Jump to content

Was sollen uns solche Profile sagen ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
fake, wie 95 % der restlichen Profile 🙄
Geschrieben
Die sollen dir sagen "fühl dich verarscht" 😀
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Geschlecht: Frau

Jahre: 22

Beziehungsstatus: Single

Sternzeichen: Stier

Ich suche: Mann

Ich suche nach: One night stand        Affäre

Die kenn ich. Die ist nur zum Stalken hier xD

Geschrieben

Aufmachen durchlesen (geht ja schnell), freundlich einen Stern dalassen und weiterklicken.

Geschrieben
Ich hab in meinem Profil auch keinen Text... zwar die üblichen Angaben und auch Vorlieben aber halt keinen Text über mich oder was ich erwarte. Und mal ehrlich wie viel Prozent lesen ihn wirklich? Wenn ich in mein Gästebuch schaue sträuben sich mir die nackenhaare und auch in privaten Nachrichten wird betont wie interessant doch das Profil ist. Zeigt mir das besagte Person nicht wirklich rein geschaut hat. Trotzdem bin ich kein Fake und 😂😂 meine Mädels sitzen auch nicht neben mir.
Geschrieben
Na ja.. Dich scheinen diese Profile ja auf irgendeine Weise anzusprechen.. Wenn du dich so ausführlich damit beschäftigst... Und sogar ein Thema dafür eröffnest... 😳 Ich klicke bei solchen Profilen einfach weiter und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Und mal ganz nebenbei.. Eine wirkliche Antwort könnten die doch nur die Leute geben die so ein Profil erstellt haben.. Und eins weiß ich sicher.. Davon antwortet hier eh keiner 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mark220866:

fake, wie 95 % der restlichen Profile 🙄

Davon bist du echt überzeugt..?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uriziel:

freundlich einen Stern dalassen

Ein nichtssagendes Profil bewerten, Du bist hier der Knaller... 🤣🤦‍♀️

Geschrieben
Nickname : ...sexy ? Wäre ich ja gerne :-)) Und 22 zu sein hätte auch was....was lernen wir draus ? Arbeite mit dem, was Du hast....Sternzeichen Stier....hmmm....schwierig :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mark220866:

fake, wie 95 % der restlichen Profile 🙄

Genau wir sind alle fakes,  außer du 🙄

Geschrieben
Ist es so wichtig ,überhaupt einen Sinn, erkunden/erkennen zu müssen/wohlen!🤔 Was einen nicht interessiert, ist doch niemals interessant. 😉 Nun, butterbeidiefische: was ist dein richtiges Problem!!!!!?
Geschrieben
Mir führen solche Profile nur immer wieder nur vor Augen, wie einfach gestrickt manch Mann hier ist, wenn er hier dann auch noch eine Nachricht im GB hinterlässt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ein nichtssagendes Profil bewerten, Du bist hier der Knaller... 🤣🤦‍♀️

Deswegen ja auch nur einen Stern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Davon bist du echt überzeugt..?

klar, viele Filter und wenn man durch kommt keine Anwort ....

Also, uninteressant und Zeitverschwendung 

Geschrieben
Solche Profile gibt es von Männern auch zu Hauf. Und wenn man dann auf eine PN, die man von solchen Profilen bekommt, damit antwortet.. Uninteressant, bei Dir steht ja nichts im Profil....Kommt oft..Ich mag aber genau das wonach ihr sucht. ... Für mich *Fähnchen-nach-dem-Wind-Dreher* denen es völlig egal ist wen oder was sie bekommen, Hauptsache schnell einen wegstecken können. ..Ich frage mich dann nur immer welche Frau sich auf sowas einlässt, so verzweifelt kann man doch gar nicht werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uriziel:

Deswegen ja auch nur einen Stern.

Solch Profile wären NICHT mal einen wert... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Was diese Profile uns sagen? Auch für Karteileichen gibt es hier Liebhaber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mark220866:

klar, viele Filter und wenn man durch kommt keine Anwort ....

Also, uninteressant und Zeitverschwendung 

und zack... damit verwandelt sich die Frau zum Fake..... neee oder...? 😉

Geschrieben
Ist doch egal deins sagt auch nur aus ich will meiner Partnerin fremd gehen, nur wei da mehr text drin steht sagt es nur eins aus: fremdgeher
Geschrieben
Manche sind halt nur zum gucken hier. Ich speichere solche Profile unter uninteressant / lieblos ab & weiter gehts.
Geschrieben
Was in deinem Profil drin steht ist zu 95% nur müll und du regst dich über andere so auf. Wie geil ist das denn
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Also, was sollen uns solche Profile sagen ?

Mir persönlich sagen leere Frauenprofile, das es zuviele Männer gibt die sich selbst gerne zum Horst machen und wirklich alles anschreiben, um vielleicht zum Stich zu kommen.

Wenn es diese Männer nicht zu Hauf gäbe, würde es keine leeren Frauenprofile geben, die Nachfrage bestimmt eben das für mich krude Angebot von diesen Frauen.

Leere Männerprofile gibt es ebenfalls viel zu viele, das waren für mich Alles-Antexter und ggf Allesficker, welche mein Interesse nicht wecken konnten. Manchmal schickte ich die mit der Empfehlung, sich an ihres Gleichen in weiblich zu halten und leere Frauenprofile wahllos anzuschreiben, weiter. Gleich und Gleich gesellt sich gerne...

Geschrieben
Hinter diesen Profilen stecken zu meist Männer, die einfach nur Aufmerksamkeit brauchen und sich beim chatten einen schleudern.
Geschrieben
Uninteressante Menschen, einfach ignorieren.
×
×
  • Neu erstellen...