Jump to content

Was sollen uns solche Profile sagen ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Profile sollen uns sicherlich nichts sagen, man wundert sich allerdings immer wieder, wie oft solche Profile dann doch angeschrieben werden. Wie armselig unsere Männerwelt manchmal ist.

Geschrieben
Wie du schon sagst Nichts und wenn man versucht Kontakt aufzubauen zwecks nachfragen werden sie auch noch pampig also finger weg und zu aussagekräftigen Profilen schauen!^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Richtig süß finde ich hingegen, wenn etliche männliche User, da diese Profile meist von jungen Frauen (?!?!) stammen, dann brav Texte wie Diese ins Gästebuch schreiben: "Hey Süße, ich bin der X...., meld Dich doch mal, Du hast so ein tolles Profil..."

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

So sind diese Frauen zumindest von den Männern befreit, die dann direkt das Profil wieder zu machen. 

Mir sagt so ein Profil nur, lasst mich in Ruhe. 

Kenne so welche Profile halt auch von Frauen, die ein gutes Profil hatten, doch wenn sie die ersten Tage schon so zugeschüttet werden, obwohl nur Prem. Mitglieder sie anschreiben können, schnell wieder alles löschen.

Es gibt ja auch viele, die hier nicht wirklich suchen, also warum sollen sie dann viel ins Profil schreiben?

Doch wenn du in deinem Altersbereich schaust, wirst du nicht so viele leere Profile sehen.😉 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also wenn ich mir manche Kommentare hier durchlese wird mir echt schlecht....... da werden wie üblich alle schlecht geredet und alle über einen Kamm gezogen. Fakeprofil weil keine Beschreibung drin ist.... stalkende Ehefrauen usw. Wie selbstverständlich wird wieder gejammert das es keine Antwort gibt auf ein anschreiben . Ich kann natürlich immer nur von mir sprechen.... Ich versuche auf jede Nachricht zu antworten ob positiv oder negativ ist dann ja irrelevant.... dauert halt manchmal .... und komisch ich kann das ganz ohne kilometerlangen profiltext. Also schließt doch bitte nicht vom profilinhalt auf den Charakter der Person die dahinter steckt. Jedem so wie er mag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Bei Frauen scheint es so zu sein, dass sie gar nicht mehr ins Profil hineinschreiben müssen, um Kopfkino und Finger in Gang zu setzen, sprich: sie werden angeschrieben..warum sollten sie sich dann noch Mühe mit einem Text machen? 

Naja, kommt dann halt darauf an von welchen Männern sie angeschrieben werden. Die die sowieso jede und alles anschreibt, weil sie ggf. untervögelt sind und real keine abbekommen? Zumindest der Anteil derer ist höher, wenn nichts im Profil steht.

Falls die Frau wirklich Interesse hat, hier jemanden kennenzulernen und dabei auch wirklich wählerisch sein will, macht ein vernünftiges Profil schon Sinn. 

Wenn sie hier z.B. nur fürs Forum oder alte Kontakte hier ist, benötigt man dafür nichts im Profil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Heute geht es mir um eine bestimmte Art der Profilgestaltung, welche mich schon seit Langem etwas irritiert, zumal sie doch recht häufig auftritt. Ich führe etliche solcher Profile mal zu einem virtuellem Beispielprofil zusammen (damit sich niemand persönlich angeprangert fühlt):

Nickname: .....sexy

Geschlecht: Frau

Jahre: 22

Beziehungsstatus: Single

Sternzeichen: Stier

Ich suche: Mann

Ich suche nach: One night stand        Affäre

Und sonst ? Richtig, Nichts...

Am Wenigsten stört mich dabei noch, dass zumeist natürlich auch kein Foto dabei ist, da ich ja Selber auch keines hochgeladen habe und die vielfältigen Gründe dafür auch verstehen kann. Aber der tiefere Sinn, sich hier extra anzumelden und ein Profil zu erstellen, welches weniger als Nichts aussagt, erschließt sich mir immer noch nicht wirklich.

Richtig süß finde ich hingegen, wenn etliche männliche User, da diese Profile meist von jungen Frauen (?!?!) stammen, dann brav Texte wie Diese ins Gästebuch schreiben: "Hey Süße, ich bin der X...., meld Dich doch mal, Du hast so ein tolles Profil..."

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

Du wirst lachen, aber solche Profile werden trotzdem tausendfach angeklickt und zugespammt von notgeilen "wer auch immer".

Angebot, Nachfrage. So ist das schon seit der Steinzeit.

