja da hast du recht. Allerdings kann sich auch jemand nach 3 Wochen Chatverkehr dann beim ersten Treffen ungehobelt und bescheuert benehmen. Da steckt man leider nicht drin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Myraja:

Doch, ich hatte das noch nie nötig, Punkt!

Ein sexueller Kontakt kann für mich nicht der erste Anlass sein, anders herum ist die richtige Reihenfolge. 

Das muss Mann mMn selbständig können, diese Männer bin ich gewöhnt und ich kann keine Nachhilfe geben.

Wenn Dem so ist, und DU dann eigentlich erwartest, das hier Kontakte entstehen, wie es sich Manche/r in der Warteschlange an der Ladenkasse vorstellt und sich dann im besten Fall auch mal gemeinsame Sexualität entwickelt - Was willst Du dann hier? Du bist hier dann  doch absolut falsch.

Das Grundproblem ist doch, das wir im Leben durchaus genug Bekannte haben und neue Bekanntschaften schließen. Aber bei diesen Altagsbekanntschaften kommt es doch seltenst zu gemeinsamem Sex. Das ist eher Tabu.

Genau deswegen sehe wohl nicht nur ich es so, das hier das Interesse an gemeinsamem Sex der Ursprung eines Kontaktes ist - darüber aber dann auch ein Interesse am Gegenüber genau wie bei den anderen Altagsbekanntschaften AUSDRÜCKLICH mit dazu gehöhren sollte. Nicht nur für einige Frauen,. sondern im besten FAll auch bei allen Männern.

Ist das So nun für dich sowohl verständlich, als auch akzeptabel?

***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Also ich finde der beste Sex entsteht erst dann wenn Mann das gegenüber so langsam ertastet und verstanden hat . Nicht der plumpe one night
Geschrieben

Auch mir sind Frauen bewusst, und bekannt, die innerhalb eines Gespräches von 30 min dermaßen erregt werden, das sofort die lutzi abgeht. Allerdings auch welche, die es gemach angehen wollen. Denke es liegt am Ziel , was man verfolgt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wenn Dem so ist, und DU dann eigentlich erwartest, das hier Kontakte entstehen, wie es sich Manche/r in der Warteschlange an der Ladenkasse vorstellt und sich dann im besten Fall auch mal gemeinsame Sexualität entwickelt - Was willst Du dann hier? Du bist hier dann  doch absolut falsch.

Das Grundproblem ist doch, das wir im Leben durchaus genug Bekannte haben und neue Bekanntschaften schließen. Aber bei diesen Altagsbekanntschaften kommt es doch seltenst zu gemeinsamem Sex. Das ist eher Tabu.

Meine Erwartung wurde hier erfüllt, die die nur schnellen Sex wollten habe ich aussortiert, ich lernte den zu mir passenden Mann kennen und ich führe seit zwei Jahren meine Beziehung mit sexuellem Hintergrund.:$ Also war ich hier richtig und bin es weiterhin, mich amüsieren Menschen die die Leier: Hier ist Poppen de und hier wird nur gedatet und gevögelt, von sich geben.

Ich hatte auch im Umfeld nie Probleme für mich richtig einzuordnen. Platonische Bekannte und Freunde mit welchen Sex selbstverständlich tabu ist. Eine grössere Anzahl Männer die nur den schnellen Sex suchten, schickte ich zu ihres Gleichen und zu mir passende Partner fand ich auch im Umfeld, manchmal durch gemeinsame Freunde und Bekannte und manchmal in berühmt-berüchtigten Aufreisser-Läden, in denen Männer und Frauen überwiegend Männer und Frauen aufreissen, vögeln und danach ,,entsorgen" wollten.

Man kann überall nur die schnelle Nummer suchen und finden, was für echte Beziehungen mit sexuellem Hintergrund ebenfalls gilt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ich möchte jemanden ohne viel Gerede live kennenlernen und dazu treffen. Ohne direkt gleich intim zu werden. Aber reicht ja auch nicht aus 🤣
Geschrieben
Viele Männer nehmen den Namen der Seite zu wörtlich und haben in unseren Augen keinen Anstand . Wenn sie schnellen Sex haben wollen ohne viel zu reden dann sollen sie dafür im puff bezahlen so einfach . Wer zum Beispiel uns anschreibt " habe Bock zu ficken " oder mit der Größe vom schwanz prahlt , oder noch besser und Fotos vom seinem Gemächt schickt landet auf igno . Es gibt zum Glück aber auch andere Männer hier die Anstand und Verstand haben Gott sei Dank .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TecTron:

Also ich möchte jemanden ohne viel Gerede live kennenlernen und dazu treffen. Ohne direkt gleich intim zu werden. Aber reicht ja auch nicht aus 🤣

Richtig!

Das wollen die meisten Menschen aber nicht mehr. Das ist viel zu langsam und auch noch Zeitverschwendung^^

90% wollen höher, schneller, weiter.

 

 

Wenn ich schnellen Sex wollen würde, dann würde ich mich aufpimpen und vor die Tür gehen. Irgendeinen an irgendeiner Ecke findet man immer.

Als ich jung war, hatte ich den ein oder anderen ONS. Also das, was ein ONS ist.

Sehen, ficken, tschüss. Ohne grosses Gelaber vorher über eine Plattform.

 

Geschrieben
Wir verstehen solche Leute auch nicht . Und mal ganz ehrlich jeder möchte erobert werden . Letzten Endes möchte man die heißeste Sache mit jemandem Teilen . Bei manchen Nachrichten od kommt man sich hier wie ein Vieh vor
×
×
  • Neu erstellen...