Geschrieben
@Naturduft ... „.. 47 % der Personaler*innen nutzen Internetrecherche, um mehr über die Bewerber*innen zu erfahren. “ Ich habe mein Profil so eigestellt, dass es nur nach Anmeldung auf der Plattfor,m einsehbar ist und in Suchmaschinen nicht auftaucht. Soll ich deiner Aussage entnehmen, dass Personaler sich bei poppen.de ein Profil zulegen, um dann über den bürgerlichen Namen nach einem anzüglichen Profil zu suchen? Meiner Erfahrung nach wird auf den social media Seiten wie Facebook, Instagram, Twitter und Co. gesucht. Die ‚anzüglichen‘ Seiten sind IT-seitig in den Firmen gesperrt.
Geschrieben
Nichts, genau so wie die gefühlten 99 % der Männer.
Geschrieben
Ein solches Profil sagt mir erst mal nicht viel. Nur wer hier bei nahezu jeder Frau immer den selben Gästebucheintrag macht. Einmal über den Eintrag schmunzeln und wieder zu. Manchmal auch Tage später mal wieder rein schauen, ob sich was getan hat.
Geschrieben
Wobei ich mich mal ganz boshaft frage, was erwartest du, bzw. machst du mit mitte fuenfzig auf evtl. "Pseudoprofilen" von zwanzigjaehrigen? In bewege mich in meinem Altersbereich, da sind die zumindest oft ergiebiger...
Geschrieben
Wenn Du Dir mein Profil anschaust, wird Dir auffallen, dass dort auch nicht sonderlich viel steht. Das Profil bietet Dir die Möglichkeit das gezielter zu verfolgen, weswegen Du hier bist. Was wäre, wenn Dein Ziel wäre, lediglich Mäuschen zu spielen? Was wäre, wenn Dein Ziel wäre, zu sehen, wieviele Männer auf ein nichtssagendes Profil anspringen. Was wäre, wenn Dein Ziel wäre lediglich Daten von Nutzern zu sammeln. Wie Du selbst sagtest, kannst Du die Motivation verstehen, kein Bild hochzuladen. Ich denke, mit ein wenig Kreativität, kannst Du Dir einige Motivationen erdenken, genau solche Profile zu erstellen, wie Du sie anprangerst.
Geschrieben
Wenn du diejenigen Fragen würdest, welche du meinst, dann könnten diese dir auch antworten. Erfahrungsgemäß werden sie es aber nicht tun.
Geschrieben (bearbeitet)

16,34% haben sich beim Anmelden nur vertippt und wollte gar nicht her.

13,88% machen sich nur einen Spaß daraus.

26,53% werden beim Anmelden gerade mit der Hand in der Hose vom Partner überrascht und machen schnell den Browser wieder zu.

12,32% sind von dem sofortigen Mailansturm überrascht und brauchen alle Zeit zum Antworten, können deswegen ihr Profil nicht weiter ausfüllen.

4,72% dachten, hier gibt es Pringles.

14,43% haben die Antwort verweigert und der Rest hat die merkwürdigen Themen im Forum gesehen und sind wieder geflüchtet. ( Angaben ohne Gewähr)

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Naja, kommt dann halt darauf an von welchen Männern sie angeschrieben werden. Die die sowieso jede und alles anschreibt, weil sie ggf. untervögelt sind und real keine abbekommen? Zumindest der Anteil derer ist höher, wenn nichts im Profil steht.

Falls die Frau wirklich Interesse hat, hier jemanden kennenzulernen und dabei auch wirklich wählerisch sein will, macht ein vernünftiges Profil schon Sinn. 

Wenn sie hier z.B. nur fürs Forum oder alte Kontakte hier ist, benötigt man dafür nichts im Profil.

Sehe ich ähnlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass Profile von Frauen nur zum Anlocken gedacht sind, für was weiß ich...Telefonnummern sammeln zB? 

Bei Männern unterstelle ich bei solchen Profilen eher Tastenwi...er oder Bildersammler - für mich ist ein Profil ohne persönlichen Text und zumindest einem Bild (nicht unbedingt das Gesicht), das auf Anfrage freigegeben wird, absolut uninteressant. 

Geschrieben
Sie weiss, dass sie sich nicht solche Mühe wie ein Mann auf solchen Seiten machen muss.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Sehe ich ähnlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass Profile von Frauen nur zum Anlocken gedacht sind, für was weiß ich...Telefonnummern sammeln zB?

Habe hier schon einige gute Profile, von Frauen, gesehen, die gerade 1,2-3 Tage angemeldet sind. Mit guten Text und Fotos. Dann ist plötzlich das Foto weg und z.T. auch der Text. Teilweise schreiben sie dann einen Text, der dann aber nicht mehr so schön ist, sondern eher gewisse Männer abschrecken soll. 

Ich glaube, es gibt mehr solcher Profile die erstmal aus Neugier eröffnet wurde oder reduziert wurden, weil sie verschreckt wurden, wie weil es Fakes sind. 

Geschrieben
Lustig ist auch, dass solche Profile innerhalb weniger Stunden 457 Bewertungen haben, natürlich alle mit fünf Sternen *lol*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MannImMondMS:

Sie weiss, dass sie sich nicht solche Mühe wie ein Mann auf solchen Seiten machen muss.

Warum nicht, welcher vernünftig Mann, will den die Katze im Sack? 

Ok denen den fast alles egal ist b.z.w. sehr jung und schlang reicht, um das Kopfkino zu füttern vielleicht. Doch nicht Männer, die real keine Probleme haben Frauen kennenzulernen. 

Geschrieben
Vielleicht wollen sie sich auch "schützen" um nicht ständigangeschrieben zu werden, weil sie dann wenn sie Hunger haben, selbst aussuchen wen sie vernaschen.....
Geschrieben
Das Tolle ist... so ein Profil funktioniert trotzdem :-) Zumindest zulauftechnisch. Hier reicht schon, einfach 'nur' weiblich zu sein...
Geschrieben
es sollte uns eventuell sagen.... das ein kleines, verpickeltes, dummes menschenKind dahinter steckt ums ich über männliche deppen zu amüsieren...😎 aber soweit kann ein hormonversteuerter mann mit dicken eiern vorm rechner nicht mehr denken... zumindest reicht das männliche copy/paste-gen noch grad für solche aktionen...🤪 somit stell ich aber auch fest das du zu der minderheit gehörst, die mit getrennten schwanz/hirn-denkfunktionen ausgestattet ist...🤣 find ich gut...👍, aussterbende rasse...😄😄😄
×
×
  • Neu erstellen...